User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harahara Sensei – Die tickende Zeitbombe (Yanagi Takakuchi)

    Originaltitel: Hara Hara Sensei

    Mangaka: Yanagi Takakuchi
    Genre: Action, Drama, Mystery
    Zielgruppe: Shounen
    Jap. Verlag: Shueisha | Magazin: Shounen Jump +
    Deutscher Verlag: Panini
    Bandanzahl: 4 (abgeschlossen)
    Preis: 8,99 €
    Format: Standard
    Erscheinungstermine:
    Band 1: 21. November 2023

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Azusa Tsukumos Traum ist es, Forscherin an einer renommierten staatlichen Universität zu werden. Doch der Professor, der ihr großes Vorbild ist, gibt all ihre Forschungsergebnisse als die seinen aus. Völlig desillusioniert tritt Azusa daraufhin einen Job als Chemielehrerin an der Provinz-Oberschule ihrer Heimat an. Von den Schülern terrorisiert und eingeschüchtert von deren problematischen Elternhäusern ist ihr Schulalltag geprägt von Hoffnungslosigkeit. Eines Tages verschwindet Azusas jüngere Schwester Ruka, nachdem sie telefonisch einen Hilferuf abgegeben hat. Um ihre Schwester besorgt macht Azusa sich auf den Weg zu dem Nachtclub, in dem Ruka zuletzt gearbeitet hatte. Von der Chefin des Clubs erfährt sie jedoch, dass Ruka gekündigt hat und niemand weiß, wo sie sich aufhält … (© Panini Verlag GmbH)

    Japanische Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Cover und noch mehr die Innenseiten und auch die Story hört sich vielversprechend an. Wird gekauft!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich mag die Cover und noch mehr die Innenseiten und auch die Story hört sich vielversprechend an. Wird gekauft!
    Ich schließe mich hier zu 100% an
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir mega gut gefallen! Sehr interessante Prämisse mit dem Verschwinden der Schwester, düstere Action und Gewalt, und Figuren, die gleichzeitig sympathisch und sehr brutal und gar keine guten Menschen sind. Die Dynamik zwischen den zwei Hauptfiguren ist viel faszinierender und vielversprechender, als ich erwartet habe. Ich hoffe wirklich, dass die Story für vier Bände geplant war und das Ende gelungen ist.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir hat der 1. Band auch gefallen und werde die Reihe weiter kaufen .

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    371
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dass ihr eure Meinungen geschrieben habt! Die Geschichte klingt mega ansprechend, aber ich konnte online nicht genug finden um mir einen vernünftigen Eindruck zu machen. Vielleicht hole ich mir die Reihe gebraucht nachdem sie abgeschlossen ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •