User Tag List

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 713

Thema: Ukraine-Krieg

  1. #526
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Der russische Schriftsteller Viktor Jerofejew hat es neulich bei "Anne Will"
    ja auf den Punkt gebracht und da vertritt er genau meine Meinung.
    Putin ist ein Straßenschläger, der Abschaum der russischen Gesellschaft.


    Zitat Jerofejew: „Außerdem glaube ich, dass man Putin im Westen zu Unrecht
    für einen rationalen Menschen hält.

    Putin ist bereit die Welt zu zerstören – mit sich zusammen.
    Er sagte einmal, die Welt ohne Russland ist für ihn nicht interessant.
    Und schauen Sie sich an: Auf allen Fotos, die es von ihm gibt, werden Sie
    wahrscheinlich gesehen haben, dass er immer unzufrieden aussieht. Gelangweilt.
    Sobald er eine Pistole, eine Waffe in der Hand hat, lebt er auf einmal auf.
    Er ist ein Mensch des Krieges und das ist tatsächlich die Rolle dieses Schlägers.“


    Verhandlungen und Vereinbarungen mit Russland, egal welcher Art, kann es nur
    geben wenn Putin und seine Gefolgsleute weg sind.
    Geändert von Grünling (19.10.2022 um 14:59 Uhr)

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Man hört gar nichts mehr von dem großen Putin-Deuter und Kriegsverlaufsachverständigen. (jellyman71) Sollte er auch begriffen haben, daß die Ukraine keine Chance hat? Wenn dort nicht bald verhandelt wird, bleibt nur noch ein zertrümmertes Land zurück, mit unzähligen Toten.
    Dein Wunsch nach einer realistischen Einschätzung meinerseits kann ich nachvollziehen. Wie in Post 512 von mir erwähnt hab ich in der Phase in der die Ukraine ein Dorf nach dem anderen erobert hat schon darauf hingewiesen das es auf keinen Fall bei dem Tempo bleiben wird und das nach wie vor der Westen nicht die dringend notwendigen West Schützen Panzer und Panzer wie den Leo 2 nicht liefert. Das fordert weiterhin völlig unnötige ukrainische Opfer die bitterlich gebraucht werden um die Freiheit von Europa und unser aller Freiheit zu schützen. Für mich eine Riesen Schuld dem ukrainischen Volk gegenüber das wir uns in der Menschheitsgeschichte aufladen. Wir deutschen im speziellen zum 2 Mal in grossem Stil.
    Ein Blick in Google Earth und die Oblaste betrachtet, reicht aus um zu erkennen das die Rückeroberung noch viele Monate bzw. Jahre dauern wird wenn sich nicht radikal die Einstellung zu Waffenlieferungen ändert und endlich das erforderliche geliefert wird.
    Hier ist die grösste Katastrophe für die Ukrainer auszumachen. Durch die künstliche Verlangsamung der nicht Lieferung benötigter westlicher Waffen machen wir uns auch dem russischen Volk gegenüber schuldig! Russen die wir viel zu langsam von Putin und seinem Mörder Regime befreien und akzeptieren das Putin Russland ins grösste Unglück stürzt!

    Verhandlungen jetzt sofort!
    Es muss sofort mit einer russischen Opposition über die Zeit nach Putin verhandelt werden um eine Neuordnung in Europa mit Russland und schnellstmöglichen Nato Eintritt zu gewährleisten. Diese Verhandlungen sind überfällig. Die Russen brauchen eine Perspektive und müssen ein starkes Europa als Partner haben.
    Jetzt muss ein Weg in die Freiheit skizziert werden. Die vielen Russen die das Land verlassen haben und die Soldaten die sich an der Front kampflos ergeben brauchen eine Perspektive. Hier ist der Westen klar in der Pflicht!Man darf nicht länger zuschauen wie ein alter Diktator sein eigenes Volk ins Unglück stürzt und seine Männer verheizt und die wirtschaftliche Zukunft zerstört.
    Geändert von jellyman71 (19.10.2022 um 20:10 Uhr)

  3. #528
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Es muss sofort mit einer russischen Opposition über die Zeit nach Putin verhandelt werden (...)
    Ja, das wäre wünschenswert, aber die guten Köpfe der Opposition sitzen in Gefangenenlagern oder hat
    Putin ermorden lassen. Ich sehe da aktuell keine Chance.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rekrutierung in Korolyov (vor Moskau) läuft ...



  5. #530
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    ? Wenn dort nicht bald verhandelt wird, bleibt nur noch ein zertrümmertes Land zurück, mit unzähligen Toten.
    Du hast bereits mehrfach erwähnt, dass dir die Ukrainer völlig egal sind. Lass dir was Neues einfallen.

  6. #531
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Du hast bereits mehrfach erwähnt, dass dir die Ukrainer völlig egal sind. Lass dir was Neues einfallen.
    So kann man es auch verdrehen.

  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wird verdreht?

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?? Es interessiert mich nicht, was in anderen Ländern passiert!! Ich lebe hier in Deutschland zu den hier herrschenden Rahmenbedingungen. Alles andere ist nicht meine Baustelle. Wenn wir uns nicht dauernd um "Gott und die Welt" kümmern würden, wären die Probleme kleiner.

  8. #533
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was stört mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer)

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Russisches Staatsfernsehen.

    Unterhalten sich zwei Psychopathen.
    Der bebrillte Spacko: "Ukrainische Omas würden ihr für die Bestattung Erspartes ausgeben, um von einem russischen Soldaten vergewaltigt zu werden."
    Dann spricht die andere Leuchte über ukrainische Kinder, die ihm vorwarfen, Russland würde die Entwicklung der Ukraine behindern, was den bebrillten Spacko veranlasst zu sagen: "Sie hätten in der Tysyna (Fluss) ertränkt werden sollen. Ertränkt die Kinder in der Tysyna! Wer immer sagen sollte, Moskau okkupiere sie, soll in den Fluss mit starker Unterströmung geworfen werden."
    Die andere Leuchte: "Traditionell wird im Rus für so was der Eisenstab benutzt!"
    Der bebrillte Spacko lässt sich darauf über die beschissenen Hütten in der Ukraine aus und rät: "Drängt sie alle in die Hütten und zündet diese an!" Darauf lächelt der Spacko, ob seines brillanten Einfalls.

    2022
    Russisches Staatsfernsehen.
    Millionen Menschen können dabei zusehen, wie kleine Hitlers ihre ganz persönliche Wannsee-Konferenz abhalten.

    Was für ein Land!
    Und dem sollen sich die Ukrainer ergeben?
    Ernsthaft?
    Geändert von felix da cat (24.10.2022 um 20:14 Uhr)

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...23676697.html?

    Putin hat nicht nur reichlich Tote russische Bürger Ernte eingefahren, dazu kommen noch tausende verstümmelte Menschen dazu.
    Die Alle sollten sich auf dem Roten Platz versammeln.
    Nichts, rein gar nichts rechtfertigt Putins Wahnsinns Tat!

  11. #536
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gewusst? Der bekannte Science-Fiction Autor Sergei Lukjanenko unterstützt öffentlich den Angriffskrieg gegen die Ukraine.
    https://file770.com/sergei-lukianenk...wards-ukraine/

    Und hier im Interview mit einem Moderator des russischen Staatsfernsehens
    https://www.t-online.de/tv/nachricht...rtraenken.html
    Wobei hier der Moderator mit seinen menschenverachtenden Äußerungen im Fokus steht. Wie kann man nur so krank sein?

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #538
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Schon gewusst? Der bekannte Science-Fiction Autor Sergei Lukjanenko unterstützt öffentlich den Angriffskrieg gegen die Ukraine.
    https://file770.com/sergei-lukianenk...wards-ukraine/
    Das weiss man aber schon seit 2014. Bedauerlich um seine Bücher ist das nicht. Die Wächter Romane sind stinklangweilig und overrated. Kein Vergleich zur Brillanz und Kreativität des Metro-Universums - oder das beste russische Sci-Fi Einzelwerk Futu.re von Gluchowski.

  14. #539
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Rekrutierung in Korolyov (vor Moskau) läuft ...



    Also, äh, vor laaaanger Zeit, als ich noch zur Schule ging gab es auf unserer Dorfschule öfters solche Extraeinlagen. Ich kann mich noch an den Tierarzt, den Feuerwehrmann, den Polizist und den Soldaten (ebenfalls mit kompletter Ausrüstung) erinnern. Davon durften wir je einzeln antraben um Waffen und Überlebenssachen anzuschauen und anzufassen.

    Bei der Feuerwehr kam sogar das neueste Löschfahrzeug auf den Pausenplatz, ebenso der Polizei-Einsatzwagen. Beide damals noch mit kurz eingeschalteter Sirene und Drehlicht.

    Und ja, war immer eine sehr angenehme Stunde.

    (Es kamen auch andere Berufe. Jedoch erinnere ich mich nicht mehr daran.)

    Kurz, was ich sagen möchte, auch hier in der tiefsten Provinz der Schweiz kommen ab und zu Soldaten um ihre Funktion und Tätigkeit den Kindern vorzuführen. Ich denke, auch in der heutigen Zeit werden solche Extraeinlagen gezeigt.

  15. #540
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    google mal nach "Russia Kindergarden Z" und spot the difference zu den Besuchen in der Schweizer Provinz

  16. #541
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Derweil erlebt die glorreiche russische Armee um Kherson ihr nächstes Fiasko. Übrigens mit Ansage.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #542
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Jot (11.11.2022 um 13:50 Uhr)

  18. #543
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die bunten Fahnen wehen...
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Putin Nazi Russen sind so geil, sofort die Stadt beschiessen, zum Schutz der Bevölkerung natürlich.

    Russen beschießen Cherson

    [COLOR=var(--body-color)]Kurz nach dem Abzug der eigenen Truppen aus der ukrainischen Gebietshauptstadt Cherson und weiteren Orten hat Russland eigenen Angaben zufolge mit Angriffen auf die gerade erst aufgegebene Region begonnen. „Aktuell werden Truppen und Militärtechnik der ukrainischen Streitkräfte auf dem rechten Ufer des Flusses Dnipro beschossen“, teilte Russlands Verteidigungsministerium am Freitag mit.

    [/COLOR]

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wird der katastrophale Putin Propagandist Vad auf Korn genommen! Was der mit Seiner Merkel für ein Schaden auf Europa und Deutschland geladen hat ist unglaublich.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...orcpzS%2Fs%2BB

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vad ist der QAnon der Bundeswehr.
    Vorgesehen für die Krone-Schmalz-Medaille am Band.

  25. #550
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gute an dem Typen ist: Will man wissen, was als nächstes in der Ukraine passiert, muss man nur sein nächstes Statement abwarten. Das genaue Gegenteil wird eintreffen.

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher