User Tag List

Seite 3 von 70 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1731
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Auf Twitter hat Egmont Manga gesagt, das sie voraussichtlich ende März, die neuen Lizenzen ankündigen
    Waren die nicht sonst zeitlich auch mal etwas früher dran? - scheint so jetzt fast auf die Messe mehr abgestimmt zu sein.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich es doch noch geschafft, die Erstauflagen von Kaito Kid in der Treasured Edition zu bekommen... In den jeweils dritten Auflagen sind nur noch 4 Farbseiten drin, wie es in der zweiten aussieht, kann ich leider nicht sagen - nur um den Fragenthread jetzt nicht noch zuzuspammen damit, hatte ja gefragt gehabt. Haben die das damals eigentlich kommuniziert? Mir war das auch nicht klar, bis jemand wutentbrannt im alten Thread geschrieben hatte.

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Waren die nicht sonst zeitlich auch mal etwas früher dran? - scheint so jetzt fast auf die Messe mehr abgestimmt zu sein.
    jup, früher wars glaube ich schon Anfang März
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Nun habe ich es doch noch geschafft, die Erstauflagen von Kaito Kid in der Treasured Edition zu bekommen... In den jeweils dritten Auflagen sind nur noch 4 Farbseiten drin, wie es in der zweiten aussieht, kann ich leider nicht sagen - nur um den Fragenthread jetzt nicht noch zuzuspammen damit, hatte ja gefragt gehabt. Haben die das damals eigentlich kommuniziert? Mir war das auch nicht klar, bis jemand wutentbrannt im alten Thread geschrieben hatte.
    also ich glaube das Streichen von Farbseiten wurde bei EMA allgemein nur selten kommuniziert... und in Zukunft vermutlich gar nicht mehr xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup, früher wars glaube ich schon Anfang März
    So hatte ichs auch eher im Kopf.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich glaube das Streichen von Farbseiten wurde bei EMA allgemein nur selten kommuniziert... und in Zukunft vermutlich gar nicht mehr xD
    Das stimmt, gerade wo das verstärkter bei einigen Titeln angefangen wurde haben sie es ja auch erst gesagt als jemaden es bemerkte und gezielt danach fragte.

    Wobei das eh lächerlich ist weil so viel machen Farbseiten eh nicht aus und sie haben ja eh immer die günstigere Variante (wie ja schon öfter durch andere Verlage im Forum gesagt wurde ist das Hochglanz billiger als das Matte)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup, früher wars glaube ich schon Anfang März
    also ich glaube das Streichen von Farbseiten wurde bei EMA allgemein nur selten kommuniziert... und in Zukunft vermutlich gar nicht mehr xD
    Da wirst du wohl Recht behalten. *sfz* =_='''' Unsere Fragen können wir uns eh in die Haare schmieren, so wie das aussieht.



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So hatte ichs auch eher im Kopf.

    Das stimmt, gerade wo das verstärkter bei einigen Titeln angefangen wurde haben sie es ja auch erst gesagt als jemaden es bemerkte und gezielt danach fragte.

    Wobei das eh lächerlich ist weil so viel machen Farbseiten eh nicht aus und sie haben ja eh immer die günstigere Variante (wie ja schon öfter durch andere Verlage im Forum gesagt wurde ist das Hochglanz billiger als das Matte)
    Da fällt einem eh nix mehr zu ein. Warum kauf ich von denen noch? Ach ja, da gibt es ja Serien, die ich mag. Damn. '_'

  6. #56
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rauchen im Mangaladen zwischen den Regalen
    Macht Ihr so was auch wie in Sakura zu sehen oder würde euch das stören ?
    https://www.youtube.com/watch?v=9HU0...ZfwH9x&index=8

    ELDORADO alias Volker Robrahn meinte dazu : #119, #145
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Nicht so leicht vom äußeren Klischee täuschen lassen. Die "gecastete" Lady hat sich z.B. erst letzte Woche die durchaus kostspieligen "Blame"-Ausgaben von Cross Cult zugelegt.
    http://www.comicforum.de/showthread....30#post5401730

  7. #57
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Rauchen im Mangaladen zwischen den Regalen
    Macht Ihr so was auch wie in Sakura zu sehen oder würde euch das stören ?
    https://www.youtube.com/watch?v=9HU0...ZfwH9x&index=8
    Da das deren Studio ist, ist es mir persönlich relativ egal.
    Wäre dies aber mein Laden würde ich sie direkt rauswerfen. So viel Anstand sollte man dann auch noch haben.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja eh Nichtraucher und auch froh über das Gesetz das in Restaurant und Clubs nicht geraucht wird.
    Comicfans mögen es ja ganz und gar nicht , wenn Ihre teuren Comics aus einem Geschäft , Versandhandel oder auch gebraucht bei ebay stark nach Rauch stinken.
    Denke bei den Hardcore Manga Fans die mal 20-30 € für Blame oder ähnliches hinlatzten dürfte das ähnlich sein.
    Gerade vor dem Hintergrund wie manche Ihre Sammlung in einen anderen Thread wie auf Fotos zu sehen schonend aufbewahren oder gar vor UV Licht schützen
    Deswegen war ich auch etwas fassungslos als ich das im Teaser gesehen hatte
    Aber irgendjemand kauft ja dort du es stört anscheinend niemanden

    Hilft gegen Rauchgeruch eigentlich wenn der Manga eingeschweißt ist oder in einer Schutzhülle fest verpackt war (bei Gebrauchten)
    Geändert von Huckybear (01.03.2018 um 01:17 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ist jetzt keine Diskussion, aber ich wusste nicht wohin mit meiner Frage. Werden im Forum für ausländische Lizenzen, nur die in der US veröffentlicht werden oder auch in anderen Länder, gelistet?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  10. #60
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Hallo, ist jetzt keine Diskussion, aber ich wusste nicht wohin mit meiner Frage. Werden im Forum für ausländische Lizenzen, nur die in der US veröffentlicht werden oder auch in anderen Länder, gelistet?
    Alle Länder.

  11. #61
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Alle Länder.
    Danke
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  12. #62
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Alle Länder.
    Was bringt es, wenn Titel in China lizenziert sind? Alle Länder kann man gar nicht machen und ist auch nicht sinnvoll. Da sollte man wirklich nur auf die wichtigsten Länder reduzieren: USA, Frankreich und Italien.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #63
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aya : ich glaube kaum das es sooo viele gibt die dazu ein Post verlangen

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @aya : ich glaube kaum das es sooo viele gibt die dazu ein Post verlangen
    Wenn es heißt alle Länder, dann sind alle Länder gemeint. Da gehören dann auch asiatische Länder dazu wie Korea, Taiwan, China,..., da gibt es noch viel mehr Werke, die dann in das Unterforum müssten. Es macht halt nur keinen Sinn, es auf alle Länder auszuweiten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hätte Alita es denn sonst schrieben sollen? Ich hatte zum Beispiel an Spanien gedacht und das würde zum Beispiel nicht unter USA, Frankreich oder Italien eingeordnet werden. Aber ich finde diese Diskussion ein bisschen sinnlos, es war nur eine kurze knappe Antwort um eine schnelle Antwort zu geben und ich habe keine Liste erwartet welche Länder jetzt mit einbezogen sind.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht einfach Europa und ansonsten eben Usa, weil ja Weltsprache?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow
    Wie hätte Alita es denn sonst schrieben sollen?
    Ganz einfach: US- und EU-Lizenzen. Mal so als Beispiel. Wobei die gängigsten Sprachen, die in Deutschland gelehrt werden, Englisch und Französisch sind. Weshalb die am meisten Sinn machen, während Spanisch und Italienisch nicht so gängig sind. Andere Sprachen sind dann nochmal spezifischer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #68
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach so. Ich verstehe, was Aya-tan meint. Es geht z.B. um japanische Comics, die nach China lizensiert worden sind. Eigentlich eine ausländische Lizenz. Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass mit ausländische Lizenzen Amerika und Europa gemeint sind. Das Asiatische bleibt im Hauptforum. Und alles, was Deutsch ist, bei den Deutschen Lizenzen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich pack des einfach mal hier rein

    Der liebe Nino von NinotakuTV hat ein neues Format #fanfragtfirma und dieses mal ist Carlsen Manga mit dabei

    NinotakuTV: In meinem Talk-Format #fanfragtfirma begrüße ich natürlich auch die deutschen Manga-Publisher. Ich freue mich über die Zusage von Carlsen Manga und auf eure Fragen zu One Piece, Naruto, Food Wars und allem, was Ihr von den Kollegen wissen möchtet! Los geht's!



    Hier der Link zur Facebook-Seite von NinotakuTV: https://www.facebook.com/ninotakutv/

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht mal schlecht, so ist sein Programm wenigstens nicht mehr eintönig


  21. #71
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und der Sparfuchs hat bei EMA wieder zugeschlagen: der 7. Band von Saint Young Men hat keine Klappenbroschur mehr.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich lese die Reihe zwar nicht aber mittendrin etwas an der äußeren Aufmachung zu ändern ist wirklich daneben...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #73
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück gibt es 2 neue Verlage... was das noch mit EMA werden soll...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh EMA ist wirklich immer mehr auf dem absteigenden Ast...

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    und der Sparfuchs hat bei EMA wieder zugeschlagen: der 7. Band von Saint Young Men hat keine Klappenbroschur mehr.
    das ist so typisch... und vorher natürlich Mal wieder kein Wort dazu...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 70 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •