User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 159

Thema: Bloom into you (Nio Nakatani)

  1. #126
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Juli erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #127
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer ein sehr schönes Cover =D

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich dir recht. Ist dazu auch eine sehr schöne GL Serie.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kann mir jemand eine Zusammenfassung von den Bänden geben?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #130
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Zusammenfassung von den Bänden geben?
    Klar. Ich versuche möglichst wenig zu spoilern, aber setzte zur Sicherheit mal den Spoilerkasten drumherum:


    Der Manga ist relativ langsam erzählt, deshalb passiert hier auch nicht alles Schlag auf Schlag. Das gibt dem ganzen aber ein schön, gemütliche Slice of Life-Atmosphäre. Nanami trifft auf Yu, als diese dem Schülerkomitee beitritt. Es wird dann relativ schnell klar dass Nanami in Yu verliebt ist und sie gesteht ihr dies auch schon in Band 1. Yu erwidert diese Liebe zwar nicht, hat Nanami aber so gern, dass sie sie weiter um sich haben möchte und sie z.B. auch küsst. Zwischendurch erfährt man mit Yu noch einiges zu Nanamis Hintergrundgeschichte, was die Beziehung der beiden nochmal vertieft und dafür sorgt dass Yu sich immer mehr um Nanami kümmert.

    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  6. #131
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, vielen Dank! Ich wollte den Manga nicht selbst lesen, aber jmd hat mich gefragt, ob ich ihm die Geschichte erzählen könnte, weil er den Manga eventuell verschenken möchte.

    Ich habe gehört, dass noch ein weiteres Mädchen dabei sein soll.

    Und küssen auf den Mund, obwohl sie keine Gefühle für Nanami hat? >_< Und wie geht die Hintergrundgeschichte ungefähr?

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #132
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Ich habe gehört, dass noch ein weiteres Mädchen dabei sein soll.

    Und küssen auf den Mund, obwohl sie keine Gefühle für Nanami hat? >_< Und wie geht die Hintergrundgeschichte ungefähr?

    Ja, das dritte Mädchen ist eine Freundin von Nanami und ihre Stellvertreterin im Schulkomitee. Sie ist in Nanami verliebt, aber es ist relativ klar, dass ihre Gefühle nicht erwidert werden.
    Es ist auch nicht so, als hätte Yu wirklich keine Gefühle für Nanami. Sie kümmert sich um sie, will mehr über sie wissen und liebt sie auch irgendwie, nur nicht auf die klassische romantische Art.
    Nanamis Schwester war ebenfalls Schulsprecherin und sehr erfolgreich. Sie ist gestorben und jetzt versucht Nanami in ihre Fußstapfen zu treten, quasi ein perfekter Ersatz für sie zu sein.

    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war auch super und lässt finde ich immer mehr einen rätseln wie ausgeprägt die asexuelle Seite Yus eigentlich ist. Finde man merkt deutlich das sie sich einerseits immer wieder nach Toko sehnt, aber eben nicht aus körperlichen Aspekten. Da ich nun auch auf Deutsch endlich ungepoilert weiterlesen kann interessiert mich dieser Aspekt mit am meisten und wie ernst es dem Titel um diese Thematik wirklich ist. Auf jeden Fall spielt der Titel damit ohne dass es finde ich explizit zur Sprache kommt. Es wird nur durch Yus innere Zerrissenheit mehr als deutlich. Toko würde es anscheinend über kurz oder lang nicht glücklich machen, da sie körperliche Nähe sucht zumindest mehr Nähe als Yu zu ertragen scheint. Da dies aber wie gesagt so genau nicht zur Sprache kommt, kann ich da auch zu viel reinlesen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht in der Hinsicht oder es ganz unter den Tisch fällt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Okay, jetzt ist wieder Zeit für Rezensionen~. Band 4 fand ich auch wieder super.

    Am liebsten mochte ich Saekis sarkastischen Seitenhieb ihrer Ex gegenüber:"Du musst dir keine Sorgen machen. Ich wundere mich jetzt eher, warum ich mich überhaupt in dich verliebt hatte"
    Das sind diese besonderen Beleidigungen, die man erst als Kompliment wahrnimmt und viel zu spät merkt man "W-was, so hat die das gemeint?" Ziemlich subtil, so mag ich das. Ihre Ex hats aber auch verdient.


    @Deka:
    Ich stimme da mit dir überein, dass ich supergespannt bin, wie das gelöst wird und wie damit umgegangen wird, aber ich habe da so meine eigene Theorie.

    Bei Maki wird ja in einem früheren Band ziemlich impliziert, dass er kein Interesse an Beziehungen hat- heißt also, er ist asexuell und aromantisch. Er sagt aber auch, dass Yu anders als er ist - was sich aufs Thema Sexualität und das ganze Drumherum zu beziehen scheint. Ich postuliere zwei Hypothesen: (Ich liebe es, so geschwollen von Unterhaltungsliteratur zu quatschen )
    1. Yu ist asexuell, aber hat an rein platonischen Beziehungen Interesse
    2. Yu ist demisexuell, empfindet also nur für die Personen körperliche Zuneigung, mit denen sie bereits eine intensive emotionale Bindung hat. (Der Begriff ist ziemlich unbekannt, aber ich bin mal drüber gestolpert und es scheint schon einige Leute zu geben, die so empfinden)

    Ich bin für Möglichkeit 2, das gibt weniger Drama.


    Kann gerne noch eine Weile weitergehen mit seinem ruhigen, steten Tempo.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #135
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #136
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Eine schöne Länge für die Reihe
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #137
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Finde nur etwas schade, dass der Release Rhythmus hierzulande etwas größer wird. Wenn ich mich nicht irre ist der letzte Band in Amerika schon für März gelistet, wo bei uns erst Band 6 erscheint.


  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    @Deka:
    Ich stimme da mit dir überein, dass ich supergespannt bin, wie das gelöst wird und wie damit umgegangen wird, aber ich habe da so meine eigene Theorie.

    Bei Maki wird ja in einem früheren Band ziemlich impliziert, dass er kein Interesse an Beziehungen hat- heißt also, er ist asexuell und aromantisch. Er sagt aber auch, dass Yu anders als er ist - was sich aufs Thema Sexualität und das ganze Drumherum zu beziehen scheint. Ich postuliere zwei Hypothesen: (Ich liebe es, so geschwollen von Unterhaltungsliteratur zu quatschen )
    1. Yu ist asexuell, aber hat an rein platonischen Beziehungen Interesse
    2. Yu ist demisexuell, empfindet also nur für die Personen körperliche Zuneigung, mit denen sie bereits eine intensive emotionale Bindung hat. (Der Begriff ist ziemlich unbekannt, aber ich bin mal drüber gestolpert und es scheint schon einige Leute zu geben, die so empfinden)

    Ich bin für Möglichkeit 2, das gibt weniger Drama.


    Kann gerne noch eine Weile weitergehen mit seinem ruhigen, steten Tempo.
    Vielleicht ist es auch was zwischen 1. und 2.
    Also sie macht beim körperlichen Aspekt nicht aus Zuneigung mit, sondern nur, um den anderen einen Gefallen zu tun. Îst finde ich nicht verwerflich und nicht so weit hergeholt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch was zwischen 1. und 2.
    Also sie macht beim körperlichen Aspekt nicht aus Zuneigung mit, sondern nur, um den anderen einen Gefallen zu tun. Îst finde ich nicht verwerflich und nicht so weit hergeholt. ^^
    Das ist auch ein interessanter Ansatz! Eine Art wahre Neutralität zum Thema Intimität. Dass Yu also kein eigenes sexuelles Interesse hat, aber auch nicht direkt davon abgestoßen wird. Das ist mir in der Form noch nicht untergekommen, aber prinzipiell möglich und logisch klingt das schon und es passt zu ihrem Verhalten!
    Ich bin weiterhin gespannt. ^^
    ---
    Oh, und jepp, 8 Bände hört sich nach einer guten Länge an~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest zählt zu Asexualität ja dazu, dass man selber kein gesteigertes Verlangen danach hat, aber es auch nicht komplett ablehnt, auch wenn es das natürlich auch gibt. Daher kann man als Asexuelle Person ja auch in einer Beziehung sein. Denke daher fallen Asexuelle in der Gesellschaft auch nicht großartig auf. Die können sich ja gut anpassen bzw. "verstecken" und müssen sich letztlich auch nicht wirklich outen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist durch und die Reihe bleibt top.
    Toko, die diesmal sehr im Fokus war, ist aber auch ein schwieriger Chara. Ich kann mich irgendwie besser in Yu hineinversetzen. XD
    Die scheint auf jeden Fall frei von Eifersucht zu sein. Wenn das mal nicht falsche Signale an Sayaka ausgesendet hat. Ihr Interesse schmälert das schließlich wohl nicht für Toko. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist das Cover zum 8. Band :




    sehr schönes Abschlussmotiv
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Abschlusscover

  19. #144
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumindest zählt zu Asexualität ja dazu, dass man selber kein gesteigertes Verlangen danach hat, aber es auch nicht komplett ablehnt, auch wenn es das natürlich auch gibt. Daher kann man als Asexuelle Person ja auch in einer Beziehung sein. Denke daher fallen Asexuelle in der Gesellschaft auch nicht großartig auf. Die können sich ja gut anpassen bzw. "verstecken" und müssen sich letztlich auch nicht wirklich outen. ^^
    Als ich das gelesen habe, wollte ich doch kurz was dazu schreiben, da es aus meiner Sicht nicht so ganz korrekt ist. Die asexuellen Menschen welche ich kenne, beschreiben es folgendermassen: Sie haben sogut wie garkein Interesse an Sex und machen höchsten der Person die sie lieben zuliebe. Sprich das ist dann bei Sex eine recht einseitige Sache. Als asexuelle Person solltest du dich schon "outen" aber nur bei dem Mensch mit dem du eine Beziehung möchtest.

    Persönlich würde ich auch sagen das Menschen auch ohne Sex eine tolle Beziehung haben können. Es gibt auch sehr viel queere Frauen* welche in der Gesellschaft garnicht auffallen, weil so optisch sich nicht von htero Frauen* unterscheiden
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jetzt nicht erkennen was bei meiner Aussage nicht korrekt sein soll. Habe doch das gleiche auch geschrieben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich hatte halt das Gefühl, das du es in deinem Beitrag etwas anders dargestellt hattest und wollte daher meine Sicht schildern.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 drehte sich zunächst mehr um die Theateraufführung in zwei doch sehr langen Akten, das hatte die ein oder andere Länge für meinen Geschmack, zum Ende hin ging es dann aber mit dem eigentlichen Plot weiter und das war dann mehr als schön. Aber auch ein wenig verwirrend. XD
    Toko ist mir ja schon ein Buch mit Sieben Siegeln. Das Yu nun aber auch noch anfängt. Noch zwei Bände sind zur tiefer gehenden Erklärung verbleibend. Vielleicht steige ich dann bei den beiden noch durch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 43: Hallo, freut mich, wenn Foren-Mitglieder auch nach Jahren wieder aktiv werden! Zu deiner Frage: eigentlich gehört die in den Wünsche-Thread, wobei ich hier trotzdem antworten kann: inhaltlich wären wir natürlich sehr an der Novel interessiert - allerdings ist es unwahrscheinlich, dass wir sie veröffentlichen werden, weil sie sich schwer kalkulieren lässt. Quasi alle (Light) Novels, die wir bisher veröffentlicht haben, haben nur einen Bruchteil der Käuferschaft der dazugehörigen Manga-Serie gefunden, maximal 1/3 etwa, über den Daumen gepeilt. D.h. dass es bestenfalls bei Topsellern zu einer Novel-VÖ bei uns kommt. Liegt daran, dass die Initialkosten der Novels (v.a. die Übersetzung) deutlich höher ist als bei einem - von der Seitenzahl her - vergleichbaren Manga, denn sie sind ja Erstausgaben (anders z.B. als bei Romanen, wo die Erstaugabe oft als HC für 15,- bis 20,- Euro oder so erscheint und anschließend ein TB kommt). Wir könnten das theoretisch/kalkulatorisch nur auffangen, wenn die Novel eben deutlich teurer wäre. BLOOM INTO YOU läuft als Manga ordentlich, aber nicht auf dem Topseller-Level. Von daher schätzen wir das Interesse an Novels zur Serie vergleichsweise (zu) klein ein.
    Selbst ich wäre mir nicht mal sicher, ob ich da so ein gesteigertes Interesse dran hätte. Ich finde Novels zu Titeln die ich abgöttisch liebe selbst oft zu langweilig. Musste ich bei Berserk erst wieder erschreckend feststellen. Ohne Bilder geht bei mir nix so richtig. XD
    Manga Leser sind eben noch lange keine Novel bzw. Light Novel Leser. Sage ich ja immer wieder. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht wäre eine Möglichkeit die Novels hier zu veröffentlichen, sie als Omnibus zu rauszubringen? Die Novels sind vergleichsweise wirklich kurz, der Band sollte also auch nicht zu lang werden und man könnte so auch einen höheren Preis gerechtfertigen (wobei dann immer noch die Gefahr besteht, dass der Preis widerum Leute abschreckt xD)


  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 6 war, glaube ich, sogar mein Lieblingsband bis jetzt!

    Das Theaterstück, das die letzten paar Bände aufgebaut wurde, wird endlich gehalten. Genau wie bei meinem absoluten Lieblingsroman (Mansfield Park) symbolisiert es den zentralen Konflikt des Werks in sich und führt zu einem persönlichen Aha-Moment eines zentralen Charakters, hier Toko. Es war fast schon wie ein philosophisches Gedankenexperiment, (bzw. eine Allegorie) ähnlich wie Platos Höhle etwa - natürlich allgemeinverständlich aufgearbeitet! Ganz ähnlich dazu geht's auch hier um die Frage, inwieweit die wahrnehmbare Realität als objektiv aufgefasst werden kann. Besonders soziologisch betrachtet verschwimmen die Grenzen da leicht.
    Und obwohl man sich da ganz viele, schön komplexe, Fragen stellen kann, ist die pragmatische Lösung, die hier für Toko impliziert wird, ganz einfach: Man kann's sowieso nicht allen recht machen. Das heißt nicht, dass man 'man selbst sein soll', wie es die Moral in vielen Kinderserien ist, sondern so, wie es dem eigenen Ideal entspricht.

    Jetzt, wo das Stück vorbei ist, merkt man, dass es auf das große Finale zugeht. Yu hat ihre Gefühle gestanden, also steht Toko im Zugzwang. Mal schauen, ob und wie schnell sie sich aufrafft, bzw. ob sie's selber schafft oder ihr noch jemand in den Hintern treten muss. Und da in diesem Band die Nebenfiguren etwas weniger stark vertreten sind, werden sie in den letzten zwei Bänden vielleicht auch noch mal beleuchtet. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt! Der letzte Band müsste noch dieses Jar rauskommen, wenn die Planung es erlaubt~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher