User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 241

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2019

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    19) Habe von amazon eine e-mail bekommen, dass die Lieferung von Nanoka Band 12 sich auf April verschieben würde. Bedeutet das, dass dieser Band erst im April erscheint? In der TP Vorschauliste steht er noch für den 14.02. drin.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20) Jetzt bin ich verwirrt. Hier werden 9 Nachdrucke für Januar gelistet. http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5495778
    Aber im Newsletter waren es nur 4. Das ist blöd da ich immer die Nachdruckliste aus dem Newsletter in den Startpost
    des Nachdrucke Threads kopiere. Warum der Unterschied plötzlich?

    21) Sind die I Love Shojo Sticker schon weg? Ich wollte sie nämlich zusammen mit der Bestellung eines Mangas
    von den Januar Erscheinung gerne bestellen und finde sie nicht mehr im Webshop.

  3. #28
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zu 21) Die Sticker sind, iirc, nur für den lokalen Buchhändler. Meiner führt allerdings generell keine Goodies.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Info: Wir planen eine coole Überraschung für die Leipziger Buchmesse für euch Daher können wir die nächsten 1-2 Wochen hier nicht so oft vorbeisehen und antworten, sorry!
    Die Programmankündigung starten wir Anfang nächster Woche, versprochen!

  5. #30
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Kurze Info: Wir planen eine coole Überraschung für die Leipziger Buchmesse für euch Daher können wir die nächsten 1-2 Wochen hier nicht so oft vorbeisehen und antworten, sorry!
    Die Programmankündigung starten wir Anfang nächster Woche, versprochen!
    Hauts am besten komplettv raus , das Programm ist ja eh schon komplett bekannt ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 19) Also im TP Shop steht es ganz normal für nächsten Monat drin, da wird wohl eher amazon irgendwie Mist gebaut haben. Außer es gab kurz ein hin und her auch bei TP...

  7. #32
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Zu 21) Die Sticker sind, iirc, nur für den lokalen Buchhändler. Meiner führt allerdings generell keine Goodies.
    Ich hatte die aber nach Bekanntgabe im Webshop gesehen meine ich. Darum die Frage.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Kurze Info: Wir planen eine coole Überraschung für die Leipziger Buchmesse für euch
    Ach, gehen etwa Fire Force und Yona mal endlich weiter und die beiden Tales of... Serien, die seit Jahren kommen sollen kommen?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    und die beiden Tales of... Serien, die seit Jahren kommen sollen kommen?
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, da hat man vor langen schon gesagt dass die garnicht mehr kommen. Da gabs irgendwelche Probleme die sich nicht lösen liesen, so lange halten Lizenzen auch dann wieder nicht. Frag mich da eher wie man aufeinmal dann wieder drauf kommt, das die noch je kämen.

    Und so lange ist die Pause auch nicht dass man endlich da bei Yona schon sagen muss, auch wenn jede nicht so toll ist.
    Vom ständig den Verlag nerven wird es auch nicht besser, noch geht es dadurch schneller. Nicht böse gemeint, fällt aber mittlerweile extrem allgemein in Forum -in zu kurzen Abständen- auf, zumal es eh klar ist, dass es nicht darum geht und solche Dinge unabhängig angekündigt oder einfach wieder in die Monate kommen.


    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich hatte die aber nach Bekanntgabe im Webshop gesehen meine ich. Darum die Frage.
    Das täuscht da hast wohl Werbung verwechselt die gepostet wurde, die waren wirklich nie dort. Wenns da nicht viel gab sind die wahrscheinlich eh längst überall weg, leider...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    22) Was hat es im Februar mit "Sword Art Online Phantom Bullet 01" auf sich? Ist das die Weiterführung des Mangas zum Anime?

    Was anderes fiele mir jetzt auch nicht ein, der Manga zum Anime wurde ja schon ewig nicht weiter geführt, wäre also mal an der Zeit.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, da hat man vor langen schon gesagt dass die garnicht mehr kommen. Da gabs irgendwelche Probleme die sich nicht lösen liesen, so lange halten Lizenzen auch dann wieder nicht. Frag mich da eher wie man aufeinmal dann wieder drauf kommt, das die noch je kämen.
    Ich frage mich, woher du die Info her hast. Ich habe mal die Fragethreads abgeklappert, da wird zum letzten Mal 2015 die Frage nach den Serien beantwortet und da heißt es nur, es gibt keine neuen Infos. Selbst wenn TP die Mangas nicht mehr auf den Plan haben sollte (was ja auch verständlich ist), könnten sie jetzt nochmals nachhaken, wie der Status ist und sie dennoch bringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, woher du die Info her hast. Ich habe mal die Fragethreads abgeklappert, da wird zum letzten Mal 2015 die Frage nach den Serien beantwortet und da heißt es nur, es gibt keine neuen Infos. Selbst wenn TP die Mangas nicht mehr auf den Plan haben sollte (was ja auch verständlich ist), könnten sie jetzt nochmals nachhaken, wie der Status ist und sie dennoch bringen.
    Wenn es überhaupt im Forum war, kann es ja auch so mal in einem Thread erwähnt worden sein, was dann auch erklären würde das es hier keiner mitbekam. (So direkt danach gefragt wurde ja auch lange nicht mehr.) Ansonsten gibts ja auch das Blog und FB wo die Kommentare viel und schnell untergehen. Von dem her kann ich auch nicht mehr sagen wo ich das las, für mich klang es jedenfalls schon klar und es war mehr als das mit keine Infos.

    Natürlich könnten sie trotzdem es neu holen wenn sie es wollten und nun gehen würde...aber da sie ja schon einiges älter sind und solche kaum geholt werden, ist das wohl auch nicht gerade so wahrscheinlich.


    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    22) Was hat es im Februar mit "Sword Art Online Phantom Bullet 01" auf sich? Ist das die Weiterführung des Mangas zum Anime?

    Was anderes fiele mir jetzt auch nicht ein, der Manga zum Anime wurde ja schon ewig nicht weiter geführt, wäre also mal an der Zeit.
    zu 22) Ja genau, das ist der nächste Arc der Novel, der auch schon als Anime kam, offenbar hast du letztes Jahr halt die Ankündigung verpasst, findest nämlich auch hier im Forum einen Serienthread und dann hättest das garnicht fragen müssen.

    http://comicforum.de/showthread.php?...Phantom+Bullet


    Hier hast du auch eine Übersicht:
    https://www.anisearch.de/manga/11781...crad/relations


    *


    23) Rutschen bei Euch noch sehr viele Titel gerade kurzfristiger wo noch rein, weswegen ihr die Ankündigung doch verschoben habt?

    Auch noch eine Anmerkung zur Monatsübersicht auf euer Seite:
    ihr habt bei Caste Heaven einen Tippfehler da fehlt das e, außerdem steht Crush On You versehentlich (Einzelband) dahinter, während es bei diesen beiden hingegen fehlt: Aller Anfang ist Sex, Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!
    Geändert von Mia (12.01.2019 um 23:26 Uhr)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 22) Ja genau, das ist der nächste Arc der Novel, der auch schon als Anime kam, offenbar hast du letztes Jahr halt die Ankündigung verpasst, findest nämlich auch hier im Forum einen Serienthread und dann hättest das garnicht fragen müssen.

    http://comicforum.de/showthread.php?...Phantom+Bullet
    Da Ankündigung ist mir leider tatsächlich entgangen, danke. Bin nicht sonderlich aktiv im Forum, da kann das mal passieren.

    Und du meinst natürlich den Manga, nicht die Novel, bei der kommt am gleichen Tag der Phantom Bullet Abschlussband raus.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24) Ultraman Band 7 verschiebt sich. Ist schon bekannt wie lange?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25) Macht ihr noch Sammelboxen wie bei Ame&Yuki? Würde mir so eine für der Junge und das Biest wünschen ��

    Klick mich sanft

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26) Moin, wird es I hate Fairyland 4 geben und werdet Ihr die Serie weiter führen? *DAUMEN DRÜCK*
    Geändert von Melanie|Tokyopop (21.01.2019 um 16:14 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    13) Ihr habt damals offiziell geschrieben, dass ihr von Btooom! eine letzte Box veröffentlichen wollt, in der kein Band übrig bleibt. Jetzt ist auf Amazon ein Eintrag für die 4. Box erschienen, in der aber nur Band 10 bis 12 drin sein soll. Was war denn jetzt mit dem Versprechen, dass auch der letze Band/die letzen Bände im Schuber Platz finden? Oder habt ihr eine 5. Box in der 2 Bände mit beiden Enden unterkommen können geplant?

    Hier noch das Zitat aus dem Thread:



    Wann wird denn jetzt eigentlich der letze Band erscheinen und wenn ihr wirklich nur eine Box für Band 10 bis 12 veröffentlichen werdet, wie bekommen dann die Erstkäufer die Leerbox? In welcher Form wollt ihr den letzten Band veröffentlichen? Alles in einem Band oder jeweils einen Band mit je einem Ende?
    Jetzt aber. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #43
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PXLuzifer Beitrag anzeigen
    Moin, wird es I hate Fairyland 4 geben und werdet Ihr die Serie weiter führen? *DAUMEN DRÜCK*
    Bitte nummerieren.
    Das wäre Frage 26.

  19. #44
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27)
    Wurde der VÖ Rhythmus von Verliebt in Prinz und Teufel? von 3 auf 4 Monate vergrößert? Eigentlich hätte Band 5 im März erscheinen müssen (wenn es bei 3 Monaten bleibt). In der Ankündigung steht er unter den Titeln im April.
    Geändert von LittleChi (15.01.2019 um 21:10 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28)
    Warum kündigt ihr Violence Action als abgeschlossen an? Ist das der offizielle Stand zur Serie laut japanischem Verlag?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 28) Laut einiger Seiten im Internet Pausiert die Serie (Bei Band 4) zur Zeit gerade in Japan.
    Also würde ich sagen das Violence Action noch nicht abgeschlossen ist.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29) Was ist mit Blue Lust?
    Der Manga taucht nicht in den Monatsübersichten auf. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #48
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30 : was ist nu mit dem neuen Vorschau Magazin ?

    31 : Gehts mit Terra Formars nicht mehr weiter ?

  24. #49
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32) Was ist jetzt mit dem neuen Shonen Attack das jetzt im Januar mit den Neuheiten kommen sollte?
    Im Shop ist kein neues Shonen Attack gelistet.

  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    32) Was ist jetzt mit dem neuen Shonen Attack das jetzt im Januar mit den Neuheiten kommen sollte?
    Im Shop ist kein neues Shonen Attack gelistet.
    Das Shounen Attack wurde eingestellt und es soll ein neues Vorschau Magazin kommen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher