User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb The Words In Your Snare (Chepali | Aeju) Webtoon

    Originaltitel: Hyanghyeonmunja

    Autor: Chepali (Webnovel)
    Zeichnungen: Aeju
    Genre: Mystery, Romanze, Übernatürlich, Yaoi
    Zielgruppe: BL-Fans
    Südkorea: Ridibooks | Internationale Fassung (englisch/deutsch): tappytoon
    Deutscher Verlag: C-LINES
    Bandanzahl: 6 (abgschlossen) | 77 Kapitel + 5 Nebengeschichten
    Preis: 16,00 €
    Altersempfehlung: ab 18 Jahren (unzensiert)
    Aufmachung: vollfarbiges Großformat | Extra: limitierte Photocard in allen Bänden
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | 26. März 2024
    Band 2 | 29. Mai 2024
    Band 3 | 30. Juli 2024

    Leseprobe: tappytoon.com | Youtube
    Inhaltsbeschreibung: Jooin Lee hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Er kann die Gedanken seiner Mitmenschen wie geschriebene Worte lesen – was dazu geführt hat, dass er gesprochenen Worten nicht mehr vertraut.
    Er hat das turbulente Stadtleben Seouls hinter sich gelassen und auf dem Land ein beschauliches neues Leben als Cafébetreiber begonnen. Eines Tages lernt er Mookya kennen, der eine hohe Position in einer berüchtigten Gang innehat. Jooin ist direkt von dem geheimnisvollen Fremden fasziniert – allem voran davon, dass er dessen Gedanken nicht lesen kann. Zwischen den beiden entbrennt eine turbulente Beziehung, die nicht ungefährlich ist... (© Carlsen Verlag GmbH)

    Cover von C-LINES

    Die Novelvorlage ist in 3 Bänden abgeschlossen.

    @Mods
    habe beim rumklicken wohl irgendwie die Glühbirne angeklickt, könnte man die entfernen?
    Geändert von Miss Morpheus (26.10.2023 um 08:03 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe etwas in den Titel reingelesen und er ist so interessant, dass ich direkt die ersten 20 Kapitel gelesen habe. Die Geschichte geht in eine eher düsterne Richtung (Gangster, Drogen, Vergewaltigung, Gewalt, etc.) hat aber trotzdem was das Mainpairing angeht einige niedliche Momente, die das ganze Ausbalanzieren. Ich habe gelesen, dass die Webtoonumsetzung außerdem ein paar humurvolle Momente eingebaut hat, um das ganze aufzulockern.

    Denke, dass der Titel bei mir landen wird und bin schon gespannt auf die Extras und ob es eventuell Sondereditionen geben wird.

    hier noch Bilder von den Hauptcharakteren:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Habe etwas in den Titel reingelesen und er ist so interessant, dass ich direkt die ersten 20 Kapitel gelesen habe. Die Geschichte geht in eine eher düsterne Richtung (Gangster, Drogen, Vergewaltigung, Gewalt, etc.) hat aber trotzdem was das Mainpairing angeht einige niedliche Momente, die das ganze Ausbalanzieren. Ich habe gelesen, dass die Webtoonumsetzung außerdem ein paar humurvolle Momente eingebaut hat, um das ganze aufzulockern.

    Denke, dass der Titel bei mir landen wird und bin schon gespannt auf die Extras und ob es eventuell Sondereditionen geben wird.

    hier noch Bilder von den Hauptcharakteren:
    Was du da schreibst, spricht mich sehr an.

    Auch wenn ich zu den Leuten gehöre, die lieber die Vorlagen haben. Sprich die Novel wäre mir lieber.
    Mal schauen was ich mir sonst noch so kaufen werde, der Titel scheint ja auch ein wenig gehyped zu werden (ist mir auf Instagram und Facebook zumindest so vorgekommen) und tatsächlich gefallen mir viel gehypte Titel meistens ausgesprochen gut. XD

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht ganz so viele Kapitel gelesen wie Miss Morpheus, aber genug, um mir einen guten Eindruck zu verschaffen. Ich werde ebenfalls zugreifen, auch wenn der Zeichenstil nicht ganz mein Ding ist. Die Story scheint dafür umso spannender zu werden und der Webtoon hat mit 6 Bänden eine akzeptable Länge.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn viele davon schwärmen, mir gefällt der Zeichenstiel nicht. deswegen wird es nicht gekauft. bei mir muss schon alles passen um gekauft zu werden.
    es gibt ja aktuell so viele Webtoons und da muss ich wirklich für mich die Perlen raus picken.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •