User Tag List

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 694
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Sombatezib (08.05.2020 um 10:48 Uhr)

  2. #452
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird jetzt nochmal als Light Novel umgesetzt und eine weitere Novel ist auch im Anmarsch:
    https://www.anime2you.de/news/385774...ovel-adaption/
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #453
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz was Neues: Eine LN-Umsetzung eines Manga, hatten wir auch noch nicht (oder täusch ich mich?).

    MC, bitte gerne bei Zeiten lizenzieren, zum Antesten, ob LNs was für euch währen. Auf die Umsetzung wäre ich nämlich gespannt, ob man vielleicht mehr erfährt als im Manga oder es exklusive Stellen geben wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #454
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mal ganz was Neues: Eine LN-Umsetzung eines Manga, hatten wir auch noch nicht (oder täusch ich mich?).
    Doch gab es auch schon, z.B. bei Inu Yasha. War bei uns nur ein totaler Flopp.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #455
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre für mich auf jeden Fall interessant, mal einen Shonen als Light Novel zu lesen XDD haha, kann dann das Schreiben so einer Novel studieren

    Zitat Zitat von Aya-tan
    Doch gab es auch schon, z.B. bei Inu Yasha. War bei uns nur ein totaler Flopp.
    Soweit ich mich erinnere, war die in der Ich-Form aus der Sicht von Kagome geschrieben. 2005 war aber ein schlechtes Jahr für Novels.
    Erschreckender die Tatsache, dass Egmont schon nach Band 1 eingestellt hat.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #456
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs also schon mal, Danke für den Hinweis, wieder eine Wissenslücke geschlossen Das Egmont sich auch schon mal an Novels versucht hat... aber Abbruch nach einem Band, muss ja hervorragend gelaufen sein, direkt die Notbremse zu ziehen. Dann will ich vielleicht doch nicht so unbedingt, das Egmont aktuell mehr als Einzelbände lizenziert.

    Dann viel Erfolg, das die Serie nicht floppen wird, und sie auch den Weg zu uns finden wird. Vielleicht, wenn der Manga bei uns so weit durch ist, und bereits ein paar Bände da sind?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #457
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs nicht auch zu FY Novelbände? Ich werd alt...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #458
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Gabs nicht auch zu FY Novelbände? Ich werd alt...
    Ja, gab es, aber das waren keine Nachzählung der Serie, sondern Geschichten rund um die Charaktere.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #459
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir, ich erinnere mich nur dunkel daran - na, mal sehen wie sich das Thema Novel neu/allgemein entwickeln wird, EMA und TP wollen es ja scheinbar nochmal versuchen.

    Bei DS möchte ich auch erst mal weitere Bände lesen und ggf. bei ausreichenden Erfolg dafür gerne auch die Novel.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #460
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich brauche ich keine Novel, wenn die nur denselben Inhalt wie im Manga wiedergibt und vielleicht nur an manchen Stellen ausführlicher ist. Spin-Offs gerne, aber keine Nacherzählung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #461
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Persönlich brauche ich keine Novel, wenn die nur denselben Inhalt wie im Manga wiedergibt und vielleicht nur an manchen Stellen ausführlicher ist. Spin-Offs gerne, aber keine Nacherzählung.
    Da ich eh kein LN Fan bin, brauche ich eine Adaption eines Mangas mit dem selben Inhalt auch nicht...

    Achja gab noch eine Novel Adaption eines Mangas, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es die Adaption auch als Manga im Original gab? Die Rede ist von Berserk - Der flammende Drache (Roman) ist glaube ich eine Original Novel?

  12. #462
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Berserk-Light-Novel erzählt eine eigene Story. In Deutschland gibt es noch die Light Novel von Blood Lad, die adaptiert auch nur den Manga.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #463
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Persönlich brauche ich keine Novel, wenn die nur denselben Inhalt wie im Manga wiedergibt und vielleicht nur an manchen Stellen ausführlicher ist. Spin-Offs gerne, aber keine Nacherzählung.
    Genau das denke ich auch. Besonders nachdem die Geschichte schon abgeschlossen wurde.

    Ich frage mich, wer sich für sowas überhaupt so viel Zeit nimmt, ich meine sie könnte jmd anderes alles schreiben lassen (Ihr Erzählstil gefällt mir auch nicht wirklich. Er ist nicht so fließend ...) oder eine neue Manga-Reihe anfangen. Nagut, vllt könnte man währenddessen auch noch was machen, aber das stelle ich mir ziemlich stressig vor, besonders da es ja eine Adaption ist und keine Zusammenfassung oder ein Spin-Off.


    Das Ende war auch so abrupt, dass ich eher das Gefühl bekam, sie müsste schnell damit abschließen, um danach was anderes zu machen.



    Kaufen? Hmm. Hätte keine Lust, die ganze Reihe nochmal als LN zu kaufen. Einpaar Stellen zu lesen, die ich etwas ausführlicher haben will, ist aber auch ganz gut. Man kann nie wissen, ob die Autorin währenddessen einpaar neue Sachen hinzufügt, um die Geschichte als Text besser dastehen zu lassen.
    Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht auch noch 30 LN-Bände werden!!
    Geändert von Tu951 (13.05.2020 um 23:01 Uhr)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  14. #464
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Ich frage mich, wer sich für sowas überhaupt so viel Zeit nimmt, ich meine sie könnte jmd anderes alles schreiben lassen (Ihr Erzählstil gefällt mir auch nicht wirklich. Er ist nicht so fließend ...) oder eine neue Manga-Reihe anfangen.


    Einpaar Stellen zu lesen, die ich etwas ausführlicher haben will, ist aber auch ganz gut. Man kann nie wissen, ob die Autorin währenddessen einpaar neue Sachen hinzufügt, um die Geschichte als Text besser dastehen zu lassen.
    Novels werden schon eher von anderen geschrieben und nicht von den Mangaka. Nicht ohne Grund zeichnen ja auch Autoren nicht umgekehrt plötzlich Manga-Adaptionen selbst sondern arbeiten mit Mangaka zusammen.

    Es wird wohl schlicht ein Versuch sein noch was aus dem Hype rauszuholen, ist ja nichts ungewöhnliches irgendwas denkt man sich doch immer aus...


    Und das Ende scheint doch noch nicht raus zu sein, kann es sein dass du da durcheinander gekommen bist?

  15. #465
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Mia
    Ich kenne schon Spoiler vom letzten Kapitel, nur die Raw Scans sind noch nicht raus. Sowieso wurde der Ansatz schon im vorletzten Kapitel angedeutet und mir hat die Idee nicht besonders gut gefallen, bzw. es hat etwas bestätigt, dass ich nicht bestätigt haben wollte.
    Geändert von Tu951 (13.05.2020 um 23:45 Uhr)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  16. #466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @ Mia
    Ich kenne schon Spoiler vom letzten Kapitel, nur die Raw Scans sind noch nicht raus.
    Naja wobei ja Teil-Aussagen (die vielleicht auch manche nur vom Bildlichen treffen) auch nichts über die genaue Umsetzung verraten die ja eh je nachdem Geschmack sein kann.

    Vielleicht wurde der Mangaka ja auch der Hype mittlerweile zuviel und es gab evtl Uneinigkeiten in manchen Punkten (das der Verlag wollte das sie es verlängert dürfte schon wahrscheinlich gewesen sein u.a. da die halt schon sehr für bekannt sind wie man von anderen beliebten weiß) ...weswegen vielleicht manches dann doch nicht so am Ende ist wie sie es vielleicht eher gerne gemacht hätte.

    Man wird ja sehen wann es Infos von ihr selbst gibt bezüglich dem nächsten Manga, und ob das dann auch im selben Magazin bzw beim gleichen Verlag sein wird.

  17. #467
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Es geht nun mal um einen Fakt, der mir nicht passt (meinem Geschmack), aber ich hab noch was zu meinem vorherigen Beitrag hinzugefügt XD
    Aber ich verstehe, was du mit den Teilaussagen meinst
    Geändert von Tu951 (14.05.2020 um 07:46 Uhr)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  18. #468
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bräuchte zwar auch nicht zwingend eine Nacherzählung als LN, da wären mir Spin-Offs auch eher lieb, aber man nimmt was man bekommt (und das von mir ).

    Und auch hier bitte: Wer unbedingt irgendwo Serien lesen muss, deren deutscher Stand noch so gar nicht aktuell ist: Packt das bitte in Spoiler und kennzeichnet es, bevor wieder unschuldige Leser am Ende leiden müssen, weil sie versehentlich darüber stolpern (hab ich jetzt hier und da schon mal gesehen, das da irgendwelche Andeutungen und dergleichen für spätere Bände geschrieben wurden). Ich verurteile keinen, wenn er aus Neugier was aufschnappt und liest, aber bitte nicht an die große Glocke hängen. Was ich mich aber schon frage: Muss man Serien "illegal" irgendwo im Netz verfolgen, wenn es bereits lizenzierte Ausgaben gibt? Kann man nicht einfach die Füße still halten und warten, bis man gedruckt den Band in den Händen hält?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #469
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Bartomb

    Naja, jüngere neigen dazu, immer alles sofort wissen zu wollen. Deswegen werden auf Instagram auch ständig Sachen weitergeleitet, da kriegt man das so oder so mit.
    Manche ignorieren, dass man den Manga stattdessen auch kaufen kann. Bei mir ist es so, dass ich wirklich wissen will, wie das Ende aussieht. Ich hatte davor echt Angst. Ich hab auch nur die letzten Kapitel verfolgt, den mittleren Teil kenne ich gar nicht. Aber ich denke, es geht auch paar mehr so in meinem Alter. Sowieso kaufe ich den Manga, dauert nur ewig bis alle 23 Bände erscheinen. Du verlangst von mir, 4 Jahre bis auf den letzten Band zu warten ...? XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  20. #470
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Bartomb

    Naja, jüngere neigen dazu, immer alles sofort wissen zu wollen. Deswegen werden auf Instagram auch ständig Sachen weitergeleitet, da kriegt man das so oder so mit.
    Manche ignorieren, dass man den Manga stattdessen auch kaufen kann. Bei mir ist es so, dass ich wirklich wissen will, wie das Ende aussieht. Ich hatte davor echt Angst. Ich hab auch nur die letzten Kapitel verfolgt, den mittleren Teil kenne ich gar nicht. Aber ich denke, es geht auch paar mehr so in meinem Alter. Sowieso kaufe ich den Manga, dauert nur ewig bis alle 23 Bände erscheinen. Du verlangst von mir, 4 Jahre bis auf den letzten Band zu warten ...? XD
    War nicht speziell gegen dich gerichtet, sondern einfach mal allgemein gesagt, da es doch hier und da mal vorkommt, das unabsichtig Sachen geschrieben werden.

    Dann müsst ihr junges Gemüse euch mal lernen zu zügeln, manchmal kann man nicht direkt alles wissen, und muss Geduld üben Dass das heute mit Social Media usw. ganz anders ist, und man unbeabsichtigt auch mal was ließt und/ oder sieht will ich nicht abstreiten, ich für meinen Teil würde es aber ignorieren, so gut es geht. Wenn man dann doch hingucken muss, kann man so Sachen ja dann schön mit Warnung in Spoiler packen, wenn man unbedingt drüber reden will, hab ich an und für sich nix gegen.
    Klar gibt es viele schwarze Schafe, die nur "illegal" lesen, weil schneller und günstiger und so. Ich schaue gerne mal noch etwas länger in eine Serie , wenn ich noch nicht komplett überzeugt bin, aber mehr als eine handvoll Kapitel würde ich nie lesen, entweder bin ich dann interessiert, und warte geduldig auf jeden Band der Serie , oder halt nicht, dann interessiert mich ein Titel auch nicht weiter. Aber dass man dann so eine ganze Serie verfolgt, statt Verlage zu unterstützen, nur wegen schneller... muss man halt mal warten und was investieren, sind in der heutigen Zeit leider nicht alle für bereit.

    Klar kann man erwarten, noch 4 Jahre bis zum Ende zu Warten, was wäre schlimm daran? Notfalls zur englischen Ausgabe greifen, wenn man es nicht erwarten kann, die bekommen den letzten Band wahrscheinlich dann schon nächstes Jahr oder 2022. Finde ich nicht schlimm. Außerdem, was sollen Fans anderer Serien dazu sagen? Sollen dann alle direkt im Netz nachschauen, wenn von ihrem Liebling ein wichtiges Kapitel oder das Ende kommt? Da muss mann sich halt mal in Geduld üben, das geht schon, wenn man will
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #471
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Light Novel: Von Tokyo Ghoul sind aber auch bereits mehrere Light Novels basierend auf den Manga bei uns erschienen, zumindest die scheinen einigermaßen zu laufen.

  22. #472
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    @ Light Novel: Von Tokyo Ghoul sind aber auch bereits mehrere Light Novels basierend auf den Manga bei uns erschienen, zumindest die scheinen einigermaßen zu laufen.
    Das waren aber auch Spin-Offs und Nebengeschichten, die haben ja nicht das selbe wiedergegeben wie der Manga. Hier kommt ja wohl eine 1 zu 1 Umsetzung, wie es scheint (inklusive vielleicht noch Spin-Offs).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #473
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah Ok, so war das gemeint^^.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde jetzt nochmal bestätigt, dass es 23 Bände werden:
    https://www.anime2you.de/news/385915...it-23-baenden/
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #475
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, weil 23 Bände reichen völlig aus, finde ich. Mal schauen was der Mangaka noch ankündigen wird.


    @Bartomb bezüglich Spoiler habe ich mich schon wegen eines Users hier aufgeregt, das ich gar nicht mehr in den Thread des Mangas reinschaue, weil er eh nicht draus gelernt hat und den ganzen Band von Manga XY spoilert, ohne Spoiler Tag, war damals auch mit ein Grund weshalb ich mich hier zurück gezogen habe, aber dadurch das ich die Leute blocken kann, (war mir damals nicht bewusst gewesen) nun wieder ab und zu hier schreibe. und ich nicht mehr von dem User gespoilert werde...

    also ich warte geduldig ab, tue ich auch bei anderen Reihen, bis auf wenige Ausnahmen habe ich selten mal was online gelesen, halt Mangas, die eh nicht mehr lizenziert werden, weil zu alt für die Verlage leider...
    Geändert von Kuro80 (14.05.2020 um 20:21 Uhr)

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •