User Tag List

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 460 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #451
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Wartezeit endlich, endlich, endlich Band 11.
    Was schrieb ich noch, dass
    zu überraschen weiß hmm das war ja eine Untertreibung. Ich könnte schwören schon nach den ersten Bänden mich über sie hier ein wenig ausgelassen zu haben. Aber das hatte ich dann irgendwann, irgendwie verworfen. XD
    Nun gut Aiko ist ja an sich nicht anders. Ich habe sie dann doch sehr schnell in mein Herz geschlossen.
    Solange Haruhi Seta jetzt nicht anfängt alles über den Haufen zu schmeißen und jedem Chara neu zu belegen. Es war ja mit den Impros schon manchmal schwierig die Namen auseinanderzuhalten. Mit den Statisten aus Utopia und ihren Imitaten auf der Bühne könnte es aber dann sehr komplex werden.
    Auf jeden Fall hat die Präsidentin nicht die Absicht
    irgendwie fallen zu lassen. Warum darf sie denn bitte wieder auf die Bühne? Dachte die ist eine Gefahr für die Academy. Sehen immer wieder ein Talent in ihr. Nur warum? XD
    Das Spiel am Ende mit dem Yes, and! Impro Spiel musste ich erst einmal im Internet mir durchlesen. Die Anleitung im Band war nicht einleuchtend genug. Noch nie gehört. Gibt es aber wirklich. Sehr verwirrend. Habe ich bis September zu Band 12 sicher wieder vergessen... hoffe raffe ich dann noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #452
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. August erscheint bei uns Band 12



    verfolgt jemand die Reihe aktuell und mag vielleicht bisschen was zu ihr schreiben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #453
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    verfolgt jemand die Reihe aktuell und mag vielleicht bisschen was zu ihr schreiben?
    Sag mal ist das ein Scherz? Ich schreibe doch zu jedem Band was und das auch noch direkt über deinem Post. XD

    Ansonsten wird der Band wie immer sicher ein Highlight.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #454
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 12 hat sich das Yes, and! Impro Spiel weiter fortgesetzt und es viel mir doch nun leichter der Handlung zu folgen als noch beim letzten Band. Da war mir das noch ein wenig unbekannt und hatte mich leicht verwirrt. XD
    Die Handlung war dann sehr dramatisch, dafür das noch drei Bände kommen wirkt es aber schon sehr final. Bin gespannt was noch kommt und ob das auch alle überleben. Manche sehen schon sehr hinüber aus. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #455
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 und somit der Vorletzte oder vorvorletzte Band? Band 15 gibt es ja auch noch, aber bekommen wir wohl nicht. Gemein.
    Nun ja, es bleibt spannend. Auch wenn mich immer noch die Frage umtreibt, wo denn nun der genaue Unterschied zwischen dem Wolf und dem Verräter liegen soll. Ist das nicht ein und dieselbe Person? Denke irgendwie schon. Bände lang wurde ja von einem Verräter geredet. Dann auf einmal heißt es ein Wolf der eingeschleust wurde. Also für mich das Gleiche, zumal es dann auch im Band synonym verwendet worden ist. Na wird dann ja sicher im letzten Band aufgelöst. So wie alles andere hoffe ich mal. Die Vorschau hat es zumindest versprochen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #456
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 13





    Die Mangaka hat eine neue Serie begonnen, Saihate reset.




    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=159573

    amazonien-Leseprobe jap.: https://www.amazon.co.jp/%E6%9C%80%E...der_B0824D1SGY
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  7. #457
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja gerne mehr von Haruhi Seta lesen und ich finde der neue Titel sieht auch interessant aus, nur verkauft sich No Exit wohl so schlecht, das die Chancen eher nicht so gut stehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #458
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 konnte mich zum Großteil überzeugen. Ich hatte ja schon bei Band 11 geschrieben, dass man sich dann doch schon weit zu Beginn das ein oder andere zusammen reimen konnte, was Verräter und Drahtzieher hinter der Academy anbelangt. Ich war dem anfangs hier im Thread ja sogar auf der Spur und äußerte meine Vermutungen, nur war es so abstrus, dass ich es nicht weiter verfolgt habe und es ja hier mit Sakuya ja eher im Spaß besprochen wurde. Aber mit Band 11 war eigentlich die Richtung klar. Einige Sachen, die nun der finale Band brachte, konnte man sich aber nicht zusammenreimen. Einiges wurde aber leider erwartungsgemäß nur sehr kurz abgebacken bzw. fiel gänzlich unter dem Tisch. Schade, aber es war wohl einfach zu viel und auch zu schwer erklärbar, so dass Haruhi Seta hier sich einfach um Antworten gedrückt hat bzw. in der Hoffnung das es dem Leser eh nicht mehr im Gedächtnis geblieben ist nach der langen Zeit.
    Das schmälert aber den Titel dennoch nicht. Ich habe ihn begeistert gelesen. Die Zeichnungen sind zudem wunderschön.
    Den Band 15 hätte ich aber dennoch gerne gelesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #459
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    TwoDelta³²²²) In der neuen Manga Preview ist No Exit Band 14 nicht mehr als erhältlich gelistet. Ist der Abschlussband wirklich schon verlagsvergriffen?
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja, ist er. (Sowas kannst du immer tagesaktuell auf unserer Website überprüfen, einfach auf carlsenmanga.de "no exit 14" in die Suchmaske eingeben, wenn ein Buch vorher erschienen war und dann nicht angezeigt wird, ist es verlagsseitig ausverkauft.) Die Auflage war entsprechend sehr gering, der Band war faktisch nur etwa drei Monate lang lieferbar.
    Für den ein oder anderen der mit einem Nachkauf liebäugelt vielleicht nicht uninteressant. Man sollte sich zumindest den letzten Band 14 dann mal sichern. Noch ist er problemlos im Handel erhältlich. Aber sowas ändert sich ja bekanntlich auch mal schnell und es hört sich ja dann wirklich nach eher wenigen Exemplaren der 1. Auflage an. Ein Nachdruck darf man wohl auch ausschließen. War eben kein Kassenknüller. Schade. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #460
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir manga bestellt alle bände

    schade das erst jetze anfange zur kaufen
    aber man schaft nicht immer lasse zur kaufen was man will

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher