User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 322
  1. #226
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nerven diese verschachtelten Tweets.

    Im Endeffekt wissen die selber nicht wann und ob was kommen wird, könnte man meinen. Vermutlich kommt doch noch was, es verschiebt sich intern aber immer wieder nach hinten.
    WB Montreal sollen einfach aufhören so einen Hype zu generieren. Kann auch in die Hose gehen... Der Hype kommt auch so, sobald die offizielle Ankündigung raus. So erhöht man nur sinnlos die Messlatte.

    Was kommt als nächstes? Offizielle Ankündigung und dann nur noch eine 3 monatige Wartezeit bis der Release ansteht?

  2. #227
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man... das entwickelt sich langsam zum neuen Duke Nukem Forever Wenn das so weiter geht bekommen wir in 15 Jahren ein Spiel das total veraltet aussieht und totaler Müll ist
    Aber Hauptsache killzoneliberation kann jeden Tweet hier posten und seine abstrusen Theorien aufstellen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #228
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Oh man... das entwickelt sich langsam zum neuen Duke Nukem Forever Wenn das so weiter geht bekommen wir in 15 Jahren ein Spiel das total veraltet aussieht und totaler Müll ist
    Genau das sehe ich nämlich auch seit Januar kommen. Nie was handfestes. Und immer irgendwie an der Grenze zum Jobverlust. Gerd hat ja mal dazu sachlich erklärt, dass sowas auch in die Hose gehen kann.
    Wenns von Oben abgesegnet ist, ist es aber absolut kindisch und nervig. Wie gesagt, Messlatte... Sollen die sich doch ins knie schießen


    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache killzoneliberation kann jeden Tweet hier posten und seine abstrusen Theorien aufstellen
    Na, ist das nicht manchmal auch bissl der Sinn eines Forums? Sachlich, akademisch aber auch leichte Kost in Form von Randbemerkungen, Einzeiler, Thesen, Verschwörungen und Fanboy-Gelaber abzugeben?
    So enstehen doch Diskussionen erst. Kenne killzoneliberation Beiträge nicht. Aber ich kenne die immer mal auftauchenden "Fingberzeig-Beiträge" und "Höhö ich gebe meinen Senf dazu-Beiträge" im Batmanforum. Und ich bin heute mal nach Monaten wieder da. Macht ein Fantreffen und kloppt euch. XD
    [Scherz]...

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt gesehen, dass es 4 verschiedene Symbole sind. Eines davon könnte der Gesellschaft der Schatten zugeordnet werden.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten 3 Posts nacheinander gelesen sind pures Forumsgold
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt fehlt nur noch die akademische, sachliche Sparte...

    Wer übernimmt?

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fakeaccount von WB Montreal hat jetzt ein gif geleakt welches angeblich die Logos zeigt. Dazu das Gerücht "Capture the Knight". Wer eine baldige Ankündigung eines Batmanspiels hineininterpretiert ist selber Schuld.

    https://twitter.com/WBGamesMTL/statu...712727554?s=19

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, kein Batmanspiel bei der State of Play. Morgen ist aber ein Xbox Panel. Mal schauen, sollte das auch nichts werden, ist es nicht so schlimm, da jetzt für eine gewisse Sicherheit gesorgt ist. Aber es ist auch beunruhigend, wenn so eine Gelegenheit verstreicht.

  9. #234
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ja fast schon klar, das wieder nichts kommt. Ich denke das heute Morgen die Mitarbeiter von WB Montreal in heiterer Runde vor ihren Bildschirmen sitzen und sich wieder einmal über die enttäuschten Fan Kommentare amüsieren. Aber das ganze entwickelt sich langsam wirklich zu einem Running Gag ala Duke Nukem Forever. Und irgendwann wird es lächerlich und in meinen Augen ist die Phase der Lächerlichkeit schon erreicht bzw. sogar schon überschritten worden. Aber betrachten wir das ganze einmal von der logischen Seite:

    Fakt 1: Ja irgendwann wird ein Batman Spiel erscheinen. Spätestens zum Start von "The Batman" wird sicherlich eines kommen.............
    Fakt 2: Von welchem Studio dieses Spiel kommen wird ist nicht bekannt. Rocksteady ist fertig mit Batman, WB Montreal wäre dann natürlich eine Alternative.......
    Fakt 3: Wenn man sich die nicht vorhandene Webseite von WB Montreal anschaut sollte man sich die Stellenausschreibungen einmal genauer ansehen. Seit März diesen Jahres werden wichtige Jobs ausgeschrieben.
    Fakt 4: Die Game Engine von Rocksteady gilt inzwischen als veraltet, nächstes Jahr stehen die neuen Konsolen in den Startlöchern und auch die PC Hardware hat riesige Sprünge gemacht.
    Fakt 5: WB Montreal hat noch nie eine eigene Game Engine programmiert sondern nur die von Rocksteady entwickelte weiter benutzt.

    Von der reinen Logik her kann man davon ausgehen dass Aufgrund der Stellenausschreibungen WB Montreal höchstwahrscheinlich eine Game entwickelt. Ob das ein Batman Game ist? Wird man abwarten müssen. Interessanter ist aber die Frage womit dieses Game entwickelt wird. Schon nach dem desaströsen PC-Ergebniss von Arkham Knight dürfte klar sein, das für die nächste Generation von PCs und Spielekonsolen eine neue Game Engine entwickelt werden muss. Selbst die in Arkham Knight benutzte Engine ist nur eine aufgepeppte Version der ursprünglich für Arkham Asylum entwickelten Engine. Von daher würde es tatsächlich keinen Sinn machen jetzt ein neues Batman Game zu präsentieren sondern tatsächlich zum Start von "The Batman" wo sich dann auch schon die nächste Konsolengeneration etabliert haben sollte.
    Geändert von torsilinfo (25.09.2019 um 06:59 Uhr)

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Batman erscheint erst in über 1 1/2 Jahren. Es ist unwahrscheinlich, dass sie jetzt mit Promo anfangen und nach einem Community Manager suchen. Und mit der Engine der vorherigen Arkhamspiele hat das sicherlich nichts zu tun oder der Performance auf dem PC. Arkham Knight war und ist bis heute technisch einer der beeindruckendsten Spiele dieser Konsolengeneration. Dass das Spiel auf dem PC so mies optimiert war ändert nichts daran und war sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass der Port an einen externen Entwickler delegiert wurde. Dass sie aber die bisherige Engine weiterverwenden, war wiederum dem Umstand geschuldet, dass die Unreal Engine 4 zu Anfang der Entwicklung noch nicht zu Verfügung stand, welche sie dann aber in Arkham VR verwendeten. Die ist mittlerweile 4,5 Jahre alt. Und die Entwicklung einer eigenen Engine ist auch in dieser langen Zeit kein Ding der Unmöglichkeit.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das mit den Symbolen ist ja zumindest mal etwas halbwegs handfestes.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben auch eine Generalüberholung ihrer Webseite mit dem Satz"the best is yet to come" angekündigt.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Sie haben auch eine Generalüberholung ihrer Webseite mit dem Satz"the best is yet to come" angekündigt.
    Jupp...

    Nämlich eine bessere Internetpräsenz...

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein Relaunch, der völlig normal ist, zum Beispiel wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringen will.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist absolut nicht mehr zu helfen... so langsam entwickelst du dich hier zum Board-Troll...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #241
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich melde mich auch erst hier wieder wenn es FOOTAGE gibt. Wenns mal Footage geben sollte XD

    https://www.xboxdynasty.de/news/batm...chronsprecher/

    Auch hier wird nur gemutmaßt, gemunkelt, spekuliert. Und das machen übrigens mehrere deutschsprachige Gamingseiten wo Journalisten arbeiten... alles Klickhascherei.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt erst mitbekommen, dass vor zwei Wochen neue Gerüchte die Runde machen. Diese stammen von einem Journalisten, der anscheinend schon öfter Dinge geleakt, zuletzt für die E3. Demnach heißt das Spiel arkham Legacy, was er jedoch implizit wahrscheinlich für einen Arbeitstitel hält. Und es enthält den Court of Owl sowie alle Mitglieder der Wayne Family als spielbare Charaktere.

  18. #243
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @killzoneliberation

    Ist schon bekannt,siehe hier.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-arkham-legacy

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Nacht von heute auf Freitag finden um 02:30 die VGAs statt. Es ist die erste große Ankündigungsgelegenheit seit dem Teaser vor ein paar Monaten. Vor zwei Tagen fand zwar die State of Play statt, da werden aber so gut gut wie nie große Titel angekündigt.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Nachrichten, dass heute Abend tatsächlich ein neues Batmanspiel angekündigt wird. Die Domain arkhamlegacy.com wurde jetzt seit fast exakt 3 Jahren wieder aktualisiert. Schon damals wurde durch den bekannten Journalisten Jason Schreier eine solche Ankündigung... angekündigt, jedoch kam nichts. Wie sich im Zuge eines großen Leaks mit Artsworks im Sommer dieses Jahres herausstellte, war damals wirklich eine Ankündigung geplant. Die Entwicklung wurde jedoch kurz zuvor ausgesetzt, weil es einen Wechsel des Personals auf der Managementebene gab, die mit der Ausrichtung des Spieles unzufrieden waren.
    Jetzt kamen noch weitere Hinweise dazu. Der Voice Actor von Batman in Arkham Origins gibt an, dass er in etwas involviert sei, dass bei den VGAs angekündigt wird.
    Es gab noch weitere angebliche Meldungen einer heutigen Ankündigung, jedoch ist auch eine im Spiel die besagt, dass es sich um ein Re-Release der Telltale Batmanspiele mit neuen Voice Actors handelt.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, also wieder nichts. Die einzige Lizenzspielneuankündigung war ein Fast & Furious-Spiel😥

  22. #247
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow... welch eine Überraschung...

    Du hast hiermit 2016 angefangen... ich frage mich echt, wie man einen solch langen Atem haben kann, um Ende 2019 immer noch jedem Schnipsel hinterherzulaufen und jeden noch so kleinen Schatten oder Tweet in irgendeinerweise so zu interpretieren dass ja JETZT unbedingt demnächst das nächste Batman-Spiel angekündigt werden müsste. Willst du nicht vielleicht einfach mal abwarten auf was wirklich OFFIZIELLES? Damit meine ich nicht "Mitarbeiter XY von WB hat auf einem Bild bei Twitter im Hintergrund einen Schnipsel liegen der in etwa an eine Fledermaus erinnert: Origins Sequel confirmed!" sondern eine echt Ankündigung und auch keine Ankündigung einer Ankündigung nach dem Motto: "Es soll jetzt was angekündigt werden!".
    Wobei... ich weiß gar nicht ob du mich überhaupt verstehst oder in meinem Posting nur die Bestätigung erkennst das demnächst ein Arkham Origins Nachfolger angekündigt werden wird... deshalb versuche ich es jetzt auch nicht weiter... vermutlich dann der nächste Kandidat für meine Ignore-Liste ^^
    Geändert von Wicked Ninja (13.12.2019 um 07:27 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #248
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine blöde frage... wann sind die VGA's immer ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich interpretier nichts. Ich trage zusammen was andere an Gerüchten und Infos veröffentlichen. Das hier ist ein Forentreat, finde dich damit ab, dass es dessen Zweck ist. Gibt halt nur einen zum Spiel. Wenn das Spiel angekündigt wurde, werde ich eine umfangreichreichere Stellungnahme abgeben.

  25. #250
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel angekündigt wurde, werde ich eine umfangreichreichere Stellungnahme abgeben.
    Interessehalber: Stellungnahme zu was genau?

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •