User Tag List

Seite 22 von 49 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1211

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2016

  1. #526
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    283) Haben die neuen Sammelbände von Happy Marriage zusätzliche Farbseiten, die die Einzelbände nicht hatten?
    Die Einzelbände hatten damals keine Farbseiten. Die Sammelbände, die neue Covermotive bekommen haben, enthalten die alten Cover als Farbseiten sowie einiges neues Material.

    284) Warum sind einige Mangas vom Mai verfügbar und einige wiederum nicht? Die Black-Bullet-Light-Novel Band 05 ist beispielsweise schon seit dem 10.05. bei meiner Thalia erhältlich. Btooom! Box 03 ist noch gar nicht verfügbar, weder im Tokyopop-Shop, noch bei Amazon – dort steht einfach, dass der Artikel nicht verfügbar ist – oder in besagter Thalia. Dead Dead Demon’s DeDeDeDeDestruction ist ebenfalls noch nirgends gelistet.
    In unserem Shop sind die Titel ab HEUTE verfügbar. Im System waren einfach nur noch nicht alle Titel von vorbestellbar auf lieferbar umgesprungen. Das ist inzwischen aber der Fall. Was Thalia und Amazon angeht, können wir wie immer nur sagen, dass am Montag alle Novitäten rausgeschickt wurden. Aber ihr müsst immer den Transportweg bedenken. Es kann also vorkommen, dass die Bücher zu unterschiedlichen Terminen eintreffen. Bis allerspätestens nächste Woche sollte aber alles überall erhältlich sein.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #527
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 283) also 283.1) Was ist mit "so einiges neues Material" gemeint? Weitere Farbseiten oder andere Extras?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #528
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.-

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 282) Ich meine weil ja nicht jeder das mit den Karten weiß. Ich zum Beispiel wusste das nicht und bekam es nur am Rande mal hier im Fragethread oder wo mit.
    Wenn ihr mir eine Liste oder am besten Bilder der Karten gebt kann ich ja so einen Thread erstellen. Und wenn es dann neue gibt kann man es doch wie im Nachdruckethread machen. Da postet euer Kollege als die nächsten Nachdrucke und ich kopiere sind dann in den Startpost zur Auflistung.

  4. #529
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 283) also 283.1) Was ist mit "so einiges neues Material" gemeint? Weitere Farbseiten oder andere Extras?
    Damit ist natürlich neues Farbmaterial für die Farbseiten gemeint. Es verstecken sich keine Springteufel in den Bänden.

    zu 282) Ich meine weil ja nicht jeder das mit den Karten weiß. Ich zum Beispiel wusste das nicht und bekam es nur am Rande mal hier im Fragethread oder wo mit.
    Wenn ihr mir eine Liste oder am besten Bilder der Karten gebt kann ich ja so einen Thread erstellen. Und wenn es dann neue gibt kann man es doch wie im Nachdruckethread machen. Da postet euer Kollege als die nächsten Nachdrucke und ich kopiere sind dann in den Startpost zur Auflistung.
    Wenn wir dir eine Liste aufbereiten und Fotos machen, haben wir die Arbeit ja trotzdem. Und wir haben einfach am Tag auch ein paar andere Dinge zu tun, als euch haarklein über kostenlose Goodies zu informieren, die ihr im Webshop beilegt bekommt, aber nicht aktiv bestellen könnt. Lasst euch doch einfach überraschen, was euer Paket vielleicht enthält.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  5. #530
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würden schon Fotos reichen. Von denen könnte ich die
    Namen der Manga abschreiben und auflisten. Dann könnten
    auch die anderen mit machen und z.B. posten wenn sie Karten
    bekommen haben die noch nicht aufgelistet sind.

  6. #531
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    285) Wird der 13. Band von Punpun inkl. Leerbox in naher Zukunft erneut bei amazon verfügbar sein? Würde es gerne stattdessen in eurem Shop bestellen, aber leider versendet ihr nicht in die Schweiz.
    Geändert von dacawizards (13.05.2016 um 16:31 Uhr)

  7. #532
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    285 bei mein 3 band von QQsweeber ein seite eingerissen

    ist fehldrucke es gibt mehr leute so was haben

    13245415_1169507889761089_2439584753677833167_n.jpg

  8. #533
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole: 286 nicht 285. Das ist ja mal ein böser Fehler. °.° ui

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    287) Habt ihr schon beim Verlag in Japan anfragt, wegen "Black Bullet" ob die Novel noch weitergeht, oder auf Eis liegt?
    Wenn ja, was kam dabei raus, wenn nein, warum noch nicht? Bis Band 7 ist ja nicht mehr viel Zeit und es wäre doch sehr schade, wenn nichts mehr käme, da die Serie richtig gut ist!

  10. #535
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    285) Wird der 13. Band von Punpun inkl. Leerbox in naher Zukunft erneut bei amazon verfügbar sein? Würde es gerne stattdessen in eurem Shop bestellen, aber leider versendet ihr nicht in die Schweiz.

    Bei amazon wird es die Leerbox nicht mehr geben, sie ist mittlerweile (auch bei uns) komplett vergriffen ...

    286 bei mein 3 band von QQsweeber ein seite eingerissen
    ist fehldrucke es gibt mehr leute so was haben

    In unserer Mai-Produktion hat es bei einigen Titeln leider einen Produktionsfehler in der Druckerei gegeben: Die jeweils ersten Seiten von Miyako – Auf den Schwingen der Zeit Band 2, QQ Sweeper Band 3 sowie Ich wünschte, ich könnte fliegen … Band 3 sind in einigen Exemplaren eingerissen.
    Solltet ihr ein beschädigtes Exemplar erwischt haben, könnt ihr es natürlich dort, wo ihr es gekauft habt – oder bei uns direkt – umtauschen!


    287) Habt ihr schon beim Verlag in Japan anfragt, wegen "Black Bullet" ob die Novel noch weitergeht, oder auf Eis liegt?
    Wenn ja, was kam dabei raus, wenn nein, warum noch nicht? Bis Band 7 ist ja nicht mehr viel Zeit und es wäre doch sehr schade, wenn nichts mehr käme, da die Serie richtig gut ist!

    Wir haben dazu leider noch keine Rückmeldung bekommen, halten euch aber auf dem Laufenden ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  11. #536
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    288)
    Wenn Die Hefte von Sternensammler vergriffen sind, werden sie nachgedruckt?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #537
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.362
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    289) Wird es die Blood Lad Box 3, wie jetzt auch die 3. BTOOOM-Box, einzeln mit Band 15 zu kaufen geben?
    290) Warum kostet Diener des Mondes Band 2 7,95€?
    Geändert von Yamina (18.05.2016 um 13:57 Uhr)

  13. #538
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 290) ich denke das liegt an der hohen Seitenzahl, sind immerhin fast 100 Seiten mehr als bei Band 1.

  14. #539
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    288) Wenn Die Hefte von Sternensammler vergriffen sind, werden sie nachgedruckt?

    Da es im Anschluss an die Hefte noch den Sammelband geben wird, ist das eher unwahrscheinlich ...

    289) Wird es die Blood Lad Box 3, wie jetzt auch die 3. BTOOOM-Box, einzeln mit Band 15 zu kaufen geben?

    Es wird die Box nur gefüllt zu kaufen geben.

    290) Warum kostet Diener des Mondes Band 2 7,95€?

    Wie Sonate bereits vermutete, liegt das an der hohen Seitenzahl.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  15. #540
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    291) Welches ist eure erfolgreichste Ecchi Mangaserie die ihr hapt?

  16. #541
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    292)
    Gibt es einen bestimmten Grund, dass ihr nur noch ein Exemplar pro Trostautogramm rausgebt?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #542
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    293) Eher ein Hinweis: Auf eurer Website fehlt die Top 20 der KW 18.

  18. #543
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    294) Auf eurer Website steht unter der Vorschau für den 18. August, dass dort die 1. Novel von SAO veröffentlicht werden soll, ist dieses VÖ-Datum denn korrekt oder handelt es sich dabei um einen Fehler?

    Wäre echt toll wenn die SAO Novel doch noch eher als jetzt angenommen zu uns kommen würden. :3
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  19. #544
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Celli-san Beitrag anzeigen
    294) Auf eurer Website steht unter der Vorschau für den 18. August, dass dort die 1. Novel von SAO veröffentlicht werden soll, ist dieses VÖ-Datum denn korrekt oder handelt es sich dabei um einen Fehler?

    Wäre echt toll wenn die SAO Novel doch noch eher als jetzt angenommen zu uns kommen würden. :3
    Sie sagten doch schon gefühlte hundert mal, dass sowas nur provisorisch ist und wenn endlich was fest steht, sie es bekannt geben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #545
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, hab doch nur gefragt. Trotzdem danke für die Info, wusste davon nämlich nichts. ^^'
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    295) Könntet ihr für Kore Yamazaki eigentlich auch mal eine Shoco Card machen? Das wäre toll, ich denke da würden sich viele drüber freuen.

  22. #547
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 295) Ihre Werke sind doch gar keine Shōjos, darum würde das nicht dazu passen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    zu 295) Ihre Werke sind doch gar keine Shōjos, darum würde das nicht dazu passen.
    Andere Titel wie 1001 Knights oder Diener des Mondes sind nun auch nicht gerade klassische Shoujos, geliebte Mangaka und Citrus sind auch eher Yuri als Shoujo... Neunzehn, Einundzwanzig sowie Dear Brother sind auch keine Shoujos mehr sondern eher Josei.
    Geändert von Minako17 (21.05.2016 um 11:01 Uhr)

  24. #549
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    Andere Titel wie 1001 Knights oder Diener des Mondes sind nun auch nicht gerade klassische Shoujos, geliebte Mangaka und Citrus sind auch eher Yuri als Shoujo... Neunzehn, Einundzwanzig sowie Dear Brother sind auch keine Shoujos mehr sondern eher Josei.
    Shōjo ist nur die Zielgruppe. Die Braut des Magiers ist im Gegensatz zu den genannten Titeln auch Shōnen lastig.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #550
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    Andere Titel wie 1001 Knights oder Diener des Mondes sind nun auch nicht gerade klassische Shoujos, geliebte Mangaka und Citrus sind auch eher Yuri als Shoujo... Neunzehn, Einundzwanzig sowie Dear Brother sind auch keine Shoujos mehr sondern eher Josei.
    1001 Knights ist ein Shojo.
    Und Josei's zielen wie Shojo's auf ein eher weibliches Publikum ab, also passt es wenn einge ShoCo Cards bekommen(finde ich zumindest).
    Und selbst einige GL-Manga sind auf ein weibliches Publikum ausgerichtet.

    Aber bei Shounen, wie Die Braut des Magiers, würde eine ShoCo Card nun wirklich nicht passen.
    Außerdem kriegt die Reihe doch schon genug Extras.


Seite 22 von 49 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher