User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 243
  1. #126
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doku "Waking Sleeping Beauty" ist echt klasse, sehr empfehlenswert.

    "Frank and Ollie" ist zwar auch gut, aber mir wäre eine Doku über alle damals maßgeblichen Zeichner der klassischen Ära (auch der Kurzfilme) lieber gewesen.
    Geändert von OK Boomer (25.03.2020 um 11:16 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich von der Telekom den Link bekommen und mich GANZ WICHTIG mit der Mail-Adresse und dem Passwort mit dem ich mich bei Disney+ registriert hatte angemeldet.

    Und siehe da: Jetzt taucht unter "Zahlungsinfomationen" sowohl das Jahresabo, so wie auch die Telekom auf. Jetzt bon ich mal gespannt, ob wie beschrieben das eigentliche Jahresabo ruht, solange ich die Telekom da mit drin habe.
    Werde hier an dieser Stelle berichten, wenn ich was genaues weiß.
    Ok, But First Coffee!

  3. #128
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir bitte alle hin schreiben, dass sie bitte Arielle und Pinocchio richtig betiteln?!? 😂

  4. #129
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An wen soll das denn bitte gehen? Auf Twitter hat DisneyPlus schon mehrmals die Nachricht von Leuten erhalten, wenn sie sie überhaupt lesen, dass sie das mit Arielle und Pinocchio seltsam finden.
    Ich behaupte einfach, dass es Probleme mit den Rechten gegeben hat. Ähnlich weshalb Moana bei uns Vaiana heißt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #130
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    An wen soll das denn bitte gehen? Auf Twitter hat DisneyPlus schon mehrmals die Nachricht von Leuten erhalten, wenn sie sie überhaupt lesen, dass sie das mit Arielle und Pinocchio seltsam finden.
    Ich behaupte einfach, dass es Probleme mit den Rechten gegeben hat. Ähnlich weshalb Moana bei uns Vaiana heißt.
    Aber selbst wenn, würde ich Arielle nicht mit "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" ausgeben.

    Pinocchio wiederum heißt wohl seit 2014 so.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  6. #131
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab eben nach Arielle gesucht, und da ist es auch ganz normal aufgeführt. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr meint.

    Pinocchio, das stimmt, der läuft unter „Die Lebendige Puppe“
    Ok, But First Coffee!

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit Pinocchio ist bei mir auch so. Aber Arielle ist bei mir Arielle die Meerjungfrau. Oder ich bin blind, was anderes kann ich nicht sehen. Seltsam.

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  8. #133
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle wurde über Nacht korrigiert, war aber bis gestern Abend tatsächlich "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern".

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir war Arielle gestern und auch zum Start schon als Arielle geliste, da bin ich mir sehr sicher.

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  10. #135
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Klarstellung: Bei Arielle stand "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" nur im vergrößerten Bildtext, nicht im kleinen Symbolbild.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich verstanden, ich hab es auch mindestens gestern vormittag schon bei Facebook gelesen dass das so ist, und dann nachgeschaut und es bei mir eben nicht gefunden, aber vielleicht auch übersehen. Ist jetzt aber ja auch wurscht.

    Viel blöder finde ich das z.B. wenn man eine Serie schaut und dann diese nochmal aufruft (nicht über den weiterschauen button direkt auf der Startseite, sondern z.B. über die suche oder so) dort nicht angezeigt wird welche Folgen man schon gesehen hat. Auch habe ich immer noch den Eindruck das nicht alle Filme und Serien angezeigt werden selbst wenn man auf "Alle anzeigen" klickt und bei einigen Serien gibt es entweder nur eine Folge (Tagebuch einer zukünfitgen Präsidentin) ohne einen Hinweis darauf wann neue kommen, bei Mandaoliran fehlt auch ein Hinweis seh ich gerade, gut das war in der Presse das die wöchentlich kommt. Und "Story of Andy" beginnt in der ersten Staffel bei Folge 11 und endet bei 12 (da gab es bestimmt mehr) und in der zweiten bei Folge 5. Ich denke da liegt tatsächlich noch einiges im Argen. Ich hoffe das bessert sich noch.

  12. #137
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ich hoffe auch

    Dumbo 1941 finde ich zum Beispiel auch nur wenn ich ihn konkret suche.
    Er ist ansonsten weder bei Klassikern noch in der Zeitfolge, welche nach Jahrzehnten sortiert ist, zu finden.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der König der Löwen 2 wird mit deutschen Texttafeln angeboten. Der König der Löwen nicht... Verstehe disney

    Edit: wie kommt es, dass die Serie Arielle in Breitbild vorhanden ist. wurden die Serien der 90er nicht noch alle in 4:3 produziert, entsprechend die Zeichnungen nur für ein Format erstellt nicht wie die Filme?
    Geändert von Dukemon (03.04.2020 um 23:02 Uhr)

  14. #139
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I caved. Hab mir jetzt doch noch das Jahresabo geholt (aktuell bin ich noch in der Probewoche) und alleine wegen der ganzen alten Serien bin ich jetzt schon total happy!

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand sagen, ob da wirklich alle Folgen von der Gummibärenbande und DuckTales zu sehen sind, die in Amerika erschienen sind?

  16. #141
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich habe jetzt mal verglichen.
    Bei DuckTales ist es schwierig, da einige Folgen an sich schon fehlen, und es auch einer etwas anderen Nummerierung folgt.
    Gundels Gaukelei (Send In The Clones) ist bei Disney+ die Folge 1
    Der Pilot (Folge 1-5; ) ist dort 37-41; Das sind folgende Folgen:

    1. Das geheimnisvolle Schiff (Don’t Give Up The Ship (1))
    2. Die Schatzsuche (Wronguay In Ronguay (2))
    3. Der goldene Kondor (Three Ducks Of The Condor (3))
    4. Im ewigen Eis (Cold Duck (4))
    5. Das Tal der goldenen Sonne (Too Much Of A Gold Thing (5))

    Es fehlen (Laut Liste auf "Fernsehserien.de"):

    7. Mein Gott, Donald (Sphinx For The Memories)
    8. Ein Star in den Sternen (Where No Duck Has Gone Before)
    27. Quack zieht in den Krieg (Launchpad’s Civil War)

    Und auch die anderen Folgen sind in einer etwas anderen Reihenfolge und teilweise auch einer anderen Staffel zugeordnet.
    Das war mir ehrlich zuviel, das alles einzeln aufzuführen. Aber wirklich fehlen, nur die drei oben genannten Folgen.

    Bei der Gummibärenbande ist es leichter. Auch hier manchmal eine etwas andere Reihenfolge, aber alle Folgen laut Liste auf "Fernsehserien.de" enthalten.

    Ob es da noch anderen Folgen aus den USA gab, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Hast Du dafür Beispiele?
    Ok, But First Coffee!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die lebendige Puppe ist wieder Pinocchio.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Als ich habe jetzt mal verglichen.
    Bei DuckTales ist es schwierig, da einige Folgen an sich schon fehlen, und es auch einer etwas anderen Nummerierung folgt.
    Gundels Gaukelei (Send In The Clones) ist bei Disney+ die Folge 1
    Der Pilot (Folge 1-5; ) ist dort 37-41; Das sind folgende Folgen:

    1. Das geheimnisvolle Schiff (Don’t Give Up The Ship (1))
    2. Die Schatzsuche (Wronguay In Ronguay (2))
    3. Der goldene Kondor (Three Ducks Of The Condor (3))
    4. Im ewigen Eis (Cold Duck (4))
    5. Das Tal der goldenen Sonne (Too Much Of A Gold Thing (5))

    Es fehlen (Laut Liste auf "Fernsehserien.de"):

    7. Mein Gott, Donald (Sphinx For The Memories)
    8. Ein Star in den Sternen (Where No Duck Has Gone Before)
    27. Quack zieht in den Krieg (Launchpad’s Civil War)

    Und auch die anderen Folgen sind in einer etwas anderen Reihenfolge und teilweise auch einer anderen Staffel zugeordnet.
    Das war mir ehrlich zuviel, das alles einzeln aufzuführen. Aber wirklich fehlen, nur die drei oben genannten Folgen.

    Bei der Gummibärenbande ist es leichter. Auch hier manchmal eine etwas andere Reihenfolge, aber alle Folgen laut Liste auf "Fernsehserien.de" enthalten.

    Ob es da noch anderen Folgen aus den USA gab, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Hast Du dafür Beispiele?
    Allerbesten Dank, Baymax! Das beantwortet genau das, was ich gesucht habe!

  19. #144
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin letzte Woche doch auch schwach geworden. Hatte die plötzliche Eingebung, jetzt unbedingt die Arielle Serie schauen zu müssen Hab mein Profil jedoch auf Englisch eingestellt, deswegen sind mir solche Sachen wie "Die lebendige Puppe" entgangen.

    Die alten (und weniger alten) Afternoon-Serien sind auch der Hauptgrund für mein Abo. Ich vermisse noch schmerzlich "Käptn Balu" und "Pepper Ann"

    Bei der Arielle Serie fehlt übrigens die Pilotfolge "Hilfe für das Walfischbaby". Mit Arielle bin ich auch schon durch..jetzt sind die Gummibären dran! Ich bin auch begeistert, dass Dokus wie "Waking Sleeping Beauty" und "Frank & Olli" online sind!

    Oh, die Remakes von Dumbo und Aladdin hab ich indess auch geschaut, da schreib ich später in den entsprechenden Threads vielleicht mal was dazu......

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #145
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts ne Möglichkeit einzustellen, dass der Abspann nicht abbricht und man vorgeschlagen bekommt gleich die neue Folge zu starten?

  21. #146
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, keine Ahnung. Es gibt eh sehr wenig Einstellen-Möglichkeiten. Diese Funktion vermisse ich auch.
    Hatte gehofft, es damit verhindern zu können, wenn man "Nächste Folge automatisch abspielen" deaktiviert. Das hat aber auch nicht geholfen.
    Ok, But First Coffee!

  22. #147
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den Abspann ganz mitverfolgen zu wollen, muss man wenn der Bildschirm kleiner wird, einfach wieder auf das kleine angezeigte Fenster klicken wo der abspann weiterläuft und schon hat man ihn wieder auf dem ganzen Bildschirm. So als Info

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich bin letzte Woche doch auch schwach geworden. Hatte die plötzliche Eingebung, jetzt unbedingt die Arielle Serie schauen zu müssen Hab mein Profil jedoch auf Englisch eingestellt, deswegen sind mir solche Sachen wie "Die lebendige Puppe" entgangen.

    Ich würde mal raten, dass Disney für Disney+ irgendwelche Dritten angeheuert hat, die am Ende nur ihre Arbeit gemacht haben um sie fertig zu bekommen. Sich aber nicht für das Objekt der Arbeit an sich interessiert haben.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  24. #149
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba-the-Lionking Beitrag anzeigen
    Um den Abspann ganz mitverfolgen zu wollen, muss man wenn der Bildschirm kleiner wird, einfach wieder auf das kleine angezeigte Fenster klicken wo der abspann weiterläuft und schon hat man ihn wieder auf dem ganzen Bildschirm. So als Info
    Ich weiß. Aber ich dachte man kann es dennoch einstellen.

  25. #150
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Bei der Arielle Serie fehlt übrigens die Pilotfolge "Hilfe für das Walfischbaby". Mit Arielle bin ich auch schon durch..
    Meines Wissens fehlt auch im originalen Dinsey+ jene Folge, warum auch immer...

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.