User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 208

Thema: Fire Force (Atsushi Ohkubo)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fire Force (Atsushi Ohkubo)

    (orig. Enen no Shouboutai)

    Atsushi Ohkubo

    Atsushi Ohkubo kennt man durch seinen wohl bekanntesten, international erfolgreichen Manga Soul Eater! Mit seinem neuesten Streich Fire Force legt er noch mal einen drauf und liefert einen feurigen Shonen-Manga der Extraklasse ...
    Ein unerklärliches Mysterium hält die Welt in Aufruhr: Menschen gehen urplötzlich in Flammen auf und verwandeln sich in dämonische Kreaturen! Doch eine speziell ausgebildete Feuerwehreinheit setzt ihr Leben aufs Spiel und schützt die Menschheit! So auch Shinra, das neueste Mitglied der Einheit: Er möchte unbedingt ein Held werden – und den Tod seiner Eltern, die im Feuer ums Leben kamen, aufklären. Noch dazu beherrscht er die seltene Fähigkeit, sich selbst kontrolliert zu entzünden ...
    Band 1 bekommt ein brandheißes Extra in der Erstauflage – lasst euch überraschen!

    Bisher 3 Bände, ab 12.01.2016, € 4,95 (Band 1) / € 6,95 (ab Band 2)

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, den Manga hatte ich eigentlich bei Carlsen erwartet xD
    das ich Soul Eater liebe, wird auch dieser Manga von Atsushi Ohkubo bei mir daheim landen
    Und schön, dass es ein Extra zu Band 1 gibt

    das Cover gefällt mir auch schonmal gut, ich mag es, wenn die Illu über den Rand drüber geht :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem hätte ich bei TP ja nicht gerechnet, aber trotzdem schön, das die Serie kommt. Wird bei mir ein definitiver Kauf, da mir Soul Eater auch schon zugesagt hat.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach der...ist nicht so meins, also kein Kauf ~


  5. #5
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Nicht Kauf..... Bei Soul Eater hab ich abgebrochen und die Story hier sagt mir irgendwie garnicht zu und wer weiß wie lang das Ding dann wird^^"

  6. #6
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist wirklich unerwartet! Ich dachte, über kurz oder lang landet er bei Carlsen?
    Ich bin mir ziemlich unsicher. Soul Eater hat mir anfangs ziemlich gut gefallen, jedoch fand ich die Serie zum Ende hin immer schlechter werdend.
    Das Extra macht aber schon neugierig...

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater habe ich gerade angefangen zu kaufen, weil mir der Anime damals gut gefallen hat. Allerdings überzeugt der Manga mich bisher nicht. Hier werde ich dankend verzichten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #8
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich an, mit dem hab ich bei Tokyopop mal gar nicht gerechnet! :'D
    Soul Eater hat mir zwar echt gut gefallen, aber der Schluss hat mich schon recht enttäuscht.
    Aber ich glaub ich geb Fire Force mal eine Chance.

    Falls der Schriftzug so bleibt.... naja, bin ich nicht so zufrieden ^^' Bietet sich im Deutschen ja leider nicht an, aber ich fand den jap. Titel mit dem Originalschriftzug so toll!
    Geändert von saltcaramel (16.08.2016 um 15:09 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nichts für mich. Der Zeichenstil gefällt mir gar nicht, und Fighting-Fantasy-Shonen sind generell nicht so meins.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Annerose
    Gast
    Hier schaue ich wie lang der Titel wird und ob er gut ankommt. Müsste sowieso erst noch Soul Eater nachkaufen, da ich es schon lange plane

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Atsushi Ohkubo und mir hat's nie gezündet, denke, den lasse ich guten Gewissens aus.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 2-4



    also ich finde die Cover echt toll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Soul Eater gefallen hat, kaufe ich mir den Manga hier auch. Tokyopop war wohl diesmal schneller als Carlsen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater hat mir bisher sehr gut gefallen, daher werde ich hier wohl zugreifen. Hatte damit aber auch eher bei Carlsen gerechnet.

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Soul Eater besitze ich bis heute nur Band 1, den es damals zu einem sogar noch günstigeren Starter-Preis gab. An sich würde ich die Serie auch gerne weitersammeln, da mir der Anime bis zu dem Punkt, wo ich ihn verfolgt habe, recht gut gefiel.

    Bei Fire Force sagt mir zunächst mal das Cover-Design sehr zu mit dem schlichten rot-weißen Background und immer einer präsent davor platzierten Figur. Inhaltlich spricht mich der Manga ebenfalls an. Aber ich habe momentan schon zu viele langlaufende Shounen-Serien, daher warte ich hier wohl erstmal ab.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus, hört sich gut an, werde mich aber erst endgültig entscheiden, wenn ich den Band in den Händen halte. Mir persönlich gefällt das Cover von Band 3 am meisten. Bin aber schon auf das Extra gespannt. Was das wohl sein wird?
    wann erscheint der Manga überhaupt?

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    wann erscheint der Manga überhaupt?
    Band 1. erscheint am 12. Januar 2017
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater hat mir zwar insgesamt sehr gut gefallen (bis eben auf die letzten Bände und das Finale) trotzdem hält sich meine Freude in Grenzen da mir das Konzept nicht ganz gefallen mag. Das mit den Firefightern mag zwar recht unverbraucht sein, ich finde es dafür ein wenig albern. Irgendwie gefallen mir die Cover auch nicht so

    Ich kauf ihn aber trotzdem, einfach weil halt Atsushi Ohkubo draufsteht^^
    Geändert von Efreet (16.08.2016 um 18:52 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #19
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Band 1. erscheint am 12. Januar 2017
    Danke!
    Also noch genug Zeit um zu entscheiden.

  20. #20
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die manga werde mir wolle kaufen


    mag zeichenstil hat was von Blue Exorcist & blood lad

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja gruselig. Der Stil ist doch eigentlich so toll.
    Soul Eater habe ich gemocht. Uhmm hier greife ich mal erst zur Probe zu. Ein Extra versüßt das ja und der Preis auch.

    Der Titel klingt so nach Super Sentai
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TPs Shounen-Offensive geht weiter ^^ hätte auch bei Carlsen damit gerechnet. Ich hol mir die Serie, da ich Soul Eater echt gern mag und gespannt bin was Okubo noch so auf Lager hat

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich eig ganz interessant an. die cover gefallen mir ganz gut bisher... ich werde einen blick riskieren (bei 5€ kann man ja auch fast nix falsch machen, das hat mir bei goldfisch auch schon so gut gefallen^^ tokyopops neue strategie, mir geld aus der tasche zu ziehen geht gut auf... verd... XDD )

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nein, sagt mir nicht zu. Soul Eater von dem Mangaka habe ich schon nicht gekauft, hier wirds auch nichts... Aber schön für dioe Fans und wohl eine Überraschung, es bei Carlsen zu sehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis nicht was ich von dem Titel halten soll ...

    Auf der einen Seite mag ich den Zeichner wirklich sehr , aber auf der anderen Seite ist die Stor bzw das Setting so abstrus blöde ...


    Was soll ich machen xD

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher