User Tag List

Seite 16 von 45 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1107
  1. #376
    Mitglied Avatar von Tiga
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die extrem frühe Übersicht.
    Nach aktuellem Interessenstand würden es wohl folgende bei mir werden:
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    März

    Battle royale Sammelband 6
    Bleach extreme 5
    ReLife 3
    Shaman King 2in1 1



    April

    Bleach extreme 6
    Fire force 17
    Yotsuba&! 14



    Mai

    Bleach extreme 7
    Shaman king 2in1 2



    Juni

    Bleach extreme 8
    Fire force 18
    ReLife 4

  2. #377
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    ... ....
    Und nein, die kann man als Privatperson auch nicht kaufen.

    Nun denn:

    März


    Die Braut des Magiers - Light novel: Das silberne Garn
    Miracles of love 11
    ReLife 3
    Sky world adventures 9



    April


    Die Braut des Magiers 12
    Shuka - A queen's destiny 5
    Yotsuba&! 14



    Mai


    D. Gray-man 26
    Kuss um Mitternacht 11
    Sparkly lion boy 10



    Juni


    Die rothaarige Schneeprinzessin 19
    Platinum end 12
    ReLife 4
    Shuka - A queen's destiny 6
    Siuil a run 8
    Also bisher ne null Nummer von den Neuheiten her. Daher sieht meine Übersicht erstmal so aus.
    Danke fürs Posten

    Was mich nervt, dass wieder kein Innocent Rogue dabei ist -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #378
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist das nicht wieder ein GL, also der: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=152414 Und zum 4.(?) der selbe Verlag *hüstel* - aber von den Preisen her fangen die langsam echt immer mehr an bei manchen den Vogel abzuschießen..
    Anscheinend kostet der Band mit 1980 Yen auch in Japan einiges mehr als normale Mangas.

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    ... ....
    Und nein, die kann man als Privatperson auch nicht kaufen.

    Nun denn:

    März

    31 I dream 6
    Accel world - Light novel 21
    Akashic record of the.... 7
    Battle royale Sammelband 6
    Black clover 21
    Bleach extreme 5
    Die Braut des Magiers - Light novel: Das silberne Garn
    Fragtime 2
    In/Spectre 10
    Kasane 14 (Abschluss)
    Küss mich richtig, my lady! 2
    Miracles of love 11
    Prince never-give-up 3
    ReLife 3
    Shaman King 2in1 1
    Sky world adventures 9
    Spice & custard 1
    SAO - Project Alicization 1
    Unwiderstehlicher S 3
    Verliebt in Prinz und Teufel? 9
    Wo die Liebe anfängt... 1
    Yona 18



    April

    Bleach extreme 6
    Blind vor Liebe 3
    Crush on you 6
    Deep scar 1
    Der Frühling macht mich ganz verrückt 1
    Die Braut des Magiers 12
    Die Kirschblütenprinzessin 2
    Fate/Zero 2in1 2
    Fire force 17
    Fox spirit tales 6
    Honey come honey 7
    I love Shojo SSC - Hoffnungsschimmer
    Im Fluss der Zeit 1 + ltd. Ed. 1
    Let's play friendship 3
    Magical girl site 14
    Meine wilden Hochzeiten 2
    Real account - Starterpack
    Real account 9
    Shuka - A queen's destiny 5
    Zelda - Twilight princess 7
    Yona 19
    Yotsuba&! 14



    Mai

    1/3 auf einen Nenner 5
    Bite maker 1
    Block clover 22
    Bleach extreme 7
    Chocolate vampire 8
    D. Gray-man 26
    Dog end 1
    Ganz verschieden gleich!! 7
    Gin tama 41
    Kuss um Mitternacht Starterpack
    Kuss um Mitternacht 11
    No guns life 9
    Prince never-give-up 4
    Savage season 2
    Shaman king 2in1 2
    Sparkly lion boy 10
    Suginami on dungeon duty 1
    SAO - Light novel 11
    The rising of the shield hero 13
    Unter der Oberfläche 1
    Wie Blüten und Blitze 1
    Wo die Liebe angängt... 2
    Yona 20



    Juni

    Accel world - Light novel 22
    Apocalyptic organs 1
    Bleach extreme 8
    Die Kirschblütenprinzessin 3
    Die rothaarige Schneeprinzessin 19
    Do something bad with me 1
    Fate/Zero 2in1 3
    Fire force 18
    Koimonogatari - Love stories 1
    Küss mich richtig, my lady! 3
    Lilium terrarium
    Love you till you die 1
    Platinum end 12
    ReLife 4
    Servamp 14
    Spüre meinen Herzschlag 3
    Shuka - A queen's destiny 6
    Siuil a run 8
    Spice & custard 2
    Verliebt in Prinz und Teufel? 10
    Wie Blüten und Blitze 2
    Yona 21
    Werden denn in dieser Händlervorschau auch Popcom Titel erwähnt. Da sollten ja noch Serien abgeschlossen/fortgeführt werden.

  5. #380
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir spontan noch die neuste Zelda Reihe zugelegt habe, wird es damit der 7. Band dazu. Ansonsten ein Hauch von Nichts, da der 22. Band von Merry Nightmare nicht dabei ist.

    Interessant, dass noch kein neuer Band zu Citrus+ eingeplant wurde. Entweder es erscheint kein neuer vor dem nächsten Programm, man macht kein simultanes Release mehr ab Band 2 oder man fügt den Band dann später wieder spontan mit ein. Sollte man kein simultanes Release mehr machen, geht hoffentlich auch der Preis runter.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Anscheinend kostet der Band mit 1980 Yen auch in Japan einiges mehr als normale Mangas.
    Es wurde ja meine was von farbig erwähnt....das und größeres Format kann schon was ausmachen, aber wenn mans dann noch höher treibt bei uns, wenn man wohl besonderen Umschlag etc macht um was limitiertes zu haben...
    Geändert von Mia (27.12.2019 um 12:40 Uhr)

  7. #382
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu:
    - Im Fluss der Zeit
    - Koimonogatari
    - Love you till you die

    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    März


    Black clover 21
    Fragtime 2
    (Abschluss)
    In/Spectre 10
    Kasane 14 (Abschluss)
    Sky world adventures 9



    April


    Im Fluss der Zeit 1 / ltd. Ed. 1
    Let's play friendship 3
    Magical girl site 14
    Real account 9



    Mai


    Block clover 22
    (Chocolate vampire 8)
    D. Gray-man 26
    Gin tama 41
    Kuss um Mitternacht 11
    Savage season 2



    Juni


    Die rothaarige Schneeprinzessin 19
    Koimonogatari - Love stories 1
    (Lilium Terrarium)
    Love you till you die 1
    Servamp 14
    Siuil a run 8
    Tja, am Ende landet nur BL und GL von den neuen Titeln.. Im Fluss der Zeit und Love you till you die finde ich von der Story her interessant(auch weil es mal etwas anders ist), dass auch ein bisschen Tiefgang verspricht und so was würde ich mir besonders im Bereich Shojo wünschen, statt die xte-normale-Schulgeschichte zu bekommen. Die Josei Manga sind auch nicht mein Fall, bei der französichen(?) Eigenproduktion finde ich den Zeichenstil hässlich und beim anderen gefällt mir das Thema Omegaverse nicht, aber es ist wenigsten mal was anderes. Die Shounen Manga sind so lala, die über das kämpfen gegen x,y drehen. Das ist ja nicht schlimm und so welche lese ich auch ab und zu gerne, aber diese sind mir doch etwas zu.. unbesonders(??)/oberflächig/??. Aber ich würde sie wahrscheinlich eher lesen als die xte-Schulgeschichten~ (Sorry fürs schlecht machen(hoffentlich kam der obere Abschnitt nicht zu oberflächig vor), mir ist bewusst das unter einer normalen Geschichte mit toller Umsetzung auch ein Genuss sein kann und die Mangas sich untereinander etwas unterscheiden anstatt xte-irgendwas, aber letztendlich ist das gerade so grob zusammengefasst meine erste Ansicht auf die Titel dieser Zielgruppe vom Programm.)
    Dafür finde ich in diesen Programm den BL und GL Bereich interessanter. Unglaublich das ich noch vor einem Jahr nichts mit GL anfangen konnte, aber nun ist es schon normal das ich bei TP ein GL Titel pro Programm mitnehme XD.
    Love you till you die erinnert mich irgendwie an Gusnlinger Girl, aber ich glaube allein wegen der Prämisse wird der Titel neben Alltag(??) auch vielleicht spannend und etwas tiefgründiger sein als anderen Stories und eine Romanze als Auflockerung(?) obendrauf ist auch nicht schlecht, bin schon gespannt was auf mich zu komme wird~
    Lilium Terrarium, sieht vom Zeichenstil ganz hübsch aus, aber ich weiß nicht ob es das Geld wert ist für ein paar Alttagsgeschichten, deswegen erstmal in der Vielleicht-Liste oder es wird als Schnäppchen mal gebraucht gekauft.
    Unter der Oberfläche, ehm.. Kurzgeschichten.. und interessiert mich irgendwie nicht..
    Im Fluss der Zeit, es steht auf Baka als Tag Zeitreise und ich könnte mir unter Pilot aus der Vergangenheit(?) trifft Person aus heutiger Zeit was ganz schönes vorstellen. Ist auch mal eine andere BL Geschichte, hat einen guten Zeichenstil und landet somit bei mir~
    Bei Koimonogatari bin ich mir noch unsicher. Ich habe ihn erstmal aufgelistet da hier einige vom Forum ihn sich gewünscht haben und bin neugierig geworden. Wahrscheinlich entscheidet eine Leseprobe oder eine ausführliche Meinung zum Titel meine letztendliche Entscheidung, mal sehen~

    Insgesamt bin ich mit den Programm zufrieden und auch positiv überrascht was für mich gefunden zu haben.
    Seit den lauen Ankündigungen der letzten male war ich bei der letzten Ankündigung auf ca.4 Manga pro Monat abgestiegen nun ist es wieder auf ca.5 aufgestiegen. Es ist auch momentan ein gutes Gleichgewicht da, 3 Titel im nächsten Programm abgeschlossen sind und 3 Neue hinzukommen, auf die ich mich auch freue~ Schade ist nur das Gin Tam so langsam erscheint, dass wird niemals gut gehen das so eine lange Reihe in so einen großen Zeitraum gestreckt wird.. Das macht mir schon Sorgen. Ich würde ja gerne auf die französische Ausgabe ausweichen, aber ich bezweifle das mein französisch reicht die Witze zu verstehen..

    Ich hoffe das in den nächsten Programmen was neues von Nagabe oder Aoi Makino oder Spica Aoki kommt, ich gebe denen noch ein Jahr Zeit bis ich mich an der englischen Ausgabe vergreife xd
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  8. #383
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Ab Januar nicht mehr.
    Bist du etwa die junge Frau, welche bei Thalia arbeitet und nun ins Altra-Team wechselt?
    Ich hatte da irgendwo so etwas aufgeschnappt...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #384
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Bist du etwa die junge Frau, welche bei Thalia arbeitet und nun ins Altra-Team wechselt?
    Ich hatte da irgendwo so etwas aufgeschnappt...
    War jemand bei Insta, ich hatte genau den selben Gedanken mit gehabt...


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Bei Koimonogatari bin ich mir noch unsicher. Ich habe ihn erstmal aufgelistet da hier einige vom Forum ihn sich gewünscht haben und bin neugierig geworden. Wahrscheinlich entscheidet eine Leseprobe oder eine ausführliche Meinung zum Titel meine letztendliche Entscheidung, mal sehen~
    Ich würde eher empfehlen mehr nach der Story zu gehen und im Laden dann zu schauen...da der Zeichenstil sich halt mit der Zeit doch immer wieder mal etwas ändert. Gerade anfangs ist es noch mehr ihr älterer etwas speziellerer Stil (den ihre alten Titel noch mehr hatten), der aber mit der Zeit immer mehr abhanden kommt und sich mehr zu anderen üblicheren wandelt. Und angenommen der Anfangsstil wäre ja weniger dein Fall wäre es ja schade drum.

    Zumal die Leseproben bei TP ja eh mittlerweile seltener vorkommen bzw eh oft später dran sind...
    Geändert von Mia (27.12.2019 um 18:49 Uhr)

  10. #385
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich würde eher empfehlen mehr nach der Story zu gehen und im Laden dann zu schauen...da der Zeichenstil sich halt mit der Zeit doch immer wieder mal etwas ändert. Gerade anfangs ist es noch mehr ihr älterer etwas speziellerer Stil (den ihre alten Titel noch mehr hatten), der aber mit der Zeit immer mehr abhanden kommt und sich mehr zu anderen üblicheren wandelt. Und angenommen der Anfangsstil wäre ja weniger dein Fall wäre es ja schade drum.

    Zumal die Leseproben bei TP ja eh mittlerweile seltener vorkommen bzw eh oft später dran sind...
    Die Story hört sich gut an, aber ganz überzeugend tut es noch nicht.. Wahrscheinlich werden hier die Eindrücke vom Forum mir noch einen Schubs geben oder der Einblick im Laden.
    Der Zeichenstil ist mir eigentlich egal, wenn dies nicht der Schwerpunkt ist. Es sollte nur ansehnlich sein und mich nicht stören, weil ich es zum Beispiel hässlich finde. Da ist der Erzählstil wichtiger und der sollte schon zu Anfang mindestens ok sein. Wenn der schon zu Anfang nicht sitzt kann man sich ja kaum motivieren weiter zu lesen, auch wenn es besser wird.. Irgendwo müssen auch Schlussstriche gezogen werden.

    Ja, das mit den erscheinen von den Leseproben hat mich schon öfter geärgert, aber es ist zumindest eine Möglichkeit Einblick in Mangas zu bekommen...

    Ich frage mich ob man bei dem Titel merklich merkt, das dieser in einem langen Zeitraum gemacht worden ist..(?)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  11. #386
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen

    März

    31 I dream 6
    Die Braut des Magiers - Light novel: Das silberne Garn
    Miracles of love 11
    Verliebt in Prinz und Teufel? 9
    Wo die Liebe anfängt... 1



    April


    Die Braut des Magiers 12
    Die Kirschblütenprinzessin 2
    Fire force 17
    Honey come honey 7
    Zelda - Twilight princess 7



    Mai

    1/3 auf einen Nenner 5
    Chocolate vampire 8
    Kuss um Mitternacht 11
    Sparkly lion boy 10
    The rising of the shield hero 13
    Wo die Liebe anfängt... 2



    Juni


    Die Kirschblütenprinzessin 3
    Die rothaarige Schneeprinzessin 19
    Do something bad with me 1
    Fire force 18
    Platinum end 12
    Siuil a run 8
    Verliebt in Prinz und Teufel? 10
    Mit mindestens 5 Titeln pro Monat bin ich noch ganz gut bedient, wobei ich über den Abbruch des ein oder anderen Titels nachdenke. Verliebt in Prinz und Teufel hat bereits 14 Bände und scheint nicht fertig zu werden, dabei hat der Titel kaum noch Substanz. Die erste Braut des Magiers LN fand ich nur mäßig, zumal es kaum zum Gesamtverständnis der Hauptstory beigetragen hat; da bin ich mir noch gar nicht so sicher, ob ich den Folgeband wirklich haben möchte. Mal sehen, wie ich da weitermache.

  12. #387
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen

    Ich frage mich ob man bei dem Titel merklich merkt, das dieser in einem langen Zeitraum gemacht worden ist..(?)
    Von der Story her jetzt natürlich nicht, aber beim Stil ist es so dass die ersten beiden Kapitel waren es glaub nur noch etwas kantiger und so waren, also mit die Gesichter etc. (ich mochte aber ihren alten Stil auch schon und fands eigentlich schade dass sie ihren dann anfing mit zu ändern)... bei anderen Dingen fällt es einen dann weniger auf und je nachdem wie man drauf schaut. Aber insgesammt kann man schon sagen dass der Stil wohl etwas feiner und hübscher mit der Zeit wurde (Cover sind ja auch schon mit neuerer Stil)...nehme auch an das sie dann wohl eher auch am Pc zeichnete und da klappt ja manches eh nie genau gleich.

    Die Story ist ansich schon etwas anders und ungewöhnlicher in einigen Punkten, die Beschreibung sagt da ja oft nicht so alles aus. Meinungen gäbs ja durch die Wunschposts und den Thread auch schon etwas, japanische Leseprobe und Bilder müssten da ja auch mit drin gewesen sein. (Ich suche mal meinen Wunschpost raus und packt davon noch was in den Thread hier...)
    Geändert von Mia (27.12.2019 um 20:12 Uhr)

  13. #388
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    März
    Black clover 21
    Miracles of love 11
    Shaman King 2in1 1
    Verliebt in Prinz und Teufel? 9
    Yona 18

    April
    Die Braut des Magiers 12
    Fire force 17
    Honey come honey 7
    Yona 19

    Mai
    Black clover 22
    Chocolate vampire 8
    Gin tama 41
    Kuss um Mitternacht 11
    Sparkly lion boy 10
    Yona 20

    Juni
    Fire force 18
    Platinum end 12
    Verliebt in Prinz und Teufel? 10
    Yona 21

    Es wird monatlich immer weniger bei mir. Den 1. Shaman King werde ich mir holen zum anlesen, und danach weiterschauen, so wie auch schon bei Bleach der Fall war.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  14. #389
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (Ich suche mal meinen Wunschpost raus und packt davon noch was in den Thread hier...)
    Das war der Wunschpost: https://www.comicforum.de/entry.php?...ries)-BL-Manga.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #390
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Bist du etwa die junge Frau, welche bei Thalia arbeitet und nun ins Altra-Team wechselt?
    Ich hatte da irgendwo so etwas aufgeschnappt...
    Nein, die bin ich nicht.
    Ihr meint vermutlich diese junge Dame hier: https://www.instagram.com/ninismangatraeume/
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  16. #391
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    März
    Miracles of love 11
    SAO - Project Alicization 1
    Verliebt in Prinz und Teufel? 9
    Yona 18

    April
    Die Braut des Magiers 12
    Yona 19

    Mai
    Kuss um Mitternacht 11
    Sparkly lion boy 10
    SAO - Light novel 11
    Yona 20

    Juni
    Die rothaarige Schneeprinzessin 19
    Platinum end 11
    Verliebt in Prinz und Teufel? 10
    Yona 21
    Von den Neustarts spricht mich nur SAO Alicization an und auch da überlege ich noch ob ich den neben der Novel haben muss. Sonst sieht es ja sehr überschaubar aus! Da gibts bei den anderen Verlagen einfach mehr für mich und vor allem auch Wunschtitel.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  17. #392
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann jemand bitte über das WE einen Frühjahrsprogramm-Thread erstellen, in dem dann weiter über das Programm diskutiert werden kann?

  18. #393
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, wie lange das neue Ende bei Shaman King ist?
    Also ob es sich hierbei um nur ein paar Kapitel handelt oder ab einen bestimmten Zeitpunkt der Geschichte komplett in eine andere Richtung geht?
    Da ich alle alten Bände der Carlsen Ausgabe habe, möchte ich ehrlich gesagt nicht noch mal alle Bände von Tokyopop kaufen, sondern nur die Teile der Geschichte, die ich noch nicht habe.
    Die Farbseiten sind mir dabei nicht wichtig

  19. #394
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie lange das neue Ende bei Shaman King ist?
    Also ob es sich hierbei um nur ein paar Kapitel handelt oder ab einen bestimmten Zeitpunkt der Geschichte komplett in eine andere Richtung geht?
    Da ich alle alten Bände der Carlsen Ausgabe habe, möchte ich ehrlich gesagt nicht noch mal alle Bände von Tokyopop kaufen, sondern nur die Teile der Geschichte, die ich noch nicht habe.
    Die Farbseiten sind mir dabei nicht wichtig
    Anscheinend ist das mit dem neuen Ende ein wenig komplizierter. Das tatsächliche Ende ist wohl Kapitel 287-300, allerdings gibt es wohl noch neue Kapitel 265 & 266, die dementsprechend schon etwas früher in der Story sind.


  20. #395
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ganz interessant das Interview, jetzt wo die Serie bald wieder in Deutschland startet ?
    https://www.anime2you.de/news/345855...iroyuki-takei/

    Sehr entspannend und sehr interessant wie sich so vioeles verändert, zusammen arbeiten und ort gemeinsam übernachten, die Digitalzeit änderte alles , später alleine mirt dem ganzen Statuszeugs
    Geändert von Huckybear (31.12.2019 um 15:33 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #396
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich aus der eReader-Veröffentlichung von Sgt. Frog geworden, die TP geplant hatte? Seit März 2019 und Band 10 kam nichts mehr.

  22. #397
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der eReader-Veröffentlichung von Sgt. Frog geworden, die TP geplant hatte? Seit März 2019 und Band 10 kam nichts mehr.
    Wilkommen bei TP der verplanteste und unzuverlässigste Verlag Deutschlands .

    Und bevor du fragst ja die geben was das angeht Panini Kurse

  23. #398
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der eReader-Veröffentlichung von Sgt. Frog geworden, die TP geplant hatte? Seit März 2019 und Band 10 kam nichts mehr.
    Es kann verschiedene Gründe haben warum solche Versionen länger brauchen oder nachhängen, gibts bei anderen Verlagen ja genauso immer wieder mal. Erfahren tut man sie meist nicht...


    @Desty

    nur bei ihnen kommt sowas auch nicht vor, man muss es jetzt auch nicht übertreiben nur weil man bei einen Verlag immer weniger mag.

  24. #399
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab dir ja schon geschrieben warum man TP nimmer Suporten sollte .

  25. #400
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat TP was Böses angestellt? Außer, das sie öfter ziel- und planlos durch das Leben schippern und Kommunikation nicht mehr groß geschrieben wird ist TP doch noch ganz in Ordnung
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 16 von 45 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •