User Tag List

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 620 von 620
  1. #601
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, dem Horrorfilm-Fan in mir gefällt der Teaser auch

  2. #602
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman94

    An der Kritik liegt es zumindest nicht, mit der überschlägt man sich förmlich. Vielmehr ist anscheinend die finanzielle Seite der Grund, so soll zum Beispiel Warner nicht mal die Hälfte der Fördergelder von North Carolina zurückgezahlt werden, da der Haushaltsplan des Staates fehlerhaft war.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.06.2019 um 14:57 Uhr)

  3. #603
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 4.Oktober wird die Serie Doom Patrol auf Amazon Prime zu sehen sein.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...on-prime-video
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (17.09.2019 um 22:08 Uhr)

  4. #604
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Blick auf Brandon Rouths Kingdom Come Superman! Sau stark!

    https://ew.com/tv/2019/09/27/brandon...rse-crossover/

    Was hätte DC nur für geile Möglichkeiten.

  5. #605
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme Batman und Batmans Rückkehr mit Michael Keaton gehören nun auch zum Arrowverse . Das wird hier bestimmt einige freuen
    Quelle: https://www.facebook.com/thedcwatcht...ngkrew1ajQ0vl5

  6. #606
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Bild von Kevin Conroy als Bruce Wayne ist online.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ls-bruce-wayne

  7. #607
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    conroy als wayne (denvers lache setzt ein) was beschisseneres hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.....nur noch *facepalm*

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheMaskedMan: Er ist halt schon recht alt. Such mal nach Bildern auf denen er jünger war, das finde ich durchaus passend.
    Es ist ja nicht der Bruce von Earth 1 sondern von einer Kingdom Come Erde. Trotzdem scheint Kate ihn zu erkennen, also ist er wohl eine ältere Version von ihrem Bruce.
    Der Earth 1 Batman dürfte übrigens so ca 47 sein, denn so alt ist sein Schulfreund Tommy Elliot. Würde auch vom Altersabstand zu Kate ungefähr passen.

    Hat schon jemand die Supergirl Crisis-Folge gesehen?


    Earth 89: Schön nochmal die Skyline und Alexander Knox zu sehen.
    Earth 9: Hm, ich glaube nicht, dass sie die Titans-Erde mit Earth 1 verschmelzen. Also entweder ist Earth 9 nur ein Abbild der Titans-Erde, oder es werden mindestens 2 Erden die Crisis überleben.
    Earth 66: Bei den Passanten und Autos hat man sich um einen 60er-Look bemüht. Die Gebäude im Hintergrund waren aber recht lame. Das war Vancouver, oder?
    Wurden die gezeigten Erden jetzt eigentlich schon zerstört oder hat sich die Zerstörung nur angekündigt? Ich bin nicht sicher, was ich gesehen habe^^
    Was hatte es mit Earth 16 auf sich? Hatte man die früher schonmal besucht?
    Karas Mutter ist also tot... ihr Aufeinandertreffen mit der Smallville-Lois dürfte emotional werden...

    Meint ihr das war es jetzt mit Oliver? Ich hätte nicht erwartet, dass er in einer Supergirl-Folge und nicht in einer Arrow-Folge stirbt...



    Off-topic: Kann man die Zeit bis zum Logout hier im Forum irgendwie erhöhen? Immer wenn ich einen Beitrag schreibe, muss ich den sicherheitshalber kopieren, aus Angst, zwischenzeitlich schon ausgeloggt worden zu sein...^^
    Geändert von Comicheld (09.12.2019 um 15:44 Uhr)

  9. #609
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was fürn Timer? Du kannst doch oben den Haken setzen "Immer eingeloggt bleiben"... dann wird man nicht ausgeloggt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #610
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Supergirl Crisis-Folge gesehen?
    Ja ich. Da es hier aber kaum jemanden gibt den das Arrowverse anspricht, tausche ich mich wo anders darüber aus.

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ja ich. Da es hier aber kaum jemanden gibt den das Arrowverse anspricht, tausche ich mich wo anders darüber aus.
    Das hier ist doch der richtige Thread dafür, oder?

  12. #612
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen
    Das hier ist doch der richtige Thread dafür, oder?
    Ja, eigentlich schon. Die Nutzer dieses Forums schauen sich das Arrowverse aber nicht an. Bzw. Das Interesse ist nicht sonderlich
    Wenn du dich im großen Rahmen austauschen möchtest empfehle ich dir bei Facebook rein zu schauen. Da findest du bestimmt was. Magst du es lieber im sehr kleinen Rahmen kannst du gerne ins Wiki kommen.

  13. #613
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist bei mir, ich gucke auf deutsch, da mein Englisch nicht so gut ist. Und ich habe auch noch eine Menge Folgen nachzuholen, Supergirl habe ich nur die erste Staffel gesehen, ebenso bei den Legends. Arrow hat mich aber ehrlich gesagt nie wirklich gepackt, da habe ich nach 8 Folgen das Handtuch geworfen, ob ich da nochmal reinschauen werde, bzw. die weiteren Staffeln ansehe, weiß ich noch nicht.

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Boromir: FB versuche ich zu vermeiden wo immer es geht. Welches Wiki meinst du? Aber Wikis sind doch eigentlich nicht zum diskutieren gedacht, oder?
    @Langstrom: Also ich gucke eigentlich nur die Crossover. Um wirklich alle Serien komplett zu sehen... dafür ist es mir mittlerweile einfach zuviel. Aber ich denke, man versteht die Crossover auch so ganz gut

  15. #615
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue eigentlich auch noch Arrow. Nur aktuell fehlt mir bzw. uns (schaue mit meiner Frau) die Zeit. Bald kommt noch ein Umzug auf uns zu, da haben wir aktuell genug um die Ohren. Sobald wir aber umgezogen sind und uns dort eingerichtet haben, geht es sich auch mit Arrow weiter. Nur wir hängen eben auch noch in Staffel 3 fest.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #616
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat comicheld
    @TheMaskedMan: Er ist halt schon recht alt. Such mal nach Bildern auf denen er jünger war, das finde ich durchaus passend.
    was nützt er mir wo er jünger war?!?!?! ich sehe wie er jetzt aussieht, da nützt es mir auch nix, dass er als jung besser gepasst hätte^^

  17. #617
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen
    @Sir Boromir: FB versuche ich zu vermeiden wo immer es geht. Welches Wiki meinst du? Aber Wikis sind doch eigentlich nicht zum diskutieren gedacht, oder?
    Ich habe dir mal eine PN geschickt

  18. #618
    Junior Mitglied Avatar von Fardoin der mächtige
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in letzter Zeit meine Freude mit Batwoman und Doom Patrol , finde es schön dass sie mit Doom Patrol auch auf eine eher unbekannte DC reihe eingegangen sind.

  19. #619
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal zur Info für diejenigen die sich noch Serien aus dem Arrowverse ansehen, wie meiner einer zum Beispiel:

    Flash Staffel 6 kommt ab 6. April mit je einer Folge pro Woche auf pro7maxx und was ich viel interessanter finde: Die Legenden kommen zurück! Ebenfalls ab 6. April folgen nach Flash jeweils zwei Folgen aus der vierten Staffel!
    Das macht doch Hoffnung das wir hierzulande das Crisis of infinite earth Crossover evtl noch vor dem Jahr 2023 sehen könnten.
    Ich freu mich, hab allerdings die Legends mir schon mal im Original gegeben und kann nur jedem raten sich diesen Irrsinn reinzuziehen. Für mich sind die Legends das beste aus dem Arrowverse!
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  20. #620
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage zu "Flash" Finale Season 5 (die mit Nora West-Allen - Spoiler hoch zehn, aber weiter als dieses Finale bin ich bei "Flash" (und "Arrow" 7) noch nicht:

    Eigentlich zwei Fragen:


    1) Warum setzt Team Flash am Ende für die Konfrontation mit Thawne nicht die "cure" ein (das Heilmittel, wie auch immer es auf dt. heißt), um Thawne zu de-powern und damit endgültig unschädlich zu machen? Ich weiß, sie haben sich schon bei Cicada II bitten lassen, aber hier? Wenn Cisco schon seine idiotische "cure" entwickelt (und seit X-Men Legacy Virus und House Of M wissen wir, dass sowas eine ganz schlechte Idee ist), warum sie dann nicht einmal zu etwas Sinnvollem einsetzen und die ewige Nervensäge Thawne loswerden? Die könnte ja wohl notfalls mit irgendeinem Projektil verabreicht werden.

    2) Außerdem: Ähm, warum genau wird jetzt noch mal Nora aus der Timeline gelöscht? Weil ihre Eltern nicht ausreichend zum Schnackeln gekommen sind, wie Gloria von Thurn und Taxis gesagt hätte, oder wie? Okay, sie wäre von unserem Standpunkt aus ja erst in der (unmittelbaren) Zukunft gezeugt worden; d.h. dazu ist es durch Variieren/Manipulation der Timeline jetzt nicht gekommen or what, ist das der einzige Grund?

    Geändert von franque (05.08.2020 um 12:15 Uhr)

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •