User Tag List

Seite 1 von 37 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 923
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman Merchandise: Was habt ihr zuletzt gekauft?

    Joker 1 hat mich auf die Idee gebracht einen Thread für eure aktuellen Einkäufe zum Thema Batman zu eröffnen. Ein schöner Gedanke finde ich, da man sich hier gut von Fan zu Fan inspirieren lassen kann. Ich mach mal den Anfang mit meinen aktuellen Anschaffungen:

    Hot Toys 1966 Batman & Robin:



    DC Collectibles Batman Animated Series // Batman / Mr. Freeze / Catwoman / Two-Face:



    Dark Knight Returns Action-Figur // Batman – The Videogame Action-Figur // DC Multiverse Batman Action-Figuren (Keaton-Batman mit und ohne Maske, Pfeiffer-Catwoman und DeVito-Pinguin):



    Death of the Family // Injustice Comic-Reihe:


  2. #2
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, seit wann kann man The Animated Series-Figuren nachkaufen? o.O

    Übrigens: Wie fandest Du Death of the Family? Du scheinst das ja zu besitzen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Huch, seit wann kann man The Animated Series-Figuren nachkaufen? o.O
    [...]
    Die sind von "DC Collectibles", letzten BatCast nicht angehört?
    Sind zwar wirklich episch phenomenal spektakulär, kosten aber pro Figur fast 30 €...

    "Death of the Family" war jetzt nicht so...

  4. #4
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den letzten BatCast nur teilweise angehört.

    Wie ist denn so die Qualität dieser Animated-Series-Figuren? Wenn im BatCast darüber gesprochen wird, ab welcher Stelle? ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    01:12:03 – Toys: DC Collectibles Batman: TAS

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand "Death of the Family" wiederum ziemlich gut!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #7
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm finde ich ja verwunderlich das es sowas hier noch gar nicht gab,cool
    batman Hush teil 2(hab Teil 2 bis zur Hälfte durchgelesen,tolle Story)und batman(für mich der bisher beste)




    kann man hier nicht direkt die Bilder posten?

    Der videgame-batman in lila wär nicht wirklich mein Ding,die BR-Figuren sehen aber toll aus,wo gibts die?
    Batman Returns,Snes,lose

    Geändert von Batcomputer (01.02.2015 um 16:51 Uhr) Grund: Post angepasst

  8. #8
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Übrigens: Wie fandest Du Death of the Family? Du scheinst das ja zu besitzen.
    Besitzen ja. Gelesen nein. Bin noch nicht dazu gekommen und widme mich vorerst den Injustice-Comics.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Sind zwar wirklich episch phenomenal spektakulär, kosten aber pro Figur fast 30 €...
    Etwas günstiger gibt es sie inzwischen auch bei X-Comics: http://www.x-comics.de/Batman_3__Actionfigur__Animated

    Kosten dort 24,95, wobei dort nicht alle Figuren (z.B. die erste Wave) erhältlich sind und vorerst nur auf Preorder.


    Zitat Zitat von Joker 1 Beitrag anzeigen
    kann man hier nicht direkt die Bilder posten?
    Doch, geht. Hab deinen Post entsprechend angepasst. Allerdings hat Fotos-hochladen.net irgendwie eine verquere Art und Weise eine einfache Verlinkung zu gewährleisten.

    Zitat Zitat von Joker 1 Beitrag anzeigen
    die BR-Figuren sehen aber toll aus,wo gibts die?
    Gab es ne Zeitlang bei Actionfiguren24.de Jetzt gibt es dort nur noch den Pinguin. Meine Reihe hab ich mir über Amazon.com geordert. Die Reihe nennt sich DC Comics Multiverse.

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    [...]

    Etwas günstiger gibt es sie inzwischen auch bei X-Comics: http://www.x-comics.de/Batman_3__Actionfigur__Animated

    Kosten dort 24,95, wobei dort nicht alle Figuren (z.B. die erste Wave) erhältlich sind und vorerst nur auf Preorder.
    [...]
    25 $ ist der Original-Preis von DC Collectibles. Ob man die noch wo billiger erhält, richtet sich wohl naach Wechselkurs.

    Die erste Wave ist dort vielleicht schon ausverkauft?
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Gab es ne Zeitlang bei Actionfiguren24.de Jetzt gibt es dort nur noch den Pinguin. Meine Reihe hab ich mir über Amazon.com geordert. Die Reihe nennt sich DC Comics Multiverse.
    Allerdings gibt es in der Reihe auch noch andere Figuren, wie z.B. zu den Superman-Filmen oder den Arkham-spielen

  10. #10
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son of Batman

  11. #11
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die hier gerade bestellt.


  13. #13
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht stylisch aus Andre

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, die gefällt mir auch echt gut.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #15
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das ne kinderjacke??? ist natürlich keine ernste frage, aber wenn ich mir die größen mal so angucken: XXL!!!! hat einen brustumfang von nur bis 113cm???!! ok, was ist mit einem körper wie dem meinem?? laut amazon bräuchte ich 3XL, was das mindeste wäre, haben die natürlich nicht, warum auch!!!! elbenwald gibt eine vergleichsgröße an: XXL=herrengröße 60-62, was mir im prinzip schon zu groß wäre, und diese größe haben sie auch auf lager. also WAS soll man da nun glauben?? bei elbenwald: XL=56-58, laut amazon könnt ich mir die jacke um die hüfte binden...und wer hat von denen nun recht?? muss man wohl extra anschreiben....naaaajaaaa....

    im allgemeinen, muss ich sagen, und hab ich schon gesagt, gibt es kaum shirts die mir wirklich gut passen, meistens sind noch die xxl-größen etwas zu eng, zu kurz, man könnte meinen für richtige männer gibt es in diesem bereich einfach nichts brauchbares. solche körper wie meine sind wohl ausnahme und daher braucht man da nicht viel für produzieren

  16. #16
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kik gibt es Collegeblöcke, Notizbücher und ein Schreibset, bestehend aus Bleistift, Radiergummi und Lineal. Von der Firma "Undercover". Sehen ganz gut aus und waren preiswert. Zusammen 5 Euro...

    Collegeblock

  17. #17
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Schönes HC, das ich mir heute gegönnt habe
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Streng genommen kein Merchandise aber dafür in meinen Augen eines der besten Batman-Comics der letzten zehn Jahre.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, streng genommen richtig. Streng genommen steht im Ausgangsposting aber auch "Einkäufe zum Thema Batman" und der Batcomputer selbst hat ja ebenso auch oben Comics gepostet. Denke das geht in Ordnung.

    Von dem Buch oben habe ich auch nur gutes gelesen und bin schon sehr gespannt darauf. Das Teil habe ich übrigens aus "Henk's Comic Shop" aus Amsterdam.

    Heute ging es nach Dortmund. Und das ist meine heutige Ausbeute:




    Shirt, Beutel und Tasse sind aus Primark und die beiden Bücher (das Dark Knight ist wieder schönes HC) aus dem Comic Haus. Wollte eigentlich zum Comicland, aber die stecken mitten im Umzug und hatten schon das meiste eingepackt. Dann beim nächsten Mal
    Geändert von Wicked Ninja (20.02.2015 um 23:35 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #20
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comics würde ich auch nicht ale Merchandise zählen^^

  21. #21
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman ist inzwischen weitaus mehr als eine Comicfigur. Es ist eine Marke. Jedes Produkt, was zu dieser Marke erscheint, ist so gesehen auch Merchandise (engl. für Waren/Güter). Somit haben auch Comics hier ihre Berechtigung.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AlLes was mit batman zu tun hat,meinte ich damit,fetrig.Alles was gekauft werden kann,warum sollen Comics denn nicht dazu gehören?
    Batman-Dark Knight of Gotham City!

    Schonmal bei Mondlicht mit den Teufel getanztJoker in Batman 1)

  23. #23
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joker 1 Beitrag anzeigen
    AlLes was mit batman zu tun hat,meinte ich damit,fetrig.Alles was gekauft werden kann,warum sollen Comics denn nicht dazu gehören?
    Weil Merchandise normlaerweise Waren/Güter sind, die Einkünfte darstellen, die nicht die Urspungseinnahmen darstellen. Bsp: Ein Fussballverein hat seine eigentlichen Einnahmen durch den Verkauf von Tickets, später kamen dan Fanartikel wie Trickots, Tassen etc. dazu, was als Merchandise zu betrachten ist. Umgemünzt auf Batman bedeutet das folgendes: Batman war zu allererst eine Comicfigur, also sind Filme, Batkostüme, Tassen, Action-figuren etc. Merchandice, Comics aber eben nicht.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nun wirklich soo unglaublich wichtig? Selbst wenn wir uns darauf einigen dass Comics nicht zu "Merchandise" gehören, kann man das doch hier dennoch posten, oder nicht? Kann gerade die ganze Aufregung nicht so ganz verstehen. Zumal ich ja zusätzlich zu den Comics auch noch "echtes Merchandise" gepostet habe. Außerdem: Wenn der Mod hier nichts dagegen hat, weiß ich nicht was es hier noch groß zu diskutieren gibt. Comics posten ist erlaubt, fertig.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Ninja,

    es regt sich doch gar keiner auf war doch völlig ok, das Comic zu posten. Und so eine kleine Diskussion über die Definition von Merchandise kann doch für uns alle horizonterweiternd sein

    Viel Spaß mit dem - wie schon gesagt - grandiosen Comic

Seite 1 von 37 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •