User Tag List

Seite 6 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 909

Thema: Corona - Covid 19

  1. #126
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgangssperre in Grossbritannien, 600 Tote mehr in Italien, jeder achte Infizierte in Spanien ist Arzt, Pfleger oder Sanitäter – die neusten Entwicklungen zum Coronavirus weltweit

    Rund 16 300 Personen sind bisher nach einer Infizierung mit Sars-CoV-2 gestorben, über 372 000 sind positiv auf das Virus getestet worden. Inzwischen sind fast alle Länder der Welt betroffen.

    Das Wichtigste in Kürze

    • Das Coronavirus wurde weltweit bei bisher über 372 000 Personen nachgewiesen, rund 16 300 Todesopfer wurden gemeldet. Etwa 101 000 Menschen sind genesen (Stand 23. 3.). Mit mehr 6000 Toten ist Italien das am schwersten betroffene Land.
    • Viele Länder haben den Notstand ausgerufen, die Grenzen dicht gemacht, Versammlungsorte geschlossen und Ausgangssperren verhängt.
    • Das Virus heisst offiziell Sars-CoV-2, die Krankheit, die es auslöst, heisst Covid-19.

    Die Entwicklungen in der Schweiz finden Sie hier.
    Die Entwicklungen in Deutschland finden Sie hier.
    Die Entwicklungen im Sport finden Sie hier.
    So schützt man sich und andere: Wir erklären es in unserem Video.
    Alles Wissenswerte über das Virus und praktische Tipps für den Alltag finden Sie hier.
    Inhaltsverzeichnis





    Quelle: https://www.nzz.ch/international/cor...nzz-ld.1534367

  2. #127
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Ausgangssperre in Grossbritannien, 600 Tote mehr in Italien, jeder achte Infizierte in Spanien ist Arzt, Pfleger oder Sanitäter – die neusten Entwicklungen zum Coronavirus weltweit

    Rund 16 300 Personen sind bisher nach einer Infizierung mit Sars-CoV-2 gestorben, über 372 000 sind positiv auf das Virus getestet worden. Inzwischen sind fast alle Länder der Welt betroffen.

    Das Wichtigste in Kürze

    ...
    In welcher Welt lebst du eigentlich?

    Das Urheber- und Nutzungsrecht der Neuen Züricher Zeitung an den Texten wird hier massiv verletzt.

  3. #128
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NRW lockert die Regeln für die Kitabetreuung. Es seien zu viele Krankenschwestern zur Betreuung ihrer Kinder zu Hause geblieben. Ärzte kritisieren diese Maßnahme.

    Irgendjemand hat doch geschrieben, die Regierung macht einen soliden Job.

    Wenn Kinder wieder verstärkt in die Kindergärten müssen, denn kann man sich ja leicht ausrechnen, welche Gefahren drohen.

  4. #129
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "...
    Der Bericht, den wir in Teilen übersetzt haben, kann hier in ganzer Länge nachgelesen werden. Er stammt von einem medizinischen Techniker, der für die Beatmung von Patienten auf der Intensivstation zuständig ist.

    ...

    “Ich habe Patienten Anfang 40 und, ja, ich war geschockt. Ich sehe Leute, die relativ gesund sind, kaum eine medizinische Vorgeschichte haben und die dennoch vollkommen zusammengebrochen sind, als wären sie von einem LKW überfahren worden. Dieses Virus zieht gesunde, fitte Menschen aus dem Verkehr. Eben wurden sie noch auf unterster Stufe beatmet und plötzlich haben sie einen kompletten Atemstillstand, können überhaupt nicht mehr atmen.

    […]



    Das passiert vielen dieser Patienten. Sie reagieren plötzlich nicht mehr auf die Behandlung; ihre Atmung versagt. Es heißt akutes Lungenversagen, ARDS. Das bedeutet, die Lungen sind mit Flüssigkeit gefüllt. Man kann es auf den Röntgenaufnahmen deutlich sehen: Beide Lungenflügel erscheinen im Röntgenbild weiß, weil die Lungen mit Flüssigkeit gefüllt sind. Es ist sehr schwierig, Patienten mit ARDS richtig zu beatmen. Die Mortalität ist sehr hoch, ca. 40% sterben. Die Behandlung sieht vor, den Patienten an ein Beatmungsgerät anzuschließen. Durch den Druck, den das Beatmungsgerät aufbaut, geht mehr Sauerstoff in den Blutkreislauf.



    Normalerweise ist ARDS etwas, das sich über Zeit entwickelt, weil der Teil der Lunge, der entzündet ist, stetig wächst. Mit diesem Virus ist das anders, es passiert fast über Nacht.

    ..."

    Quelle: https://sciencefiles.org/2020/03/23/...lich-bedeutet/




  5. #130
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau an, die rechte Pseudowissenschaftliche Site Sciencefiles...Da hat freeman/Hardy/Wicht IG/JoeBreslauer/Zeerookah wieder bewiesen wo er eigentlich hin will, Thema egal...

  6. #131
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was diese politischen Streitigkeiten hier angeht, erlaube ich mir von außen eine Meinung: Fr. Merkel hat wohl schon etwas mit ihrem Amt abgeschlossen und sich teilweise nicht mehr gemeldet. Dass es zu diesem Kompromiss bei der Videokonferenz gekommen ist, ist aber wohl eher ihr zuzuordnen. Das ist ihre eigentliche Stärke, dann doch irgendwann nach einer ausehenden Analyse zu einem Entschluss zu kommen und nicht herumzueiern. Man hat damit zumindest einen Mindeststandard geschaffen.
    Da sollte es in diesem föderalistischen System erlaubt sein, das auch strenger zu handhaben. Eine Lockerung sollte aber sicher noch nicht erfolgen, das wäre nicht sehr klug.

    Und was die bisherige Performance angeht: Das ist eine völlig neue Situation, in der natürlich auch Fehler gemacht werden, das ist halt einfach so. Hauptsache irgendwann checkt man, worum es geht und zieht das auch durch (siehe aktuell New York). Man sollte seine Energien lieber auf die richtige Strategie für die Zukunft richten und zu diesem Zeitpunkt weniger an Schuldzuweisungen für die Vergangenheit verschwenden.

  7. #132
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Man sollte seine Energien lieber auf die richtige Strategie für die Zukunft richten und zu diesem Zeitpunkt weniger an Schuldzuweisungen für die Vergangenheit verschwenden.
    Korrekt. Wobei ich gestehen muss, dass auch ich ob der scheinbar eingeschlagenen Strategie, die Nummer über Monate oder gar zwei Jahre zu strecken, nicht zu dem Urteil kommen würde, dass solide bzw. sachgerecht gearbeitet wird bzw. wurde.

    Ehrlicherweise sollte man unseren Politikern aber auch zugestehen, dass man in dieser Situation kaum eine Entscheidung treffen kann, die jetzt und/oder in der Rückschau nicht angegriffen werden kann und wird. Denn es ist unmöglich allen maximalen Schutz zu gewähren und Schaden werden wir alle auf die ein oder andere Weise nehmen. Ich würde niemandem, der aktuell Entscheider ist, absprechen wollen, dass er seine Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen trifft.

    Im Zweifel gilt aber, dass man Krisen unmöglich meistern kann wenn man sich gegenseitig zerfleischt. Insofern verbieten sich aus meiner Sicht die aktuellen Angriffe und gerade die Wissenschaft sollte sich damit zurückhalten solange sie nicht mit einer Stimme spricht, was sie nicht tut. Zumal sich die Erkenntnisstände täglich ändern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Ach, Herr Muhr, mehr als hier Foristen beleidigen oder Aussagen sinnentstellen und verdrehen fällt Ihnen doch nicht ein (siehe eben erst Horst), ausgenommen natürlich Ihre "Spezis".
    Sie haben Ihre Meinung und ich habe meine Meinung (die Ihnen nicht passt) ... Punkt.

    Ich antworte Ihnen noch einmal, weil ich Ihr Engagement für das Comicmagazin "Mosaik" wirklich gut und lobenswert finde.
    Da ist ein Unterschied in Kritik zur Sache bzw. Aussage und Kritik zur Person. Ich kritisiere deine widersprüchlichen Aussagen, du kritisierst meine Person. Ersteres ist in Debatten zulässig, zweiteres ein Ausdruck davon, dass man keine Argumente hat.

    Und wer wie du vom "Regime Merkel" redet, sollte sich nicht beschweren, wenn ihm das dann auch vorgehalten wird,

    a) weil es Unfug ist,
    b) weil er selber offenbar regimeartige Strukturen wünscht.

    Diskurs kann nur in der Sache stattfinden, wer sich dem verweigert (was du ja ganz offen tust), der sollte das tatsächlich schweigend erledigen. Denn entweder man redet MITeinander, oder man lässt es. Monologe, die keinen Einspruch und keinen Widerspruch dulden, sind ein Armutszeugnis.

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Muhr, selbstredend können Sie und andere Foristen, was meine Meinung anbelangt, Widerspruch anmelden, ich verweigere mich dem nicht. Sie haben Ihre Meinung, ich habe meine Meinung. Wir werden meinungstechnisch wahrscheinlich nicht "zusammenkommen". Ich kann gut damit leben.

    Und was den Vorwurf anbelangt, ich sei "unsolidarisch".
    Ich helfe nicht erst seit der Corona-Krise Menschen, die Hilfe benötigen. Insofern betrifft mich Ihr Vorwurf nicht.
    Geändert von freeman17 (24.03.2020 um 10:36 Uhr)

  10. #135
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sechs Millionen Corona-Schutzmasken spurlos verschwunden

    Bei der Beschaffung von in Deutschland dringend benötigten Schutzmasken hat es eine Panne gegeben. Nach SPIEGEL-Informationen sind sechs Millionen bestellte Masken abhandengekommen.

    Von Matthias Gebauer

    Als sich das Beschaffungsamt der Bundeswehr in die Coronakrise einschaltete, wurde mit großen Worten nicht gespart. Die Präsidentin der Koblenzer Großbehörde mit ihren mehreren Tausend Beamten teilte mit, man habe die "wichtige Aufgabe" gern übernommen. Nun arbeite man "mit allen Kräften daran", dringend benötigtes Sanitätsmaterial "so schnell wie möglich" zu beschaffen.

    Nur einige Tage nach der großen Ankündigung indes hat es bei der Hilfsaktion des Beschaffungsamts und der Grenzzolldirektion eine gravierende Panne gegeben. Nach SPIEGEL-Informationen sind gleich sechs Millionen für Deutschland bestellte Masken (Typ FFP2) auf einem Flughafen in Kenia spurlos verschwunden. Eigentlich sollten die Masken am 20. März in Deutschland eintreffen. Ärzte und Kliniken brauchen dringend Nachschub.
    ..."

    Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-dd52f53e428e

  11. #136
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Intention dieses Beitrags ist jetzt genau welche?
    Wem hilft der und wie?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Regieren bei verstummter Kritik

    In der Corona-Krise muss sich Angela Merkel weder mit einer kritischen Presse noch mit der Opposition herumschlagen. Es gibt etliche Medienmitarbeiter, die diesen Zustand für ideal halten

    Von Alexander Wendt


    In seinem Podcast stellte der Journalist Gabor Steingart kürzlich die These auf, die Corona-Krise würde Donald Trump eher schaden, Angela Merkel dagegen nützen.

    Tatsächlich nahm die Zustimmung zu Trump in den letzten Wochen ab, verglichen mit dem Höchststand seiner Amtszeit im Januar, als sich 49 Prozent der Amerikaner mit seiner Amtsführung zufrieden zeigten. In Deutschland stiegen die Umfragewerte für die Union. Auch die Zustimmung zu Merkel erreicht neue Rekorde, zumindest unter den deutschen Politikjournalisten. Dazu später. Die Prognose, dass die Covid-19-Pandemie und seine Reaktion darauf Trumps fast schon sichere Wiederwahl im November gefährden könnte, während Merkels Aussichten auf eine fünfte Amtszeit sogar zunehmen, kann sich sogar als zutreffend erweisen. Steingart unterließ es allerdings, die beiden wichtigsten Gründe dafür zu nennen:Trump sieht sich sowohl einer kritischen Presse als auch einer Opposition gegenüber. Merkel kann im Kanzleramt walten, ohne von diesen beiden Korrektiven behelligt zu werden. Und zwar in der Corona-Zeit weniger als je zuvor. Seit in Deutschland die Infektionsraten steigen und Behörden Gegenmaßnahmen bis zu Ausgangssperren verhängen, ändern etliche Medienmitarbeiter noch einmal ihre Tonlage. Vorher gab es im öffentlichen Rundfunk und einer Reihe von Zeitungen praktisch keine Kritik an Merkel, es sei denn, sie legte nach Ansicht von Kommentatoren zu wenig Klimaschutzeifer an den Tag.

    Seit gut zehn Tagen blüht ein ganz neues Genre: das selbst für bundesrepublikanische Verhältnisse ungewöhnliches Kanzlerinnenlob. Merkwürdigerweise kommen die Elogen ganz ohne Bewertung des konkreten Regierungshandelns aus. Das Lob gilt ihrer Person, nicht der Amtsführung. Für so etwas wie Amtsführung durch Tun und Unterlassen scheint sie auch gar nicht zuständig zu sein, sondern bestenfalls ihre Minister. Im Wettbewerb um höchste Geschmeidigkeit führt zurzeit Tim Herden vom Mitteldeutschen Rundfunk vor einem Verfolgerfeld, das nur knapp hinter ihm liegt.

    „Aber noch führt Merkel das Volk an und lässt sich ähnlich der englischen Queen nicht das Ruder aus der Hand nehmen“
    , heißt es in Herdens Rhapsodie: „Sie scheint geradezu aufzuleben, zeigt sich nah bei den Menschen, aber zugleich fürsorglich wie ein Familienoberhaupt. […] Es ist Merkels Stunde. In Amerika würde man dazu einen entsprechenden Blockbuster drehen. In Deutschland fragen sich immer mehr, etwas respektierlich, wie soll es nach 2021 eigentlich ohne ‘Mutti’ Merkel gehen?”

    In einigermaßen normalen Demokratien zählt das Amt, die jeweilige Person füllt es nur aus, und das auf Zeit. Wenn jemand zumal noch im Staatsfunk ernsthaft die Frage stellt, wie es denn ohne die offensichtlich unentbehrliche Person an der Regierungsspitze überhaupt weitergehen soll, dann handelte es sich bei dem dazugehörige Staat bisher um Weißrussland, die Türkei oder ähnliche Staatsgebilde. Wahrscheinlich würde ein Verantwortlicher im Minsker Fernsehen dem Redakteur entweder die Formulierung „nahe bei den Menschen, aber zugleich fürsorglich“ wegen Subversionsverdacht streichen, oder wenigstens das ‚aber’ durch ein ‚und’ ersetzen.
    ..."

    Quelle: https://www.publicomag.com/2020/03/r...ummter-kritik/

  13. #138
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Intention dieses Beitrags ist jetzt genau welche?
    Wem hilft der und wie?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Herr Muhr, selbstredend können Sie und andere Foristen, was meine Meinung anbelangt, Widerspruch anmelden, ich verweigere mich dem nicht. Sie haben Ihre Meinung, ich habe meine Meinung. Wir werden meinungstechnisch wahrscheinlich nicht "zusammenkommen". Ich kann gut damit leben.
    Wie gesagt: Diskursverweigerung. Du willst einen Monolog zur Sache halten, Irrtum ausgeschlossen.

    Und genau das ist die falsche Haltung. Genau das ist der Punkt, den man schweigend erledigen sollte: wenn man nicht wenigstens die Möglichkeit in Betracht zieht, sich zu irren, sollte man sich aus Diskussionen raushalten.

    Gesellschaftliche Probleme lösen wir nicht, indem wir uns auf unverrückbare Positionen zurückziehen. Auch nicht, indem wir Newsfeeds simulieren (das können Bots besser). Alles das ist kontraproduktiv - es fiel denen, die so handeln, vorher bloß weniger auf, weil das Bejubeln idiotischer Handlungen ein Luxushobby in krisenfreien Zeiten ist.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Die Intention dieses Beitrags ist jetzt genau welche?
    Wem hilft der und wie?
    Er hat ja jetzt klammheimlich den Beitrag durch einen völlig anderen rechtspopulistischen Dreck ausgetauscht.

    Wendt (der auch die "Flüchtlinge raus"-Charta von 2018 unterzeichnet hat) kann ja von Staatsfunk schreiben, wie er will, besser wird es dadurch nicht. Und dass sich Politiker über das Amt erheben, in das sie gewählt wurden (Roosevelt, Brandt, Churchill) kommt selten vor, ist aber nicht so ein No-go wie er es darstellt. Da wir davon ausgehen müssen, dass Freeman sich Positionen zu eigen macht, die er kommentarlos zitiert, fehlt hier ein Mangel am Verständnis der Ausnahmesituation, die in Demokratien halt statthaft ist, in Autokratien und Diktaturen dagegen die Regel.

  16. #141
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kenne Foren in denen das unkommentierte Shuffeln von Beiträgen weit ab von dem ist was man unter erwünschtem Verhalten verstehen könnte.

    Aber meine Ansprüche an eine Diskussion sind vermutlich andere als die seinen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da hatte ich mich verguckt, weil du deine Frage zweimal gestellt hattest. Der alte Beitrag ist noch da. Mein Fehler.

    Aber das reine, unkommentierte Reinkippen von, äh ... Sachen ist dennoch sinnlos bis kontraproduktiv. Das ist so diese alte Newswarrior-Mechanik, dieser Versuch, sinnvolle Ansätze unter Müll zu begraben. Newswarrior wollen ja nur das Niveau der Debatte durch Zumüllen bis zu dessen Nichtexistenz nach unten drücken.

  18. #143
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Die Intention dieses Beitrags ist jetzt genau welche?
    Wem hilft der und wie?
    Da kannst du zwanzig Mal nachfragen. Freeman macht einfach weiter. Leider.

  19. #144
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @L.N. Muhr und @thepigeon

    Weiß ich doch alles. Ändert aber nichts daran, dass man "die" gerne damit konfrontieren sollte. Jedenfalls bin ich nicht gewillt so etwas unkommentiert hinzunehmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #145
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thepigeon Beitrag anzeigen
    Da kannst du zwanzig Mal nachfragen. Freeman macht einfach weiter. Leider.
    Warum veröffentlichen Zeitungen, Internetseiten, das Fernsehen, das Radio etc. PP. Nachrichten/Beiträge etc.pp. ? Wem hilft das ?

  21. #146
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es hilft dir dabei deine womöglich eigene Meinung hinter der anderer zu verstecken?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier ist ein Diskussionsforum. Quellen sind explizit erwünscht, aber eine Beschränkung darauf läuft der Natur des Forums zuwider.

  23. #148
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dass man so etwas erwähnen muss ist schon traurig genug.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #149
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Warum veröffentlichen Zeitungen, Internetseiten, das Fernsehen, das Radio etc. PP. Nachrichten/Beiträge etc.pp. ? Wem hilft das ?
    Ich bin in diesem Forum unterwegs, um mich mit Leute zu unterhalten und zu diskutieren. Das machst du in diesem Thread nicht. Zu den Inhalten der von dir verbreiteten Artikel nimmst du so gut wie nie Stellung. I.Ü. lese ich die Artikel, die mich interessieren schon an anderer Stelle. Du drückst hier den Leuten fragwürdige Pamphlete auf aufs Auge, die die Meisten hier vermutlich freiwillig nicht lesen würden. Das ist dann insgesamt freundlich formuliert zumindest grob unhöflich und degradiert diesen Diskussionsraum zur Pinnwand.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    165 Milliarden vom Bund und aktuell ca. 80 Milliarden in den jeweiligen Ländern.

    Die Gefahr ist eher, dass Teile davon dort versickern, wo sie nicht gebraucht werdne, bei Firmen mit hinreichend Rücklagen etwa.

Seite 6 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher