Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Überlebende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Mark O. Fischer mich mit der Fortsetzung von Überlebende weiter warten lassen will, habe ich mir den zweiten Band in englischer Fassung via Amazon besorgt (vielen Dank für den Hinweis im Forum). Es hat sich gelohnt. Inhaltlich will ich hier nix verraten, um die anderen Wartenden nicht weiter zu frustrieren. Aber ich bin mir sehr sicher: bevor Epsilon endlich den zweiten Band herausbringt, halte ich schon die englische Fassung des dritten Bandes in Händen!

    So, und wenn die Post nicht übermäßig streikt, bekomme ich morgen auch noch den vierten Band von Antares in den Briefkasten.

    Meine - keineswegs rhetorische - Frage an Mark O. Fischer: soll das so weitergehen???

  2. #2
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hans Faber Beitrag anzeigen
    Meine - keineswegs rhetorische - Frage an Mark O. Fischer: soll das so weitergehen???
    Ein Wettlauf mit der englischen Ausgabe ist nicht geplant, Beschleunigung schon.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ein Wettlauf mit der englischen Ausgabe ist nicht geplant,
    Das wäre in deinem Fall auch, als ob man zu Fuss schneller sein wollte als ein Formel 1 Auto.

    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Beschleunigung schon.
    Von einem Band in fünf Jahren, auf einen Band in vier Jahren und 11 Monaten ......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •