User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    COLD GAME von IZUMI Kaneyoshi



    Kaneyoshi Izumi
    Bisher 6 Originalbände erschienen
    € (D) 6,99 | € (A) 7,25

    Mit ShoCo Card in der Erstauflage!

    Shogakukan
    (magazine)
    Betsucomi (Shogakukan)

    Inhaltsangabe: "Obwohl sie bereits verlobt ist, erhält Prinzessin Alna den Befehl, den König des Nachbarlandes zu ehelichen. Da dieses für seine Grausamkeit und zwielichtigen Machenschaften bekannt ist, greift Alnas Familie zu einem Trick: Nicht in den Kleidern einer Prinzessin, sondern als toughe Ritterin soll sie vor Ort mehr über den Königshof herausfinden. Die Stelle der Prinzessin nimmt Camilla ein, die nicht nur Alnas Kammermädchen, sondern auch mit ihr verwandt ist. Am Hofe angekommen, wird beiden jungen Frauen jedoch schnell klar, dass keine Hochzeit vorbereitet wird, sondern vielmehr ein brutaler Machtkampf um den Thron entbrannt ist. Fünf weitere Anwärterinnen haben es auf den Platz der Königin abgesehen und nicht wenige von ihnen sind so intrigant wie hübsch. Alna und Camilla haben nur eine Wahl: Sie werden sich auf die perfiden Spielchen einlassen müssen, um zu überleben!Ein dramatischer Shojo, für alle Fans von mutigen Heldinnen und Game of Thrones!"

    Moderator Edit: Cover Band 1 angehangen, Inhaltsangabe ergänzt
    Geändert von Shima (20.08.2022 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist die Inhaltsangabe? Ein bisschen mehr Mühe beim Thread erstellen, der Startpost ist mit das Wichtigste.

    Hier sind die anderen Cover:



    Der Titel wird auf jeden Fall gekauft und ist auch definitiv mein Highlight. Nach 9 Jahren kommt endlich wieder etwas von Kaneyoshi Izumi, vielleicht kommt irgendwann auch noch Joou no Hana zu uns.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Aya-tan zu. Wenn man einen Thread eröffnet, soll der schon alle nötigen Infos haben (die Inhaltsangabe ist für mich das Wichtigste, sonst hat man keine Ahnung, um was es geht) und auch schön dargestellt sein. Dieser hier (wie auch die anderen, die du erstellt hast) sehen leider nach blossem Copy&Paste von der TP Homepage an und das ist -nicht böse gemeint- irgendwie recht faul.

    Damit es nicht zu Off-Topic wird: Dieser Titel ist noch der Interessanteste aus dem neuen Programm für mich. Dennoch setze ich ihn vorerst mal auf die Vielleicht-Liste.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joou no Hana hätte mich etwas mehr interessiert, aber in Cold Game werde ich auf jeden Fall auch reinschauen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Mitglied Avatar von EnyuClover
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cold Game ist mein persönliches Highlight des neuen Tokyopop Programms und wird auf jeden Fall mitgenommen

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch für mich ist dieser Titel das Highlight des Programms. Alles wirkt sehr spannend und die Cover sind unglaublich schön.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist auch für mich der interessanteste der neuen Titel von TP.
    Freu mich schon auf den Start und bin gespannt, wie lange sie läuft.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war viel brutaler, als ich erwartet habe. Ich freue mich schon auf mehr!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens das Cover zu Band 6:



    Mir hat der Band recht gut gefallen, auch wenn die Königreiche nicht gerade sehr einfallsreich benannt wurden. Aber vielleicht soll man sich auch gar nicht darauf konzentrieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band gut gefallen, könnte eine ganz solide & spannende Story werden ^^
    Muss ja auch nicht immer High Fantasy sein, mir gefallen historisch-politisch angehauchte Sachen ebenfalls.
    Werde auf jeden Fall dranbleiben und freue mich auf die nächsten Bände.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band war auch sehr unterhaltsam

    nicht nur Alna nutzt einen Doppelgänger um sich am Hofe freier bewegen zu können. Die eingeschobenen Momente der zukünftigen Entwicklung schüren zusätzlich die Erwartungen auf das was alles noch passieren wird ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Oktober ist in Japan Band 7 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Reihe bis Band 3 gelesen und bin noch nicht vollkommen überzeugt. In den Ränkespielen steckt zwar durchaus Potential für eine interessante Geschichte, aber die Umsetzung erscheint mir leider etwas oberflächlich. Mich stört alleine schon der Fakt, dass die Ortschaften in der Serie nicht mal richtige Namen haben, sondern die ganze Zeit von Land A, B und C die Rede ist. Das wirkt einfach ziemlich lieblos und als hätte die Autorin auf halber Strecke die Lust verloren, sich ein Setting für ihre Handlung zu überlegen. Trotzdem gucke ich mir das Spektakel noch eine Weile an.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea
    entwickelt sich da auch eine Liebesgeschichte oder bleibt es eine reine Mysterygeschicht? Habe bislang nur Band 1 gekauft und gelesen und das die Länder nicht richtig benannt wurden fand ich auch unschön. Außerdem befürchte ich, dass sich zwischen der Main und dem einen Kerl eine was-sich-neckt-liebt-sich Geschichte entwickelt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Eraclea
    entwickelt sich da auch eine Liebesgeschichte oder bleibt es eine reine Mysterygeschicht? Habe bislang nur Band 1 gekauft und gelesen und das die Länder nicht richtig benannt wurden fand ich auch unschön. Außerdem befürchte ich, dass sich zwischen der Main und dem einen Kerl eine was-sich-neckt-liebt-sich Geschichte entwickelt
    Der Fokus liegt zwar auf der Mystery, aber eine Liebesgeschichte scheint sich nebenbei auch anzubahnen. Wenn du mich fragst, allerdings eine ziemlich unromantische, weil ich die Chemie zwischen den Charakteren noch nicht so fühle. Mit dem "Was sich neckt, das liebt sich" liegst du schon ganz richtig. Ich sehe sogar die Chance oder Gefahr (je nachdem, ob man Fan davon ist) auf ein Liebesdreieck.

    Wenn du überlegst, ob du die Serie weiterkaufen sollst, dann hol dir noch andere Meinungen ein. Von meiner Seite aus kann ich der Serie leider keine uneingeschränkte Empfehlung geben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für deine Einschätzung, ich werde denke ich dann vorerst nicht weiterkaufen ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Reihe nach 7 Bänden immer noch gut. Die Liebe zwischen den Figuren ist eher eine pragmatische Sorte und die beiden wissen, dass das Land und Politik immer wichtiger sind, als was sie persönlich wollen. Das macht das alles sehr frisch.

    Was mir aber Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass die Reihe so langsam erscheint. Ich sehe noch kein Ende in Sicht und bei einer Reihe wie diese sind lange Wartezeiten unglücklich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #18
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Reihe nach 7 Bänden immer noch gut. Die Liebe zwischen den Figuren ist eher eine pragmatische Sorte und die beiden wissen, dass das Land und Politik immer wichtiger sind, als was sie persönlich wollen. Das macht das alles sehr frisch.

    Was mir aber Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass die Reihe so langsam erscheint. Ich sehe noch kein Ende in Sicht und bei einer Reihe wie diese sind lange Wartezeiten unglücklich.
    Ohje, das schreit ja förmlich leider wieder nach bald vergriffen und kein Ende in Sicht....
    Ich hab nämlich überlegt mir die Reihe zuzulegen. Aber nachdem ich wahrscheinlich 60 bin bis ich GinTama mal fertig gelesen habe, brauche ich nicht unbedingt mehr Reihen von der Sorte :'D

    Wie viele Bände sind in Japan bisher erschienen?

  19. #19
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Wie viele Bände sind in Japan bisher erschienen?
    Sieben, und Band 8 kommt im September.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ohje, das schreit ja förmlich leider wieder nach bald vergriffen und kein Ende in Sicht....
    Ich hab nämlich überlegt mir die Reihe zuzulegen. Aber nachdem ich wahrscheinlich 60 bin bis ich GinTama mal fertig gelesen habe, brauche ich nicht unbedingt mehr Reihen von der Sorte :'D
    Ist jetzt ein wenig übertrieben. Wir sind lediglich auf dem japanischen Stand angelangt, die Serie könnte durch die nun längeren Wartezeiten schlechter laufen, muss es aber nicht. Die längste Serie der Mangaka umfasst übrigens 15 Bände, mit viel mehr rechne ich auch bei Cold Game nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist jetzt ein wenig übertrieben. Wir sind lediglich auf dem japanischen Stand angelangt, die Serie könnte durch die nun längeren Wartezeiten schlechter laufen, muss es aber nicht. Die längste Serie der Mangaka umfasst übrigens 15 Bände, mit viel mehr rechne ich auch bei Cold Game nicht.
    Achso, wir sind einfach nur am japanischen Stand, alles klar danke.

    Ich hatte in letzter Zeit immer ein Händchen dafür serien anzufangen, die ich dann nicht mehr fertig bzw sehr schwer fertig bekommen habe weil ich die Bände nicht sofort gekauft habe. Und wenn manches so langsam erscheint, vergesse ich halt drauf bzw hab ich oft schon längere Mangapausen gemacht.

    Oben wird Cold Game ja mit Game of Thrones verglichen, es geht da aber mehr um die Intrigen und nicht so viel Fantasy oder?

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. September ist in Japan Band 8 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am20. September erscheint in Japan Band 8

    Geändert von Miss Morpheus (14.09.2023 um 11:10 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Achso, wir sind einfach nur am japanischen Stand, alles klar danke.

    Ich hatte in letzter Zeit immer ein Händchen dafür serien anzufangen, die ich dann nicht mehr fertig bzw sehr schwer fertig bekommen habe weil ich die Bände nicht sofort gekauft habe. Und wenn manches so langsam erscheint, vergesse ich halt drauf bzw hab ich oft schon längere Mangapausen gemacht.

    Oben wird Cold Game ja mit Game of Thrones verglichen, es geht da aber mehr um die Intrigen und nicht so viel Fantasy oder?
    An Fantasy Elemente kann ich mich nicht erinnern. Die Story ist nichts weltbewegend Neues - aber irgendwie mag ich die Serie. Was soll's?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus. Dein letzter Post ist falsch, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •