User Tag List

Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1435
  1. #426
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Schön zu hören, dass diesmal noch vor Weihnachten angekündigt wird! Den Startpost habe ich schon mal angepasst. Ich hoffe natürlich aber auch, dass wir dann vor Weihnachten fertig sind und nicht die ersten zwar Teile jetzt, aber einen eventuellen dritten Teil im neuen Jahr machen. Man merkt, dass der Fokus doch auf risikoarmen Reihen liegt, (abgeschlossene Reihen und bekannte Mangaka) was im Moment bei TP auch am besten ist.

    Für mich werden's in der ersten Runde auf jeden Fall der Taamo-Titel und das Yona-Fanbook. Sengoku Blood ist ein Vielleichttitel, obwohl ich bei Nobunagageschichten eher denke "Schon wieder der? Gibt's in Japan keine anderen Figuren, die man verwenden könnte?" Deswegen eher Tendenz zum Nichtkauf. Ran the Peerless Beauty ist auch ein Vielleichttitel - den behalte ich mal im Auge...

    Na dann, ich bin dann mal gespannt auf die Shounen-Titel. Teil 3 mit GL/BL gibt's dann hoffentlich auch noch. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #427
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den GL Teil bin ich am meisten gespannt. Denn das interessiert mich im Moment am meisten. Bis jetzt sagt mir nichts zu.

  3. #428
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem ersten Blick ist nichts dabei. Sobald die Threads da sind, schaue ich nochmal genauer drüber.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #429
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Altra-Livestream verfolgen war ich mal so frei mit anlegen...der Taamo Titel spricht mich am meisten an. Mal sehen was noch so kommt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #430
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Sengoku Blood ist ein Vielleichttitel, obwohl ich bei Nobunagageschichten eher denke "Schon wieder der? Gibt's in Japan keine anderen Figuren, die man verwenden könnte?" Deswegen eher Tendenz zum Nichtkauf.
    Nobunaga ist halt einer der bekanntesten Feldherren in Japan, der einen sehr großen Einfluss auf die japanische Geschichte gehabt. Generell ist die Sengoku-Zeit wohl eine der interessantesten Epochen neben der Edo-Zeit, deshalb werden die auch sehr oft verwendet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #431
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind es bisher "Ran" und der Manga von Taamo. Mal sehen was noch so kommt, hoffentlich ziehen sie es nicht so sehr.

  7. #432
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle außer Sengoku Blood und short story collection für mich. Marina Umezawa ist zwar eine meiner Lieblings-Mangaka, aber ihre ersten zwei short story collections waren noch nicht unter "I Love Shojo" und ich kann mich gar nicht mit den Rücken von ILS short story collections abfinden, leider.

  8. #433
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Schnell noch eine Eilmeldung von der ILS-Seite:

    "Hallo, liebes Tokyopop-Team, kann man sich bei euch noch Hoffnungen auf den 5. Band von Plant Hunter machen oder kommt der nicht mehr?"

    "Hallo Wynter,

    dafür haben wir im Moment leider noch keinen Termin. Der Titel wartet noch auf einen freien Programmplatz und gehört leider zu den Serien mit nicht so hoher Priorität :/
    Schau am besten regelmäßig auf unserer Webseite vorbei, dort informieren wir euch immer über die Programmplanung."

    Plant Hunter hatte ich nicht in die Schwebeliste eingetragen, da der letzte Band im Selbstvertrieb erschien und ich die Reihe als abgebrochen angenommen hatte. Wegen der Info (da hier explizit gesagt wird, dass der Band im Moment nicht eingeplant wird) nehme ich ihn nächstes Mal dann doch auf.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #434
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre das nicht auch der Abschlussband?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #435
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht - ich meine das der 5. auch nur als ebook rausgekommen ist - weiss jetzt nicht ob das insgesamt die Sache dann leichter oder schwerer für TP macht den Band zu holen.
    EDIT: auf die Schnelle rausgesucht Amazon Band 5
    Geändert von Shima (17.12.2020 um 13:00 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #436
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn die Rezensionen richtig übersetzt wurden, könnte es mit Band 6 zu Ende gehen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #437
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Programmteil ist da klick

    Burn the Witch war ja schon bekannt.

    My Capricorn Friend - Otsuichi / Masaru Miyokawa - jp. Leseprobe

    Promise Cinderella - Oreco Tachibana

    Einen dritten Teil gibt es dann auch noch, vermutlich "nur noch" BL.
    Geändert von Shima (21.12.2020 um 18:58 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #438
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus. Vorallem klingt Burn the Witch und Primise Cinderella spannend. Werde sie mir dann auf jedenfall mal näher aussehen. Auch wenn ich sagen muss das ich beim ersten Manga noch nue was davon gelesen habe. Auch wenn ich Bleach vom Namen her kenne.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. Innocent Rouge kann man aber wohl abhaken.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #440
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Burn the Witch würde ich evtl. nen Blick riskieren und der EB liest sich auch interessant.
    Beim Josei bin ich unsicher, las sich erstmal gut, bis zu dem Zeitpunkt wo der Schüler anscheinend eine erwachsene, gestandene Frau "erpresst", da musste ich mit den Augen rollen. Wenn ich wüsste, dass sie nich plötzlich zum armen Häscherle wird, sondern weiter ihre Frau steht, würde ich es wagen, sonst nicht.

  16. #441
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel zu Black Clover wird dann wohl das selbe Schicksal teilen...

    Wie immer: TP ein ziemlicher Reinfall, Burn the Witch nehme ich mit, das war es dann aber schon. Wenn dafür alle verschobenen Titel mal weiter gehen, soll mir Recht sein, sonst...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #442
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutigen Titel sind nichts für mich. Promise Cinderella wäre eine interessante Idee, aber nur wenn der Typ nicht so jung wäre. Je älter ich selbst werde, desto weniger mag ich Storys mit Teens und Erwachsene zusammen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #443
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr enttäuschendes Programm. Bei mir wird nur Burn The Witch landen. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #444
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wie immer nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. Innocent Rouge kann man aber wohl abhaken.
    Denke ich auch :/
    Ansonsten ist für mich nichts dabei.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #445
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werden gekaut
    josei manga werden von mir immer geholte
    es gibt immer so wenig

    My Capricorn Friend - Otsuchi / Masaru Miyokawa


    Promise Cinderella - Oreco Tachibana

  21. #446
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wenn nur noch BL kommt, ist das wieder eine Nullrunde. Hoffentlich kommt dann zumindest ein Band von Merry im nächsten Programm und natürlich Citrus+.

  22. #447
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Citrus + bin ich dabei. Den Titel erwarte ich schon sehnlichst und hoffe dass er nicht ewig brauchen wird.

  23. #448
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shojo Mangas waren interessanter. Heute ist nach näherer Betrachtung nichts für mich dabei. Ich hoffe noch auf ein paar gute Titel im BL Programm.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  24. #449
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Baka ist Cinderella Promise als Shoujo eingetragen...
    Dass sie auf einen Schüler trifft finde ich auch nicht gut.
    Die Tags machen mir Sorgen. Bisher bleibt es bei mir bei 2 Shoujo Titeln.

  25. #450
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Okay, Titel sind eingepflegt. Sicher wird wohl der Capricorn-Manga. Mobbing gibt's als Thema zwar mittlwerweile öfter, aber er klingt interessant genug, um ihn zu holen.
    Promise Cinderella hörte sich in der ersten Hälfte der Inhaltsbeschreibung supergut an, aber die zweite Hälfte lässt mich wieder schwanken - das hört sich dann doch wieder nach Klsichees und augenrollender Handlung an. Bis jetzt Vielleichtitel mit Tendenz zum Nichtkauf.
    Es ist wirklich schön, dass TP ein paar Joseis bringen will - jetzt müssen das nur noch gute Joseis sein.

    Zum Glück habe ich bei BL keinen Sinn für Qualitätsstandards - das holt hoffentlich noch ein bisschen was raus. Mal schauen, ob der dritte und letzte Teil am 28. kommt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •