User Tag List

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 596 von 596

Thema: hentai

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Guter Hentai

    Original von Corrode_Blossom
    Sexperimente ist ein ganz alter Hentai Manga (unzensiert) Ist irgendwann in den 90 hier in Deutschland erschienen.
    Nix mit Yaoi
    Hm ich kenns bloß als Yaoi xD Was ich glaube auch nicht schlimm ist

  2. #577
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte man aber vll dazu schreiben, nicht dass der arme Kerl nicht wirklich noch bei Honjoh landet. :/

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag hentai recht gern.
    habe auch einige hentai mangas die in Deutsch rausgekommen sind wie Slut Girl und so.
    Sonst kenne ich noch weitere durchs Online lesen.
    Werde mir abe vieleicht r demnächst mal nen hentai manga aus japan Importieren.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mal ein paar Hentai Folgen gesehen. Das war zu einer Phase, wo ich sehr neugierig war und mal ein bisschen was neues sehen wollte. Aber ich kann dem nicht so viel abgewinnen.

    Zum einen, weil die Mädels häufig "vergewaltigt" werden. Seltenst sind sie mit dem Sex einverstanden.

    Dann haben die Mädchen immer übergroße Brüste, obwohl sie selber so aussehen, als seien sie erst 12.

    Auch blöd finde ich, dass die Mädels sich nie wehren, wenn sie brutal genommen werden. Sie schreien immer nur "Nein", aber bewegen nicht einen Finger, um den Kerl zu stoppen.

    Dies führt mich dazu, dass ich es absolut ätzend und unrealistisch finde, dass die Mädels vergewaltigt werden, aber es dennoch irgendwie "geil" finden. Sie sind dann immer von sich selbst entsetzt, aber können nichts dagegen tun, dass sie es hammermäßig finden, so hart ran genommen zu werden.

    UND die Männer stöhnen fast nie, verziehen keine Miene beim Sex, aber die Frauen stöhnen sich einen ab und sind verschwitzt und super erregt und alles...


    Klar, das trifft alles sicher nicht auf jeden Hentai zu, aber auf die, die ich gesehen habe. Und ich finde, sie vermitteln ein ganz falsches Bild von Sex und Gewalt und daher schaue ich keine mehr.
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  5. #580
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kaugummiqueen

    hmm, word.

    auch bei westlichen comics und realem kram. bei vergewaltigung hört der spaß auf. dass (manche) männer solche fantasien haben und das auch noch verharmlosen ("es ist doch nur eine fanatsie"), macht mir angst.

  6. #581
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaugummiqueen

    Dies führt mich dazu, dass ich es absolut ätzend und unrealistisch finde, dass die Mädels vergewaltigt werden, aber es dennoch irgendwie "geil" finden. Sie sind dann immer von sich selbst entsetzt, aber können nichts dagegen tun, dass sie es hammermäßig finden, so hart ran genommen zu werden.
    Eh, das sind Hentai? Die sind nicht dazu da, um die Realität abzubilden o.O"

    Im Übrigen gibt es tatsächlich sehr viele Hentai, in denen die einvernehmlichen Sex haben. Sehr sehr viele... mir laufen sie jedenfalls andauernd über den Weg...

    @Nele
    Vergewaltigungsfantasien sind keine Männerdomäne... auch Frauen haben diese

  7. #582
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm und dabei gibt es noch viel "schlimmere" Sachen beim RL Sex, die sogar einvernehmlich geschehen.
    Die uneingeschränkte Macht über eine Frau und mit ihr alles machen zu können ist dabei eigentlich noch mit eine der am weitesten verbreiteten.
    Die meisten Hentais sind ja auch eigentlich für ein männliches Publikum.


    Menschliche Sexualität ist ein Thema das wohl sehr weitspannig ist und kontrovers von wird von allen akzeptiert (z.B. Blümchensex, Missionarstellung) bis hin zu "Pervers" (SM und Co).

  8. #583
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    19
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Jahre hat hier niemand etwas geschrieben.
    Dies ist hier mein erster Beitrag.
    Ich fordere einen neuen "Hentai" Manga Verlag im Daitschland!

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo liegt denn "Daitschland"?

  10. #585
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn "Daitschland"?
    https://lb.m.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4itschland

    ~ MfG Smart86 ~

  11. #586
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:13 Uhr)

  12. #587
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist das jetzt nicht diskriminierend, rassistisch, diffamierend, antisemitisch, faschistisch, nationalsozialistisch oder sonst irgendwie beleidigend ( muss man hier in Deutschland ja ganz schön aufpassen das man nicht in irgendein Fettnäpfchen tritt) aber

    Benutzer = Aaron Israel, ich glaube "Daitschland" ist die jüdische (jiddische) Aussprache von "Deutschland".
    Ja, das stimmt zum Großteil.

    Das jiddische Wort für Deutschland ist ?????????. Traditionell wird für den Laut 'i' der Buchstabe 'y' verwendet - das wäre dann daytshland. Daitschland wäre dann eine Art Hybridlösung zwischen traditionellem Jiddisch und Hochdeutsch. Auf Hebräisch heißt Deutschland übrigens ??????? (germánya), während im mittelalterlichem Hebräisch ???????????? (Ashkenaz) gebräuchlich war - deswegen die Untergruppe der Ashkenazi-Juden. Allerdings begeht @PPMSRSS* hier den Fehler (oder... Fettnäpfchen ) die jiddische als die "jüdische" Aussprache zu bezeichen. Hierbei ist wichtig, zu beachten, dass die Ashkenazi-Juden zwar die traditionell wichtigste Judengruppierung ist, aber nicht die einzige. Die Sephardim Spaniens z.B. sprechen kein Jiddisch.
    ---
    Ansonsten: Zum Thema Hetero-Erotik/Hentai kann ich noch empfehlen, Kleinverlage oder Self-Publishing im Auge zu behalten. Ich folge z.B. Jitsch, deren Comic "Heaven & Hell" ziemlich explizit ist. Kann man sich ja mal anschauen, wenn man will...

    EDIT: Ach, war ja klar: Jiddische und hebräische Schrift wird im Forum nicht unterstützt...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #588

  14. #589
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das einzige, was ich abschließend zu dem Thema sage, ist: Yair Rosenberg >>> Abigail Shapiro.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #590
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    19
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toda raba fir das scheyne Foto!

  16. #591
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    19
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt zum Großteil.

    Das jiddische Wort für Deutschland ist ?????????. Traditionell wird für den Laut 'i' der Buchstabe 'y' verwendet - das wäre dann daytshland. Daitschland wäre dann eine Art Hybridlösung zwischen traditionellem Jiddisch und Hochdeutsch. Auf Hebräisch heißt Deutschland übrigens ??????? (germánya), während im mittelalterlichem Hebräisch ???????????? (Ashkenaz) gebräuchlich war - deswegen die Untergruppe der Ashkenazi-Juden. Allerdings begeht @PPMSRSS* hier den Fehler (oder... Fettnäpfchen ) die jiddische als die "jüdische" Aussprache zu bezeichen. Hierbei ist wichtig, zu beachten, dass die Ashkenazi-Juden zwar die traditionell wichtigste Judengruppierung ist, aber nicht die einzige. Die Sephardim Spaniens z.B. sprechen kein Jiddisch.
    ---
    Ansonsten: Zum Thema Hetero-Erotik/Hentai kann ich noch empfehlen, Kleinverlage oder Self-Publishing im Auge zu behalten. Ich folge z.B. Jitsch, deren Comic "Heaven & Hell" ziemlich explizit ist. Kann man sich ja mal anschauen, wenn man will...

    EDIT: Ach, war ja klar: Jiddische und hebräische Schrift wird im Forum nicht unterstützt...
    Lomir Jidn schreiben traditionell Jiddisch mit selben Oyzes wie Hebräisch (selbiges Alefbet).
    Bin hier im Forum fir Einführung von Hebräisch & Jiddisch. @ALLe: Warum ist hier Ivrit un Jiddisch Schrift ausgeschlossen?
    Ist es denn technisch zu "aufwendig"?
    EDIT:
    Sephardim sprechen neben Ivrit (Hebräisch) auch Ladino als Alltag-Sprache.
    Doch selbst bin ich aschkenasischer Jid (Jude) un spreche Jiddisch als Alltag-Sprache neben Ivrit (Hebräisch)
    Kenne zeyer fayne Muzik-Lidele oyf Ladino auch.

    "Back to Topic please"


    EDIT2:
    Hatte gerade "Jitsch Heaven & Hell" gegooglet & nichts Richtung 18+Comic gefunden oder japanischer-18+Comic.
    Ist dieser "Jitsch" Comic-Zeichner, "Mangaka", aus Japan (Wo es ja Zensurgesetze hat) oder Comic-Zeichner aus anderem Staat, wo es für 18+Comics KEINE Zwang-Zensur für "explizite" Zeichen-Kunst hat?

    Lieben Gruß
    Aaron
    Geändert von Aaron Israel (15.11.2020 um 19:08 Uhr)

  17. #592
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aaron Israel Beitrag anzeigen
    Warum ist hier Ivrit un Jiddisch Schrift ausgeschlossen?
    Ist es denn technisch zu "aufwendig"?
    Hebräische Buchstaben sind nicht ausgeschlossen. Das liegt an fehlerhaften Einstellungen im Forum. (Im Übrigen funktionieren auch andere Zeichen wie zum Beispiel japanische oder Emojis nicht.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #593
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    19
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hebräische Buchstaben sind nicht ausgeschlossen. Das liegt an fehlerhaften Einstellungen im Forum. (Im Übrigen funktionieren auch andere Zeichen wie zum Beispiel japanische oder Emojis nicht.)
    Achzoy.
    Sind denn diese fehlerhaften Einstellungen im Forum behebbar für Privatnutzer wie uns oder nur für die Administroren?

  19. #594
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke für die Zusatzinfos für's Jiddische und Ladino. ^^ Deine Frage kann ich auch beantworten: Jitsch ist deutsche Zeichnerin - Heavenly Sin ist eine Doujinshireihe und damit ziemlich teuer, aber dafür in Vollfarbe. Der sogenannte "Freibeutershop" ist praktisch ein Portal für deutsche Doujinshis - vielleicht wirst du da fündig. Hier ist z.B. der Link für Jitsch (Die ersten beiden sind Hetero-Erotik. Der zweite hat auch BDSM-Thematik) - bei heterosexueller Erotik kenne ich mich ansonsten nicht supergut aus, aber vielleicht findest du ja was~.

    Das Forum ist vor Kurzem umgezogen auf eine neue Datenbank - seitdem funktionieren die japanischen Schriftsätze nicht mehr. Ob alle sonstigen Sprachen voher unterstützt wurden, kann ich zwar nicht 100%ig bestätigen, aber ich nehme es stark an. Hier wurde das Problem angesprochen - Herr Glasstetter, der Admin des Forums, meinte, dass sie versuchen, das Problem zu lösen, aber ich glaube, viel Priorität hat das nicht... Ich erinnere ihn gleich noch mal bzw. frage nach, wie's da steht!
    Geändert von Alacrity (15.11.2020 um 20:21 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar nicht das LARPing hier im Forum erlaubt ist.

  21. #596
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter wie sehr kann ein Thema Off Topic werden xD

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •