User Tag List

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1211

Thema: Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass TP 300 bis 400 Seiten starke Bücher für 9,95 Euro anbieten würde, wenn schon das knapp 200 Seiten umfassende Back Stage!! diesen Preis hat. o.O Da müssen wir wohl Infos von offizieller Seite abwarten.
    Schließe mich da Sujen an, was den "Paradox" von Druckkosten und Seitenzahlen angeht, und in der Regel ist der gleiche Inhalt auf Deutsch wiedergegeben länger als im japanischen Original, einfach weil die japanische Sprache dank der Kanji platzsparender ist
    Somit kann man zumindest keine wesentliche Verringerung der Seitenzahl bei den deutschen Bänden erwarten. (Deswegen wunderte mich deine Aussage mit der 5-fachen Länge )

  2. #77
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleGnome Beitrag anzeigen
    (Deswegen wunderte mich deine Aussage mit der 5-fachen Länge )
    Das war gar nicht meine Aussage.

    Bei 300 oder 400 Seiten zu dem Preis würde ich vielleicht eher darüber nachdenken, mir zur Unterstützung des Novel-Segments wenigstens mal den ersten Band auf Probe zu kaufen, obwohl mich der Anime eigentlich auf alle Zeiten abgeschreckt haben müsste. Mein Reinblätter-Versprechen halte ich zumindest.
    Geändert von Eraclea (12.04.2014 um 11:03 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte nur, dass du geschrieben hattest, du würdest normalerweise Bücher in 5-facher Länge lesen und das wären dann ja >1500 Seiten gewesen ;D Dass SAO nicht 5mal länger als im Original wird, ist schon klar. Aber nun sind ja alle Missverständnisse beseitigt ^__^
    Und den Preis finde ich auch berechtigt angesichts der Seitenzahl (und des Übersetzungsaufwands).

  4. #79
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleGnome Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur, dass du geschrieben hattest, du würdest normalerweise Bücher in 5-facher Länge lesen und das wären dann ja >1500 Seiten gewesen ;D
    Und ich meinte nur, dass ich den Satz nicht geschrieben habe, lol. XD Das war Shadowguy.
    Jetzt sind aber wirklich alle Missverständnisse beseitigt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #80
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier wie beim Manga: nein bei mir, aber schön für die Fans.

    (Ich finde die vielen Novelveröffentlichungen derzeit von Tokyopop ziemlich mutig und hoffe, dass sich diese entsprechend gut verkaufen.)


    -------------------------------------------------------

    Die Cover der Bände 2 bis 14 (sicherheitshalber mal im Spoilerkasten):



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost Huch, dann sorry für die Verwechslung! xD Mein Gedächtnis schwächelt wohl etwas.

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,zunächst einmal, ich bin neu hier im Forum. Von daher kenne ich mich auch noch gar nicht aus, aber das wird sich schnell legen.Gibt es hier im Forum jemanden, der sich wirklich gut mit SAO auskennt? Damit meine ich auch mit den Light Novels.Wenn ja, könnte mir diese/r jemand bitte eine PN senden? Hätte da mal paar Fragen dazu.Wäre nett.Danke im Voraus

  8. #83
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KiritoSAO Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,zunächst einmal, ich bin neu hier im Forum. Von daher kenne ich mich auch noch gar nicht aus, aber das wird sich schnell legen.Gibt es hier im Forum jemanden, der sich wirklich gut mit SAO auskennt? Damit meine ich auch mit den Light Novels.Wenn ja, könnte mir diese/r jemand bitte eine PN senden? Hätte da mal paar Fragen dazu.Wäre nett.Danke im Voraus
    Also ich kenn mich eigentlich ganz gut aus. Schreib mir doch eine PN mit deinen Fragen, vielleicht kann ich sie dir beantworten (wovon ich ausgehe )

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder du stellst sie hier einfach^^
    wir können dann gemeinsam helfen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Fall hat es sich schon erledigt, aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid ^^Danke.

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An TP,
    ich bin ein großer Fan von SAO und bin so froh, dass ihr das Night Novel übersetzt. Den werde ich mir hohlen und kann es schon kaum erwarten. \(^w^)/
    Einen großen Dank <3

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute
    Wahrscheinlich bin ich ein bisschen spär dran aber yolo Und zwar sollte ja die Novel im Oktober erscheinen. Aber im Internet habe ich gelesen, dass Sie erst im November kommt. Weiß jemand das genaue Erscheinungsdatum? Wenn ja bedanke ich mich jetzt schon für deine Antwort Bei einer negativen Antwort wird euch kein RagoutRabbit über dem Weg laufen

    LG Wyattay :-*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sword Art Online verschiebt sich leider in den Januar (Auslieferung im Dezember), da es Probleme bei der Übersetzung gegeben hat.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Sword Art Online verschiebt sich leider in den Januar (Auslieferung im Dezember), da es Probleme bei der Übersetzung gegeben hat.

    :-( Und ich hatte mich so gefreut.... schon das vierte oder fünfte mal das es verschoben wird.....

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Arugi Beitrag anzeigen
    :-( Und ich hatte mich so gefreut.... schon das vierte oder fünfte mal das es verschoben wird.....
    Meines Wissens nach ist es das 2. (oder 3. Mal). Von Oktober bis Auslieferung Dezember, also als Januarneuheit.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Annerose
    Gast
    So viele Probleme bei nur einem Band. Hoffentlich nicht auch noch bei den nächsten Bänden...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als kleines Trostpflaster für die längere Wartezeit könnt ihr euch ja mal die Fotos von der Sword Art Online Ausstellung in Japan anschauen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute in meinem Buchladen eine Leseprobe ergattern können. Zu 90 % bin ich mir ja sicher, dass ich mir die Novel holen werde, schon allein um den Novelmarkt in Deutschland zu unterstützen... Und das obwohl ich dem SAO Hype bisher völlig aus dem Weg gegangen bin.

    Finde es gut, dass Tokypop auch Leseproben für Novels heraus bringt, so kann man sich mit dem Schreibstil des Autors vertraut machen. Mal schauen, ob die Leseprobe mich hier überzeugen wird.^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in meinem Buchladen eine Leseprobe ergattern können. Zu 90 % bin ich mir ja sicher, dass ich mir die Novel holen werde, schon allein um den Novelmarkt in Deutschland zu unterstützen... Und das obwohl ich dem SAO Hype bisher völlig aus dem Weg gegangen bin.

    Finde es gut, dass Tokypop auch Leseproben für Novels heraus bringt, so kann man sich mit dem Schreibstil des Autors vertraut machen. Mal schauen, ob die Leseprobe mich hier überzeugen wird.^^
    Ich hoffe, dass es sie auch online gibt, würde sie gerne anlesen... Auf der Homepage finde ich zumindest grade keine...
    Weiß nämlich nicht, wann ich das nächste Mal in den Comicshop komme, um mir so eine Leseprobe zu holen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es sie auch online gibt, würde sie gerne anlesen... Auf der Homepage finde ich zumindest grade keine...
    Weiß nämlich nicht, wann ich das nächste Mal in den Comicshop komme, um mir so eine Leseprobe zu holen.
    Hier steht, dass die Leseprobe bald online sein wird:
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...p?cPath=26_959

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Hier steht, dass die Leseprobe bald online sein wird:
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...p?cPath=26_959
    Ja, bei einer anderen Serie steht das auch noch - kann mich grade nicht mehr erinnern, welche - aber da ist keine online gegangen. ;_;

    Naja, wenn nicht, ich bin die Woche ja in der Uni in Kassel, da kann ich vllt mal einen Tag in den Comicshop gehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar, es wird auch noch Online-Leseproben geben.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt eig Sword Art Online wirklich erst nächstes Jahr (ich sag das jetzt so weils sicherlich noch auf 2022 verschoben wird)
    oder kommt es noch diesen Monat? Laut Amazon soll er am 17. November ca. da sein oder ist das einfach nur veraltet?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Amazon ist nicht gerade der schnellste wenns um Änderungen geht. Manches wird auch nie geändert. xd

    Aber die Vorschau sollte deine Frage aufklähren.

    http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg es kommt erst nächstes Jahr aus .....

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher