User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Druillet finde ich unlesbar, hab beim Lone Sloane-Band nach der Hälfte aufgegeben. Ganz anders Caza, bei dem tatsächlich Sozialkritik, Fantasy und grandiose Zeichenkunst perfekt zusammenfinden. Also, wo bleibt die Caza-Collection?

  2. #27
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das betrifft aber vor allem den ersten Band! Später kommt Lone Sloane nach Karthago und erlebt seine ganz persönliche Comic-Version von Flauberts 'Salammbo' in 3 Bänden! DAS ist ein echter Meilenstein und dass Avant da nicht mehr Sitzfleisch hatte ist echt tragisch.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich oute mich hiermit auch als großer Freund von Druillets manchmal gar nicht so einsamem Reisenden.
    Allein schon diese Brücke, die ganze Planeten verbindet (GEMAUERT!!), die gewaltigen Roboter, pseudolebendige Kampfmaschinen, Dekadenz und Pestilenz überall, mal großes Pathos, dann Gossensprache und Schimpfkanonaden, finstere Weltraumgottheiten, wilde Weiber, die von "Dämonen" eroberte gute alte Erde, Schlachtengetümmel, Sex, Gewalt und gute Laune.
    Vor allem gute Laune.
    (Ich hab' übrigens auch die englischsprachigen Bände. Hübsche Hardcoverausgaben, doch doch)
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    505
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Sechs Reisen des Lone Sloane…

    Dezente Druillet Reklame an einem beschaulichen Bahnhof irgendwo in Fronkreisch







    :D :D

  5. #30
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow

  6. #31
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem wird auch nix Großes bleiben.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  7. #32
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Wow
    Allerdings. Da kann ich lange warten, bis sich meine Stadt mal mit solcher Kultur schmückt.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karate Lothar Beitrag anzeigen
    Die Sechs Reisen des Lone Sloane…

    Dezente Druillet Reklame an einem beschaulichen Bahnhof irgendwo in Fronkreisch







    Vielen Dank, das du das mit uns teilst !
    Ganz ganz große Klasse!
    Zumal ich letzte Woche ein großes Paket mit Druillet-Büchern auf Englisch bekommen habe. Alle Lone Sloane-Bände, Yragael und natürlich Urm. Genial. Auch wenn ich die Bände lieber bei Avant gesehen hätte, auf Deutsch und in dieser phantastischen Qualität, die die beiden Lone Sloane Bände von Avant haben.
    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  9. #34
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da bin voll deiner Meinung, Mollari. Lone Sloane ist ein episches Gesamtkunstwerk (mit den drei Salammbo-Bänden als unerreichten Höhepunkt) und startet nicht unbedingt schon auf dem höchsten Niveau. Umso blöder ist es, die Gesamtveröffentlichung davon abhängig zu machen (oder einzustellen), dass der erste Schwung sich verkauft. Das ist zu bitter. Habe die Bände dann auch aus USA bestellt und bin sehr glücklich damit, aber die Avant-Qualität hätte ich auch definitiv vorgezogen.

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caza: Heute 10:46

    KUNDENWUNSCH :
    Möge doch bitte der SPLITTER Verlag endlich die anderen Sachen von Caza veröffentlichen ! OH BITTE BITTE !
    Hab grad seit langem mal wieder THE AGE OF DARKNESS (englisch) herausgesucht und war abermals völlig fasziniert von diesen psychedelischen Geschichten....und davon gibt es noch viele andere mehr.
    Bin kurz davor alles von ihm aus den alten SCHWERMETALL, HEAVY METAL, PILOT etc. herauszutrennen und mir ein individuelles Hardcover anfertigen zu lassen....
    Bitte lasst es nicht so weit kommen und beschenkt mich doch bitte mit Caza Gesamtausgaben, obendrauf auch bitte die gesamten 9 Bände von DIE WELT VON ARKADI, endlich komplett auf deutsch...
    Wäre wirklich dankbar wenn jemand von SPLITTER sich dazu äußern könnte...mit Max Schlegel hatte ich mich diesbezüglich schon kurz ausgetauscht....
    Bitte alles von CAZA ! Sooo irre viel gibt es da ja nicht an Comics....

  11. #36
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich bin da definitiv mit dabei!
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •