User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 546 von 546

Thema: Food Wars - Shokugeki no Soma (Yuto Tsukuda & Shun Saeki)

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird eher um den zweiten Teil von der 4. Staffel gehen, vielleicht stimmen die Gerüchte und der Epilog wird im Anime erweitert.

  2. #527
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, kann auch gut sein. 5. Staffel scheint ja ausgeschlossen zu sein (wie in den Kommentaren von manchen geschrieben), dann würde ein zweiter Teil mit dem Rest der Geschichte Sinn machen. Aber lassen wir uns mal überraschen, was es dann letztendlich wird
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #528
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell OVA mit den Dessert Kapiteln? So wie ich das verstanden habe würden die übrig bleiben beim aktuellen Anime. (Heiß es jedenfalls am Anfang)
    Vielleicht sogar mit nem ausgeweiteten Ende?

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  4. #529
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 5 (praktisch der zweite Teil von Staffel 4 -> Splitcore) startet übrigens im April.

  5. #530
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab mich erst voll gefreut, und dann hab ich gecheckt das die Staffel nur gesplittet wurde :/

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #531
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über 20 Millionen Exemplare inzwischen im Umlauf: https://www.anime2you.de/news/374668...-20-millionen/

    Ganz schöner Brocken für einen Manga mit ungewöhnlicher Thematik.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #532
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25.05. erscheint der neue One-Shot der Food Wars Mangaka: https://www.anime2you.de/news/386503...n-neuen-manga/
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #533
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe, es kommt noch ein kurzer Spin-Off oder eine Sequel zum Ende von „Food Wars!“. Ich würde mich richtig freuen!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #534
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One-Shot in der MANGA Plus App verfügbar + Vorbereitungen zur nächsten Serie laufen: https://www.anime2you.de/news/387569...n-neuer-reihe/

    Noch mal kochen dürfte es wohl nicht werden, mal schauen, was die nächste Reihe dann als Thema haben wird...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #535
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ohaaa, eine neue Reihe schon? Allein wegen der grandiosen Zeichnungen von Shun Saeki wär ich wieder dabei ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA ist der Manga jetzt abgeschlossen, da kann Carlsen nun langsam näherkommen.

    Vom ofiziellen Twitter-Account zur Serie (Spoiler für alle, die nur den deutschen Stand kennen):

    Dig in!!
    Special Manga for the returning of the Fifth Plate!!

    https://twitter.com/syokugeki_off/st...07548160393216

  12. #537
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    In den USA ist der Manga jetzt abgeschlossen, da kann Carlsen nun langsam näherkommen.

    Vom ofiziellen Twitter-Account zur Serie (Spoiler für alle, die nur den deutschen Stand kennen):

    https://twitter.com/syokugeki_off/st...07548160393216
    Haha! Süß :3 Beschreibt die aktuelle Situation perfekt ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #538
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, Band 28 inzwischen... ich weiß nicht, die Serie lässt nach für mich. Das Feuer vom Anfang ist ein wenig weg und nun reiht sich seit Bänden Shokugeki an Shokugeki. Ich kenne das Ende tatsächlich nicht, hoffe aber dass da noch ein bisschen was kommt, sonst bin ich ein wenig enttäuscht (obwohl ich 2-3 Rezepte mitnehmen konnte bisher)

  14. #539
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BillyBlitzkid Beitrag anzeigen
    Hmm, Band 28 inzwischen... ich weiß nicht, die Serie lässt nach für mich. Das Feuer vom Anfang ist ein wenig weg und nun reiht sich seit Bänden Shokugeki an Shokugeki.
    Das sehe ich auch so. Finde es langsam nur noch langweilig, weil es immer wieder dasselbe ist. Ich glaub, man hätte die Geschichte schon längst zum Ende bringen sollen.

  15. #540
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr dürft euch aufs Finale freuen, denke ich.

  16. #541
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Ihr dürft euch aufs Finale freuen, denke ich.
    Na ja, da deine bisherigen Beiträge vor allem im Attack on Titan Thread für mich etwas drüber waren, genieße ich das mal mit Vorsicht... na dass das Ende nicht das Gelbe vom Ei ist, hab ich wohl auch schon mitbekommen... nur die genauen Umstände sind mir unbekannt

  17. #542
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe von Shokugekis ergibt sich halt zwangsläufig aus dem Turnier-Modus, in dem sich die Charaktere aktuell befinden. Ich finde es auch teilweise etwas dröge zu lesen, aber der Qualitätsabfall ist aus meiner Sicht nicht so gravierend.

    Aufs Ende bin ich allerdings auch gespannt. Meistens werden solche Dinge immer viel schlechter geredet, als ich sie dann persönlich empfinde. Mal schauen, wie "schlimm" es wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #543
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht das Ende ist schlimm, der gesamte letzte Arc ist eine einzige Katastrophe, was ja unter anderem damit zusammenhängt...

    ...dass dem Mangaka die Köchin wegen Mutterschaftsurlaub weggebrochen ist, und er damit keine Ahnung mehr hatte, was er da eigentlich schreibt, was dann in möglichst 'crazy' Gerichten und Clown-Köchen mit Kettensägen und Guillotinen und einem Sharinghan-Antagonisten endete. Am besten aber ist...

    Die Almost Incest-Pointe. Srsly, wtf?



    Das ist im Gegensatz zu AoT übrigens auch mal was, wo sich die Fanbase drauf einigen kann. Beim Anime hatte ich ja wie viele gehofft, dass die es etwas besser machen, und die letzte Staffel hat da auch einiges etwas aufgewertet, aber das Ende war fast eine noch größere Unverschämtheit als das im Manga. Es ist so traurig wenn man überlegt, wie großartig die ersten 2-3 Staffeln waren.

  19. #544
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi,

    kurz zur Info: die Packvariante FOOD WARS 36 im Sammelschuber ist bereits verlagsvergriffen (limitiert, keine Neuauflage), im Handel sind evtl. hier und dort noch Exemplare aufzutreiben. Der gefüllte Schuber mit den Bänden 31 bis 34 ist noch lieferbar.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #545
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, was soll man zu diesem Ende sagen. Das einzige was mir einfällt ist, endlich ist es da.

    Der Manga war mal wirklich gut, hat aber sehr stark nachgelassen. Hier wurde der Mangaka wohl mal wieder auf Grund des Erfolgs zum weitermachen überredet und musste dann doch schnell beendet werden weil die Qualität nicht mehr da war.

    Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

  21. #546
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daily reminder, dass die Köchin in Mutterschafts-Urlaub ging und der letzte Arc deswegen so derailed. Als ob es in Japan nur EINE gute Köchin gibt...


    Aber ja, ist richtig, richtig schade!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher