User Tag List

Seite 62 von 82 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1526
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich möchte das hier auch nicht im Detail ausdiskutieren. Fakt ist, dass ICH keinen Bock hab, MEINE technischen Gegebenheiten hier den paar Idioten anzupassen, die meinen, alle User müssten dieselben Voraussetzungen haben, wie sie selbst. Wie gesagt, es ist ne Frage der Höflichkeit und Rücksichtnahme anderen gegenüber und diesbezüglich hat nunmal leider nicht jeder die entsprechenden Charakter-Eigenschaften mit Löffeln gefressen.
    Wie z.B. die User, die andere als Idioten bezeichnen?

  2. #1527
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ja, Danke, Goof, altes *********, mach mir das Scrollen NOCH umständlicher.

    .....MEINE technischen Gegebenheiten hier den paar Idioten anzupassen,

    ....... ne Frage der Höflichkeit und Rücksichtnahme anderen gegenüber

    ......nicht jeder die entsprechenden Charakter-Eigenschaften mit Löffeln gefressen.

    Guten Rutsch, allerseits.

    Ich bin jetzt mal mit Safari in das Forum und hatte auch keine Probleme, dann poste ich halt keine Fotos mehr.
    Aber Höflichkeit passt m.E. nicht zu oben zitierten Äusserungen.

  3. #1528
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Berengar Bläulich Beitrag anzeigen
    Wie z.B. die User, die andere als Idioten bezeichnen?
    Das ist wie mit der Toleranz: Die wird auch an der Stelle schizzofren, wo man versucht, Intoleranz zu tolerieren. Wer sich wie ein unhöflicher Trampel BENIMMT, muss damit leben, als unhöflicher Trampel BEZEICHNET zu werden. Das ist dann zwar auch nicht 'höflich', aber eine Bezeichnung ist immer noch harmloser als das damit bezeichnete TUN.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #1529
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer also zu blöd ist, mit moderner Technik klar zu kommen, muss damit rechnen, als Blödmann bezeichnet zu werden? Interessante Einstellung...
    Es heißt übrigens "schizophren"...

  5. #1530
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lex.Luthor Beitrag anzeigen
    Also ich verwende Firefox, und bei mir zerschießt es auch das Forum.......und ja, es ist die neueste Version.
    Wie gesagt, es liegt am Browser, nicht am User oder am Foto. Und wenn Firefox ein Foto nicht anständig darstellen kann, dann ist das eben kein "moderner Browser". Firefox hat viele Vorzüge, aber das darstellen von Fotos in Foren gehört offenbar nicht dazu.

  6. #1531
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dafür kann Firefox YouTube und Facebook darstellen, während Safari da neuerdings nicht mehr reinkommt.

    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Limit für Bilder? Ist ein gewöhnliches Handy Foto. Und warum zerschießt es das Forum?
    Wieviele Pixel ist denn das Foto breit? Mein Photoaparat liefert 4.000 Pixel, und so breit ist kein Bildschirm.


    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  7. #1532
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info für die "Computerexperten" hier:
    Das erste Originalfoto auf Seite 51 macht meinem Firefox keine Probleme.
    Wohl aber Seite 52 wird bei mir mit waagrachtem Scrollbalken angezeigt.
    (Es könnte natürlich daran liegen, dass ich den Firefox nicht im Vollbildmodus betreibe)
    Geändert von jo.wind (31.12.2014 um 16:39 Uhr)

  8. #1533
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Berengar Bläulich Beitrag anzeigen
    Und wer also zu blöd ist, mit moderner Technik klar zu kommen, muss damit rechnen, als Blödmann bezeichnet zu werden? Interessante Einstellung...
    Es heißt übrigens "schizophren"...
    Es ist keine Frage von 'moderner Technik', sondern unter anderem auch davon, ob man sich dem Diktat unterwerfen kann und will, sich halbjährlich neues Technik-Equipment zulegen zu müssen, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein und eben davon, ob ANDERE es RESPEKTIEREN, dass nicht JEDER bereit ist, das zu tun.
    Und ich WEISS, wie man 'schizzofren' schreibt, nehme mir aber die Freiheit, es phonetischer zu buchstabieren...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #1534
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Und ich WEISS, wie man 'schizzofren' schreibt, nehme mir aber die Freiheit, es phonetischer zu buchstabieren...
    Natürlich weißt Du das...

  10. #1535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal ein sinnvoller Kommentar. Ich stimme Dir voll zu:

    Zitat Zitat von jo.wind Beitrag anzeigen
    Info für die "Computerexperten" hier:
    Das erste Originalfoto auf Seite 51 macht meinem Firefox keine Probleme.
    Wohl aber Seite 52 wird bei mir mit waagrachtem Scrollbalken angezeigt.
    (Es könnte natürlich daran liegen, dass ich den Firefox nicht im Vollbildmodus betreibe)
    @zaktuell: Eine Seite voller verbaler Entgleisungen. Bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden?!?

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Es ist keine Frage von 'moderner Technik', sondern unter anderem auch davon, ob man sich dem Diktat unterwerfen kann und will, sich halbjährlich neues Technik-Equipment zulegen zu müssen, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein und eben davon, ob ANDERE es RESPEKTIEREN, dass nicht JEDER bereit ist, das zu tun.
    Und ich WEISS, wie man 'schizzofren' schreibt, nehme mir aber die Freiheit, es phonetischer zu buchstabieren...

  11. #1536
    Mitglied Avatar von Nerdy.Tom
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    303
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !
    Geändert von Nerdy.Tom (31.12.2014 um 18:25 Uhr) Grund: Offtopic, und sowieso sinnlos hier!

  12. #1537
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Stichwort, 'zu blöd mit moderner Technik klar zu kommen': Noch so ne (Un-)Sitte: Im Forum auf zB Seite 21 zu verlinken.

    Da steht die selbe 'alle-müssen-sein-wie-ich'-Mentalität dahinter. Bei mir hat der Thread nur 11 Seiten, weswegen bei mir der Link nicht funktioniert. (Bessere Alternative: Auf einzelnen Beitrag linken, das funktioniert unabhängig von individuell unterschiedlichen Nutzer-Einstellungen... - Aber das kann sie dann nicht, die ach-so-fortschrittliche 'moderne-Technik-Jünger-Gemeinschaft': Mal in die Voreinstellungen gucken und ggf. ein paar Häkchen so setzen, wie es sinnvoll ist. Letztlich auch klar: wenn man sich alle Nase lang die modernste Technik zulegt, hat man nicht die ZEIT, die dann auch jedesmal individuell zu konfigurieren und lohnt ja auch nicht, für die paar Monate. Also schön immer alles auf 'Standard-Einstellungen' lassen. Und eben deshalb auch KEINEN Blick dafür haben, dass es 'Abweichler' vom 'Standard' gibt. Und selbst, wenn die einem dann den Blick dafür öffnen (wollen), keinerlei Rücksicht nehmen, sondern völlige Ignoranz. Ich weiss nicht, ob aus UnFÄHIG- oder UnWILLIGkeit. Ändert letztlich auch nix dran, dass es rücksichtslos und ignorant ist.

    DAS ist der Geist, der mir hier grad auf den Senkel geht, mit 'falschem Fuss' hat das nix zu tun, lieber mupfelmann.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #1538
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gehört langsam in den Diskussionsthread, sonst gehen die Fragen irgendwann unter. Mit Chrome gibt's jedenfalls keine Probleme hinsichtlich der Bildgröße, da wird die automatisch exakt auf Beitragsbreite angepasst, egal ob bei Vollbild oder bei Ansicht in Mini-Fenster.

  14. #1539
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und wer hat damit begonnen, dieses Thema hier zu 'zerschießen'. Der selbe, der anmahnt, Threads nicht zweckzuentfremden. Mannomann
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #1540
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ??? Ich hatte weder das Bild gepostet noch irgendetwas Nicht-Topicmäßiges geschrieben. Ich habe lediglich auf die Frage bezüglich des Logos geantwortet. Oder war das nicht auf mich bezogen und ich bilde mir das gerade nur ein, weil mein Beitrag direkt davor kam?

  16. #1541
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nee, nee, Du warst damit nicht gemeint.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #1542
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Jaja, ich weiss schon. Aber die Vorlage im Beitrag mit dem Weltuntergang war einfach zu schön, um sie ungenutzt liegen zu lassen. DAS hätte man dann aber auch einfach mal so stehen lassen können, statt mit Nachfragen und Kommentaren drauf einzusteigen. Ohne das halbe Dutzend 'Einsteiger', das in solchen Fällen munter mitmischt, wär ein kleiner Zwischenruf kein großes Problem. ALLEIN kann ich auch keinen Thread 'zerschießen'...

    Ich gebe aber ehrlich zu, dass ich auch grade wenig Skrupel hab, hier OT zu antworten, in der Hoffnung, dass auch für mich dann bald ne neue Thread-Seite anfängt, in der ich wieder 'normal' mitlesen kann...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #1543
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ja, Danke, Goof, altes *********, mach mir das Scrollen NOCH umständlicher.

    Ich möchte das hier auch nicht im Detail ausdiskutieren. Fakt ist, dass ICH keinen Bock hab, MEINE technischen Gegebenheiten hier den paar Idioten anzupassen, die meinen, alle User müssten dieselben Voraussetzungen haben, wie sie selbst. Wie gesagt, es ist ne Frage der Höflichkeit und Rücksichtnahme anderen gegenüber und diesbezüglich hat nunmal leider nicht jeder die entsprechenden Charakter-Eigenschaften mit Löffeln gefressen.

    Back to Fragen/Antworten an Ehapa. Muss ich halt mit den paar Uneinsichtig-Unverbesserlichen leben. Wär nicht das erste Mal und irgendwann ist die Seite ja auch wieder voll und wenn dann auf der nächsten Thread-Seite nicht wieder jemand...

    Guten Rutsch, allerseits.
    Sicher. Natürlich. Das taten die Urzeitmenschen damals bei der Entdeckung des Feuers auch. Nur weil ein paar Idioten-Steinzeitler sich die Flossen verbrannten, ließen sie es sein...

    Dein Ton ist unter aller Sau! Ich arbeite auch fast nur noch über TapATalk und füge sie direkt ein! Also SEH gefälligst zu, dass du dich technisch weiterentwickelst...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #1544
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Dein Ton ist unter aller Sau! Ich arbeite auch fast nur noch über TapATalk und füge sie direkt ein! Also SEH gefälligst zu, dass du dich technisch weiterentwickelst...

    C_R
    Wäre tatsächlich mal eine vernünftige Maxime für zaktuell. Kommt auch besser an als andere User zu beleidigen und die Schuld an zweckentfremdeten Threads immer bei den anderen zu suchen.

  20. #1545
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Sicher. Natürlich. Das taten die Urzeitmenschen damals bei der Entdeckung des Feuers auch. Nur weil ein paar Idioten-Steinzeitler sich die Flossen verbrannten, ließen sie es sein... (...)
    Der Vergleich ist falsch gewählt. Passender wäre:

    Ich fahre mit ner Pferdekutsche über die Straße, während ihr mit Autos unterwegs seid. Und statt mich einfach in gemässigtem Tempo zu überholen, hupt ihr dabei noch, damit mein Pferd scheut.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #1546
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich arbeite auch fast nur noch über TapATalk und füge sie direkt ein! Also SEH gefälligst zu, dass du dich technisch weiterentwickelst...
    wie gesagt: das problem hat nicht zwingend etwas mit dem stand der technik zu tun, sondern tritt auch bei firefox in der aktuellsten version auf. du kannst jetzt schlecht von allen firefox-nutzern verlangen, einen anderen browser oder gar ein anderes gerät zu verwenden.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  22. #1547
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    553) Was ist eure momentan Meinung zu einer Floyd Gottfredson Gesamtausgabe?

    Mittlerweile gibt es ja einige Vorbilder für solch eine Ausgabe: In Farbe in den Ländern Italien (Corriere della sera), Frankreich (Glenat) und Niederlande (Dark dragon books); In Schwarzweiss in den Ländern USA (Fantagraphics) und Italien (Rizzoli Lizard).

    Auf der internationalen Disneycomics-Seite gibt es ein Ranking der besten Geschichten. Dieses Ranking ist nicht nur eine Laune irgendwelcher Comicnerds, sondern breiter aufgestellt, da erst ab einer gewissen Anzahl Stimmen gerankt wird:

    http://coa.inducks.org/recommend.php?top100=1

    Unter den Top100-Stories kommt nach 13 Barks-Einträgen Gottfredson zum Zuge.
    Nach Barks und Rosa ist Gottfredson in dieser Liste der drittbeliebteste Zeichner/Autor auf gleicher Höhe mit Romano Scarpa.

    Es wäre schön, ihr würdet diesen Comickulturschatz im deutschsprachigen Raum lebendig erhalten bzw. bekannter machen. Vielen Dank.

  23. #1548
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    553) Was ist (...)
    OT

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ganz viele Ignorier-Meldungen, hat Zaktuell im anderen Forum Postingverbot ? Hat er die netten Leutchen hier als Idioten bezeichnet ? Ist das noch der Frage- Thread von Egmont ?
    Kannst du hellsehen oder hast du doch keine Ignorierliste?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #1550
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.307
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass ICH keinen Bock hab, MEINE technischen Gegebenheiten hier den paar Idioten anzupassen, die meinen, alle User müssten dieselben Voraussetzungen haben, wie sie selbst.
    Guten Rutsch, allerseits.
    Ich wünsche ein frohes,neues Jahr!
    Sorry zaktuell Du machst immer wieder wegen Sachen die nur Dich total stören ein Fass auf (ja,auch ich benutze Firefox und mußte halt scrollen aber das ist kein großer Akt).Das Du im selben Posting einige als Idioten bezeichnest und gleichzeitig Höflichkeit und Rücksichtnahme forderst ist der blanke Hohn.Gut das Leute wie Du nichts zu sagen haben denn Gelassenheit scheint nicht Deine Stärke zu sein!

    Zu Frage 553 Floyd Gottfredson: Hier hat es ja von Ehapa schon einmal einen leider mißglückten Versuch gegeben,Mickys Klassiker, 8 Bände. Die Jahrgänge bis August 1936 gibt es damit schon,allerdings war die Übersetzung meiner Meinung nach schwach und die Farbgebung war auch nicht gut.Ich würde eine sw-Ausgabe bevorzugen,aber das dürfte schwierig sein.(Selbst bei der Fantagraphics Ausgabe finde ich die Bilder etwas zu klein...)

Seite 62 von 82 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher