User Tag List

Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab das Fanbuch auch schon heute bekommen, da ist ja echt viel Text drin und weniger anderes...wäre ja jetzt auch nicht wenig Arbeit für einen ausländischen Verlag.

    Zitat Zitat von Miss Jana Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Hoffnung, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch in Japan nicht allzu viele gedruckt worden sind? Deswegen bin ich mir nicht 100% sicher (kenne mich da auch null aus, ob das überhaupt Effekt auf eine Lizensierung hätte).
    Also wenn du das auf das Fanbuch beziehst, es wird nicht als limitiert ausgegeben, von dem her ist es auch nicht unwahrscheinlich das es ganz normal wie ein Band nachgedruckt wird.
    Bei Extras die mit limitiert als 2. Version rauskam ist es schon was anderes, da gibt es ja nur eine Auflage, so schnell sind die dann aber auch nicht bei allen Titeln weg...immer gleich hoch sind sie aber auch nicht.

    Zitat Zitat von Miss Jana Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es im Juni weitergehen WÜRDE (was ich sehr hoffe), hieße es nicht automatisch, dass sowas nicht noch einmal vorkommen könnte.
    Ich denke mal man wird schon so schlau sein dafür dann irgendwie vorzusorgen, dass das nicht mehr passiert.

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Mir selber kann es eigentlich nur Recht sein, dass es bis zur Veröffentlichung des nächsten Bandes noch ein bisschen dauert (obwohl ich 2020 wirklich ein bisschen übertrieben finde), so habe ich noch ein bisschen Zeit um zum aktuellsten Band aufzuholen.
    Ehrlich gesagt, klingt das ziemlich egoistisch >( (Nicht böse gemeint) Noch dazu dazu lese ich immer so schnell ... Bei mir jedenfalls hätte die Verschiebung nichts gebracht, wenn ich noch aufholen müsste :/
    Geändert von Tu951 (02.01.2019 um 02:00 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #1278
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Während ich hier verzweifle XD und noch dazu lese ich immer so schnell ...
    Du steigerst dich da auch einfach zu sehr rein...das bringt dir aber nichts.

    Und würde dir einfach raten, lese halt langsamer und andere schöne Titel dazwischen um dich abzulenken, gibt ja auch genug.

  4. #1279
    Junior Mitglied Avatar von Miss Jana
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab das Fanbuch auch schon heute bekommen, da ist ja echt viel Text drin und weniger anderes...wäre ja jetzt auch nicht wenig Arbeit für einen ausländischen Verlag.



    Also wenn du das auf das Fanbuch beziehst, es wird nicht als limitiert ausgegeben, von dem her ist es auch nicht unwahrscheinlich das es ganz normal wie ein Band nachgedruckt wird.
    Bei Extras die mit limitiert als 2. Version rauskam ist es schon was anderes, da gibt es ja nur eine Auflage, so schnell sind die dann aber auch nicht bei allen Titeln weg...immer gleich hoch sind sie aber auch nicht.



    Ich denke mal man wird schon so schlau sein dafür dann irgendwie vorzusorgen, dass das nicht mehr passiert.
    Ja, ich meine das Fanbuch. Ist ja auch klar, dass da viel Text ist. Geschichte nochmal wiederholen, Charaktere beleuchten, Beziehungen untereinander, die Entwicklungen und der Extra Kram.

    Ich habe auch nicht gelesen, dass es limitiert ist, aber im September/Oktober glaube ich, hatte Ms. Kusanagi dazu aufgerufen vorzubestellen, da die Auflage nicht so hoch ist wie bei normalen Bänden (kann natürlich auch nur PR gewesen sein).


    Ich hoffe du hast Recht und das wird die einzige Pause sein. Yona ist mein Lieblingsmanga und auch wenn ich (Japan)aktuell bin, will ich natürlich auch die deutsche Ausgabe kaufen/lesen. Und da ich weiß, was als nächstes passiert, schmerzt das Warten umso mehr.

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, klingt das ziemlich egoistisch >( (Nicht böse gemeint, aber so denke ich eben) Während ich hier verzweifle XD und noch dazu lese ich immer so schnell ... Bei mir jedenfalls hätte die Verschiebung nichts gebracht, wenn ich noch aufholen müsste :/
    Du, ich lese auch unglaublich schnell, ich kann dich daher schon verstehen. Ich kann mir nur nicht alle Bände auf einmal kaufen, sondern nur nach und nach und das dauert eben ein bisschen. Ich habe halt nur 30€-50€ im Monat für meine Bücher (generell Bücher, nicht nur Manga) zur Verfügung.

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Claire Lily: Achso, na dann XD

    @Mia: Tja, „Yona“ liegt mir eben so sehr am Herzen. Es stimmt schon, dass es viele Titel gibt, die sehr gut sind. Aber egal, wie gut die sind, ich weiß ganz genau, dass irgendwas fehlt. Außerdem habe ich den mulmigen Gedanken immer im Hinterkopf, dass wir doch schon so viele Bände aufholen müssen. Da ist die Verschiebung einfach grässlich :/
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #1282
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tu951
    Letztendlich kannst du dennoch nichts an der Situation ändern. Man muss einfach lernen zu warten, egal wie ärgerlich es auch sein mag. Wenn wir die Bände aufholen, dann müssten wir sowieso länger warten. Denn die japanischen Bände erscheinen nur alle 4 Monate.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Aya-tan: Aber dann wären wir auf dem aktuellsten Stand und ich hätte nicht das Gefühl, dass andere Länder so viel weiter voraus sind als wir.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #1284
    Junior Mitglied Avatar von Miss Jana
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-Tan Aber selbst wenn es bei uns weitergehen würde mit 6 Bänden im Jahr, würde es 2/3 Jahre dauern, bis wir an Japan rankommen (wer weiß wie lange Yona überhaupt noch laufen wird). Wir sind immer noch 14 Bände hinterher und da es bei uns auf unbestimmte Zeit pausiert, werden in Japan Band 29 und vielleicht sogar Band 30 (oder gar 31 wenn es tatsächlich erst Januar 2020 weitergehen würde) erschienen sein, bis wir überhaupt Band 15 haben.
    Aber im Endeffekt werden wir daran nichts ändern können, da gebe ich dir Recht.

    @Tu951 Ich weiß nur, dass die USA uns jetzt einen Band voraus ist und in Frankreich erst vor kurzem Band 27 erschienen ist (oder demnächst erscheinen wird)

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Jana Beitrag anzeigen
    @Aya-Tan Aber selbst wenn es bei uns weitergehen würde mit 6 Bänden im Jahr, würde es 2/3 Jahre dauern, bis wir an Japan rankommen (wer weiß wie lange Yona überhaupt noch laufen wird). Wir sind immer noch 14 Bände hinterher und da es bei uns auf unbestimmte Zeit pausiert, werden in Japan Band 29 und vielleicht sogar Band 30 (oder gar 31 wenn es tatsächlich erst Januar 2020 weitergehen würde) erschienen sein, bis wir überhaupt Band 15 haben.
    Aber im Endeffekt werden wir daran nichts ändern können, da gebe ich dir Recht.

    @Tu951 Ich weiß nur, dass die USA uns jetzt einen Band voraus ist und in Frankreich erst vor kurzem Band 27 erschienen ist (oder demnächst erscheinen wird)
    Meine Güte, warum macht ihr euch alle so einen Kopf darum. Freut euch doch einfach, dass dieser Manga überhaupt bei uns erscheint. Selbstverständlich ist das nicht. Und auch wenn es lange dauern wird, bis wir mit der Bandanzahl in Japan aufgeholt haben, so haben wir doch länger etwas, worauf wir uns freuen können.

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Meine Güte, warum macht ihr euch alle so einen Kopf darum.
    Da hast du Recht, man kann sich auch unnötig mit solchen Dingen Probleme machen.

    Wichtig ist doch das man einen Titel lesen kann, immer sofort alles muss doch echt nicht sein, aber heutzutage sind halt einfach immer mehr verwöhnter und ungeduldiger. Bei manchen ist man ja auch oft froh wenn sie überhaupt noch kommen.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Aya-tan: Aber dann wären wir auf dem aktuellsten Stand und ich hätte nicht das Gefühl, dass andere Länder so viel weiter voraus sind als wir.
    Es ist sogar besser wenn man nicht zu schnell zum originalen Stand kommt, weil dann die Wartezeiten immer nur mehr größer werden. Bei längeren Serien ist es halt so wenn sie schon länger waren bevor sie hier losgingen. Bei anderen wartet man sich dagegen leicht mal dumm und dämlich auf jeden Band. Klar warten müssen wir hier jetzt zwar auch mal aber solche Dinge sind auf die Menge der Serien gesehen trotzdem nicht so häufig.

    Tatsache ist, nur Japan ist wirklich auf dem aktuellen Stand und wohl so manche asiatischen Länder dem näher, so viele die also soviel weiter sind als wir gibt es da garnicht. In Italien ging der Titel sogar erst los.

    Du wirst nur bei einem Titel der hier direkt bei uns kommt oder den du selbst schreibst auf dem aktuellen Stand sein, dass sollte dir klar sein und mach dich nicht wegen sowas verrückt, bringt dir wie schon gesagt garnichts.
    Das wichtigste ist wie schon erwähnt wurde, eben dass man etwas überhaupt lesen kann.


    *
    Frohes neues Jahr allen!
    Geändert von Mia (01.01.2019 um 15:20 Uhr)

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Jana Beitrag anzeigen
    @Aya-Tan Aber selbst wenn es bei uns weitergehen würde mit 6 Bänden im Jahr, würde es 2/3 Jahre dauern, bis wir an Japan rankommen (wer weiß wie lange Yona überhaupt noch laufen wird). Wir sind immer noch 14 Bände hinterher und da es bei uns auf unbestimmte Zeit pausiert, werden in Japan Band 29 und vielleicht sogar Band 30 (oder gar 31 wenn es tatsächlich erst Januar 2020 weitergehen würde) erschienen sein, bis wir überhaupt Band 15 haben.
    Aber im Endeffekt werden wir daran nichts ändern können, da gebe ich dir Recht.
    Ich kann nur dazu sagen, dass ihr schon recht verwöhnt seid, wenn ihr schon bei 2-3 Jahren herumjammert. Es gibt genug Serien, die sehr langsam laufen, obwohl es in Japan genügend Bände gibt. Bei Gintama hinken wir aktuell 37 Bände hinterher (bei 3 Bände im Jahr bei uns kommen wir auf eine Wartezeit von über 12 Jahre). Mal von den ganzen EMA-Serien ganz zu schweigen, von denen im Jahr nur ein Band erscheint, vielleicht, können auch mal 2 Jahre zwischen den Bänden liegen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was kann man denn dafür, wenn man es nicht aushält? XD Es gibt viele Reihen, die ich sehr mag und es wäre nicht so schlimm, wenn wir noch weit aufholen müssen. Wir haben nun mal auch nicht unser ganzes Leben lang Zeit. Ich befürchte immer die unterschiedlichsten Dinge. Und ein ganzes Jahr warten muss doch echt nicht sein. Wenn man bedenkt, wie weit wir aufholen müssen und wie viele Verschiebungen dazwischen sein können ... Irgendwie macht mir das Angst.

    Na klar bin ich froh, dass der Manga kommt! Und ja, ich bin sehr ungeduldig, dafür dass ich immer so beschäftigt bin. Verwöhnt bin ich nicht.


    *
    Dir auch ein frohes neues Jahr ^_^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #1289
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951
    Was kann man denn dafür, wenn man es nicht aushält? XD
    Viel, denn Ungeduld ist eine Charakterschwäche und daran kann man arbeiten. Außerdem hilft das Jammern hier auch nichts.

    Wir haben nun mal auch nicht unser ganzes Leben lang Zeit. Ich befürchte immer die unterschiedlichsten Dinge.
    Sorry, aber das ist nun wirklich Unsinn. Einmal bist du noch nicht mal annähernd so alt wie manche hier, zweitens kann immer etwas passieren. Egal ob die Serie regulär weiterlaufen würde oder nicht. Wenn man so argumentiert, dann darf man gar nichts mehr konsumieren, denn es besteht ja immer die Gefahr, dass man etwas nicht zu ende lesen kann. Da gibt es sogar noch mehr "Risikofaktoren" als nur das eigene Ableben.

    Und ein ganzes Jahr warten muss doch echt nicht sein.
    Wie schon öfters in diesem Thread genannt wurde, ist das ein Platzhalter. Es kann auch schon früher weitergehen, eben je nachdem, wann die Daten verschickt werden.

    Wenn man bedenkt, wie weit wir aufholen müssen und wie viele Verschiebungen dazwischen sein können ... Irgendwie macht mir das Angst.
    Die aber unbegründet ist. Zudem ist es auch nicht wirklich normal, sich darüber derartig den Kopf zu zerbrechen. Zumal es eigentlich auch eine Banalität ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Aya-tan: Jaja, ich weiß, dass es Unsinn ist, so weit zu denken. Naja, ich hätte lieber nicht sowas schreiben sollen, deshalb tut es mir leid.
    Ungeduld ist auch nichts, worauf ich stolz bin, darüber brauchst du dir also keine Sorgen zu machen :/
    Geändert von Tu951 (02.01.2019 um 21:49 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich kann nur dazu sagen, dass ihr schon recht verwöhnt seid, wenn ihr schon bei 2-3 Jahren herumjammert. Es gibt genug Serien, die sehr langsam laufen, obwohl es in Japan genügend Bände gibt. Bei Gintama hinken wir aktuell 37 Bände hinterher (bei 3 Bände im Jahr bei uns kommen wir auf eine Wartezeit von über 12 Jahre). Mal von den ganzen EMA-Serien ganz zu schweigen, von denen im Jahr nur ein Band erscheint, vielleicht, können auch mal 2 Jahre zwischen den Bänden liegen.
    Was bei 2 Jahren bei Rinne dann 36 Jahre wären. Aber immerhin: EMA denkt seit vielen Jahren nach "Wie man das ändern könnte".

  17. #1292
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. April erscheint in Japan Band 29

    Geändert von Miss Morpheus (22.04.2019 um 20:24 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1293
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wenigstens geht es da weiter. Ich hoffe nur, dass die Reihe bald mal zu Ende ist. Mir werden es sonst zu viele Bände. Ich muss halt auch an meinen begrenzten Platz denken.

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Genau wie du hab ich mal gedacht, aber den Wunsch, dass meine Reihen nicht zu lang werden, habe ich bereits abgelegt XD Ich habe wirklich schon aufgegeben, aber solange die Reihe gut bleibt, ist mir die Länge egal ^^

    Und ich hoffe, dass es irgendwann auch wieder bei uns weitergeht.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #1295
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig gutes Cover. 29 Bände ist schon viel aber bei dieser Handlung kein Wunder.
    Ich hoffe aber wirklich das es bei uns auch mal wieder weiter gehen wird die reihe ist einfach zu gut .

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist echt schön *-*
    Ich wünschte mir nur endlich, dass es bei uns weiter geht.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  22. #1297
    Junior Mitglied Avatar von Miss Jana
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist so wunderschön <3 Mein neues Lieblingscover!

    Zur Länge:
    So wie die Dinge aktuell in Yona sind, wird die Reihe nicht so schnell zu Ende gehen (was gut ist, ich will mich nicht bald von Yona und Hak verabschieden müssen). Stellen wir uns noch auf einige weitere Bände ein.

    Es muss echt langsam mal bei uns weitergehen, jedenfalls mal neue Infos.

    @Miss Morpheus der Band erscheint am 19. April, nicht am 10.

    Geändert von Miss Jana (20.03.2019 um 12:45 Uhr)

  23. #1298
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. August erscheint in Japan Band 30



    laut amazon.jp wird es eine limitierte Ausgabe mit 30 Postkarten geben
    Limited edition with 30 luxurious art card sets to commemorate 30 volumes!
    hoffentlich kann Tokyopop so eine Ausgabe auch für den deutschen Markt rausbringen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1299
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh tolles Cover. Aber wann geht es denn bei uns endlich weiter. Es ist so schade diese Reihe muss einfach weiter gehen. Der Abstand wird auch immer größer.

  25. #1300
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da weiß ich ja was ich, sobald möglich, bestellen werde.
    Ich denke da wird noch ein anderes, finales, Cover folgen...

    Vielleicht geht es dann ja auch hier weiter.
    Bis 2020 warte ich noch. Dann werde ich wohl auf die englische Version umsteigen. :/

Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher