User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 82

Thema: Platinum Gentleman School (Taishi Zaoh)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Platinum Gentleman School (Taishi Zaoh)

    (Taishi Zaou)


    Ein Gentleman, wie er im Buche steht!


    Nach dem Tod seines Vaters muss Mizushina für seine vier jüngeren Schwestern sorgen. Um seine Familie aus der Armut zu führen sieht er nur eine Möglichkeit: eine reiche Ehefrau finden und sich von ihr aushalten lassen. Aus diesem Grund schreibt sich Mizushina in die Platinum Gentleman School ein, wo er Benehmen und Anstand lernen soll. Dort schließt er sich mit fünf anderen Männern zusammen, mit denen er gemeinsam den Abschluss schaffen und Gentlemen werden will …





    platinum-gentlemen-01-rz.jpgplatinum-gentlemen-02-rz.jpg


    bisher 3 Originalbände
    ab März 2019

  2. #2
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wie genau heißt die Reihe nun bei euch? Hier steht Gentlemen, Amazon meint Gentleman und eure Programmankündigung sagt Gentlement - ich tippe zwar auf Gentlemen, aber hier scheint ja das Chaos zu regieren.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Wie genau heißt die Reihe nun bei euch? Hier steht Gentlemen, Amazon meint Gentleman und eure Programmankündigung sagt Gentlement - ich tippe zwar auf Gentlemen, aber hier scheint ja das Chaos zu regieren.
    - mit a wie bei amazon ist richtig, wie man lesbar auf dem japanischen Cover erkennt.

    - Ganz zu schweigen davon, dass er eigentlich in Japan unter ihren Non-BL-Namen kommt, auch das erkennt man schon auf dem originalen Cover dazu:



  4. #4
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Stimmt, in vergrößert erkennt man das deutlich besser. Danke, Mia.
    Die Umlabelung des Namens finde ich auch etwas ärgerlich, aber soll wohl den deutschen Fans einen Wiedererkennungsfaktor geben - der Name Taishi Zaou ist hierzulande deutlich bekannter. Möglicherweise wird es ja noch abgeändert, aber das möchte ich ganz stark anzweifeln.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #5
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist leider überhaupt nicht mein Geschmack, daher leider kein kauf.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gerne doch.

    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Die Umlabelung des Namens finde ich auch etwas ärgerlich, aber soll wohl den deutschen Fans einen Wiedererkennungsfaktor geben - der Name Taishi Zaou ist hierzulande deutlich bekannter. Möglicherweise wird es ja noch abgeändert, aber das möchte ich ganz stark anzweifeln.
    Ihr anderer Name war auch nie unbekannt und mit dem umlabeln vermittelt man halt nur falsche Dinge.
    Selbst Egmont machte sowas bei bekannten Mangaka nicht, dass heißt also schon so einiges. Der Zeichenstil bleibt doch eh meist unverkennbar bei solchen Mangaka.

    Zumal es auch kein Ding ist so in den Infos ja den anderen zu erwähnen und es somit aus selbe rauskommt.

    So kann es jetzt genug geben die einfach denken das wäre ein BL, wird ja so nicht mal erwähnt, dass es eine Shojo-Comedy ist.


    Viele hübschere männliche Charaktere alleine haben aber noch nie einen BL draus gemacht...genau dass ist ja oft das falsche Klischeedenken von so manchen Fans.
    Geändert von Mia (14.01.2019 um 18:16 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich ja recht schön, das Innendrin ist jetzt auch nicht so hässlich das man es sich nicht anschauen könnte aber die Story klingt so ...lahm.Zumindest für mich. Das wird hier nix mit uns!


  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Allerdings sollte man wirklich Mikiyo Tsuda als Mangakanamen nehmen, Taishi Zaou wird schließlich nur für ihre BL und GL verwendet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich werde den ersten Band holen und mich dann entscheiden ob ich die Serie komplett kaufe. Ginge es hier um Mädchen würde ich wohl nicht zuschlagen aber da die Männer hier versuchen eine Traumfrau am Ende zu bekommen könnte das ganz witzig sein.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil sagt mir zu hmm Royal Tutor gefällt mir ja auch. Klingt nach was ähnlichem. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #11
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zeichenstil sagt mir zu hmm Royal Tutor gefällt mir ja auch. Klingt nach was ähnlichem. ^^
    Also ich finde jetzt nicht, dass da was groß ähnlich klingt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sicher war ein wenig weit hergeholt, aber hier geht es auch um Ausbildung und Gentlemen sollten die da doch auch werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ginge es hier um Mädchen würde ich wohl nicht zuschlagen aber da die Männer hier versuchen eine Traumfrau am Ende zu bekommen könnte das ganz witzig sein.
    Geht mir auch so. Deswegen warte ich auf eine Leseprobe um mir ein besseres Bild zu machen und einschätzen zu können ob es mein Geschmack treffen wird.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  15. #15
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ganz nett, aber hier warte ich noch auf eine längere Leseprobe.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da hier so viele nach einer Leseprobe fragen, hier gibts zumindest schon mal eine japanische, ist auch garnicht so kurz (zu den andere Bänden könnt ihr dann ja selber noch schauen):

    https://www.amazon.co.jp/%E7%99%BD%E...A5%BD%E9%83%A8

  17. #17
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was ist das für ein Genre?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #18
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir hier noch ziemlich unsicher, Love Stage mochte ich sehr, auch was den Humor angeht. Andererseits bin ich mir ihren Non-BL Werken bisher nicht so ganz warm geworden, am Besten hat mir noch Day of Revolution gefallen, Princess Princess hingegen (welchem ich bis auf Gender Bender ein ähnliches Setting wie hier zuschreibe) fand ich ziemlich meh... Paranormal High School hab ich gleich ganz weggelassen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Genre?
    Comedy mit anderen gemischt, nur ein Genre ist ja auch kein Titel.

    Siehe auch hier:
    https://www.anisearch.de/manga/47926

  20. #20
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ne, dachte, dass wäre vllt ein BL, denn dann würde ich ihn mir nicht holen :/
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #21
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Comedy mit anderen gemischt, nur ein Genre ist ja auch kein Titel.

    Siehe auch hier:
    https://www.anisearch.de/manga/47926
    Okii, wird geholt ^>^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ne, dachte, dass wäre vllt ein BL, denn dann würde ich ihn mir nicht holen :/
    Also das es kein BL ist haben wir aber in den Kommentaren davor schon geschrieben, liest du die garnicht alle nach?

    Leider plant TP bisher den falschen Mangakanamen zu verwenden, den sie nur für BL nimmt, für ihre Non-BL nimmt sie ja ihre anderen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider auch nichts für mich

  24. #24
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das es kein BL ist haben wir aber in den Kommentaren davor schon geschrieben, liest du die garnicht alle nach?

    Leider plant TP bisher den falschen Mangakanamen zu verwenden, den sie nur für BL nimmt, für ihre Non-BL nimmt sie ja ihre anderen.
    Doch, ich lese sie. Aber habe es nicht mitbekommen :/ Ich war verwirrt mit den beiden Namen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story ist nicht meins und die Zeichnungen gefallen auch nicht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher