User Tag List

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #826
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob du das wirklich ernst meinst. Falls ja: Du wirst in 20 Jahren dafür kaum ein paar Euro kriegen.

  2. #827
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob du das wirklich ernst meinst. Falls ja: Du wirst in 20 Jahren dafür kaum ein paar Euro kriegen.
    Wieso? Die ersten paar Bände werden jetzt schon teilweise für 50 € verkauft. Und die Leute kaufen es auch noch.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #828
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wieso? Die ersten paar Bände werden jetzt schon teilweise für 50 € verkauft. Und die Leute kaufen es auch noch.
    Nur weil es angeboten wird, heißt es noch lange nicht, dass es auch wer kauft. Davon abgesehen, google mal nach der ersten Auflage von Dragonball und zu welchen Preis die verkauft werden.

    Manga sind keine Wertanlage (dafür sind sie auch zu billig produziert). Wer sowas glaubt versucht nur eine Rechtfertigung für seinen Massenkauf zu finden.

    Zudem gibt es immer wieder Neuauflagen und da will kaum jemand die vergilbten alten Bänder. Das zeigen ja die Massiv Bände zu genüge.

    Und im Vergleich: Schau mal was die erste Ausgabe des original Mickey Maus Magazins kostet. Selbst das ist schon kaum was wert und hat sicherlich einen größeren Bekanntheitsgrad, als My Hero Academia je haben wird.

  4. #829
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Nur weil es angeboten wird, heißt es noch lange nicht, dass es auch wer kauft. Davon abgesehen, google mal nach der ersten Auflage von Dragonball und zu welchen Preis die verkauft werden.

    Manga sind keine Wertanlage (dafür sind sie auch zu billig produziert). Wer sowas glaubt versucht nur eine Rechtfertigung für seinen Massenkauf zu finden.

    Zudem gibt es immer wieder Neuauflagen und da will kaum jemand die vergilbten alten Bänder. Das zeigen ja die Massiv Bände zu genüge.

    Und im Vergleich: Schau mal was die erste Ausgabe des original Mickey Maus Magazins kostet. Selbst das ist schon kaum was wert und hat sicherlich einen größeren Bekanntheitsgrad, als My Hero Academia je haben wird.
    Du bist offenbar nicht gut informiert. Die Leute sind wie verrückt nach er Erstauflage, wegen des limitierten Glow-in-the-dark-Effektes. Die Leute kaufen das wirklich für solche Preise. Ich kenne selber welche und beobachte das regelmäßig in zum Beispiel Facebookverkaufsgruppen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #830
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise gehe ich mit der Meinung mit, das Manga keine Wertanlage sind, aber gerade mit solchen limitierten Erstauflagen oder Auflagen mit besonderen Extras könnten da von ausgenommen sein. Je nach Auflagengröße, Beliebtheit und Extra kann ich mir schon vorstellen, das viele dafür bereit sind, tiefer in die Tasche zu greifen, wenn sie nicht mehr verfügbar ist. Und da MHA ja durchgehend Leuchtcover und alle 2 Bände ein Extra hat, kann ich mir vorstellen, das eine komplette, gut erhaltene Serie mit allen Extras irgendwann mal was wert sein könnte (aber eine Yacht... Nee, Ninel, so viel Wert glaube ich nicht ).

    Sonst müsste man ja seine Sammlung einschweißen lassen und vor allen Widrigkeiten schützen, wenn man da mal eine Wertanlage draus machen will. Aber ich hab mal gehört, Manga sind in erster Linie zum Lesen da
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #831
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    War natürlich etwas übertrieben, aber grundlegend gehen die schon für viel Geld weg. Ich bin froh, dass ich von Anfang an gesammelt habe.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #832
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich definitiv dann gelohnt, direkt die Reihe zu sammeln. Und wenn dir einer 50€ für den Band bezahlen würde, ist das ja schon mal eine nette Wertsteigerung. Deswegen immer gut Acht geben auf solche limitierten Erstauflagen, wer weiß, was die Zukunft bringt (hab ich direkt mal meinem Bruder weiterempfohlen)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #833
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr Rückenwind für den Bestseller durch Netflix
    https://www.buchreport.de/news/comic...nterstuetzung/

    Was lernen wir daraus ?
    Geht es dir schon gut , geht es dir bald gleich nochmal viel besser
    Umgekehrt : hast du Scheisse am Fuß , hast du Scheisse am Fuß
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #834
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In der zurückliegenden Woche ist auch Band 21 erschienen:


  10. #835
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover für Band 26 (erscheint am 04.03.2020 in Japan):


  11. #836
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin wieder voll im Hype! Es gab einpaar Zeiten, wo ich keine Lust auf My Hero hatte, aber ich habe mittlerweile angefangen, die Magie in diesem Meisterwerk zu sehen. Besonders wenn ich es mit anderen Reihen vergleiche, die ich auch richtig mag.

    Ich hatte zuerst befürchtet, das wär nur eine Laune kurzer Zeit, aber der Manga wird mit jedem Mal nur besser! Und der Mangaka ist so verdammt sympathisch! Er ist nicht wie Demon Slayer (gar nicht auf Fans hören) und nicht wie Fairy Tail (Nur auf Fans hören). Er hat die perfekte Balance. Und ich lieebe seinen Erzählstil! Nicht jeder Charakter hat eine klischeehaft tragische Vergangenheit. Er macht uns emotional einfach weil sie so sind, wie sie sind!
    Ist ja nicht so, dass mich Katsuki, Todoroki und Izuku schon aus dem Konzept bringen. Nein. Jetzt kommen Hawks, Mirio und Tamaki hinzu. Ich weiß echt nicht, wen ich mehr mögen soll XD Ich hab in einem Anime/Manga noch nie so viele Charaktere auf einmal gleich geliebt. Normalerweise sieht man schon mehr Unterschiede.

    Was ich damit sagen will, ist dass ich die Reihe wieder intensiv verfolge ^^ Muss aber erst mal die alten Bände alle wieder lesen. Dazu hab ich auch die „My Hero Academia: School Briefs“ - Light Novels auch bestellt
    Geändert von Tu951 (26.02.2020 um 14:25 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #837
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Horikoshis Twitter anlässlich Band 26:

    僕のヒーローアカデミア26巻発売しました!表紙がかろうじて青いです!よろしくお願いします !!

  13. #838
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nach langem überlegen dann doch mal den anime angefangen und muss sagen, ich war erstaunt wie gut er mir gefiel deshalb habe ich mir die zuletzt erschienenden Bände dann direkt zugelegt^^ finde die Übersetzung jetzt auch nicht so pralle, aber der Rest stimmt freue mich schon auf die nächsten Bände,da haben meine Lieblingscharas mehr Showtime^^

  14. #839
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 28. April erscheint Band 22:


  15. #840
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Manga wurde bereits 700.000 Mal in Deutschland verkauft: https://twitter.com/MangaPassionDE/s...13069362147335
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #841
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch, Academia. Ist aber auch ein echt toller Manga.
    Der 21. Band hat mir schon sehr gut gefallen, nur das Ende hat sich ein bisschen gezogen. Mir gefällt in den Bänden auch immer die kleinen Charakter-Infos zu den Randfiguren, die lese ich echt sehr gerne. Freue mich schon auf den nächsten Band, dessen Cover mir sehr zusagt. Dieses Grün finde ich sehr angenehm anzusehen.

  17. #842
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wieso? Die ersten paar Bände werden jetzt schon teilweise für 50 € verkauft. Und die Leute kaufen es auch noch.
    Ich denke, die gehen grad deswegen für so hohe Preise weg, da der Hype da ist. In 20 Jahren wird davon nicht mehr viel übrig sein. Vorallem da bis dahin viele neue Hype Reihen kommen werden. Vllt findet man vereinzelt Sammler, die dafür viel zahlen, aber ich persönlich liebe ich die Reihe zu sehr, als dass ich sie verkaufen könnte. Und doppelt kaufen, weil mir iwann jemand dafür mehr zahlt? Ne. Da investiere ich lieber in andere Dinge, wie zum Beispiel noch mehr Manga

    Ich bin aber durchaus froh, dass ich die Reihe von Anfang an gesammelt habe. Wenn ich nur dran denke jetzt erst anzufangen und dann einen Haufen Bände ohne den Leucht Effekt zu haben....Graus. Und ich hoffe auch, dass sich die Reihe weiterhin so gut verkauft, damit Carlsen auch schön den Leucht Effekt draufpacken kann.
    Ich hoffe auch immernoch auf ein richtiges Artbook. Die Archives sind zwar ganz nett mit ihren Farbseiten und den Twitter Zeichnungen, aber da ist alles so winzig. Ich hätte so gern ein großes Hardcover Artbook

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich auch die „My Hero Academia: School Briefs“ - Light Novels auch bestellt
    Die habe ich auch. Hast du schon gesehen, dass der vierte LN auch bereits draußen ist? Kam bei mir vor einer Woche mit der Post.


    Gibt es eigentlich schon iwelche Infos zu der LE im Herbst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  18. #843
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @All Might

    Genau. ich hab es beim Thalia vorbestellt und kam schon sehr früh an XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 27 (JP 03.07.2020)




    Edit:


    Geändert von Sombatezib (23.06.2020 um 13:13 Uhr)

  20. #845
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #846
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interessant, da steht nun „One‘s Justice“ unter dem Serienlogo.


  22. #847
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 30. Juni erscheint Band 23:


  23. #848
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 23 enthält ein doppelseitiges DinA4 Poster als Extra. Kam heute bei mir mit der Post an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  24. #849
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga knackt die 27 Millionen Marke in Japan: https://www.anime2you.de/news/393691...llionen-marke/

    Ganz schön stattliche Zahl allein für Japan, wie die Zahl wohl aktuell weltweit aussieht?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #850
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wurde schon erwähnt, dass die Anime-Serie dazu seit ein paar Tagen auf Pro7Maxx ab 18:55 läuft?
    (Heute 3. Folge)

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher