User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: Real Account (Okusho / Shizumu Watanabe)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frage bezog sich auf den Unterschied zu Handy und normal also ohne Handy. Wollte nicht die gesteigerte Betitelung in Frage stellen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Plan ist gerade, dass es auf durchsichtiger Folie gedruckt wird (nicht auf Weiß), dadurch lässt sich der Sticker nach unserer Erfahrung etwas leichter vom Handy entfernen und dass sich das Motiv extrem gut fürs Handy eignet. Aber das seht ihr dann selbst, wenn der Sticker final ist.

  3. #53
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit Handy-Stickern oder Stickern ansich nichts anfangen (bzw ich klebe die nirgendwo hin xD), aber der Manga hört sich nicht schlecht an. Die Länge schreckt mich schon ab, aber ich sammle noch eine weitere Reihe mit vielen Bänden und bei dieser habe ich mir noch nie gedacht: "Boah, wann hört diese Reihe denn auuuuffff ;---;". Ich wage mich mal an den Manga und hoffe mal, dass ich es nicht bereuen werde ^^.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sticker ist echt eine super passende Idee für die Thematik des Manga.
    Freu mich schon sehr auf eine Leseprobe

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Januar erscheint in Japan Band 18

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover macht mich irgendwie neugierig..

  7. #57
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wichtige Ankündigung steht bevor:
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...eplant-208201/

    Anime? Manga-Ende? Was anderes?

    Ich tippe mal auf einen Anime, halte aber auch das Ende des Manga für möglich (ohne die Handlung zu kennen, gehe von der bisherigen Bandanzahl aus).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel gibt's jetzt als Online-Leseprobe! ;D

  9. #59
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liest sich ganz gut. Fängt auch ziemlich blutig an^^ Leider sammel ich zur Zeit zu viele Serien, aber die hier behalte ich auf jeden Fall im Auge =D

  10. #60
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir, die Leseprobe. Werde die Serie doch mal antesten, da mir das gezeigte doch gefällt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir einfach mal bestellt, bin gespannt. xD

  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe sieht recht interessant aus... eventuell werde ich die Reihe doch noch antesten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich eigentlich ganz gut ^-^. Der Hauptcharakter ist 0815, aber ich hatte nichtsdestotrotz viel Spaß beim Band und bin gespannt in welche Richtung der Manga geht, bzw was jetzt nach dem Cliffhanger passiert.

  14. #64
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Es geht ja in der Serie um "Fehlverhalten" in den Sozialen Netzwerken. Ich kann mir vorstellen, dass das ein paar Bände lang witzig ist. Aber irgendwie fehlt mir die Vorstellung, wie die Serie damit auf über 15 Bände kommen kann.


  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs eigentlich ein Extra zum 1. Band in der ersten Auflage? (Ich glaube irgendwie so eine Art Handysticker, wenn ich mich richtig erinnere)
    Hat jemand ein Foto davon?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Gabs eigentlich ein Extra zum 1. Band in der ersten Auflage? (Ich glaube irgendwie so eine Art Handysticker, wenn ich mich richtig erinnere)
    Hat jemand ein Foto davon?
    Auf FB gabs ein Bild von: https://www.facebook.com/TOKYOPOP.Gm...type=3&theater

  17. #67
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ticker ist so groß wie die shonen attack sticker und wirkt genauso.

    Ich habe mir aus einem Gefühl heraus den ersten Band gekauft und war positiv überrascht. Den Anfang fand ich zwar etwas schnell und z.T. kämen zu viele Infos auf einmal

    zB mochte ich es nicht, dass es erst hieß 3 min erfolgen, dann starb jemand danach und dann erst hieß es 'ach übrigens, jeder Zeit entfolgen möglich

    aber danach mochte ich die Dynamik der Erzählung sehr. Hoffe der hauptchara zeigt etwas mehr Charakter

    und beginnt keine Romanze mit dem Mädchen das seiner Schwester ähnlich sieht

    bin gespannt auf den weiteren hergang, hoffentlich nicht mit spielen nach dem Motto der zehn kleinen ottifanten.

    Habe dabei aber die gleiche Sorge wie Alita ...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  18. #68
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga war wesentlich besser als gedacht. Ich freue mich sehr auf den nächsten Band.
    Frag mich nur, was jetzt noch 15 (+) Bände noch passiert. o.o

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir die Leseprobe gefallen hat, habe ich hier doch noch zugeschlagen.
    Mir hat der 1. Band gut gefallen, auch wenn es kein Meisterwerk ist... aber ist auf jeden Fall was nettes für Zwischendurch ^^
    Das Pacing ist etwas langsam, weswegen es mich nicht wundert, dass es ein paar Bände mehr geworden sind bei der Reihe.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. April erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. April erscheint in Japan Band 19

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist raus und nun wissen wir dann auch warum der Main zwei Mal auf einem Cover sein kann.

    War ein guter Band, ich bin persönlich sowieso von der Story recht angetan. Für einen Survival Ableger ist das Konzept nicht ganz neu, aber ich finde es immernoch recht kreativ und in Teilen zumindest überraschend.


    Auch wenn der Tod des Idols abzusehen war. Nachdem deutlich gezeigt wurde, dass sie eben nicht in seiner Freundesliste landete war sie ein Abschusskandidat, bei dem Game Konzept ist es aber auch kaum möglich, dass mehr als zwei versuchen ihr Leben zu schützen. Das mit der Mutter war natürlich entsprechend dramatisch.



    Ich freue mich ansonsten schon auf den nächsten Band. Bei so vielen schon veröffentlichten Bänden ist es dann immer schade, wenn man dann doch so lang warten muss. Die Extras finde ich auch recht nett, auch wenn ich sie nicht nutze. Hier würde mich allerdings ärgern wenn nachträglich noch ein Schuber kommt. Ich werde bei TP die schlechte Angewohnheit des Erstkaufs irgendwie nicht los.
    Geändert von Super-Vegeta (15.04.2018 um 13:51 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #73
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler;5316930

    Fans von [I
    BTOOOM![/I] und The Ones Within, aufgepasst: Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Abenteuer der Marke »digital goes real«? Dann haben wir mit unserem SHONEN ATTACK-Titel Real Account genau das Richtige für euch! [/B]
    Können die die die ersten beiden Bände gelesen haben bestätigen das man die Serie wirklich eins zu eins mit BTOOOM! vergleichen kann ?
    Ich meine jetzt nicht nur vom Genre selbst , sondern auch von der Art der Umsetzung , der Story und Wendungen , Härtegrad , Charakteren und den Dialogen ?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich bereits im anderen Thread schreib, nein. So wie du das möchtest würde es aber auch schon fast eine Kopie. Es ist brutaler als The One Within aber durch das Handy-Chat-System als Hintergrund gibt es allein schon keine Gamer Basis wie bei BTOOOM!. Es werden auch nicht alle in Real irgendwo ausgesetzt, erhalten keine Waffen etc. Selbst wenn du nur die Manga Beschreibung ließt, wirst du sehen, dass der Titel das gar nicht hergeben kann. Zudem haben wir auch hier als Basis einen jüngeren Protagonisten der zwar auch seine Dramaturgie hat aber kein Zocker Need ist wie Sakamoto es darstellen soll.

    Ich würde dir bei der Brutalität eher Real Account raten, aber der Titel ist kein zweites BTOOOM!.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #75
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super-Vegeta

    danke für die Info

    Genau die Information die ich haben wollte
    Werde mir mal Band 1 von Real Account vornehmen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher