User Tag List

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1542

Thema: Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #1276
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOS Staffel 1 finde ich ziemlich gut, deshalb fällt es mir schwer zu sagen, die 2. Staffel sei besser. Sie ist aber auf jeden Fall eine enorme Weiterentwicklung. Der Star Trek Kosmos wird entscheidend erweitert durch Folgen wie Pon-Farr und Reise nach Babel (und auch nicht nur in Bezug auf Vulcan!) und Ein Parallel-Universum, es sind echt kult-bildende und irrwitzig lustige Meisterwerke dabei wie Epigonen und Tribbles, der Fantasie werden keine Grenzen gesetzt und sogar ein wenig bizarr ausgereizt wie bei Meister der Sklaven und inhaltlich-philosophisch sind einige ganz faszinierende und unerwartet gute Folgen dabei wie Tempel des Apoll (sollte man nicht unterschätzen!).

    Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Mit einer sehr großen Zahl an sehr ähnlichen Planetenfolgen (die bei TNG allerdings auch mit Bezug auf Prime Directive nicht viel besser ausfallen) reduziert sich die Anzahl an wirjklich guten Folgen doch sehr deutlich.

    Die Stunde der Erkenntnis
    Im Namen des jungen Tiru
    Der erste Krieg
    Das Jahr des roten Vogels

    Alles dasselbe Schema, auch wenn die Idee ursprünglich nicht ganz dumm war, es bereitet schon Mühe, sich das anzugucken. Dazu kommt noch der ein oder andere Schwachpunkt, zum Beispiel Ich heiße Nomad, und schon ist natürlich die Menge an wirklich guten Folgen deutlich kleiner geworden. Trotzdem ist die 2. Staffel eine tolle Fortführung der 1.

    Und: nicht nur beim Meister der Sklaven geht es bunt und lüstern zu. Mit "Schlag mich, Christine. Fester! Noch fester!" setzt Spock in "Der erste Krieg" sogar noch ein Schippchen drauf. Aber wo wir grade dabei sind: die deutsche Synchro geht eigentlich gar nicht. Wer Star Trek nie in englisch sah, kennt Star Trek eigentlich gar nicht. Ich bin nur gerade post-operativ zu träge.
    Geändert von Jovis (21.10.2023 um 08:23 Uhr)

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOS ist einfach Legende. Aber am schwächsten fand ich immer die Folge, in der Kirk auf einem "Wüstenplaneten/Steinplaneten" die dreiviertel Folge mit so nem Echsentypen kämpfen muss. Das war überhaupt nicht Star Trek like.

    Gelangweilte Grüße
    Martin

    Heutiger Kalenderspruch:


    Und die Moral von der Geschicht, das war wohl nix.

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upload - Staffel 3 - Folgen 1 und 2 - Prime

    Endlich geht es Woche für Woche mit Upload weiter.
    Story: Kurz vor seinem Tod wird Nathan auf Drängen seiner Verlobten upgeloaded, um an einem digitalen Ort weiter leben zu können. In den Staffel 1 und 2 bekommt Nathan heraus, dass die Umstände für seinen Tod nicht ganz natürlich waren bzw. nicht unbedingt ein Unfall. Staffel 1 und 2 beinhalten neben der Darstellung eines digitalen Weiterlebens nach dem Tod auch den Konflikt von Nathan, der zwischen zwei Frauen steht: seiner Verlobten und seinem "Engel".

    Staffel 3 beginnt mal schaurig. Nathan Kopf explodiert und das Blut spritzt sogar seinen Engel voll. Bisher sind die zwei Folgen ein wenig mehr Richtung Thriller, aber auch weiterhin letztendlich humorig. Bitte kein SiFi-Düsterepos erwarten. Ist eine Popcorn-Serie, wie meine Frau und ich sie mögen.

    Explodierende Grüße
    Martin


  4. #1279
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    TOS ist einfach Legende. Aber am schwächsten fand ich immer die Folge, in der Kirk auf einem "Wüstenplaneten/Steinplaneten" die dreiviertel Folge mit so nem Echsentypen kämpfen muss. Das war überhaupt nicht Star Trek like.
    Verstehe ich gut, aber das ist auch die Folge, die Bill in Bill und Ted 2 im Fernsehen guckt und dann schleifen Böser Bill und Böser Ted Bill und Ted exakt DEN Abhang hoch, den auch Kirk in der Folge hochläuft, um sie da runterzuschmeissen. Ich muss zugeben, dass das die Folge ungewollt sehr aufgewertet hat. Und der Gorn kommt ja auch in Big Bang Theory vor. Dagegen bin ich machtlos. Da ist die Macht der Fankultur einfach stärker als ich.

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Gorn hieß der. Hatte ich verdrängt.

    Ich bin wahrscheinlich der einzige Nerd, der keine Folge Big Bang Theory gesehen hat.

    Nerdige Grüße
    Martin

  6. #1281
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch SEHR lange gezögert. Ich fand anfangs, dort werden schwule Klischees veralbert. Das hatte ich wohl mnit Ralf König verwechselt.

  7. #1282
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja als Cheers-Fan nie Frasier geguckt, weil es einfach im Vergleich total blöd ist und gar nicht zu Cheers (oder der Cheers-Frasier-Version) passt. Ich habe mehrfach probiert, auch mal alle Cheers-related episodes geguckt, aber kein Funke sprang über. Angesichts des Neustarts hat mich jetzt jemand überredet, doch noch mal die alte Serie zu probieren und heißa, jetzt bei Folge 7, habe ich doch das erste Mal gelacht. Da bin ich aber jetzt mal gespannt.

    Details: Ich finde Frasiers Vater und Bruder beide unerträglich. Dass die regelmäßig dabei sind, kann ich kaum ertragen. Und ich war ein Riesenfan von Lilith. Mit jeder Folge denke ich, ich hätte lieber ne Serie mit Bebe Neuwirth als Lilith.

  8. #1283
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Prost, Hartmut! Wenn der die Kneipe enterte, gab's stets ne Fanfare. Und Uwe, was für ein Trottel. Ich hab viel gelacht. Dann wurd neu synchronisiert. Gähn. Die Knüllesäcke plötzlich mit komischen neuen Namen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #1284
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Prost, Hartmut! Wenn der die Kneipe enterte, gab's stets ne Fanfare. Und Uwe, was für ein Trottel. Ich hab viel gelacht. Dann wurd neu synchronisiert. Gähn. Die Knüllesäcke plötzlich mit komischen neuen Namen.
    Häh? Was? Oh schock! Das ist bisher an mir vorbeigegangen. Wo findet man denn die neue Synchro?

    Ach so. Habe grade mal recherchiert. Was du meinst, ist eine Art Kauka-Erstsynchro mit deutschen Namen. Aber die wird ja wohl nirgends mehr benutzt. Im TV und auf Disc gibt es nur die 'echte' Synchro.
    Geändert von Jovis (21.10.2023 um 21:59 Uhr)

  10. #1285
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Synchromeister singt persönlich

    https://youtu.be/rziprdaE_SI?si=4coZ9IHyimqZ1dHd
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Zack wird Manhunt - Auf der Jagd nach dem Hammermörder mit Martin Clunes als Inspector Colin Sutton in der britischen True-Crime-Serie vorgestellt.



    Das steht jetzt weit oben auf meiner Watch-Liste, da Fan von Martin Clues seit Doch Martin, den ich schon mehrmals hier erwähnt habe.

    Ciao
    Martin

  12. #1287
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Der Synchromeister singt persönlich

    https://youtu.be/rziprdaE_SI?si=4coZ9IHyimqZ1dHd
    Ach du Schande. Das kannte ich noch nicht. Hammer. Das kommt aber locker mit in die Siggi und Barrabas Ecke im Museum. (Die ich leider auch nicht mitbekommen habe. Die "Gnade der späten Geburt". (Helmut Kohl)

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wednesday -1. Staffel - Netflix

    Wir haben heute die erste Staffel zu Ende geschaut. In den beiden letzten Folgen wird es noch spannend und zum Teil schauriger als zuvor. Da die Serie ab 12 Jahre ist, ist es aber weiterhin harmlos.

    Es kam natürlich so, wie es die Staffel schon lange angeteasert hat. Nur der "Endgegner" war unklar, aber auch vorhersehbar.

    Gesamtwertung:

    8,5 Punkte von 10 Punkten

    Hier schon mal ein Trailer für die zweite Staffel. Dieser Trailer ist ohne Spoiler für die erste. Es gibt noch einen anderen Trailer, mit dem man gespoilert wird. Also Vorsicht, wenn es irgendwen interessieren sollte, der noch nicht Staffel 1 gesehen hat.



    Gruselige Grüße
    Martin

  14. #1289
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle aktuellen Wednesday S2 Trailer sind - übrigens ebenso wie die zu One Piece S2 - fake, da von Fans erstellt. Die Serien können aufgrund des Streiks derzeit nicht gedreht werden.

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis. Hatte gehofft, dass es bald mit Wednesday Addams weitergeht. Dann müssen wir uns halt noch gedulden. Wir haben ja noch genügend andere Serien.

    Ciao
    Martin

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich nicht gedacht , dass ich die erfrischend Konservative " Crimedrama" und Neowestern Serie Yellowstone aktuell so gut finden würde, aber ist wirklich mal ein Kontrast zu den ultrahippen sonstigen Serien
    Trailer 1.Staffel
    https://www.youtube.com/watch?v=sQ1VPI1gH40
    Dallas Seifenoper und Neo Bonanza Ambiente in der inhaltlichen modernen Härte von bzw. der Pate , Breaking Bad, Sopranos oder Sons of Anarchy

    Kevin Costner als wortkarger , Darmkrebs kranker "Rednecktypus" (Serie spielt aber im Norden) Patriarch, im Kampf gegen die superreichen Geschäftsleute , Investmentfonds aus Boston, New York , die Golfplätze, Hotels usw. in der Natur bauen wollen und ihre 100 Kaffeesorten und ähnliches bei den Cowboys mitbringen und etablieren wollen
    Gleichzeitig werden auch konservative Muster aufgebrochen
    Dazu ungewöhnlich , sehr viele Native US Amerikaner in der Serie , ähnlich wie bzw. im Vertigo Comic Scalped , die sich ihr Land mit den Methoden der Weißen Kapitalisten u.a ebenfalls von den Ranchern wiederholen wollen

    Teilweise sehr interessante Charaktere ( bzw. die Native Americans oder die ungewöhnlichen toughen Frauenrollen) , alles hart , wortkarg mit wenig Gefühlsregung im Umgang untereinander
    Wo das Gesetz und die Politik oft selbst brutal in die Hand genommen wird, allerdings von absolut jeder Seite aus.
    Dazu tolle Natur und Tieraufnahmen
    Von der Kritik weitestgehend ignoriert und vom Publikum in den USA zu einer der Erfolgreichsten Serien auserkoren
    Wer mal etwas nicht so glattgebügeltes , nicht politisch korrektes sehen möchte, dass den erbitterten Kampf zwischen Stadtmenschen und Landbevölkerung auf allen Ebenen in der Gesellschaft zeigt , der sollte sich mal Yellowstone ansehen
    Geändert von Huckybear (23.10.2023 um 13:01 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear

    Danke für den Tipp und die Beschreibung. Die Serie steht auch auf meiner verlängerten Watchlist (krieg ich aber nicht ohne Weiteres auf den Screen, weil meine Frau keine Western, auch keine modernen, mag).

    Ren Kühn von Serienflash preist die Serie auch seit Jahren wie Sauerbier an. Er ist auch ein sehr großer Fan davon und ich vertraue auch fast immer auf seinen Geschmack. Hier mal auf die Schnelle ein Video von ihm dazu:



    Keep on watching
    Martin

    Edit: Die Serie über Bass Reeves, die ich hier schon mal erwähnt hatte, sollte urspünglich auch in diesem Kosmos angesiedelt sein, wird aber wohl unabhängig davon sein.
    Geändert von Martin 37 (24.10.2023 um 05:30 Uhr)

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Martin 37
    Das Video enthält aber viele inhaltliche Spoiler der Minipequels
    Yellowstone Ist halt schon moderneres Dallas , allerdings mit ner höheren Todes und Mordrate , manchmal hat es mich irgendwie deshalb auch an Justified erinnert
    Daneben gibt es noch Miniprequels 1863 (mit Sam Eliott) oder besser 1923 (mit Harrison Ford , Helen Mirren) über die Vorfahren der Ranch der Duttons
    Demnächst gibt wie du schon schriebst Lawmen: Bass Reeves ein Spinoff dann zum Yellowstone-Prequel 1883 und für 2024 ist ein Spin-Off namens 6666 (The Four Sixes) geplant.
    Angeblich soll wohl auch Matthew McConaughey nach der 5. und letzten Staffel von Yellowstone Costner als anderen Charakter ersetzen was man so hört , da dieser Yellowstone verlässt um nach 20 Jahren wieder Regie führen will mit einem mehrteligen Gigantenkinoprojekt Horizon über die Besiedlung der USA im Stile von der mit dem Wolf tanzt.

    Vielleicht hilft es deiner Frau ja zu sagen ,dass Mastermind Taylor Sheridan der als Kopf des ganzen als u.a Produzent, Drehbuchautor, Regisseur hinter der Serie steckt u.a auch als Drehbuchautor oder Regisseur bei Scicario 1 und 2, Hell or High Water,Wind River (Regie), They Want Me Dead (Regie mit Angelina Jolie auf Netflix) und Tulsa King (Serie mit Stallone) beteiligt war ?
    Machart und Themen sind oft ähnlich wie Indianerreservate / FBI n der Moderne bzw. Hell or High Water, Wind River
    Geändert von Huckybear (24.10.2023 um 09:17 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, Huckybear, für deine Zusammenstellung. Der gesamte Komplex interessiert mich (obwohl ich Dallas in den Achtzigern "gehasst" habe).
    Ich werde mal mit "Bass Reevees" starten und dann sehen, ob ich meine Frau da "mitnehmen" kann. Wir haben schließlich früher schon im Kino "Wer mit dem Wolf tanzt" zusammen geguckt. Dann auch z. B. "Cowboy & Aliens" oder "Erbarmungslos". Manchmal kann ich sie überreden. Aber wie gesagt, mag meine Frau an sich keine Western-Themen. Sie ärgert es, wenn z. B. in "Legends of Tomorrow" in die Westernzeit zurückgereist wird. Oder bei Dr. Who oder in Timeless oder wie all die Zeitreise-Serien heißen, die wir natürlich alle schauen.

    Da wir meistens zusammenschauen, nehme ich da schon ein wenig Rücksicht. Aber mal sehen, kommt Zeit, kommt vielleicht Western.

    Ciao
    Martin

  20. #1295
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Doctor Who hält es sich ja in Grenzen. Ich kann mich an eine Matt Smith Episode erinnern und an eine 4-teilige Geschichte in den 60ern "The Gunfighters" (1966). Und das war's auch schon.

    Apropos: das 60 Jahre-Fest steht ja kurz bevor und ich freu mich total auf David Tennant und Donna Noble.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bargain Season 1

    Südkorea rules, nach dem Serienhit Squid Games der nächste Hit?

    Ein bezahltes Tête-à-Tête wird zum Alptraum als sich der Freier plötzlich gefesselt, geknebelt und gefangen in einer illegalen Organversteigerung wiederfindet. Diese wird gleich zu Beginn dominiert von einem Jungen der unbedingt eine Niere für seinen Vater braucht und sich Laufe der Auktion in massive Schulden stürzt um "seine" Niere zu bekommen. Nur doof das plötzlich ein Erdbeben kommt, dass das komplette Hochhaus zum kippen bringt und sich die Interessen deutlich dem Überlebenden und dem entkommen aus dem umgestürtzen Haus verlagert. Ab da legt sich das Augenmerk auf 3 Personen: Den Freier, bzw den unfreiwilligen Organspender, die Auktionatorin und den Jungen Mann der immer noch die Niere braucht.

    Alles sehr schräg und mit dem stellweise fast schon typischen Overacting einer Korea Produktion ausgestattet, bekommen wir eine Tour de Force hingelatzt da muss sich Squid Games schon noch ne Scheibe von Abschneiden. Stehts etwas drüber und immer noch einen Twist draufsetzten, ja so geht Serie. Wer auf diese Art von Unterhaltung steht bekommt eben genau das.
    Gegen Ende, als sich die Charaktere langsam Richtung Ausgang bewegen, sickert langsam eine Vorahnung durch, ob das wirklich nur ein Erdbeben war oder ist alles vielleicht noch viel schlimmer?

    Dachte das wäre ne Mini, aber das Ende zeigt deutlich den Weg der Fortsetzung auf. Season II ist wohl auch schon beschlossen, mal kucken ob ich dran bleib.

    In der Summe hat mich SG mehr abgeholt, aber ganz übel wars nicht. Gutes Mittelmaß würde ich sagen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  22. #1297
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilith Sternin ist in Cheers eine der tollsten Frauen überhaupt. Dass sie die in Frasier zu einer Alptraumfrau machen, von der man Kopfschmerzen kriegt, finde ich total doof und völlig unangebracht und dass das so gemacht wurde, ist eigentlich ein Beweis dafür, dass Frasier der üble Abgesang des Cheers-Universums ist. Bin jetzt bei Folge 16 und habe immer noch erst einmal gelacht.

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Bei Doctor Who hält es sich ja in Grenzen. Ich kann mich an eine Matt Smith Episode erinnern und an eine 4-teilige Geschichte in den 60ern "The Gunfighters" (1966). Und das war's auch schon.

    Apropos: das 60 Jahre-Fest steht ja kurz bevor und ich freu mich total auf David Tennant und Donna Noble.
    Jetzt gibt es offiziell den 25.11.23 als Starttermin bei Disney+. Da dort angegeben ist, dass Disney+ das neue Zuhause von New Doctor Who ist, hoffe ich, dass parallel dazu auch alle neuen Staffeln mitveröffentlicht werden. Dann hätte man alles, wie bei Marvel und Star Wars alles auf einem Portal und damit alles im Blick.

    Gestern wollte ich Yellowstone und seine Ableger meiner Frau schmackhaft machen und habe ein, zwei Trailer bei Paramount+ gestartet. Naja, wenig erfolgrecih, wie ich schon befürchtet habe.

    Ciao
    Martin

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lidia Poet - 1. Staffel - Folgen 1 bis 3 - Netflix

    Meine Frau und ich schauen inzwischen die italienische Serie Lidia Poet, die als Frau im Italien des ausgehenden 19. Jahrhunderts / des angehenden 20. Jahrhunderts (?) Anwältin werden will. Bevor jemand sagt, dass ich ja keine Anwaltsserien gucken will, kann ich sagen, dass es letztendlich wie in Miss Scarlett and the Duke um die Rolle als Frau und die Aufklärung von Mordfällen geht. So ist Lidia weniger als Anwältin im Einsatz als eher als Detektivin. Sie wird sogar noch im ersten Fall als Anwältin von der Justiz ausgeschlossen, sodass sie als Gehilfin ihres "dumben" Bruders, der ebenfalls Anwalt ist, sich durchschlagen muss.



    Ciao
    Martin

  25. #1300
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es offiziell den 25.11.23 als Starttermin bei Disney+.
    Da werde ich aber am Starttag am Start sein. Wahrscheinlich hat Disney aber nur die neue Serie, ne? Die alte Serie habe ich komplett(!) in englisch, aber da wird ja fleißig synchronisiert. Aber da kauft sich Disney bestimmt nicht die Rechte für ein.

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher