User Tag List

Seite 46 von 74 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1845

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #1126
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ob Hunde kastriert werden müssen, weiß ich nicht. Klar, wenn man eine Hündin hat, ist die Gefahr ansonsten groß, dass die Dame sich beglücken lässt und das Folgen hat.

    Das war ja wohl ein ziemlich verrücktes Mädchen, Diskomo.

    Arme/r Sheepy, solche Zahnarzttermine braucht niemand. Gut, dass die Zahnärztin auch an Dein Budget gedacht hat. Wäre sonst echt ne Masse Kohle gewesen.

    Aber am schlimmsten finde ich immer noch, wenn so ne Betäubung nicht richtig wirkt. Horror!!!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Zu meiner Schulzeit hatten wir ein Mädchen in der Klasse, das immer wieder mal Geräusche von sich gab, wie es rollige Katzen tun.
    Das war zuweilen recht verwirrend.
    Besonders im Unterricht.
    Ja das kenne ich auch von meiner Schulzeit her. Die kleinen Mädchen hörten sich an wie rollige Katzen.

    Waren wir beide womöglich auf derselben Schule???

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, diese Zahnarztsache liest sich ungefähr halb so grausig wie sie sich angefühlt haben muss. Und das ist, weiß Gott, schon sehr grausig. So ungefähr eine 42,5 auf der nach oben offenen Weltuntergangs- und Todesangstskala. Dass jemand eine so hohe Toleranz gegen Betäubungen hat, muss doch sehr selten sein. Pass auf, dass der "Zahn-Pelle" dir nicht doch mal den Kopf abmontiert und an die Wissenschaft verhökert.

    War das "Katzenmädchen" verrückt? Hm. Nicht mehr oder weniger verrückt als wir alle damals. Wohlgemerkt: Damals. Ich bin kuriert. Jawohl.
    Außerdem war es kein kleines, sondern schon ein ziemlich großes Mädchen. Sonst wäre es nur halb so verwirrend gewesen.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  4. #1129
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Mädchen, die sich wie Katzen angehört haben, hatten wir nicht. Aber ich hatte in meinem Jahrgang eine, die sich immer so extrem geschminkt hatte, dass man dachte, sie hätte eine Maske auf. Man hatte richtig den Unterschied zwischen geschminktem und ungeschminktem Bereich gesehen.

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iiiiiik!

  6. #1131
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geister, die ich rief...
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #1132
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd ich nun nicht los.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mal „In die Ecke, Besen, Besen, seid‘s gewesen.“
    Zack, alles wieder in Ordnung hier.

    Falls jemand mitsingen möchte:
    https://m.youtube.com/watch?v=u7EDe79_uPk
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  9. #1134
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich wusste gar nicht, dass es diese Ballade auch als Lied gibt. Ich hab es damals ganz klassisch gelernt. Aber gut, das Lied ist von 78 und ich hab die Ballade 2002 oder 03 gelernt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kenn bislang auch nur das Gedicht. Schon interessant, dass es das auch als Lied gibt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1136
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man einen bestimmten Weg gehen will, aber dann die Fußgängerbrücke über den Fluss gesperrt ist. Laut einer Zeitung könnte es bis zu drei Jahre dauern, bis es eine Ersatzbrücke gibt. :/
    Und ich trau mich nicht, wie in Animal Crossing mit einem Stock in der Art eines Stabhochspringers den Fluss zu überqueren.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Würd ich an Deiner Stelle auch nicht tun, @Anti.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich trau mich nicht, wie in Animal Crossing mit einem Stock in der Art eines Stabhochspringers den Fluss zu überqueren.

    Falls du dann irgendwann dennoch dir zutrauen solltest, wie in Animal Crossing mit einem Stock in der Art eines Stabhochspringers den Fluss überqueren zu wollen, vergiss bitte nicht ein Foto davon zu knipsen und uns hier im Comic Forum dieses sicherlich herrliche Bild zu zeigen.

    Unbedingt!

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn man einen bestimmten Weg gehen will, aber dann die Fußgängerbrücke über den Fluss gesperrt ist. Laut einer Zeitung könnte es bis zu drei Jahre dauern, bis es eine Ersatzbrücke gibt. :/
    Und ich trau mich nicht, wie in Animal Crossing mit einem Stock in der Art eines Stabhochspringers den Fluss zu überqueren.
    Das würde ich gerne sehen Du kannst natürlich auch warten, bis der Fluss zufriert und dann drüber laufen


    Mein Mann hat sich heute das erste Mal nach 16 Jahren Erwerbstätigkeit krankschreiben lassen müssen
    Da hat selbst die Ärztin nicht schlecht geschaut „Wie? Sie waren 16 Jahre nicht krank?“ Also krank war er durchaus schon, aber nie so, dass es eine Krankschreibung gebraucht hätte

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn das stimmt, ist Dein Mann ein echter Glückspilz, @Black Sheep.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er zugibt, dass es ihm nicht gut geht, geht‘s ihm vermutlich richtig schlecht.
    Ich würd mir jetzt Sorgen machen.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bei meinem Nachbarn auch so: ein Leben lang nie krank geschrieben. Dann musste er zum Arzt. Krank geschrieben. Keinen Monat danach war die Beerdigung.

    Ja, ich würde mir jetzt nicht nur Sorgen machen, sondern die verbleibenden Tage ganz, ganz lieb zu ihm sein.







    Das gilt selbstverständlich auch wenn die „verbleibenden Tage“ noch Jahrzehnte dauern werden: ganz, ganz lieb zu ihm sein. Immer!
    Geändert von Örtliche Bücherei (07.03.2023 um 07:42 Uhr) Grund: Text ergänzt

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt seid mal nicht so böse Meinem Mann geht es zum Glück etwas besser. Gestern hat es mich dann erwischt. Ist vermutlich kein grippaler Infekt sondern die echte Grippe -.- Ich lieg nämlich mit 39 Fieber flach und habe starke Glieder- und Kopfschmerzen und nen schei* Husten.

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach bitte, eine Frauen-Grippe ist doch nie etwas ernsthaftes. Das stehst du locker durch! Und 39 Grad Fieber ist doch gar nichts. Also bitte. Diese Frauen, tsss tsss. Wehleidig bis zum geht-nicht-mehr. <kopfschüttel>

    Da ist eine echte Männergrippe mit knapp 38 Grad Hochfieber wesentlich gefährlicher!

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spass beiseite, ich wünsche dir eine gute Besserung. Und dass die Grippe möglichst rasch vorbei geht.

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Ach bitte, eine Frauen-Grippe ist doch nie etwas ernsthaftes. Das stehst du locker durch! Und 39 Grad Fieber ist doch gar nichts. Also bitte. Diese Frauen, tsss tsss. Wehleidig bis zum geht-nicht-mehr. <kopfschüttel>

    Da ist eine echte Männergrippe mit knapp 38 Grad Hochfieber wesentlich gefährlicher!



    Spass beiseite, ich wünsche dir eine gute Besserung. Und dass die Grippe möglichst rasch vorbei geht.
    Danke dir

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vorteil, wenn man zu zweit abwechselnd die Grippe kriegt, ist ja nun mal der:
    Man kann abwechselnd beglucken und begluckt werden. Macht beides Spaß und tut gut.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Jetzt seid mal nicht so böse Meinem Mann geht es zum Glück etwas besser. Gestern hat es mich dann erwischt. Ist vermutlich kein grippaler Infekt sondern die echte Grippe -.- Ich lieg nämlich mit 39 Fieber flach und habe starke Glieder- und Kopfschmerzen und nen schei* Husten.
    Hast Du mal nen Corona-Test gemacht? Könnte immer noch auch das sein.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hast Du mal nen Corona-Test gemacht? Könnte immer noch auch das sein.
    Das scheint es nicht zu sein. Alle mit denen wir Kontakt hatten und die höchstwahrscheinlich durch uns erkrankt sind, haben einen Schnelltest gemacht und der war bei allen negativ.

  25. #1150
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nix mehr zu sagen.
    ‘ne Menge Leute, die den Mist jetzt noch kriegen, stecken einfach niemanden mehr an.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

Seite 46 von 74 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher