User Tag List

Seite 5 von 37 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann euch allen nur raten diesen Link gut zu studieren: http://www.wissensmanufaktur.net/einwanderungs-chaos

    Danach bleibt euch nur noch Nudelsiebe aus Edelstahl zu besorgen, setzt die immer auf und geht nicht mehr ohne Handtuch (Aufdruck egal - Micky Maus, Mangamotiv oder Blumen, je nach Vorliebe) aus dem Haus...das ist eure einzige Chance! (Und vielleicht auch nicht jeden Bullshit glauben den man so im Internet liest und einfach mal die Quellen checken. Wer zum Beispiel finanziert denn die so gerne zitierte Epoch Times und warum?)

    In Wirklichkeit stecken nämlich Außeriridsche mit Verbindungen zum CIA, der Mafia, jüdischen Kubanern und den russischen Chinesen im Vatikan hinter allem, aber das will ja wieder keiner hören.
    Geändert von affentanz (20.01.2016 um 06:17 Uhr) Grund: Nudelsieb aufgesetzt und Handtuch fest in die Hand genommen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nudelsieb mit Handtuch? Son Quatsch.
    Ich bevorzuge die klassische elegante Horny-Schlumpf-Variante. modisch und zeitlos

  3. #103
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut kein Verlangen danach, dass wir einen 3 Weltkrieg bekommen, deshalb müssen endlich die Probleme angesprochen werden und etwa dagegen unternommen werden.
    Ja. Und im Zweifelsfall erfinden wir ein paar Probleme. Und wenn nicht jeder sofort mit einstimmt schreien wir noch "Lügenpresse" und wünschen uns ein paar KZs, dafür hat´s dann den gestörten Katzenfreund, damit dann jeder einstimmt. Ist doch ganz einfach. Oder?

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Habe dazu einen Artikel gefunden mit passendem Zitat:

    Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1280867.html
    Wow! Erst ein Link zum Video des Breivik-Kumpels AF, jetzt ein Link zum offiziellen Sprachrohr der chinesischen Falung Gong Sekte. Ihr klaut euch euer Weltbild im Zweifellsfall wahllos bei JEDEM zusammen ....

  4. #104
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ich kann euch allen nur raten diesen Link gut zu studieren: http://www.wissensmanufaktur.net/einwanderungs-chaos

    Danach bleibt euch nur noch Nudelsiebe aus Edelstahl zu besorgen, setzt die immer auf und geht nicht mehr ohne Handtuch (Aufdruck egal - Micky Maus, Mangamotiv oder Blumen, je nach Vorliebe) aus dem Haus...das ist eure einzige Chance! (Und vielleicht auch nicht jeden Bullshit glauben den man so im Internet liest und einfach mal die Quellen checken. Wer zum Beispiel finanziert denn die so gerne zitierte Epoch Times und warum?)
    Eine Verschwörung des internationalen Judentums!!!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZOMFG! 12% in Hesse. Nicht mehr alles locker am Main?
    Geändert von Jot (20.01.2016 um 11:21 Uhr)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.458
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage an Zauberland und Co.: wenn ihr schon überall Nazis seht, was sagt ihr denn dazu:
    Zitat aus der NZZ:
    Allein aus den arabischen Ländern wollen gemäss einer Studie des Doha-Instituts nicht mehr – wie noch nach einer Gallup-Untersuchung von 2000 – nur 23, sondern schon 35 Prozent weg. Das wären momentan über 130 Millionen von insgesamt 380 Millionen Menschen. Natürlich sind dies bloss Umfragewerte – angesichts der Dimensionen wirkt diese Relativierung indes reichlich kraftlos.

    85 Prozent der Araber, so zeigt dieselbe Untersuchung, träumen von der Judenvernichtung. Wer eine Million zu sich holt und dann umverteilen will, möchte die Nachbarschaft mit 850 000 Antisemiten fluten – ein Geschenk so deutsch wie schon lange nicht mehr.
    Würde mich mal interessieren, wie ihr dieses klitzekleine Problem in den Griff kriegen wollt.
    Vorschläge?
    Werdet ihr Vorträge halten?
    Wäre ich gerne dabei ...

  7. #107
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja.

    Hinter jedem Baum ein Nazi!

    Was für eine verkommene Gesellschaft...

  8. #108
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Und im Zweifelsfall erfinden wir ein paar Probleme.
    Du beweifelst also, dass es in Deutschland auch nur irgendein Problem gibt?
    Weil das implizierst du meiner Meinung nach. Das jeder, der Kritik an der Regierung übt, sich einfach nur Probleme ausdenkt, die in Warhheit gar nicht vorhanden sind.

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    JUnd wenn nicht jeder sofort mit einstimmt schreien wir noch "Lügenpresse" und wünschen uns ein paar KZs, dafür hat´s dann den gestörten Katzenfreund, damit dann jeder einstimmt.
    der Satz ergibt für mich überhaupt keinen Sinn...


    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wow! Erst ein Link zum Video des Breivik-Kumpels AF, jetzt ein Link zum offiziellen Sprachrohr der chinesischen Falung Gong Sekte. Ihr klaut euch euer Weltbild im Zweifellsfall wahllos bei JEDEM zusammen ....
    Statt auf die Argumente einzugehen, bzw. auf das was tatsächlich gesagt wird pauschalisierst du einfach und setzt dich nicht mit dem Inhalt auseinander.


    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an Zauberland und Co.: wenn ihr schon überall Nazis seht, was sagt ihr denn dazu:
    Würde mich mal interessieren, wie ihr dieses klitzekleine Problem in den Griff kriegen wollt.
    Vorschläge?
    Werdet ihr Vorträge halten?
    Wäre ich gerne dabei ...

    DAS
    würde mich auch gerne interessieren.

    vermutlich sowas in der Richtung "in Deutschland gibt es auch viele Antisimiten" und nicht vergessen:
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wir sollten aufhören so zu tun als ob wir bessere Menschen wären als die Flüchtlinge.
    Übrigens fordert der Zentralrat der Juden eine Obergrenze.
    Zitat Zitat von Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster
    "Viele der Flüchtlinge fliehen vor dem Terror des Islamischen Staates und wollen in Frieden und Freiheit leben, gleichzeitig aber entstammen sie Kulturen, in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil ist", sagte er. "Denken Sie nicht nur an die Juden, denken Sie an die Gleichberechtigung von Frau und Mann oder den Umgang mit Homosexuellen."
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, du bist ja wirklich toll! Von deiner Motivation würde ich mir gerne eine dicke Scheibe abschneiden !
    dem Lob kann ich mich nur anschließen
    wirklich tolle Arbeit, Jot

    hier noch der Original-Artikel dazu:

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #109
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Nazis die Araber und Juden hassen, Juden die Araber hassen, Araber die Juden hassen, Nationalistische Ausländer die Nazis hassen, Links und Rechtsextreme die alle hassen die nicht so sind wie sie, Schwarze die Weiße hassen, Weiße die Schwarze hassen, ein paar Leute die sich alles mit Weltkommunismusverschwörungstheorien erklären...So ist die Welt, und sie ist nicht erst seit gestern so.

    Das sich der Zentralrat der Juden auf einmal um Homosexuelle sorgt, ist aber auch neu...bisher waren die doch vom Teufel besessen...würden jetzt ein paar Millionen jüdische Flüchtlinge auf dem Weg sein würde der Zentralrat der Juden jede Obergrenze vehement ablehnen... Bei der Behandlung der äthiopischen Urjuden & den Palästinensern ist es mit der Toleranz und Gleichbehandlung im Staat Israel auch nicht soweit her...so legt man sich alles zurecht wie mans gerade braucht.
    Geändert von affentanz (20.01.2016 um 18:24 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    felix,

    diese Möchtegern-Linkspopulisten einfach - Links liegen lassen.

  11. #111
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee, dann noch diese Möchtegern-Rechtspopulisten einfach Rechts liegen lassen, und schon sind wir ein Stückchen weiter...

  12. #112
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Millionen jüdische Flüchtlinge würden mir keine Sorgen bereiten.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Tja, Nazis die Araber und Juden hassen, Juden die Araber hassen, Araber die Juden hassen, Nationalistische Ausländer die Nazis hassen, Links und Rechtsextreme die alle hassen die nicht so sind wie sie, Schwarze die Weiße hassen, Weiße die Schwarze hassen, ein paar Leute die sich alles mit Weltkommunismusverschwörungstheorien erklären...So ist die Welt, und sie ist nicht erst seit gestern so.
    aha, schön und was willst du damit jetzt genau sagen? Das es schon immer Hass gab und das man die Menschen nicht ändern kann?

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Das sich der Zentralrat der Juden auf einmal um Homosexuelle sorgt, ist aber auch neu...bisher waren die doch vom Teufel besessen...
    kann mich nicht erinnern, dass sie jemals wirklich gegen Homosexuelle waren. Klär mich doch bitte auf.
    Angeblich soll Tel Aviv doch das "Paradies" für Homosexuelle sein. (Und ja mir ist klar, dass Israel nicht alle Juden repräsentiert aber trotzdem)

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    ...würden jetzt ein paar Millionen jüdische Flüchtlinge auf dem Weg sein würde der Zentralrat der Juden jede Obergrenze vehement ablehnen...
    Ja, das stimmt.
    Aber Juden haben ja auch keine Kultur, "in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil ist"

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Gute Idee, dann noch diese Möchtegern-Rechtspopulisten einfach Rechts liegen lassen, und schon sind wir ein Stückchen weiter...
    wow, dieser Diss hat echt gessesen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orthodoxe Juden, strenggläubie Muslime und Nazis jeder Nationalität werden sich in die Arme fallen, wenns um den Kampf gegen Homosexuelle geht, kurz bevor sie sich gegenseitig abstechen

    In der Kultur der Juden ist der Hass auf Araber fester Bestandteil und Intoleranz sowieso.
    Geändert von affentanz (20.01.2016 um 19:23 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ultraorthodoxe, Siedler und die Regierung machen sich wahrscheinlich nicht auf den Weg
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #116
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Orthodoxe Juden, strenggläubie Muslime und Nazis jeder Nationalität werden sich in die Arme fallen, wenns um den Kampf gegen Homosexuelle geht, kurz bevor sie sich gegenseitig abstechen
    mag sein, aber du vergisst hierbei etwas entscheidendes, nämlich das immer der prozentsatz einer Gruppe wichtig ist.
    Wie viele Muslime lehnen Homosexuelle ab? Über 50%
    Wie viele Christen lehnen Homosexuelle ab? Ca. 10%
    Quelle: https://www.wzb.eu/sites/default/fil...5_koopmans.pdf
    Zu Juden und Atheisten liegen mir keine Daten vor, aber es ist stark davon auszugehen, dass der Prozentsatz in diesen Gruppen geringer ausfallen dürfte, als bei den Christen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #117
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dass der Affentanz plötzlich Sorgenfalten bekommt. Erstaunlich.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Orthodoxe Juden, strenggläubie Muslime und Nazis

    Was hast du denn jetzt schon wieder für Zeugs geraucht?

    In deinen Beiträgen immer nur Nazis, NPD, AFD.

    Jetzt hier die Verbrüderung Juden - Muslime - Nazis.

    Was kommt von dir als nächstes...lass mich raten. Jüdische Nazis?

    Zwangsneurose.

    Ich schrieb doch bereits - Hinter jedem Baum.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.458
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von affentanz:
    Tja, Nazis die Araber und Juden hassen, Juden die Araber hassen, Araber die Juden hassen, Nationalistische Ausländer die Nazis hassen, Links und Rechtsextreme die alle hassen die nicht so sind wie sie, Schwarze die Weiße hassen, Weiße die Schwarze hassen, ein paar Leute die sich alles mit Weltkommunismusverschwörungstheorien erklären...So ist die Welt, und sie ist nicht erst seit gestern so.
    Heißt: der Antisemitismus der Araber ist für dich kein Problem.
    Dann sollte der Antisemitismus der Nazis für dich eigentlich auch keins sein.
    Leute, Leute.

    Klassisches Downgrading durch Relativierung.
    "Nicht Ausländer sondern Arschlöcher belästigen Frauen."
    soll heißen: wir sind ja eigentlich genauso. Friede - Freude - Eierkuchen ... wie war nochmal das nächste Thema?

    Und so kommt dann folgendes zustande (ich zitiere aus dem von mir bereits verlinkten Artikel der NZZ):
    Das Musterbeispiel dafür liefert Rotherham bei Sheffield mit 250 000 Einwohnern – unter ihnen gerade einmal 8000 Pakistaner. Denn auch Grossbritannien pflegt seine Willkommenskultur immer noch ohne Berücksichtigung der Trieb- und Aggressionskomponente. Deshalb bahnt die sich naturwüchsig ihren Weg. Auf diesem nimmt die Stadt zwischen 1997 und 2013 in Kauf, dass rund 1400 Mädchen ab elf Jahren – und zumeist in der Unterschicht aufgewachsen – brutal misshandelt werden. Man macht sie mit Alkohol, Drogen und Schlägen für Gruppenvergewaltigung gefügig. Seit 2002 lassen sich Berichte nicht mehr völlig unterdrücken. Aber noch bis 2013 wird vom Bürgermeister bis zum Hausmeister bei der Vertuschung zusammengehalten. Wenn etwas durchsickert, wird niemals von Pakistanern, sondern immer nur von Asiaten gesprochen. Um von jungen Muslimen nicht reden zu müssen, wird ein ganzer Kontinent verdächtigt.

    Polizisten hören die Mütter nicht an. Feministinnen, die sonst schon einmal einen weltberühmten Professor mit gefälschten Anklagen aus dem Amt kippen, schweigen eisern. Jetzt haben sie eine Riesenwahrheit, aber wichtig ist nicht das Schicksal der Mädchen, sondern der Fortschrittsnimbus der Ideologinnen. Die Arbeiterpartei mit 57 von 63 Sitzen im Stadtparlament ist bei solchem Internationalismus natürlich mit im Boot. Professionelle Sozialarbeiter geben die Verbrechen nicht an die Öffentlichkeit, weil genau dort Medienleute sitzen, die sie als Neonazis hinstellen und so ihre Existenz vernichten können. Und es heisst pauschal: Nur Phobiker könnten doch behaupten, dass 3,2 Prozent der Einwohner jemals eine Bedrohung würden. Deshalb vergehen achtzehn Jahre, bis im Dezember 2015 erstmals muslimische Täter vor Gericht stehen. Wird sie dieser Umstand befrieden oder ihre Verachtung der Ungläubigen nur noch weiter steigern?

    In Deutschland wird die sich abzeichnende Problematik von Anfang an klarer gespürt als anderswo, doch verunmöglicht die eigene Geschichte eine angemessene Artikulation. Nach dem Fiasko der grossen Rassereinheit im Dritten Reich darf der Traum multikultureller Vermischung bei Verdacht auf alles Eigene nicht auch noch zuschanden gehen. Deshalb kommt es am Kölner Bahnhof am 31. Dezember 2015 zu einer direkten Wiederholung von Rotherham im Schnelldurchgang.
    Wer schweigt, mein lieber Junge (du bist doch ein Junge, oder?), macht sich mitschuldig.

    Wer kleinredet und so macht, als ob das, was eine große Anzahl Menschen (nicht nur Deutscher) als dringendes Problem empfindet, nicht der Rede wert wäre, treibt diese Menschen in die Arme derer, die versprechen diese Probleme zu lösen. Insofern bist du, ob du's nun wahrhaben willst oder nicht, der beste Wahlhelfer deiner politischen Gegner.
    Zitat von frank1960:
    Millionen jüdische Flüchtlinge würden mir keine Sorgen bereiten.
    Mir auch nicht. Auch keine Südkoreaner ... obwohl affentanz da einwenden würde, dass diese Nordkoreaner hassen.
    Davon unberührt sind sie dennoch die wahrscheinlich erfolgreichste Einwanderergruppe in den USA (überdurchschnittlich erfolgreich im Beruf, unterdurchschnittlich kriminell).

  20. #120
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Südkoreaner ...die wahrscheinlich erfolgreichste Einwanderergruppe in den USA (überdurchschnittlich erfolgreich im Beruf, unterdurchschnittlich kriminell).
    Kommen die denn auch mal zu uns?

    Im Austausch gegen...

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Heißt: der Antisemitismus der Araber ist für dich kein Problem.
    Dann sollte der Antisemitismus der Nazis für dich eigentlich auch keins sein.
    Leute, Leute.
    Habe ich nicht deutlich Araber die Juden hassen erwähnt? Du glaubst auch nur noch was du glauben willst...

  22. #122
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Was hast du denn jetzt schon wieder für Zeugs geraucht?

    In deinen Beiträgen immer nur Nazis, NPD, AFD.

    Jetzt hier die Verbrüderung Juden - Muslime - Nazis.

    Was kommt von dir als nächstes...lass mich raten. Jüdische Nazis?

    Zwangsneurose.

    Ich schrieb doch bereits - Hinter jedem Baum.
    Ich rauche nicht. Die NPD hab ich noch nie erwähnt, die AFD genau einmal als Antwort auf die Begründung eines AFD Wählers warum er AFD wählt, ihm wurden von Flüchtlingen 60 Euro geklaut, den Rest fantasierst du dir zusammen...tatsächlich gibts jüdische Nazis, schwule Neonazis gibts übrigens auch, da platzt der Kopf, was?
    Geändert von affentanz (20.01.2016 um 20:00 Uhr)

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht deutlich Araber die Juden hassen erwähnt? Du glaubst auch nur noch was du glauben willst...
    Es gibt also Muslime die Juden hassen. Vermutlich ein großer Prozensatz, wenn man dem Zentralrat der Juden glauben schenken mag. Es kommen sehr viele junge gläubige Muslime, die vermutlich Juden hassen nach Deutschland.
    Was schlägst du also vor, könnte man tun um deren Hass zu zügeln bzw. um Übergriffe auf Synagogen und Juden zu verhindern?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag doch mal die vielen Polen die sich in Deutschland aufhalten zu ihrer Meinung über Deutsche, Afrikaner, Juden oder Homosexuelle...aber das sind ja Katholiken.

  25. #125
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Prügelnde polnische Proleten patrouillieren nachts aber eher seltener auf deutschen Straßen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 5 von 37 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher