User Tag List

Seite 428 von 439 ErsteErste ... 328378418419420421422423424425426427428429430431432433434435436437438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.676 bis 10.700 von 10975

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #10676
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein neuer Comic, der ungelesen ins Regal gestellt wird:




    Hardcover, dicker Deckel, schweres Buch -> macht sicherlich mächtig Eindruck im Büchergestell! Deshalb habe ich ihn ja schliesslich auch gekauft. Höhö.




    Spass beiseite. Wieviele Tim-Sowjets habe ich nun mittlerweile zugelegt? Ein halbes Dutzend? Mehr?
    Und immer dachte ich, dies sei der letzte Band. Und immer wieder hat mich ein neues Album derart gefesselt, dass ich es erwerben musste. Das ist wie Hypnose!

    Aber jetzt, jetzt ist es ganz sicher der letzte Kauf. Ganz, ganz sicher!




    Immerhin eine zusätzliche Seite. Das „legitimiert“ den Erwerb.





    .

  2. #10677
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.323
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber warum ungelesen?

  3. #10678
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte ist im Prinzip bekannt - und auch die fehlende Seite gab es bereits in einem älteren Album zu bestaunen.

    Da bei mir eine Putzfrau fehlt verstauben die in Plastikfolie verschweissten Bücher weniger. Daher kommt dieser Band vorerst so ins Regal.
    Und wenn es ein schön warmer Sommerabend wird nehme ich das Buch, packe es aus und geniesse zelebrierend die erzählte Geschichte, mit einem Glas Cognac.

  4. #10679
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Rätsel Thread.



    Band 3 fühlt sich an wie ein Waschlappen. Selbst ein Kiosk LL oder Asterix wirkt hochwertiger.

  5. #10680
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt leider.
    Bei Band 3 + 4 hat Carlsen (aus welchen Gründen auch immer) für den Umschlag dünnere Pappe genommen. Echt ärgerlich.

  6. #10681
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt neu, die drei Lieferungen ergeben zusammen meinen letzten großen Einkauf des Jahres:


    Danach werde ich bis zum Jahresende nur noch höchstens 15 Alben kaufen, womit ich zum ersten Mal seit meinem Wiedereinstieg 2014 auf weniger als 220 Alben kommen werde.

    Auch bei mir ist wieder ein vom Bilderrätsel verursachter Kauf dabei, diesmal "The Fall 1-3".

    Und auch wieder ein eigentlich ungeplanter, dann aber von einem Review plus Vorschau-Check verursachter Kauf, diesmal "Das Tagebuch der Unruhe 1".

    Eine Anmerkung zum ersten Foto, da es hier kürzlich eine kleine Preisdiskussion gab:
    Der "Thorgal Saga"-Band liegt für mich haptisch eine Klasse über dem sowohl insgesamt als auch im Seitendurchschnitt deutlich teureren "Bravo Brothers"-Band, den ich mir nur gegönnt habe, weil ich der Sonderausgabe eines der wundervollsten und affigsten Funny-Comics nicht widerstehen konnte.

  7. #10682
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Eine Anmerkung zum ersten Foto, da es hier kürzlich eine kleine Preisdiskussion gab:
    Der "Thorgal Saga"-Band liegt für mich haptisch eine Klasse über dem sowohl insgesamt als auch im Seitendurchschnitt deutlich teureren "Bravo Brothers"-Band, den ich mir nur gegönnt habe, weil ich der Sonderausgabe eines der wundervollsten und affigsten Funny-Comics nicht widerstehen konnte.
    Ist der jetzt eigentlich mit den faksimilierten Originalseiten oder nicht?

  8. #10683
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    November dürfte durch sein...



    Draussen ist es am Tag schon finster, da hatte ich wieder mal Lust auf "30 Days of Night". Nette (US) Deluxe Ausgabe, enthält die klassische
    Trilogie von Niles/Templesmith (30 Days of Night, Dark Days, Return to Barrow und das Annual 2004)

    Die DC Bremse wirkt auch... Lazarus Planet wegen dem Wonder Woman Bezug...



    Seltsames Zeug... Tynion gefällt mir abseits von DC immer besser. Irgendwie wirken die Dantes Ausgaben immer ein wenig... geschrumpft



    Nun ja... aus Gründen

    Wirkliche schicke Ausgabe von Herrn Splitter, mehr davon bitte...

  9. #10684
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.323
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe jetzt zu meinem Buchhändler und hole mir da ab:

    Cyann - Tochter der Sterne 4 bis 6
    Valerian und Veronique - Die Hommage
    Yoko Tsuno - Die Schwingen des Verderbens (Sammelband 10)

  10. #10685
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Pracht Bildband in blauen, ach was blau in diamond Blue Natural ohne Einschlüsse Leinen! Der Möbius Sprössling spart an nichts um uns ohne Gnade die Kohle aus der Tasche zu ziehen wobei das in Frankreich auf unterstem ALDI Niveau stattfindet und nicht auf SuperMarche Basis

    Arzach

    https://abload.de/img/img_1483nydu1.jpeg

    sind zahlreiche andere Themen noch abgebildet aber ich bin halt ein Arzak Maniac…

    https://abload.de/img/img_1484rtdoq.jpeg

    https://abload.de/img/img_1485ldio2.jpeg

    https://abload.de/img/img_1486qqima.jpeg

    https://abload.de/img/img_14876pcr9.jpeg

    https://abload.de/img/img_1488sti.jpeg

    https://abload.de/img/img_1489awd9g.jpeg

  11. #10686
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartige Comic Kunst letzte Woche gelandet.

    Besonderes Lob an Splitter für Adieu Aaricia, Vom Winde verweht, SIX - zeichnerisch Top, bin gespannt, jetzt schon den modernen Crime Klassiker RIP wer das verpasst ist selbst schuld, Pinocchia endlich als verdiente Top Ausgabe und Toonfish diesen Monat groooosartig!

    Finix mit dieser wahnsinnig geilen „Die Chroniken von Sillage“ Ausgabe, ganz großes Kurzgeschichten Kino mit den internationalen Zeichner Stars der Branche, Finix at is best, Top Arbeit wieder abgeliefert Jungs !!!

    Carlsen mit einem der Comics des Jahres: Das Tagebuch der Unruhe und wunderschön von Munuera - Eine Weihnachts Geschichte.

    Grendel, kommt mit einer meiner ewigen All Time zeichnerischen Lieblingsstory. Was für eine Grafik von Edvin Biukovic, ich war damals geschockt als ich gehört hatte das dieser Ausnahme Zeichner so früh gestorben ist. Was hätte uns dieses Genie noch für Meisterwerke abgeliefert, dieser Stil trifft mitten ins Comicherz.

    Dazu der nächste Nailbiter, Comicherz was willst Du mehr !?

    https://abload.de/img/img_1756sxf9d.jpeg

    Darf ich vorstellen, Edvin Biukovic:

    https://abload.de/img/img_1757fiffy.jpeg

    https://abload.de/img/img_175802eqa.jpeg

  12. #10687
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass noch jemand an Edvin Biukovic denkt! Sein Grendel mit Macan ist einfach genial gewesen. Was für ein Verlust, dass er uns so früh verlassen musste.

  13. #10688
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Zuletzt neu, die drei Lieferungen ergeben zusammen meinen letzten großen Einkauf des Jahres:


    Danach werde ich bis zum Jahresende nur noch höchstens 15 Alben kaufen, womit ich zum ersten Mal seit meinem Wiedereinstieg 2014 auf weniger als 220 Alben kommen werde.

    Auch bei mir ist wieder ein vom Bilderrätsel verursachter Kauf dabei, diesmal "The Fall 1-3".

    Und auch wieder ein eigentlich ungeplanter, dann aber von einem Review plus Vorschau-Check verursachter Kauf, diesmal "Das Tagebuch der Unruhe 1".

    Eine Anmerkung zum ersten Foto, da es hier kürzlich eine kleine Preisdiskussion gab:
    Der "Thorgal Saga"-Band liegt für mich haptisch eine Klasse über dem sowohl insgesamt als auch im Seitendurchschnitt deutlich teureren "Bravo Brothers"-Band, den ich mir nur gegönnt habe, weil ich der Sonderausgabe eines der wundervollsten und affigsten Funny-Comics nicht widerstehen konnte.
    Sind die Juwelen der Sängerin wieder eine Mogelpackung im Bezug auf die Größe? Sprich der Innenteil ist genau so groß, wie in den SCs?

  14. #10689
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Schön, dass noch jemand an Edvin Biukovic denkt! Sein Grendel mit Macan ist einfach genial gewesen. Was für ein Verlust, dass er uns so früh verlassen musste.
    Weißt Du was er noch gemacht hat?

  15. #10690
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heft 2 von Halloween Horror ist angekommen. (Heft 1 jedoch noch nicht. Offenbar weiss mein schweizerischer Händler nicht, dass das erste Heft nicht mehr lieferbar ist.)


  16. #10691
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wie schön!

    Ein weiterer dieser übergrossen Asterix Alben ist nun da. Frisch angekommen!




    Der Kampf der Häuptlinge






    Nebst so viel herrlichstem Sonnenschein gibt es auch traurige News in Sachen „Comicsfreude“ zu berichten:

    Leider hat es mit dem 40. Album in Übergrösse nicht geklappt. Obwohl bereits vor Monaten bestellt hat mir mein Dealer lapidar mitgeteilt, dass die Luxusedition nicht lieferbar sei, da ausverkauft! Da fragt man sich ernsthaft, was für Idioten ihren verdammten Job nicht ernst genug nehmen.

    Da wünschte ich mir massenhaft Geld zu besitzen und den Scheissladen aufzukaufen nur um danach da alle zu entlassen. Unfähiges Pack allesamt!

    Mann, was bin ich staubig!!!

  17. #10692
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wird Die weisse Iris nicht als Luxusausgabe zu mir kommen können. So was macht extrem stinkige Luft. Und ich bin extremst angepisst. Vom Dealer, wie vom Verlag (Annahme: zu kleine Auflage).

    Das ist nun das zweite mal, denn bereits die hübsche, jedoch sauteure Wildschweinleder-GA hat man seinerzeit so dir-nix-mir-nix eingestellt. Offenbar sitzen da einige Befehlsgeber mit eklatanter Fehleinschätzung der Kundschaft. Geht gar nicht!

  18. #10693
    Mitglied Avatar von richomat
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    322
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Egmont Shop ist der Band aber noch lieferbar: https://www.egmont-shop.de/asterix-nr-40-luxusedition/

  19. #10694
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.

    Interessant, im Egmont-Shop wird das Album tatsächlich als „lieferbar“ deklariert. Sehr interessant!

  20. #10695
    Mitglied Avatar von richomat
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    322
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt steht da aber: Nicht mehr verfügbar. Hast du gerade das letzte Exemplar bestellt?

  21. #10696
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, eigentlich nicht.

    Vielleicht sonst jemand hier aus dem Forum?

  22. #10697
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.439
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Comic Händler hatte letzten Freitag noch ein Exemplar.

  23. #10698
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Versandhändler meines Vertrauens sollte auch noch welche haben, wenn die Webseitenangabe simmt

  24. #10699
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jellyman71

    Es gab einige Kurzgeschichten die wohl zuerst in Deutschland erschienen sind. Genau weiß ich das aber nicht.
    Er hat aber auch Star Wars gezeichnet, 6 Hefte, den dritten Teil der Thrawn Trilogy. Allerdings ein Tuscher mit an Bord. Sieht aber schon sehr gelungen aus.
    Band 1 von Vatine übrigens gezeichnet, Band 2 Terry Dodson mit Kevin Nowlan on inks. Ob dir die was sagen weiß ich nicht.

    Das kam heute…, wenn man den schlabberigen Donito 1 von Carlsen gegen die schönen HC vergleicht muss ich sagen, dass das Qualitativ einfach eine andere Liga ist.
    Da merkt man schon ein wenig den Stellenwert der ja in Deutschland eher niedrig ist.


  25. #10700
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shops der Händler sind meisten von den Shops der Kunden getrennt. Daher kann es vorkommen, dass Händler keine mehr bekommen, wegen ausverkauft, aber der Band noch regulär über die Website zu bestellen ist
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 428 von 439 ErsteErste ... 328378418419420421422423424425426427428429430431432433434435436437438 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher