User Tag List

Seite 46 von 58 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1435
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bartomb
    Danke!!
    Hast du vielleicht auch von

    Verführerisches Vermächtnis

    den Namen der Mangaka?


    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #1127
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vogel ist auch bei mir vorbeigeflogen und hat gezwitschert. Oder besser gesagt, ich hab mich auf die Suche nach ihm begeben.

    @Yamina


    VERFÜHRERISCHES VERMÄCHTNIS
    Ema Toyama
    Einzelband
    Auf Japanisch Ani-tachi no Aisarete, Korosarete.

    Geändert von Anti (30.08.2022 um 20:06 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Anti, dachte bei buchhandel.de werde ich fündig, aber da war nichts.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #1129
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Anti fürs Beantworten, der Titel passt

    Edit: Die Threads für die heutigen Serien sind da. Wie gesagt, andere Serien sind ja auch schon bekannt, da würde ich aber die Threads jeweils machen, wenn sie TP jetzt mit allen Infos ankündigt, dann brauch ich nur einmal ran
    Und Danke natürlich an @Shima und @Mitsuha fürs Helfen. Falls wer anders doch schon ran will, kann natürlich gerne.
    Geändert von Bartomb (30.08.2022 um 21:14 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #1130
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann noch zu TPs LNs:

    Als Grund, warum im neuen Programm keine neuen Overlord- und Konosuba-Bände angekündigt werden, wird Papier- bzw. allgemein Produktionsmittelknappheit genannt. Sie wollen erst verspätete Bände nachholen. Finde den Grund, ehrlich gesagt, vorgeschoben. Papier- und Produktionsmittelknappheit ist ja nichts, was allein diese zwei Serien betrifft.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #1131
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti:


    Vielleicht kommen doch weitere Bände, sie haben nur keine angekündigt, weil sie erst mal die anderen verschobenen Bände aufholen wollen (woran ich aktuell aber nicht glaube). SAO 16 im Februar wird ganz sicher auch nicht da erscheinen, da würde ich jetzt schon drauf wetten, und Danmachi haben sie auch direkt einen 4 Monats Rhythmus verpasst, da dauert Aufholen auch etwas länger. Und noch dazu würde ich auch hier nicht wetten, das die Bände so kommen, sondern auch verschoben werden könnten.

    Ganz ehrlich: TP hat sich komplett übernommen mit den Novels, hätten sie besser sein gelassen. Ich sehe es schon, das irgendwann dann alle Serien im aktuellen SAO-Rhythmus von 6 Monaten kommen, und dazwischen weiter munter verschoben werden. Hoffentlich holen sie sich jetzt keine weitere Serie mehr, und bauen erst mal ab, was sie sich jetzt ans Bein gebunden haben. SAO und AC hätten ja alleine schon genug Probleme gemacht, aber man muss ja noch 4 weitere Serien dazu holen, von anderen Einzelbänden und dergleichen nicht zu reden.

    Ach ja, wo wir es davon haben: Zu Shaman King kommt ein Noveleinzelband, ich warte immer noch Black Clover. Verstehe nicht, warum da nix kommt, wird wohl TPs Geheimnis sein...

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #1132
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieso schreibt ihr in Spoiler-Kästen?

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt ihr in Spoiler-Kästen?


    Das ist eine sehr gute Frage. Die Antwort darauf würde mich auch brennend interessieren.


  9. #1134
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil TP bisher nur die Shojo Titel offiziell angekündigt hat. Die anderen Titel sind - vermute ich einfach mal - Infos aus der neuen Händlervorschau.

    Bis auf einen Titel spricht mich nichts an. Der reicht mir aber auch. xD

  10. #1135
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Der Vogel hat mir ebenfalls gezwitschert, aber ich habe mir im Harz den ganzen Tag lang Steine angeschaut (Oberharzer Bergwerksmuseum) und hatte bisher keine Zeit, ihn wahrzunehmen~. Danke an Bartomb für's Übernehmen! Ich passe den Thread dann auf Seite 1 an und färbe noch die Titel ein, wie gewohnt. Ich überlege noch, ob ich meine Listen direkt mache oder darauf warte, bis sie Freitag offiziell bekanntgegeben werden - aber auf jeden Fall nicht mehr heute.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #1136
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Weil TP bisher nur die Shojo Titel offiziell angekündigt hat.
    Aber in den Spoiler-Kästen wird sogar über Papiermangel usw. geredet^^.

  12. #1137
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Monatstitel sind eingefärbt - falls jemand eine Übersicht besonders über endende Titel, haben möchte, vielleicht interessant.
    Geändert von Alacrity (30.08.2022 um 23:11 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #1138
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt ihr in Spoiler-Kästen?
    Einfach aus Vorsicht, falls jemand nicht wissen will, was noch für Titel kommen und wie die Monatsübersicht aussieht. Die Problematik mit Rohstoffen ist zwar auch bekannt, aber auch da gibts etwas mehr Infos aus der annonymen Quelle, die so (glaube ich) noch nicht bekannt sind. Ist alles nur Vorsicht, wer mag, kann auch ohne Spoiler schreiben, am Freitag kann man die dann ja alle auch notfalls wegeditieren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #1139
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Aber in den Spoiler-Kästen wird sogar über Papiermangel usw. geredet^^.
    Ich hatte innerspoilers geschrieben, weils um zukünftige Bände und Informationen ging. Das Programm ist ja noch nicht vollständig bekannt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #1140
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 2 ist da: GL, BL, Josei/Seinen klick

    November 2022:
    GL Flüster mir ein Liebeslied - Eku Takeshima - kurze Vorstellung via MP bis es einen Thread gibt
    BL The Grandmaster of Demonic Cultivation - Luo Di Cheng Qiu/Mo Xiang Tong Xiu (Manhua) - Novel Thread, Daten werden dort aber von @Jassimini noch ergänzt (wenn nicht schon geschehen)
    Josei? Verführerisches Vermächtnis - Ema Toyama - kurze Vorstellung via MP bis es einen Post gibt

    Dezember 2022:
    BL No God in Eden - Yuma Ichinose - CF Thread
    Josei He's Expecting – seine erste Schwangerschaft - Eri Sakai - kurze Vorstellung via MP bis es einen Post gibt

    Februar 2023:
    BL Monotone Blue - Nagabe - CF Thread
    GL Café Liebe Band 10, Limited Edition (farbiges Booklet)- Miman - kurze Vorstellung zum LE Umfang via MP da das TP Forum ja archiviert wurde kann man ersatzweise den Mangaka Thread zum diskutieren verwenden klick
    Geändert von Shima (31.08.2022 um 15:34 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP schreibt zwar Josei/Seinen, aber ein Seinen ist nicht dabei ^^;

    Ich finds toll, dass wir innerhalb kurzer Zeit 4 Titel aus der Be Love bekommen haben (Nina, Rache schmeckt süß, Kleiner Tai & Omi Sue und jetzt He's expecting), wo vorher noch nie was daraus veröffentlicht wurde. Chihayafuru dann als nächstes
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #1142
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist nur No God in Eden interessant für mich, was aber gar nicht so schlecht ist, weil ich zur Zeit nicht mit dem Lesen hinterherkomme, sprich gut bedient bin.
    Bei dem Titel bin ich mir aber auch nicht sicher. Irgendwie schade, dass es bei Titeln aus dem Omegaverse immer nur alpha/omega Konstelationen gibt. Fände beta/omega oder alpha/beta mal deutlich interessanter.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1143
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen Post von gestern ergänzt, @Alacrity darf gerne für Seite 1 abkäsen

    Threads würde ich machen, sobald der Feierabendverkehr mich ausspuckt und mich meine Dusche sowie meine Mikrowelle gesehen haben. Sind ja nur 3 Stück heute, die wären flott erledigt.

    Edit: Alles erledigt, der Thread zum GL ist angelegt, die beiden Einzelbände sind im Thread "Non-BL-Einzelbände" angelegt, für solche Fälle haben wir den ja extra. Ergo: Wir sehen uns morgen zur letzten TP-Runde.
    Geändert von Bartomb (31.08.2022 um 19:23 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #1144
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also entweder wollen die Verführerisches Vermächtnis (das auf Baka als Shojo getaggt ist) oder He's expecting zu einem Seinen umlabeln - oder es gibt wirklich keinen Seinen und die haben vergessen, dass rauszunehmen im Titel.

    He's expecting klingt irgendwie noch interessant und männliche Schwangerschaft ohne dass Omegaverse dabei sein muss, finde ich mal was anderes. Im Moment ist das ein Vielleicht-Kauf neben Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! für mich.

    Muss aber sagen, da ist bislang kein Knaller dabei. (ausser man zählt Flüster mir ein Liebeslied dazu, was ja bei den Amis gut ankommt)
    Geändert von SoulxSilence (31.08.2022 um 15:55 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind die einzigen Highlights in diesem Programm White Light Ceremony und Monotone Blue. Es gab schon mal bessere Programme.

    In der Monatsübersicht müsste es übrigens Die rothaarige Schneeprinzessin 25 statt 26 heißen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde so lachen, wenn TP morgen noch ne lange Light Novel bei den Shonen/Seinen Titel hat. Mal schauen was so kommt. Ist eigentlich groß was beendet worden die letzen Monate in den Segment?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #1147
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    65
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, dass es bei Titeln aus dem Omegaverse immer nur alpha/omega Konstelationen gibt. Fände beta/omega oder alpha/beta mal deutlich interessanter.
    Hast du vermutlich schon auf dem Schirm, aber falls nicht: Unser unstillbares Verlangen handelt ab Band 2 von einem Beta/Omega Paar. Und mir fällt spontan zumindest ein Titel mit Alpha/Beta Konstellation ein, den wir auch auf Deutsch haben. Keine Ahnung, ob das unter Spoiler fällt, weil es recht früh im Band aufgedeckt wird, aber ich packe den Titel mal lieber in einen Spoilerkasten.


    Renaissance


  23. #1148
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga zu SAO Progressive nehm ich wohl mit, aber ansonsten über alle Tage gesehen nix von Interesse.

    "Whisper Me A Love Song" ist zwar ne gute Serie, aber da ist Tokyopop dem englischen Markt halt wieder ein paar Monate hinterher. Bin ich schon eingedeckt mit.
    Geändert von Moonsorrow11 (01.09.2022 um 15:41 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #1150
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich auch eine Nullnummer ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 46 von 58 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •