User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 320
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die deutsche Synchro wird gut.

  2. #127
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Myu. Beitrag anzeigen
    Illustration der Episode 4 (Staffel 2)
    Das gezeigte Visual ist eine nette Anspielung auf Bakemonogatari ^^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #128
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl die sich ständig mißtrauisch beäugen und sich reinlegen wollen, passiert hier rein gar nichts. Es geht nicht vorwärts und das ist auch das Problem – wieviele Bände lang wollen sie denn auf der Stelle treten? Dauernd dieses kontern und gegenseitige verarschen, keinmal geben sie Ruhe, und das nervte mich bereits in der Leseprobe tierisch.

    Was ist so toll daran, sich die Liebe nicht eingestehen zu wollen? Nichts, das ist langweilig.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oxygen Studios Berlin habe Ich gelesen stimmt das ? Freue mich schon drauf

    Zitat Zitat von Myu. Beitrag anzeigen
    Kazé gab bekannt Kaguya-sama auf Blu-ray und DVD zu veröffentlichen!
    Demnach soll das erste Volume am 06. August 2020 erscheinen.



  5. #130
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nach langem (sehr langem) hin- und her hab ich mich doch dazu entschieden, die Reihe anzufangen. Ich hab mal erwähnt, dass mir der spätere etwas „schmutzigere“ Teil nicht gefällt (auch jetzt nicht), aber vllt komme ich rein, wenn ich einfach anfange. Wäre auch viel zu schade um die Reihe (Ich liebe die Ideehinter dem Plot).
    Vllt lässt sich sowas dann etwas besser ignorieren, als jetzt, wenn ich speziell auf diese Szenen achte. Außerdem kann ich in den Jahren, in denen die 18+ Bände rauskommen, vllt besser mit solchen Themen umgehen. (Ich würde mir nur wünschen, sie würden nicht allzu ins Detail gehen Uhh ...)

    Bisher so amüsant wie der Anime. Finde ich gut!
    Geändert von Tu951 (14.05.2020 um 00:54 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal erwähnt, dass mir der spätere etwas „schmutzigere“ Teil nicht gefällt (auch jetzt nicht), aber vllt komme ich rein, wenn ich einfach anfange. Vllt lässt sich sowas dann etwas besser ignorieren, als jetzt, wenn ich speziell auf diese Szenen achte.
    Was für Inhalte sollen das denn genau sein, nur mal so aus neugier? (Kannst ja in Spoiler antworten...)
    Von den Genre her wird jedenfalls da nichts angegeben, weswegen mir nicht vorstellen kann dass da was so schlimmes aufeinmal kommt und das dann fehlt als Angabe...

  7. #132
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia


    Ich weiß auch nur einpaar Szenen beim Reinschauen. Sowas ist manchmal Gesprächsthema und es wird meiner Meinung nach nicht wirklich kindgerecht darüber getratscht (Sie nehmen kein Blatt vor den Mund ... Wenn es zu vulgär wird, werden manche Wörter auch mit Zensurbalken verziert.)
    Noch dazu der kleine Perversling Ishigami Yu XD Der hätte fast mit einer älteren Schülerin was angefangen (der Erzähler hat auch noch was von Phasen gefaselt, auch nicht angenehm für mich), die ihn dann mittendrin abgeblitzt hat und sich trotzdem darauf einlassen würde (was für ne Zicke, egal wie pervers Ishigami ist, der verdient was besseres). Ich hab zwar nie gesehen, wie was ernsthaft schmutziges getan wird, liegt aber daran, dass ich in gerade mal 10 Kapiteln reingelungert habe und ich mich davor fürchte, auch noch die anderen anzuschauen XD
    Zudem hat der Autor erwähnt, dass der Teil, nachdem sie zusammengekommen sind, noch länger wird als der davor. Da werden sie ganz klar noch irgendwas machen. Und was mich am meisten verletzt ist nun mal die Vorstellung, wie der vernünftige Präsident Shirogane, der stets so cool drauf ist ...

    Mein Text klingt so kindisch und unerfahren, tut mir leid ... Aber ich bin nun mal nicht so gut darauf anzusprechen. Obwohl es eigentlich akzeptabel ist, wenn irgendwo mal was Schmutziges vorkommen würde, finde ich das bei Kaguya einfach nur unangenehm, da es mMn nicht zu der Reihe passt.

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tu951 liegt das an deinen Vietnamesischen Wurzeln?

    Dein Text liest sich als wärst du Jungfrau und magst kein Geschlechtsverkehr bzw. allgemein schmutzige Sachen.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Strawberry

    Ich würde das nicht so offen in der Runde sagen, aber liegt viel mehr auch daran, dass ich noch sehr jung bin (minderjährig noch) ^^“““ Ja, kann auch teilweise daran liegen, dass ich sehr wohlbehütet aufgewachsen bin. Mir ist schon öfter passiert, dass einige meiner Freunde sich darüber wundern, wie wenig Schimpfwörter ich kenne zum Beispiel XD Und ich hab als Kind Romanzen nicht verstanden und nicht gemocht.

    Wie gesagt, es kommt immer drauf an. Bei Kaguya hat es meiner Meinung nach nicht gepasst.
    Geändert von Tu951 (14.05.2020 um 13:39 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #135
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tu951

    also so gesehen etwas derberer Humor bzw teils mit in Richtung Ecchi-Humor...ist ja eh immer etwas spezieller sowas und nicht jedermanns Geschmack.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Tu951

    also so gesehen etwas derberer Humor bzw teils mit in Richtung Ecchi-Humor...ist ja eh immer etwas spezieller sowas und nicht jedermanns Geschmack.
    Das trifft es ziemlich gut, ja.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #137
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Das gezeigte Visual ist eine nette Anspielung auf Bakemonogatari ^^
    Jup nicht nur das Visual, hast du die Episode geschaut?


    Zitat Zitat von Strawberry Beitrag anzeigen
    Oxygen Studios Berlin habe Ich gelesen stimmt das ? Freue mich schon drauf
    Kann schon sein.


    Band 2 erscheint am 04.06.2020

    https://www.egmont-shop.de/kaguya-sa...is-war-02.html




    Hayasaka, Kaguya, Shirogane und Chika Fujiwara




  13. #138
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miko Iino


  14. #139
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Souls 3 in Kaguya-sama ^^


  15. #140
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaguya, Miko und Chika in Chinesischer Kleidung



    Sieht nicht schlecht aus.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rot steht Kaguya wirklich am besten ❤️

  17. #142
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Strawberry

    Ja, betont ihre coolen Augen :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #143
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaguya nachm Bogenschießen Training.


  19. #144
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaguya-sama: the Videogame


  20. #145
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga erreicht die 11 Million Marke in Japan: https://www.anime2you.de/news/389522...-11-millionen/

    Und: "Erotik"-Spin-Off "Kaguya-sama wa Kokurasetai: Dōjin-ban" endet: https://www.anime2you.de/news/389459...det-in-kuerze/

    Auflage allein in Japan ist ja schon ein ganz schönes Brett.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #146
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage: Gibt es einen Grund, warum der zweite Band von Kaguya-sama von Egmont eingeschweißt wurde? Hab ich irgendwie ein angekündigtes Extra verpasst oder ist das wieder EMAs Willkür?
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  22. #147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwie ein angekündigtes Extra verpasst oder ist das wieder EMAs Willkür?
    Wurde nichts angekündigt wegen einem Extra, also entweder da ist irgendwas drin weswegen sie das meinen zu machen, oder evtl ein Verpackungsfehler, kam ja auch bei anderen Titeln und Verlagen schon vor...

  23. #148
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was ich heute gesehen habe wird wohl alle die nach dem Extra des 1 Bandes suchen die Hutschnur platzen lassen .

    Ich war heute nach langer zeit mal wieder bei mir am Banhof und da lagen 6 Pins Lose ohne Manga rum ( auch ohne diesen Karton )

    Ich frage mich was die mit den Mangas gemacht haben ?

  24. #149
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gut gar nicht gemerkt dass Band 2 auch schon da ist ^^°

    Noch ein Grund warum ich bei der Abstimmung für Aufmachung statt Extra war. Extras sind häufig einfach nur nervig entweder fehlen sie weil geklaut oder sonst was oder sie beschädigen sogar den Manga. zudem liegen sie meistens sowieso nur rum. Gut den Pin kann man irgendwo dran machen aber dann muss man aufpassen ihn nicht zu verlieren. Bei mir liegt einfach alles zum im Regal...

  25. #150
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Gibt es einen Grund, warum der zweite Band von Kaguya-sama von Egmont eingeschweißt wurde? Hab ich irgendwie ein angekündigtes Extra verpasst oder ist das wieder EMAs Willkür?
    Also extra war keins drin , warum der Eingesweist war/ist erschließt sich mir auch nicht .

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •