User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 235
  1. #176
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lücke im Mai ist tatsächlich für ein Short Cake Cake Double Pack (also Band 1 & 2). Kann man auf der Homepage in der Monatsübersicht schon sehen.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Die Lücke im Mai ist tatsächlich für ein Short Cake Cake Double Pack (also Band 1 & 2). Kann man auf der Homepage in der Monatsübersicht schon sehen.
    Oh man, dass ist ja noch schlimmer als jedes Extra, weils ja nicht mal das ist....


    Und da sitzt man da und denkt sich warum ist noch kein Rätsel fürs nächste raus....


    Sieht aus als wenn das neuste Programm das schlechteste-unausgelichenste wird das sie je bisher hatten...xd
    Geändert von Mia (04.02.2020 um 15:23 Uhr)

  3. #178
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fände es schön, wenn einer der Verlage das so handhaben würde, wie Seven Seas in den USA. Die verkünden nämlich idR jeden Monat neue Lizenzen für jeweils einen Monat. Immer schön Häppchenweise und schlimmstenfalls innerhalb von drei Tagen hat sich die Sache gegessen.

    Damit bleiben jetzt noch zwei Lücken. Ich bezweifle allerdings, dass diese mich sonderlich aus den Socken hauen können.


  4. #179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn einer der Verlage das so handhaben würde, wie Seven Seas in den USA. Die verkünden nämlich idR jeden Monat neue Lizenzen für jeweils einen Monat. Immer schön Häppchenweise und schlimmstenfalls innerhalb von drei Tagen hat sich die Sache gegessen.
    Das geht von unseren Buchhandel her garnicht, da sind die 4 Monate von Altra und TP schon schwierig und auch so macht es ja da schon Probleme...mit nur so kurz vorraus könnte man auch garnichts gescheit mehr vorraus planen...
    Geändert von Mia (04.02.2020 um 16:14 Uhr) Grund: xd

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas künigt Bände ca. nen halbes, ein Dreivierteljahr oder länger vorher an, also teils mehr als unsere Verlage. xD
    Geändert von Sombatezib (04.02.2020 um 15:32 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gekonnt falsch verstanden....xd

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    584
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die Hoffnung gehabt das die Fortsetzung von > The Doll< kommen würde, aber die 2 Lücken passen nicht zu >Persona non Grata< na toll.

    macht schon, schießt ein BL Lizensierung raus! sonst bin ich so von enttäuscht

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt mag ich auch Altraverse‘ Ankündigungsstil. Die Titel kommen nicht alle auf einmal und ich kann mich mit jedem einzelnen Titel intensiv auseinander setzen. Wenn alle auf einen Schlag kommen habe ich überhaupt keine Lust darauf ._.‘ Über das Doppelpack freue ich mich schon, habe schon mit dem Gedanken gespielt mir die Serie zu holen.

  9. #184
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich frage mich gerade etwas, was mit der Ankündigung eigentlich los ist xD Es gab ja jetzt keine Extra-Ankündigung für das Shortcakecake Doppelpack, oder? Und es gab jetzt auch keine Rätsel mehr für die letzten zwei Lizenzen, oder?
    Das geht doch nicht, dass die Ankündigung sich ernsthaft drei Wochen lang zieht orz


  10. #185
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade etwas, was mit der Ankündigung eigentlich los ist xD Es gab ja jetzt keine Extra-Ankündigung für das Shortcakecake Doppelpack, oder? Und es gab jetzt auch keine Rätsel mehr für die letzten zwei Lizenzen, oder?
    Genau gab keine, hab mich auch schon gefragt was los ist...offenbar hat man zumindest heute Pause gemacht bezüglich weiteren auftauchen auch auf der Seite...
    Geändert von Mia (05.02.2020 um 21:58 Uhr) Grund: xd

  11. #186
    Junior Mitglied Avatar von Aithir
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm ist jetzt auch komplett bei Amazon einsehbar.
    Die letzten Lücken sind also ein Sekiro Artbook und ein Goblin Slayer Spin-off (Goblin Slayer! The Singing Death; müsste auf jap. der hier sein: Goblin Slayer Gaiden 2: Tsubanari no Daikatana)
    Geändert von Aithir (06.02.2020 um 15:12 Uhr)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Und somit haben sich frühere Befürchtungen doch bestätigt...

  13. #188
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist das Programm für mich leider sehr schwach, aber von altra erwarte ich auch nicht mehr viel. Starker Start, schneller Verfall. Bei einem kleinen Programm gleich 4 spin-offs zu bringen finde ich etwas unglücklich.
    Die Präsentationsform sowieso. Anstatt anfangs die Extras zu verkünden... so wurden bei einigen nur unnötig Erwartungen auf weitere Lizenzen geweckt.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Starker Start, schneller Verfall.
    Sehe ich leider genauso, Erwartungen stelle ich hier keine mehr.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Bei einem kleinen Programm gleich 4 spin-offs zu bringen finde ich etwas unglücklich.
    Die Präsentationsform sowieso. Anstatt anfangs die Extras zu verkünden... so wurden bei einigen nur unnötig Erwartungen auf weitere Lizenzen geweckt.
    Das sowieso, bisher wars doch auch meine ich anders gemacht worden...da hatte man ja meist schon mehr gewünschtes gegen Ende gepackt.

    Das mit den Ablegern sind vielleicht auch teils nur leichter findbare Lückenfüller, weil ja doch mind eine Person länger ausfiel, gab ja da mal die News (manche laufende Titel hatten sich ja auch dadurch mit etwas verschoben)....und das wirkte sich dann wohl auch mehr aufs Programm aus als erhofft (merkt man ja auch der Zielgruppen-Genreauswahl nochmal mehr...)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das Programm ok auch wen nicht viel für mich dabei ist ausser Extras und Spinnoffs.
    Viel kann ich eh nicht anfangen so lange noch viel läuft. Auch wen das schon weniger wird .

  17. #192
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aithir Beitrag anzeigen
    Das Programm ist jetzt auch komplett bei Amazon einsehbar.
    Die letzten Lücken sind also ein Sekiro Artbook und ein Goblin Slayer Spin-off (Goblin Slayer! The Singing Death; müsste auf jap. der hier sein: Goblin Slayer Gaiden 2: Tsubanari no Daikatana)
    Scheinbar leider wieder nur der Manga zum Goblin Slayer Spin-off. Da die Novel dazu dieses Zeichen für "Oben" wieder hat, können es ja eigentlich wieder nur maximal 2-3 Bände insgesamt werden. Da könnte man ruhig mal etwas mutiger sein.

    Ansonsten Null-Runde wie bei Tokyopop. Wobei ich auch ganz froh darüber bin. Bei "Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee", welchen ich jetzt doch lieber auf Deutsch gekauft habe (damit mein erster Altraverse-Manga), war ich leider geschockt wie stark die Panels der nächsten Seite durchschimmern. Schön und gut, dass die Manga so dünn sind, aber mich hat das doch sehr gestört. Leider hat die englische Version dafür einen sehr großen Verschnitt an den Rändern. Traurig, wenn ein Titel, den man mag und gerne kaufen möchte in beiden Sprachen kein vernünftiges Release bekommt...
    Geändert von B4ion (06.02.2020 um 16:05 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wird es bei mir nur Kakegurui Twin... schade hätte gern einen kurzen Yuri noch gehabt, aber es laufen ja noch paar, sollte aber dann bald den jap. Stand erreichen bzw. abgeschlossen sein. Dann hoffe ich im nächsten ist bisschen mehr für mich dabei^^
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  19. #194
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich ist das Programm fantastisch!
    Ich habe mir glaube ich fast alles auf meine Liste geschrieben das hatte ich bei Altraverse bisher nicht.

  20. #195
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit wird das dann wohl meine erste Nullrunde bei altraverse. Der Aufsteller von Reflections of Ulramarin zählt für mich nicht und da möchte ich erstmal abwarten bis ich bessere Bilder davon sehe. Ich möchte dieses Jahr zwar weniger Reihen anfangen, aber die Entwicklung hier finde ich trotzdem schade. :/

    Ein paar abgeschlossene Reihen wären beim nächsten Programm auf jeden Fall ganz schön...
    Geändert von LittleChi (06.02.2020 um 16:34 Uhr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hagelts Spin-offs. Werde mir jene zu Goblin Slayer, Kakegurui und dem Schleim holen. Von den anderen Neuerscheinungen interessiert mich nix. Die Spin-offs sind zwar schön und gut, der Rest ist jedoch ziemlich enttäuschend.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #197
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    Monatslisten

    April

    - Killing Stalking: Season II - Band 3
    - Super Lovers - Band 8

    Mai
    - Barakamon - Band 9 mit Schuber
    - Das Herz einer Hexe - Band
    - Fullmetal Alchemist Metal Edition - Band 4
    - Lieb mich noch, bevor du stirbst - Band 3
    - Short Cake Cake - Band 8

    Juni

    - Keine Cheats für die Liebe - Band 8 mit Figur
    - Killing Stalking: Season II - Band 4 mit Box

    Juli

    - Barakamon - Band 10
    - Fullmetal Alchemist Metal Edition - Band 6
    - Lieb mich noch, bevor du stirbst - Band 4
    - Liebe und Herz - Band 1
    - Short Cake Cake - Band 9
    - Solo Leveling - Band 1
    - Super Lovers - Band 9

    Neue Serie = Grün
    Abgeschlossen = Rot
    Einzelband = Blau
    Sonderausgabe = Lila
    Wenn im nächsten Programm wieder nichts gross Neues für mich kommt werde ich mich dann Nachkäufen widmen.
    Ich hoffe aber einfach mal das dann im Sommer mehr für mich dabei sein wird.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #198
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    584
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo dann halt nicht.
    nichts für mich dabei. schade. als BL-Fan echt enttäuschend.

  24. #199
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dann ist das Programm für mich leider sehr schwach, aber von altra erwarte ich auch nicht mehr viel. Starker Start, schneller Verfall. Bei einem kleinen Programm gleich 4 spin-offs zu bringen finde ich etwas unglücklich.
    Die Präsentationsform sowieso. Anstatt anfangs die Extras zu verkünden... so wurden bei einigen nur unnötig Erwartungen auf weitere Lizenzen geweckt.
    Das kann ich 100% unterschreiben, besonders wie die Ankündigung gelaufen ist. Warum man das Sekiro-Artbook nicht zusammen mit dem Manga enthüllt hat kann ich nicht verstehen. Ich kann damit leben, dass es nicht jedes Mal viele Titel für mich gibt (diesmal sogar null), aber ich finde die Weise, wie alles diesmal gemacht wurde einfach frustrierend.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    April
    Du erwachst im Frühling - Band 4

    Mai
    -

    Juni
    Die Legende von Azfareo: Im Dienste des blauen Drachen - Band 6
    Lust auf ein Date? - Band 2

    Juli
    -
    Echt mau.
    Geändert von VampireNaomi (06.02.2020 um 18:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #200
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    April
    - Eislicht - Band 4
    - Killing Stalking: Season II - Band 3
    - Super Lovers - Band 8

    Mai
    - Das Herz einer Hexe - Band 8

    Juni
    - Killing Stalking: Season II - Band 4 mit Box

    Juli
    - Super Lovers - Band 9

    Joa, meine dritte Nullrunde hintereinander bei Altraverse
    Liebe und Herz und Solo Leveling behalte ich noch etwas im Blick(besonders nach Meinungen), aber unwahrscheinlich das ich sie mir hole.. Was mir besonders missfallen hat bei diesen Programm war die Ankündigungsweise, sie war viel zu lang gezogen und es wäre auch toll wenn die Ankündigung einzelner Titel zuverlässiger gekommen wären, statt ein Tag was ankündigen und paar Tage Funkstille zu haben.. Sonst kann ich vom Programm nur loben, dass ein Webcomic erscheint und es für manche Reihen auch gute Extras gibt(auch wenn sie schon etwas zu teuer sind.., aber ich wäre wahrscheinlich für eine Reihe die ich sehr mag darüber sehr erfreut).
    Sonst kann ich den anderen auch nur zustimmen "Starker Start, schneller Verfall". Ich habe inzwischen auch eine sehr geringe Erwartung bei Altraverse..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •