User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 175 von 175

Thema: Tötet Lodo!

  1. #151
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Decker und V'ger?

  2. #152
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Decker und V'ger?
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst im Internet recherchieren musste, um deine Frage zu verstehen ...

    V'ger und Star Trek war mir schon klar, aber zu 'Decker' fiel mir nur 'Blade Runner' ein. Und ja, ich weiß mittlerweile auch dass der 'Deckard' heißt.

    Langer Rede kurzer Sinn: Eine Verschmelzung wie bei Decker und Ilia wird es nicht werden, und ob eine neue Lebensform bei dem Prozess entsteht wird in der Geschichte nicht mehr aufgelöst.

  3. #153
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite 56



    Seite 57



    Seite 58

  4. #154
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite 59



    Seite 60



    Seite 61

  5. #155
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite 62





    So, das wars. Vielleicht überarbeite ich ja wenigstens noch mal das Cover, ansonsten gilt: Nach dem Comic ist vor dem Comic.

  6. #156
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Gratulation, sehr gelungen und gut umgesetzt.

  7. #157
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Wow, Gratulation, sehr gelungen und gut umgesetzt.
    Danke sehr! Da ich weiß dass du vor Kritik nicht zurückscheust ist ein Lob von dir natürlich besonders schön.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    265 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratuliere, das ist wieder ein schöner Comic geworden!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    587 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Comic, hat mir gut gefallen. Ein abgeschlossener Comic ist immer etwas gutes!
    Und das Abschiedsgeschenk finde ich echt witzig ^^

    Allerdings kann ich es dem Herrn des Hasses nicht verübeln, dass ihm von dem "Gesäusel" schlecht wurde. Das war schon etwas heftig
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  10. #160
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Zwoelefant und @Federkiel!

    Zitat Zitat von Federkiel Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich es dem Herrn des Hasses nicht verübeln, dass ihm von dem "Gesäusel" schlecht wurde. Das war schon etwas heftig
    Ich gebe zu, das war schon ziemlich brutal. Ist ja aber auch nicht für Kinder gedacht.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Oha, ist zuende? Hätte ich fast verpasst...

    Erstmal Glückwunsch @adamajo fürs Fertigmachen!
    Und zum zweiten Glückwunsch für den gelungenen Comic! Auch wenn ich mich der allgemeinen Meinung anschließen muss: Die Romantikszenen war schon arg grenzwertig...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #162
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Oha, ist zuende? Hätte ich fast verpasst...

    Erstmal Glückwunsch @adamajo fürs Fertigmachen!
    Und zum zweiten Glückwunsch für den gelungenen Comic! Auch wenn ich mich der allgemeinen Meinung anschließen muss: Die Romantikszenen war schon arg grenzwertig...
    Da muss ich mich natürlich auch gleich doppelt bedanken - danke, danke!

  13. #163
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist ja hier kaum mehr Traffic, warum auch immer.

    Jedenfalls könnte man sicher die einen oder anderen recht statischen Actionszenen kritisieren, aber ich finde, dass du hier mal eben 62 Seiten professionell raushaust die sich wirklich sehen lassen können.

    Kurz, auch wenn ich nicht viel kritisieren kann oder im Thread sehr aktiv war möchte ich dir nochmals gratulieren bevor das hier im Nirvana verschwindet.

    Bin gespannt auf die nächste Geschichte. Du hast auch eine tolle Entwicklung gezeigt, handwerklich wird das immer stärker.

  14. #164
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Leider ist ja hier kaum mehr Traffic, warum auch immer.

    Jedenfalls könnte man sicher die einen oder anderen recht statischen Actionszenen kritisieren, aber ich finde, dass du hier mal eben 62 Seiten professionell raushaust die sich wirklich sehen lassen können.

    Kurz, auch wenn ich nicht viel kritisieren kann oder im Thread sehr aktiv war möchte ich dir nochmals gratulieren bevor das hier im Nirvana verschwindet.

    Bin gespannt auf die nächste Geschichte. Du hast auch eine tolle Entwicklung gezeigt, handwerklich wird das immer stärker.
    Vielen Dank für deinen Push, Dino!

    Es ist schon etwas frustrierend, wenn etwas an dem man so lange gearbeitet hat, nach und nach in der Versenkung verschwindet. Aber sich darüber ärgern bringt ja auch nichts, dann stecke ich die Energie lieber in das nächste Projekt.

  15. #165
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.404
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Grundlage dieser Ganzen Arbeit könnte man jetzt kleinere Comicstrips und Geschichten mit unterschiedlichen Inhalten machen machen.
    Der Herr des Hasses ist z.B. eine Figur mit viel Potential, wär schade wenn der jetzt weg ist.

  16. #166
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JanS Beitrag anzeigen
    Auf der Grundlage dieser Ganzen Arbeit könnte man jetzt kleinere Comicstrips und Geschichten mit unterschiedlichen Inhalten machen machen.
    Der Herr des Hasses ist z.B. eine Figur mit viel Potential, wär schade wenn der jetzt weg ist.
    Wie wär's zum Beispiel damit: Um sein Karma aufzubessern, muss der Herr des Hasses auf der Erde eintausend Paare zusammenbringen - und das in Gestalt eines Hundes. Seine einzigen Helfer sind andere Tiere, die in ihrem früheren Leben hasserfüllte Menschen waren.

  17. #167
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.668
    Mentioned
    354 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von adamajo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen Push, Dino!

    Es ist schon etwas frustrierend, wenn etwas an dem man so lange gearbeitet hat, nach und nach in der Versenkung verschwindet. Aber sich darüber ärgern bringt ja auch nichts, dann stecke ich die Energie lieber in das nächste Projekt.
    Naja, man sollte halt auch schauen das man es an Orten Postet wo das Thema an sich bisle mehr Aufmerksamkeit bekommt.
    Spezielle Manga Foren die vielleicht allgemein mehr Traffic haben sind da sicherlich eine bessere Anlaufstelle oder zusätzlich noch so Sachen wie Toonsup oder Insta.
    Das jemand das Comicforum frequentiert und dann genau auf dein "Webcomic" stößt bei den Zig Tausend Unterforen ist halt recht unwarscheinlich, vor allem da hier ja allgemein auch weniger los ist...so im vergleich zu den "Goldenen Zeiten".
    Ich persönlich hab hier kaum was geschrieben da ich nicht so der Typische Manga leser bin. Aktuell One Piece und das war es auch schon für mich.
    Handwerklich ist das hier schon sehr Ordentlich aber wenn die Story nichts für einen ist schaut man halt selten rein oder gibt Feedback.
    Solltest dich von alle dem auf jeden Fall nicht unterkriegen lassen und einfach das Produzieren worauf du Lust hast und was dir Freude bereitet.

  18. #168
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @appomo, aber ich wollte jetzt gar nicht so niedergeschlagen rüberkommen, ist ja auch nicht mein erster Comic hier.

    Ich hatte es eigentlich nur erwähnt, weil @dino1 wissen sollte, wie ich das meine. Sein Barbaren-Comic ist ja mittlerweile auch ziemlich weit von der Startseite entfernt.

    Ich konzentriere mich wie gesagt schon auf das nächste Projekt.

  19. #169
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.668
    Mentioned
    354 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich , wohl auch dank meiner langen Pause, gar nicht gesehen. Danke für den Link!
    Mal von dem ganzen ab, bist du denn noch woanders unterwegs?
    Geändert von appomo (26.02.2021 um 20:04 Uhr)

  20. #170
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von appomo Beitrag anzeigen
    Das hab ich , wohl auch dank meiner langen Pause, gar nicht gesehen. Danke für den Link!
    Mal von dem ganzen ab, bist du denn noch woanders unterwegs?
    Ja, weil mir im CF etwas wichtiges fehlt: Ein Comic-Viewer. Wenn ein längerer Comic immer wieder von Kommentaren unterbrochen wird, stört das den Lesefluss.

    Deshalb bin ich auch bei Animexx.

    Toonsup habe ich auch mal ausprobiert, poste aber schon länger dort nichts mehr. Ich habe das Gefühl, dass meine Sachen dort einfach nicht reinpassen.

    Mit diesem Comic habe ich vor kurzem auch 'mycomics' ausprobiert. Ich weiss nicht ob dort allgemein nicht viel los ist oder ob mein Cover abgeschreckt hat, aber ich habe eine Woche für 100 Views gebraucht.

  21. #171
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Tötet Lobo!

    Junge Junge - 62 Seiten! Das ist echt ne Menge Holz, dazu in dieser gleichbleibend hohen Qualität. Sehr beeindruckend.

    Das Ende finde ich klasse. Beste japanische Drama- Tradition in Anime & Manga.

    Es ist sehr schade, dass sich im Internet die Dinge immer mehr 'verlaufen'. Das Comicforum hier wurde halt immer größer mit all seinen Unterforen und dem gleichzeitigen Bemühen, das alles auch zu finanzieren. Noch schlimmer ist es bei myComics, wo man seit längerem schon komplett versinkt mit seinen Beiträgen in dem Meer von Content. Die Kommentarfunktion ist dort auch unterirdisch (ähnlich wie bei ToonsUp). Liegt vielleicht daran, das den Machern von myComics nicht wirklich an Kommunikation sondern mehr an Verkauf von Inhalten gelegen ist.

    Was soll mit 'Tötet Lobo!' denn nun weiter passieren? Gibt es schon jemanden, der das Werk drucken und veröffentlichen möchte?
    Geändert von peter schaaff (18.05.2021 um 12:06 Uhr)

  22. #172
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Junge Junge - 62 Seiten! Das ist echt ne Menge Holz, dazu in dieser gleichbleibend hohen Qualität. Sehr beeindruckend.

    Das Ende finde ich klasse. Beste japanische Drama- Tradition in Anime & Manga.
    Danke!

    [...]
    Was soll mit 'Tötet Lobo!' denn nun weiter passieren? Gibt es schon jemanden, der das Werk drucken und veröffentlichen möchte?
    Von meiner Seite gibt es keine Pläne für den Comic. Ich sehe das als Übung und wende mich dem nächsten Projekt zu.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinem nächsten Projekt, @adamajo.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #174
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von adamajo Beitrag anzeigen
    Danke!



    Von meiner Seite gibt es keine Pläne für den Comic. Ich sehe das als Übung und wende mich dem nächsten Projekt zu.
    Hmmm, ich finde, dass du schon mal überlegen solltest zumindest eine kleine Auflage für zu drucken, ist alles nicht mehr so teuer und macht Spaß. Wenn es mal wieder Messen gibt denke ich schon, dass du auch deinen Manga verkaufen kannst. Wäre echt schade.

    Finde es aber toll wie du jetzt gleich zielstrebig weitergehst. Hut ab und viel Erfolg beim neuen Projekt.

    @peter schaaff

    Richtig, leider geht guter Inhalt in der Masse unter und vieles was ich in sozialen Netzwerken sehe ist auch Grütze*. Allerdings ist der Hunger auf schnellen Konsum enorm groß, da verweilt keiner mehr als eine Minute und guckt sich vielleicht deine Seite an, geschweige eine komplette Geschichte zu lesen.

    *Es gibt aber auch sehr viel tolle, lustige und wahnsinnig Kreatives.

  25. #175
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinem nächsten Projekt, @adamajo.
    Danke!

    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    [...]Allerdings ist der Hunger auf schnellen Konsum enorm groß, da verweilt keiner mehr als eine Minute und guckt sich vielleicht deine Seite an, geschweige eine komplette Geschichte zu lesen.[...]
    Ja, gerade mit längeren Geschichten hat man es im Internet mit seinen Verlockungen an jeder Ecke nicht leicht. Ein Kommentar zu "Tötet Lodo!" auf toonsup begann mit:

    Boah, normal hör ich bei Onlinecomics spätestens auf Seite 13 auf [...]


    Das zeigt aber auch, wie wichtig der Anfang einer Geschichte ist. Auch professionelle Comics scheitern oft genug daran, was ein guter Lektor/Editor sicher hätte verhindern können.

    Die ersten zehn Seiten verkaufen dein Buch. Die letzten zehn Seiten verkaufen dein nächstes Buch.
    Geändert von adamajo (19.05.2021 um 09:16 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher