User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 221

Thema: Spy x Family (Endou Tatsuya)

  1. #151
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In meinem Laden gab es kein Extra zu dem Band

  2. #152
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    In meinem Laden gab es kein Extra zu dem Band
    Aber die kommen doch von Kaze aus direkt verschweißt mit dem Extra?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Das dürfte mMn aber nicht an dem Extra an sich liegen, denn ich finde, seitdem das Extra in die Pappe eingefügt wurde, kann das nicht mehr auf den Band selbst drücken. Wahrscheinlich lagen mehrere Bände beim Versand aufeinander, so dass das Extra Abdrücke auf den nächsten Band hinterließ.

    Ich werde gleich mal meinen Band überprüfen.

    Höchstwahrscheinlich, ja.

    Als ich umtauschen wollte, kam die Aussage "Wenn ich einen neuen bestelle, sieht der genauso aus!". Nicht von der Aussage einschüchtern lassen - ich hab einen Band der total in Ordnung war wo anders bekommen.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist zum Glück makellos.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Neues:
    SPYxFAMILY Special Illustration by Tatsuya Endo to commemorate the premire of its TV Anime adaptation.

    https://twitter.com/WSJ_manga/status...53554048487425

  6. #156
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Auflage scheint bereits jetzt schon komplett vergriffen zu sein.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #157
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die erste Auflage scheint bereits jetzt schon komplett vergriffen zu sein.
    Na hoffentlich werde ich mich morgen nicht ärgern, wenn ich meine Sendung abhole und kein Anhänger dabei ist. Dass zeitgleich eine zweite Auflage in Umlauf gebracht wird, finde ich nicht gut. Woher soll man da wissen, was man bekommt? -.- Da ist mir Carlsen lieber, da weiß man wenigstens wann ein Nachdruck kommt und man sich mit dem Kauf daher beeilen sollte.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #158
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar habe ich zum Glück für mich und eine gute Freundin, für die ich gerne Manga mit bestelle, noch die Erstauflage des achten Bandes mit Schlüsselanhänger bekommen, aber ich finde es echt krass und wirklich blöd für diejenigen, die nicht mit Lichtgeschwindigkeit ,,geschaltet" haben, dass die Erstauflage anscheinend soo schnell schon vergriffen ist. Ich meine, der Band ist gerade einmal seit 4 Tagen offiziell veröffentlicht worden. o.O
    Ja, die Reihe ist seeehr beliebt gefühlt überall, gerade durch den Anime jetzt zusätzlich noch gepusht, aber trotzdem wow.

    Wenn sich die Auflagen, Restbestände von der ersten und kompletter Bestand der zweiten, jetzt gegebenenfalls wirklich schon mischen, ist das wirklich übles Glücksspiel, welche Version man bei einer Bestellung, ohne das genau Produkt vorher sehen zu können, bekommt. Wie gesagt, mich betrifft es zwar nicht, aber gut finde ich das auch überhaupt nicht.

    Viel Glück, Manon, und auch den anderen, dass ihr ohne große Querelen die Erstauflage mit Extra noch bekommen könnt!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am 4. April bestellt und das war noch vorm Erscheinungsdatum. Bin gespannt, was mir der Bonner Comic Laden geliefert hat. Aber wenn die 1. Auflage vor dem Erscheinungstag weg ist, dann hat sich Kaze echt übel verkalkuliert. Und das dann auch noch blitzschnell eine zweite Auflage im Umlauf ist, finde ich noch schlimmer. Da fühlt man sich dann schon etwas veräppelt, wenn man kurz nach dem Erscheinungstag schon die zweite Auflage geliefert bekommt.

    Zitat Zitat von Miss_Sela
    Viel Glück, Manon, und auch den anderen, dass ihr ohne große Querelen die Erstauflage mit Extra noch bekommen könnt!
    Danke, das Glück brauche ich jetzt wirklich. Ich möchte meine Family vollständig haben...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #160
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vom Bonner Comicshop den Band mit Extra bekommen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #161
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das macht etwas Hoffnung. >__<
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #162
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja nicht das erste mal das ein Band schnell vergriffen ist. Gab ja auch bereits Bände die in der Vorbestellung ausverkauft waren.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Band hab ich (edit: am 28. Januar 2022) bestellt. Ist auch die erste Auflage, nur halt ohne Extra.
    Geändert von Sombatezib (11.04.2022 um 18:48 Uhr)

  14. #164
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mal Kaze zu den ersten zwei Bänden „Mit Band 1 und 2 gab es in einem limitierten Teil der Auflage als zusätzliches Extra schicke Schlüsselanhänger zu Spy x Family“
    Da klingt für mich danach, dass auch Band 8 nur eine limitierte Anzahl der Auflage dieses extra bekommen hat.

    Edit: Kaze hatte sogar es so angekündigt: „
    der neue Schlüsselanhänger aber nur einem Teil der Auflage beiliegen. Wenn ihr also einen haben möchtet, solltet ihr euch rechtzeitig Band 8 sichern!“
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #165
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal Kaze zu den ersten zwei Bänden „Mit Band 1 und 2 gab es in einem limitierten Teil der Auflage als zusätzliches Extra schicke Schlüsselanhänger zu Spy x Family“
    Da klingt für mich danach, dass auch Band 8 nur eine limitierte Anzahl der Auflage dieses extra bekommen hat.

    Edit: Kaze hatte sogar es so angekündigt: „
    der neue Schlüsselanhänger aber nur einem Teil der Auflage beiliegen. Wenn ihr also einen haben möchtet, solltet ihr euch rechtzeitig Band 8 sichern!“
    Hm also sollen die Kunden russisches Roulette spielen und so viele Bände bestellen, bis mal ein Band mit Schlüsselanhänger kommt? Sombatezib hat schon im Januar bestellt. Hat also rechtzeitig bestellt und trotzdem keinen Schlüsselanhänger. Also lustig ist das nicht. Zumindest für diejenigen, die einen haben wollten. Verstehe eh nicht, was das mit der Teilauflage soll. Ich meine es ist ein extrem erfolgreicher Titel. Nicht irgendein Ladenhüter. Und der Anime befeuert die Verkäufe sicher noch zusätzlich.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #166
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Sombatezib hat schon im Januar bestellt. Hat also rechtzeitig bestellt und trotzdem keinen Schlüsselanhänger.
    Unabhängig davon, dass ich es auch blöd finde, wenn nur ein Teil der Auflage den Schlüsselanhänger enthält: Es ist von einem „limitierten Teil der Auflage“ die Rede. Das heißt nicht, dass der, der früher bestellt hat, auch wirklich einen Schlüsselanhänger erhält, da eben von Anfang an auch Bände ohne Schlüsselanhänger verkauft werden. Es gibt kein „rechtzeitig bestellt“.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass ich es auch blöd finde, wenn nur ein Teil der Auflage den Schlüsselanhänger enthält: Es ist von einem „limitierten Teil der Auflage“ die Rede. Das heißt nicht, dass der, der früher bestellt hat, auch wirklich einen Schlüsselanhänger erhält, da eben von Anfang an auch Bände ohne Schlüsselanhänger verkauft werden. Es gibt kein „rechtzeitig bestellt“.
    Ja, da hast du recht. Dennoch eine unschöne Vorgehensweise, die bei einigen Fans zur Enttäuschung führen wird.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht. Dennoch eine unschöne Vorgehensweise, die bei einigen Fans zur Enttäuschung führen wird.
    Bei Band 1 und 2 gabs die gleiche Vorgehensweise und da wurde nichts zu gesagt. Ich denke der Manga hat einfach einen ordentlich Aufschwung bekommen, wes wegen es bei Band 8 jetzt mehr auffällt. Zumindest Kleinanzeigen ist noch nicht geflutet mit den Bänden, wodurch man zumindest schon mal leicht aufatmen kann das die nicht alle bei Scalpern und co gelandet sind.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #169
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe im Spy x Family Thread dazu was geschrieben. ^^
    Sorry jetzt erst gesehen
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  20. #170
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich hab vom Bonner Comicshop den Band mit Extra bekommen.
    Also mein Band kam auch mit Schlüsselanhänger. Das Glück war jetzt doch auf meiner Seite. Da bin ich wieder froh beim Bonner Stammkunde zu sein

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon
    Bei Band 1 und 2 gabs die gleiche Vorgehensweise und da wurde nichts zu gesagt. Ich denke der Manga hat einfach einen ordentlich Aufschwung bekommen, wes wegen es bei Band 8 jetzt mehr auffällt. Zumindest Kleinanzeigen ist noch nicht geflutet mit den Bänden, wodurch man zumindest schon mal leicht aufatmen kann das die nicht alle bei Scalpern und co gelandet sind.
    Ich denke damals ist es noch nicht so stark aufgefallen. Ich denke auch, dass der Aufschwung bei den Verkäufen schuld ist. Zumindest erinnere ich mich nicht, dass jemand sich damals darüber beklagt hätte. Aber im Grunde wäre es besser eine komplette Auflage zu machen oder lieber gleich eine Limited Edition, die preislich etwas höher angelegt ist. Da weiß man wenigstens, was man bekommt, wenn man bestellt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #171
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    989
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Arschkarte. Hab den Band bei Amazon vorbestellt und OHNE Schlüsselanhänger bekommen -.- Wandert direkt wieder zurück.

  22. #172
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    989
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super. Von Thalia hab ich den Band auch ohne Anhänger bekommen, also so langsam bin ich angepisst -.,-

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal im Versand wird das überall so sein, mit Ausnahme eines Fachhändlers. Da muss man vor Ort gehen, mein Händler ist von vornherein davon ausgegangen mir die Limited Ausgabe hinzulegen.

    Wenn dir das Ding so wichtig ist, schicke ich dir den Anhänger zu. Solltest du das Originalverpackt wegbunkern wollen, kommst du aber zu spät. Die Verpackung ist weg.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Na super. Von Thalia hab ich den Band auch ohne Anhänger bekommen, also so langsam bin ich angepisst -.,-
    Hoffe Kaze löst das in Zukunft besser. Zumal ein beachtlicher Teil der Kunden sicher online kauft.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #175
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe in einem Comicladen gekauft und dort gab es den Band auch nur ohne Anhänger.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher