User Tag List

Seite 309 von 314 ErsteErste ... 209259299300301302303304305306307308309310311312313314 LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.725 von 7838
  1. #7701
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    293
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon geschrieben habe habe 2. Deutsche Verlage um die Lizenzen von Rumiko Takahashi GEBOTEN mit ein Konzept (den Buchrücken Bild hast du vergessen zu erwähnen) wo der Japanischer Verlag sehr angetan war.

    Hier solltest du dich Fragen warum man darauf GEBOTEN hat ?
    Warum auf eimal die Interesse von Verlag ?

    Das andere kannst du die selber vorstellen oder denken !

  2. #7702
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Weil jetzt ein paar Leute rumgeheult haben das sie arm sind soll ich jetzt bis Februar warten? Ist das euer Ernst? Was soll denn die Scheiße?
    Was ist das denn für eine klassistische Scheißaussage? Nur weil manche Leute es sich nicht leisten können, 540€ auf einmal auf den Tisch zu legen (was absolut keine Schande ist), sollen die einfach die Fresse halten und es akzeptieren, damit du keine sieben Monate zusätzlich warten musst? Du bekommst deine Bücher doch so oder so, niemand nimmt dir etwas weg, und EMA kann potenziell mehr Käufer erreichen.

  3. #7703
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle schön und gut, aber wenn man solche Aussagen hier macht, sollten die auch mit Fakten unterlegt sein, ergo Links zu offiziellen Meldungen darüber oder sonstiges. Einfach so die Behauptungen aufstellen, ohne Beweise dafür ist halt einach nur fishy. Deswegen bitte nächstes Mal mit offiziellen Quellen füttern oder einfach nix sagen, sonst kommt bald jeder und behauptet so was.

    Puh, OK; es wird etwas gestreckt, aber 90 € pro Monat sind immer noch ne Menge Holz, weil ich ja auch noch ein paar andere Serien kaufe. Nett gemeint, aber ich denke, da bin ich am Ende imemr noch zu spät dran, wenn ich immer noch nur nach und nach kaufen würde. Kann man nicht ändern.
    Und das es jetzt etwas gestreckter kommt, sehe ich jetzt auch nicht als Problem an, die Bände kommen ja, wenn auch in kleineren Portionen. Die, die sie brauchen, werden froh sein, das sie überhapt kommen, also einfach mal froh sein und halt warten, es kommt ja trotzdem.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #7704
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal bei Thalia geguckt, ob die Bände alle gelistet sind, aber nicht mal die Hälfte ist drin. Will mich eigentlich nicht extra deswegen bei Egmont anmelden.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #7705
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    sollen die einfach die Fresse halten und es akzeptieren, damit du keine sieben Monate zusätzlich warten musst?
    Exakt. Sonst wird auch nirgends gefragt ob du dir etwas leisten kannst.
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    und EMA kann potenziell mehr Käufer erreichen.
    Die Auflage ist immer noch gleich groß. Im Endeffekt spitzt sich das Ganze jetzt nur noch mehr zu. Und meinte Egmont nicht das sie mit diesem Nachdruck kein Geld verdienen?

  6. #7706
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt mal ganz ehrlich und ohne als hater rüberkommen zu wollen, dem man es nie recht machen kann: 1. sind 90 euro pro monat nur für inuyasha immer noch sau viel (ist ja nicht so, als hätte man nicht auch noch andere laufende reihen) und 2. gestehen sie sich in dem statement doch ganz offen ein, dass sie keine ahnung von dem haben, was sie da tun! Dass es scheißviele leute gibt, die den inuyasha-manga noch haben wollen, wusste ja wohl jeder penner unter der brücke und die von ema sind jetzt total überrascht darüber???

    Och leute, ihr blamiert euch gerade einfach nur bis auf die knochen, ohne es zu merken! Macht mich echt sprachlos gerade. gehen die nie in die fandoms und communities? Haben die nicht mitbekommen, dass der anime auf prosieben maxx lief und sich die dvds und bds von kazé sehr gut verkauft haben? Allein wie oft die schon neu aufgelegt werden mussten inzwischen und dass sogar die restlichen folgen eine deutsche synchro erhielten. haben die nicht mitbekommen, dass yashahime lizenziert worden ist und ne deutsche synchro bekommen wird? Leben die verlagsmitarbeiter von egmont unter einem stein? hinterm mond? in einer anderen zeitrechnung?

    ----

    So hab gerade mal im Egmont-Shop geschaut und tatsächlich sind viele Bände bereits nicht mehr vorbestellbar. Na da kommt doch Freude auf
    Geändert von ulxTIMxate (09.07.2022 um 10:02 Uhr)

  7. #7707
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    So hab gerade mal im Egmont-Shop geschaut und tatsächlich sind viele Bände bereits nicht mehr vorbestellbar. Na da kommt doch Freude auf
    Dann warte doch einfach ab. Da der Erscheinungstermin der Bände 6 bis 30 nach hinten verschoben wurde, wurde auch der Tag, ab dem man sie vorbestellen kann, nach hinten verschoben.
    Geändert von Anti (09.07.2022 um 10:20 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #7708
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gestehen sie sich ein, dass sie eine Fehlentscheidung getroffen haben, die sie jetzt auszubügeln versuchen. Sie haben massiv Feedback bekommen, darauf gehört und eine Lösung gefunden, die wirtschaftlich attraktiv ist und den Fans entgegenkommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei der aktuellen Wirtschaftslage gerade für Verlage extrem schwierig ist in die Zukunft zu planen. Papiermangel und steigende Preise in der Druckerei haben wir ja schon länger, das wird sich wohl demnächst nochmal zuspitzen. Da wäre ich auch vorsichtig bei Reihen, die sich in der Vergangenheit als Ladenhüter entpuppt haben.
    Natürlich sind 90€ immer noch sehr viel für Inuyasha, aber immerhin besser als 540€. Und damit haben auch Neueinsteiger eine Chance - oder Leute wie ich, die nur die ersten 8 Bände der New Edition besitzt.

  9. #7709
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dann warte doch einfach ab. Da der Erscheinungstermin der Bände 6 bis 30 nach hinten verschoben wurde, wurde auch der Tag, ab dem man sie vorbestellen kann, nach hinten verschoben.
    Ah ok. Bin bisschen fiebrig gerade, da hab ich das überlesen x.x

    Aber was ist dann mit Bestellungen hinterer Bände, die ZUVOR getätigt wurden? Gelten die jetzt somit als storniert?

  10. #7710
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es haben nur die Neueinsteiger eine Chance die von Mama und Papa den Popo gepudert bekommen, keinerlei Fixkosten im Monat zu tragen haben oder dessen Gehalt sehr gut ist. Für alle anderen sind 90 Euro genauso wenig stemmbar. Aber das ist typisch, da wirft man den Fans einen Brotkrumen hin und alle haben den Verlag wieder ganz doll lieb oder aber auf einmal passt das ins eigene Budget und schon sind alle anderen auch egal.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #7711
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Selbstverständlich schaut jeder erst mal auf sich und sein eigenes Budget und ja, für mich sind 90€ wesentlich besser stemmbar als 540€. Entweder ich kann's möglich machen, oder ich muss halt verzichten. Dann wird eben stärker selektiert oder Inuyasha gegenüber etwas anderem den Vorzug gegeben. Es gibt vermutlich keine Lösung, die gleichzeitig für den Verlag wirtschaftlich und für den Endkunden passend ist. Deswegen hat man "den Verlag nicht wieder ganz doll lieb", aber ich muss ihn halt auch nicht wie den Erzfeind betrachten.

  12. #7712
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ist genau was ich meine: nach mir die Sinnflut. „Ich kann es mir jetzt leisten und andere müssen dann halt verzichten.“
    Welche Abstriche sollten man den deiner Meinung für InuYasha machen? Andere Manga weglassen? Damit verschiebt man nur ein Problem. Die 90 Euro, die bei anderen Titeln dann fehlen fallen ja auch nicht auf einmal von einem Baum. Das zieht dann einfach nur ein Rattenschwanz hinter sich her.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #7713
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find alles okay was da passiert - hätte mir gern geholt, aber war tatsächlich nicht drauf gefasst, 600€ auf einmal ausgeben zu müssen. Für weniger hätte ich die ganze Reihe gebraucht bekommen. In einem monatlichen Rhythmus hätt ich auch bei 18€ zugegriffen. Verkauft sich sicherlich trotzdem komplett.

  14. #7714
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Weil jetzt ein paar Leute rumgeheult haben das sie arm sind soll ich jetzt bis Februar warten? Ist das euer Ernst? Was soll denn die Scheiße?
    Keine Sorge, auf eBay kriegst du die komplette erste Ausgabe gebraucht für 749,95 Euro oder 590 Euro. Falls du die komplette New Edition (gebraucht) willst, musst du nur 1000 Euro bezahlen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #7715
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich froh das ich nur Band 21-22 noch brauche ^^""

    Habe bei EMA direkt bestellt so bekomme ich es save .

  16. #7716
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich das richtig, dass jahrelang alle einen Nachdruck wollten, teilweise auch ohne Rücksicht auf Mehrkosten usw. Jetzt macht EMA genau das und alle heulen rum? Ganz ehrlich j das ist dann mehr als lächerlich da rumzuheulen. Ihr wolltet nen Nachdruck, ihr kriegt nen Nachdruck. Also seid gefälligst froh und kauft eure fehlenden Bände...

  17. #7717
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BillyBlitzkid Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass jahrelang alle einen Nachdruck wollten, teilweise auch ohne Rücksicht auf Mehrkosten usw. Jetzt macht EMA genau das und alle heulen rum? Ganz ehrlich j das ist dann mehr als lächerlich da rumzuheulen. Ihr wolltet nen Nachdruck, ihr kriegt nen Nachdruck. Also seid gefälligst froh und kauft eure fehlenden Bände...
    Na ja, fehlende Goldfolie, trotzdem deutlich teurer und dann mehrere Bände auf einmal immer ist halt schon heftig. Du musst verstehen, dass es zwei Fraktionen gibt: Einmal die Leute, die bereits Bände der New Edition besitzen und bloß paar einzelne Bände zum Vervollständigen brauchen, aber auch Leute wie mich, die noch gar keine Bände besitzen und die trifft eine solche Nachdruckpolitik natürlich besonders hart. Ich will "Inuyasha" LESEN, nicht heiraten, darin wohnen und seine Kinder gebären, man!! Wahrscheinlich rede ich für alle aus dieser unglückseligen letzteren Fraktion, wenn ich sage, dass uns auch ne günstige Massiv-Edition gelangt hätte, aber sowas gibt es bei EMA ja leider nicht.
    Geändert von ulxTIMxate (10.07.2022 um 01:01 Uhr)

  18. #7718
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh ne ist ja schön das die Reihe nachgedruckt wird aber 90 Euro im Monat nur für Inuyasha ist mir zu viel und das 6 Monate lang...
    Ich sammle genug andere Reihen womit ich schon ohne diese Reihe auf Monatlich locker 150€ komme, manchmal sogar mehr.

    Diese "eure Armut kotzt mich an" Mentalität spricht im übrigen auch für sich, toller Charackterzug.

    Hoffentlich nimmt Egmont sich das Feedback zu herzen und haut irgendwann mal ne "Massiv" Ausgabe raus, gibt sicherlich genug die das zu gut finden würden.

  19. #7719
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip war das schon ne Massiv Edition. Also könnt ihr da Ewig auf eine neue Version warten. So hart wie es klingt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #7720
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Im Prinzip war das schon ne Massiv Edition. Also könnt ihr da Ewig auf eine neue Version warten. So hart wie es klingt.
    100% agree, das ist ne Massiv Edition, nur eben nicht so günstig wie Carlsen sie raushaut. Da kriegt EMA unnötigen hate ab. Die Leute wollten Inuyasha, sie kriegen Inuyasha und meckern trotzdem noch...

  21. #7721
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Im Prinzip war das schon ne Massiv Edition. Also könnt ihr da Ewig auf eine neue Version warten. So hart wie es klingt.
    Nein, ist es nicht. Es gibt bei Neuausgaben Unterschiede, die Aufmachung bestimmt, um welche Art es sich hierbei handelt. Nur weil da Bände zusammengefasst wurden, ist es eben noch lange keine "Massiv"-Edition (die ist nämlich immer günstiger, da es hier keine Extras wie Veredelungen gibt).

    Zitat Zitat von BillyBlitzkid
    Da kriegt EMA unnötigen hate ab. Die Leute wollten Inuyasha, sie kriegen Inuyasha und meckern trotzdem noch...
    Das ist immer noch Kritik und kein Hate. Die Kritik ist mehr als berechtigt. EMA druckt die New Edition eigentlich nur für jene nach, denen einzelne Bände fehlen und nicht für Neukunden. Aber die Nachfrage nach der Serie wird nach der Ausstrahlung des Animes im Free-TV und der neuen Anime-Serie Yashahime wieder gestiegen sein. EMA lebt aber scheinbar unter einem Stein (oder hinter dem Mond), denn sie haben das scheinbar gar nicht mitgekriegt. Ja, das ist durchaus kritikwürdig, da sie den Markt nicht wirklich gut einschätzen können. Mit der aktuellen Regelung bei der Veröffentlichung haben sie mehr falsch als richtig gemacht. Jenen, denen von den letzten Bänden welche fehlen, müssen nun deutlich länger warten und sind jetzt im Nachteil, gleichzeitig werden sich etliche mal so keine 90€ pro Monat entbehren können. Zumal die Auflage eben auch nicht sonderlich groß ist, wenn man ganz viel Pech hat, kriegt man die Serie auch dann nicht vervollständigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #7722
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also diese ganze Unterstellungen hier zu lesen und wie jeder Zweite denkt, er wüsste besser wie der Markt tickt oder wirtschaftliche Abläufe funktionieren sollten.

    InuYasha hat hier echt für einen Tiefpunkt gesorgt. Aber wundert mich eigentlich gar nicht mehr, dass Verlage gehatet werden, egal was sie tun. Hoffe für meinen Teil, dass man Fans gar nicht mehr entgegenkommen. Sorgt eh nur für erneutes Gejammer, als dass irgendwer mal dankbar ist.

  23. #7723
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wird Kritik als Hate abgetan ?
    Wenn ich Haten würde , gäb es erstmal ne 2 Wochen sperre hier im Forum aber Sachliche Kritik muss man doch äußern dürfen.

    Ich stimme Aya-tan zu, das ist keine "Massiv" artige Edition, ihr könnt ja gerne mal bei Carlsen in den Threads nachlesen was Herrn Schwarz damals zu Kritik an der Dragonball Massiv Ausgabe geschrieben hat, da gab er einen guten Einblick was für ihn und sein Team wichtig an eben so einer Ausgabe war.
    Vielleicht sollte man sich den Platzhirsch mal zum Vorbild nehmen wenn man Geld scheffeln will, nur so ein Gedanke von mir.

  24. #7724
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Also diese ganze Unterstellungen hier zu lesen und wie jeder Zweite denkt, er wüsste besser wie der Markt tickt oder wirtschaftliche Abläufe funktionieren sollten.

    InuYasha hat hier echt für einen Tiefpunkt gesorgt. Aber wundert mich eigentlich gar nicht mehr, dass Verlage gehatet werden, egal was sie tun. Hoffe für meinen Teil, dass man Fans gar nicht mehr entgegenkommen. Sorgt eh nur für erneutes Gejammer, als dass irgendwer mal dankbar ist.
    Es ist Fakt, dass Inu Yasha momentan wieder aktueller ist als noch vor ein paar Jahren, alleine wegen Yashahime. Wer sich halbwegs mit dem Markt beschäftigt, der erkennt so etwas auch. Nicht umsonst werden oft Mangas lizenziert, die entweder schon einen Anime haben oder einer angekündigt ist (manchmal kriegen Verlage auch das vorab mitgeteilt, bevor es an die Öffentlichkeit geht). Sie lenken den Fokus auf den Titel, wurde jetzt schon mehr als nur einmal bewiesen (Jojo, Demon Slayer, Attack on Titan,...). EMA hat sogar selbst zugegeben, dass sie sich geirrt haben. Da sie nämlich gar nicht mit Neueinsteigern gerechnet haben. Es ist eine Nachfrage da, die wahrscheinlich nicht mit den Nachdrucken gedeckt werden kann, außer EMA erhöht die Auflage noch.
    EMA konnte übrigens nur verlieren, egal ob sie alle Bände auf einmal gebracht hätten oder wie jetzt aufgeteilt. Es ist nämlich schlichtweg unmöglich alle zufrieden zu stellen. Übrigens ist es mehr als bedenklich, wenn Kritik und auch Unzufriedenheit als Hate abgetan wird. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, was für ein starkes Gefühl Hass überhaupt ist anstatt alle negative Äußerungen als solches zu deklarieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #7725
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Es gibt bei Neuausgaben Unterschiede, die Aufmachung bestimmt, um welche Art es sich hierbei handelt. Nur weil da Bände zusammengefasst wurden, ist es eben noch lange keine "Massiv"-Edition (die ist nämlich immer günstiger, da es hier keine Extras wie Veredelungen gibt).
    Deswegen schrieb ich ja auch im Prinzip. Fakt ist Egmont wird nen Scheiss tun und Inuyasha nochmal als eine neue Edition rausbringen. Ob Inuyasha jetzt nach Lesermeinung nun gefragter ist oder nicht.

    Edit:

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ich stimme Aya-tan zu, das ist keine "Massiv" artige Edition, ihr könnt ja gerne mal bei Carlsen in den Threads nachlesen was Herrn Schwarz damals zu Kritik an der Dragonball Massiv Ausgabe geschrieben hat, da gab er einen guten Einblick was für ihn und sein Team wichtig an eben so einer Ausgabe war.
    Vielleicht sollte man sich den Platzhirsch mal zum Vorbild nehmen wenn man Geld scheffeln will, nur so ein Gedanke von mir.
    Egmont hätte gleich ne schlichte Sammleredition rausbringen sollen. Bin auch der Meinung der monatliche Rhythmus war auch nicht gut gewählt. Irgendwann kommen einige Käufer in stottern und müssen erst mal zurückstecken beim Kauf.
    Geändert von Nebeljongleur (11.07.2022 um 10:33 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 309 von 314 ErsteErste ... 209259299300301302303304305306307308309310311312313314 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •