User Tag List

Seite 54 von 69 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1701
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verlage kommen gerade wie Pilze aus dem Boden. Diesmal folgt mit Manlin ein Manhua-Verlag:
    https://www.manga-passion.de/news/79...lin-gegruendet
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #1327
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der gezeigte Manhua sieht nicht besonders toll aus. Kennt den jemand?

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    420
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Welcher gezeigte Manhua? In dem Artikel steht doch nur etwas zum Verlag an sich, aber noch kein konkreter Titel, oder habe ich was übersehen?

  4. #1329
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf dem TicToc-Account ist einer zu sehen.

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sachen von chinabooks haben mir schon alle so gefallen, besser als die ganzen Webtoons, da ist meine Kaufquote nicht so hoch. Daher zittere ich schon vor den neuen Titeln, hoffentlich gefallen die mir nicht auch noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Sachen von chinabooks haben mir schon alle so gefallen, besser als die ganzen Webtoons, da ist meine Kaufquote nicht so hoch. Daher zittere ich schon vor den neuen Titeln, hoffentlich gefallen die mir nicht auch noch.
    Das meiste davon, wenn nicht sogar alle, sind übrigens auch Webtoons. Der Begriff wird nicht nur für koreanische Werke benutzt.


    Ich bin gespannt, da ich gerne mehr Manhuas lesen täte. Aber dem Konto wird das wohl eher weniger gefallen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Titel wie "Die Klingen der Wächter" dabei sind, ja. Bei Webtoon Gedöns bin ich wieder raus.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Auf dem TicToc-Account ist einer zu sehen.
    Witzig, dass sie im Video die Hintergrundmusik von Detektiv Conan nutzen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #1334
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wenn Titel wie "Die Klingen der Wächter" dabei sind, ja. Bei Webtoon Gedöns bin ich wieder raus.
    Auch das ist ein Webtoon:
    https://ac.qq.com/Comic/comicInfo/id/540487

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dann sag ich das mal genauer. Sachen die nach klassischer Art gezeichnet sind und nicht das moderne Gedöns, das man auf Grund des Aussehens, als Webtoon definiert.
    Geändert von Nebeljongleur (27.02.2023 um 22:08 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Dann sag ich das mal genauer. Sachen die nach klassischer Art gezeichnet sind und nicht das moderne Gedöns, das man auf Grund des Aussehens, als Webtoon definiert.
    Das Titel als Webtoon bezeichnet werden, liegt nicht an ihrem Aussehen, sondern einzig alleine an ihrer Veröffentlichungsform. Sie werden stets zuerst digital veröffentlicht, während eine Printausgabe im späteren Verlauf folgen kann, aber nicht muss. Die Klingen der Wächter sind eher ein Beispiel für die Generation Null oder der ersten Generation von Webtoons. Aufgrund der Panelaufteilung könnte man es allerdings sogar als Webtoon der zweiten oder dritten Generation (das ist die aktuelle) umwandeln. Eine Nachcolorierung wäre ebenso möglich und wurde z.B. bei Chonchu gemacht. Zumal Titel, die nach "klassischer Art" gezeichnet sind, keine Garantie haben, dass sie auch gut sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau dir die Webtoons an die Altraverse lizenziert und dann vergleiche nochmal Klingen der Wächter. Dann hättest du nicht wieder die Autisten raushängen müssen und hättest verstanden, was ich damit meine. Dieses permanente Klugscheißern geht mir langsam auf den Sack.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #1338
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Dann sag ich das mal genauer. Sachen die nach klassischer Art gezeichnet sind und nicht das moderne Gedöns, das man auf Grund des Aussehens, als Webtoon definiert.
    Ja so meine ich das eigentlich auch. Weniger den Veröffentlichtungskanal an sich, sondern in der Art der Darbietung. Da sind die chinabook Titel eher mein Geschmack.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Schau dir die Webtoons an die Altraverse lizenziert und dann vergleiche nochmal Klingen der Wächter. Dann hättest du nicht wieder die Autisten raushängen müssen und hättest verstanden, was ich damit meine. Dieses permanente Klugscheißern geht mir langsam auf den Sack.
    Man wird immer persönlich und beleidigend, wenn man keine Argumente vorzuweisen hat. Es ist nun einmal Fakt, dass alles, was zuerst digital veröffentlicht wird, unter Webtoons fallen. Gleichgültig ob dir das nun passt oder nicht. Du warst derjenige, der behauptet hat, dies käme von der Darstellung der Titel. Aber wie diese aufgebaut sind oder aussehen, ist halt dabei tatsächlich unerheblich. Wenn man halt bei Webtoons nur ein Bild vor den Augen hat, sollte man vielleicht seinen Horizont erweitern. Wenn du halt von Webtoons-Gedöns (was ja schon unnötig abwertend ist) sprichst, dann sind da alle Titel gemeint, die Webtoons sind.
    Ob die Titel tatsächlich klassisch gezeichnet wurden, kannst du auch nicht wissen. Denn klassisch ist streng genommen das Zeichnen und Tuschen auf Papier, wird aber wohl bei reinen Web-Veröffentlichungen eher nicht gemacht. Klingen der Wächter würde ich auch insgesamt nicht unbedingt als klassisch bezeichnen, da die Panelaufteilung bei den eher traditionelleren (also jene, die zuerst auf Papier veröffentlicht wurden) Manhwa und Manhua etwas mehr Dynamik aufweist. Klassisch kann man eigentlich nur die Veröffentlichung auf einer normalen Seite bezeichnen. Was die altraverse-Webtoons angeht, da weiß ich z.B. nicht, welche du dir da angesehen hast. Auch da gibt es nämlich gravierende Unterschiede, bei Solo Leveling bin ich z.B. bei dir, da hat man viel zu viele fast leere Seiten. Aber die Shoujo-Webtoons von ihnen sehen wieder ganz anders von der Seitenaufteilung aus.


    Zitat Zitat von Dekaranger
    Ja so meine ich das eigentlich auch. Weniger den Veröffentlichtungskanal an sich, sondern in der Art der Darbietung. Da sind die chinabook Titel eher mein Geschmack.
    Dennoch sind das genauso Webtoons. Es geht ja auch darum, um zu zeigen, dass Webtoons nicht nur so sind wie Solo Leveling oder Night Crying Crow. Die Shoujo-Webtoons von altraverse sind z.B. wieder ganz anders in der Printversion aufgebaut. Japanische Webtoons sind meist noch nach dem traditionellem Seiten-Schema wie in den Magazinen, weshalb man es da gar nicht wirklich merkt, ob der Titel online veröffentlicht wurde oder zuerst als Printausgabe in einem Magazin. Bei Manhua unterscheidet sich das wiederum, aber da kommen auch immer mehr nach dem koreanischen Vorbild. In gedruckter Form kann es zudem wieder erhebliche Unterschiede geben. Man kann nicht alles über einen Kamm scheren und sich dann beschweren, wenn man dafür kritisiert wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #1340
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur bitte nicht den Neuro raushängen lassen und Ableismus betreiben. Als Betroffene finde ich es einfach nur zum kotzen, wenn Autisten stigmatisiert werden, obwohl man keinerlei Ahnung von dem Spektrum hat und das ganze bekommt dann noch die Krönung, dass es als Beleidigung verwendet wird.

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.manga-passion.de/news/79...m-loewe-verlag
    Da es hier keinen Kaze/crunchyroll thread gibt packe ich das mal hier rein. Patrick Peltsch wechselt zum loewe Verlag

  17. #1342
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    https://www.manga-passion.de/news/79...m-loewe-verlag
    Da es hier keinen Kaze/crunchyroll thread gibt packe ich das mal hier rein. Patrick Peltsch wechselt zum loewe Verlag
    Doch, hier^^:

    https://comicforum.de/showthread.php...ht=crunchyroll

  18. #1343
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie der Manga-Boom den Buchmarkt belebt

    Lars von Törne (16.03.2023)

  19. #1344
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Manlin gibts keinen eigenen Thread, wenn ich das richtig gesehen habe. Daher einmal hier die erste Lizenz vom Verlag:
    https://www.manga-passion.de/news/82...adt-der-freude
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1345
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.buchhandel.de/buch/Shuna...-9783956403958

    https://www.mangaupdates.com/series/.../shuna-no-tabi
    zufällig gerade bei buchhandel.de entdeckt

    Ich freu mich total!!

    hm, was ist eigentlich aus der Ghibli/altra-Sache geworden...

    Shunas Reise soll im Oktober erscheinen.
    Ping Pong 3 und somit der Abschlussband ist für November gelistet.
    Kitaro 12 für Sep und 13 (Abschlussband) für November.
    Mehr als die 4 Bände sehe ich nicht.

    Schon im letzten Programm sollten ja eigentlich ein weiterer One Shot von Susumu Katsumata und Louvre no Neko von Taiyo Matsumoto kommen...
    Geändert von Yamina (25.04.2023 um 19:25 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shunas Reise?
    Sehr nice. Zum Glück habe ich mit dem Kauf der englischen Ausgabe gewartet. Ist gekauft und wird dann mein erster Titel von Reprodukt werden.

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich die englische Ausgabe schon erworben, immer wieder ärgerlich...

  23. #1348
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.manga-passion.de/news/85...bekanntgegeben
    My Girlfriends Child klingt nach einem wirklich tollen und außergewöhnlichen Shoujo Manga. Wie hoch wohl die Chancen für eine deutsche Veröffentlichung für diesen Titel stehen? Besonders im Hinblick auf die Programme wo Shoujo immer weiter heruntergefahren wird.
    Der erste Band ist vor kurzem auf englisch erschienen, im Juli folgt dann Band 2.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #1349
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wie hoch wohl die Chancen für eine deutsche Veröffentlichung für diesen Titel stehen?
    Ich denke, der Titel würde ganz gut zu Hayabusa oder Egmont passen. Vielleicht auch Carlsen. Es würde mich überraschen, falls der Titel gar nicht auf Deutsch kommt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    https://www.manga-passion.de/news/85...bekanntgegeben
    My Girlfriends Child klingt nach einem wirklich tollen und außergewöhnlichen Shoujo Manga.
    Der Titel ist mir auch direkt bei Manga Passion aufgefallen. Hoffe, dass sich ein Verlag die Lizenz schnappt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 54 von 69 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •