User Tag List

Seite 9 von 58 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1435
  1. #201
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ach ja, wie üblich: Link zur August-Liste ist hier.
    Danke!

  2. #202
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der September ist einsehbar, folgende Änderungen sind damit bekannt:

    Verschobenes, was jetzt weiter geht:
    - Fate/ Zero Band 3 (ursprünglich für Juni gelistet)
    - ReLife Band 4 (ursprünglich für Juni gelistet)

    Neue Verschiebungen anhand der Daten der Händlervorschau bzw. Yomimono:
    - Hyouka Band 12
    - Merry Nightmare Band 22
    - Real Account Band 10
    - ReLife Band 5 (absehbar, wenn jetzt erst Band 4 kommt)

    Laut älteren Daten für September gelistet, aber nicht dabei:
    - Accel Word (Light Novel) Band 22
    - Platinum End 12 (laut aktuelleren Amazondaten erst im April 2021 geplant)
    -----------------------------------------------------------------------

    Jo, schön, Fate und ReLife kommen wieder (und bleiben hoffentlich auch von der Liste runter). Nützt aber nix, das 2 von der Verschiebeliste runter kommen, wenn dafür 3 Sachen drauf gehen (Merry Nightmare, Real Account und Accel World). Gerade Real Account und Accel World nervt, weil man ersteres eh schon unnötig streckt trotz so vielen Bänden, die noch fehlen, und zweiteres damit das Schicksal von SAO teilen darf, nämlich wohl erst nächstes Jahr zu erscheinen, womit ich LN-technisch für das Jahr bei TP gezwungen durch bin. Vielen Dank auch TP...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #203
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Nun, um die negativen Nachrichten etwas aufzuwiegen, könnte ich ja noch erwähnen, dass die Titelmenge an sich monoton steigt. Juli waren's 17 Titel, August 19, jetzt 21. Könnte mir vorstellen, dass die Nettosumme an Verschiebungen bald (In 2-3 Monaten) wieder 0 ist und dann leicht negativ wird bis wir alles aufgeholt werden. Immer noch eine etwas bedenklich lange Rekonvaleszenz, aber es scheint bald wieder bergauf zu gehen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #204
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Oktober listet Amazon 20+ Titel von TP, u.a. auch Dauerschleifeschwebetitel wie Caste Heaven & Finder - würde die Infos aber mit etwas Vorsicht geniessen solange die Monatsliste von TP nicht raus ist.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop hat wohl gerade die erste Lizenz aus dem neuen Programm exklusiv via Manga Passion angekündigt, „Küsse und weiße Lilien für meine Liebste“. Man kann also davon ausgehen, dass das neue Programm wohl in Kürze dann allgemein folgt.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Tokyopop hat wohl gerade die erste Lizenz aus dem neuen Programm exklusiv via Manga Passion angekündigt, „Küsse und weiße Lilien für meine Liebste“. Man kann also davon ausgehen, dass das neue Programm wohl in Kürze dann allgemein folgt.
    Ach schön, dass Manga Passion so exclusive News bekommt
    Der Titel sieht schön aus und toll das schon eine abgeschlossene Reihe lizenziert wurde. Auf das Rückenmotiv der Bände bin ich mal gespannt. Die Chancen stehen gut, dass das mein erster GL Manga wird.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #207
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Überraschend dass es gleich so ein langer GL ist....

    fragt sich nur wie der dann ankommen wird, zumal es halt auch wieder ein Titel ist, der schon in englisch kam.

    Bei schon abgeschlossen kann man ja nur hoffen dass TP das allgemein mal mehr ausweitet, das ist ja schon mehr eine echte Marktlücke, weil bei vielen anderen Verlagen es ja noch weniger vorkommt.
    Geändert von Mia (20.08.2020 um 10:01 Uhr) Grund: xd

  8. #208
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder nur ein Vielleichttitel, abgeschlossener GL mit mal ein paar Bänden Umfang ist positiv, aber geschichtlich bin ich da noch nicht ganz überzeugt. Klingt nach einer Hauptstory, die öfter mal für ähnliche Nebengeschichten unterbrochen wird, und sich dann stärker darauf fokussiert. Da bin ich nicht unbedingt der größte Freund von, dadurch könnte das ganze gestreckt wirken. Aber ich behalte den Titel im Auge, bis Februar ist ja noch etwas hin.

    Rest dann wohl wieder bald über Instagram, oder mag TP vielleicht mal wieder ein Youtube-Video fürs Programm machen? Bei so vielen möglichen Stellen von TP soll man mal durchblicken.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #209
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei schon abgeschlossen kann man ja nur hoffen dass TP das allgemein mal mehr ausweitet, das ist ja schon mehr eine echte Marktlücke, weil bei vielen anderen Verlagen es ja noch weniger vorkommt.
    Ja hoffentlich. Langsam nervt es, wenn Serien wo nur 1-2 Bände vorhanden sind, lizenziert werden.

    Zitat Zitat von Bartomb
    Rest dann wohl wieder bald über Instagram, oder mag TP vielleicht mal wieder ein Youtube-Video fürs Programm machen? Bei so vielen möglichen Stellen von TP soll man mal durchblicken.
    Sollen sie lieber gleich alles über Manga Passion ankündigen. Bei Instagram schaue ich eh nicht vorbei und in die Youtube-Videos gucke ich auch nicht. Aber egal, jemand wird es schon hier im Forum posten
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #210
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder der Verlage hat einen Newsletter, warum nicht darüber? Klappt bei Kaze und Carlsen ja auch, könnte der Rest ja auch so machen, sobald alles fix ist. Über Newsseiten finde ich auch nicht toll, zwar besser als z. B. Instagram, aber am Besten wäre Newsletter und/ oder Homepage, und das hat jeder Verlag.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann wird es wohl bald losgehen, hoffe ich zumindest. ^^"
    Der Manga wandert in mein Korb.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #212
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb

    Teil 1 ist schon da: https://www.tokyopop.de/blog/detail/...blogArticle/83

    Morgen geht es mit dem Rest weiter.

  13. #213
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, der Maki Enjoji Titel freut mich sehr - falls keiner vorher den Thread macht kümmere ich mich gerne heute Abend darum ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #214
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merci, heute aber für mich der eher uninteressante Teil, dann bin ich mal auf eher auf Morgen gespannt.

    Scheinen ja doch wieder einige Neustarts zu werden, hoffentlich schlägt das dann nicht wieder negativ auf die Verschiebeliste, da steht schon genug drauf. Positiv aber mal: Heute nur Einzelbände und abgeschlossene Titel, da weiß man wenigstens, wo man dran ist

    Was zu meckern hab ich aber doch gefunden: Die Novel zu Yona kostet mehr als bisher erschienene Novels, kommt da die nächste Erhöhung auf uns zu? Bei dann ca. 13€ kann ich mir dann auch die englischen Ausgaben der Titel von TP holen, bekomme ich wenigstens Großformat für. Oder hat der Yonaband einfach nur mehr Seiten?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #215
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt, die haben im ersten Teil abgeschlossene Titel.
    Yona Novel kommt auch als Limited Edition? Ok dann wird es die bei mir.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #216
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Was zu meckern hab ich aber doch gefunden: Die Novel zu Yona kostet mehr als bisher erschienene Novels, kommt da die nächste Erhöhung auf uns zu? Bei dann ca. 13€ kann ich mir dann auch die englischen Ausgaben der Titel von TP holen, bekomme ich wenigstens Großformat für. Oder hat der Yonaband einfach nur mehr Seiten?
    Laut Manga Passion hat die Novel bei uns ebenfalls Großformat (14,4cm x 21,5 cm) .

  17. #217
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Laut Manga Passion hat die Novel bei uns ebenfalls Großformat (14,4cm x 21,5 cm) .
    Danke, gut zu wissen, dann wird sich beim Rest hoffentlich nix ändern.

    Aber warum kommt die Info von einer Newsseite, und nicht von TP selbst? Können die das nicht kurz bei der Titelvorstellung dazu schreiben?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #218
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Miracle Nikki hört sich nett an. In den Rest muss ich wegen meiner Webseite eh reinlesen, aber ich denke nicht, dass es da bei mir großartig weiter geht.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ui, der Maki Enjoji Titel freut mich sehr - falls keiner vorher den Thread macht kümmere ich mich gerne heute Abend darum ^^
    Ist ja schön wenn man sie wieder aufgreift, aber man scheint ja dann auch mal ihn wieder umzulabeln nur um ihn in die Aktion zu packen.

    Ansonsten behält man halt wieder mal den Trend bei und packt vorranig mehr Romanzen rein....ob überhaupt noch da groß andere kommen werden? Letztes Mal waren die Shojo (auch wenn ein Josei wenigstens dieses Mal bei ist) ja alle in einem Bereich.


    Das aufmerksam machen von den einen Titel hat also wenigstens auch was gebracht.


    Schön wenn die Novel von Yona nun auch kommt (das mit den Preisen von den letzten Novels ist aber weniger schön), dann wirds aber mit der Fortsetzungs-BL-Novel wohl eher unwahrscheinlicher was werden... war ja bisher eher selten dass mehr als einen dabei war.

    Frag mich was es mit der limitierte Edition auf sich hat...

  20. #220
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick erstmal alles Nieten. Eventuell der Einzelband von Mai Ando, aber wirklich brauchen tue ich den jetzt auch nicht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #221
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt nur der GL Titel

    Wann der oder die nächsten Block/Blöcke kommen weis man noch nit oder ?

  22. #222
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty ich meine gelesen zu haben, dass Tokyopop morgen BL bringen möchte. Vermute, dass der Rest dann nächste Woche folgen wird.


    Hm bei mir ist es bisher nur die Yona LN, auch wenn LN sonst nicht so mein Fall sind. Würde das aber mal gerne versuchen und da ich Yona echt gerne mag, ist das eine gute Möglichkeit
    Der GL spricht mich wegen Comedy nicht so an und die Shojos klingen soweit recht interessant und sind mal etwas anderes, aber es gibt bei jedem etwas, dass mich stört und diese zu Wackelkandidaten werden lässt :/

  23. #223
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK dann bis nächste woche ^^

    Auch wenn ich nichts erwarte ....

  24. #224
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da BL auch nichts für mich sind (es sei denn da käme einer mit einem sehr guten Plot), werde ich auch auf nächste Woche warten. Ein guter Horror oder Mystery Manga wäre mal wieder nett, aber ich muss sagen, dass ich nicht gerade von der Entwicklung Tokyopops begeistert bin und mir dann doch lieber sehr gut überlege, ob und was ich da anfangen werde ^^'

  25. #225
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wann der oder die nächsten Block/Blöcke kommen weis man noch nit oder ?
    Laut Aussage auf Facebook:
    Morgen gehts dann mit Boys Love und Shonen weiter!
    Ob das der Rest ist, oder nächste Woche noch ein Block kommt, ist noch nicht gesagt. Ich selbst tippe aber, dass das morgen der Rest ist, und wir nicht noch 2 Tage Pause ertragen müssen (wäre auch für TP gut, die sollen die Verschiebungen abarbeiten, nicht noch mehr Titel bringen, und dafür möglicherweise anderes verschieben).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 9 von 58 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •