User Tag List

Seite 303 von 306 ErsteErste ... 203253293294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.575 von 7648
  1. #7551
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.manga-passion.de/news/71...anga-und-comic

    Lass ich mal hier.

    Ich bin ja der Meinung. Je mehr Verlage umso mehr Auswahl und die Chance was zu finden. Abgesehen von der momentanen Situation.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #7552
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung. Je mehr Verlage umso mehr Auswahl und die Chance was zu finden.
    Ist ja in der Regel auch so und hat die Vergangenheit auch gezeigt.

  3. #7553
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kriegt sonst noch jemand ein klein wenig die Vibes von diesem Re:Animation, oder wie der Spaß heißen sollte? Der Streaming Service, der ne Kickstarter gestartet hat, und dabei noch nichtmal sicherstellen konnte, dass man Lizenzen aus Japan kriegen würde?
    Prinzipiell finde ich mehr Manga Verlage gut, allerdings wirkt dieses Shibuya auf mich erstmal ein wenig überstürzt. Aber das meiste wurde hier ja schon gesagt (Stichwort: gmx mail adresse lol)


  4. #7554
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Kriegt sonst noch jemand ein klein wenig die Vibes von diesem Re:Animation, oder wie der Spaß heißen sollte? Der Streaming Service, der ne Kickstarter gestartet hat, und dabei noch nichtmal sicherstellen konnte, dass man Lizenzen aus Japan kriegen würde?
    Prinzipiell finde ich mehr Manga Verlage gut, allerdings wirkt dieses Shibuya auf mich erstmal ein wenig überstürzt. Aber das meiste wurde hier ja schon gesagt (Stichwort: gmx mail adresse lol)
    Ich hatte das Debakel auch im Hinterkopf, aber den Namen davon hatte ich schon wieder vergessen, danke für die Erinnerung. (Reanimeshion war der genaue Name)
    Aber mehr Auswahl ist prinzipiell auch gut. Skepsis ist auf jeden Fall angesagt, aber wenn sie die Kurve kriegen, umso besser. Ich warte mal ab, welche Lizenzen kommen...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #7555
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr euch vorstellen dass "No Longer Human" von Osamu Dazai hier in DE nochmal kommt?
    Vertical verlegt das ganze ja jetzt, nachdem es lange Out-Of-Print war, doch nochmal neu als Complete-Edition.
    Hoffe wenn was passiert, dann relativ zeitnahe. Sonst ist die Englische Ausgabe auch wieder ausverkauft

  6. #7556
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Loewe-Verlag-Stellenausschreibung: Sucht man jetzt nur eine Redakteurin? Und wenn sie das Unternehmen verlässt irgendwann verlässt, muss dann das Mangaprogramm wieder eingestellt werden, weil es niemand betreut? :/
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #7557
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es kommt darauf an, wie viele Serien Loewe herausbringen will. Wenn es sich um wenige Serien dreht, können vielleicht auch andere Redakteure übernehmen. Der Kontakt nach Japan besteht dann ja schon.
    Es dürften halt nur eine anderen Serien dazu kommen.

  8. #7558
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loewe bringt doch auch bereits Comics raus. Kann also auch sein, dass dort auch schon Personal sitzt was Manga mit betreuen wird und deswegen nur ein weiterer Redakteur gesucht wird.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #7559
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt das, das Lübbe und 2 andere groß Verlage in den Manga Geschäft einsteigen wollen ?

  10. #7560
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Konnichiwa! Beitrag anzeigen
    Stimmt das, das Lübbe und 2 andere groß Verlage in den Manga Geschäft einsteigen wollen ?
    Bastei Lübben bringt schon über den Lyx Verlag Webtoons raus

  11. #7561
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Bastei Lübben bringt schon über den Lyx Verlag Webtoons raus
    Welche meinst du?

  12. #7562
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Welche meinst du?
    https://www.luebbe.de/lyx/news/2022-...lio/id_9625464
    Die haben frisch gestartet

  13. #7563
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Welche meinst du?
    https://www.luebbe.de/lyx/news/2022-...lio/id_9625464
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #7564
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dani Books
    Shibuya
    Lyx
    Loewe Graphix
    Dokico
    Papertoons

    Sehr "zufällig" das in den letzten Monaten scheinbar jeder einen Verlag für die Manga-Sparte gründet/ausweitet

    Aber viel Glück den Häusern
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #7565
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umso mehr desto besser! Dann muss ich den englischen Verlagsstätten kein Geld mehr, oder halt weniger, in den Rachen Stecken. Ich hoffe, wie immer, auf ein Verlag der mein Geschmack trifft bzw. immer alles was gebracht wird unzensiert durchgewunken wird!
    Geändert von Königstiger (10.11.2022 um 20:21 Uhr)

  16. #7566
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Dani Books
    Shibuya
    Lyx
    Loewe Graphix
    Dokico
    Papertoons

    Sehr "zufällig" das in den letzten Monaten scheinbar jeder einen Verlag für die Manga-Sparte gründet/ausweitet

    Aber viel Glück den Häusern
    Lyx kann man wohl kaum zu den Manga-Verlagen zählen, sie wollen Graphic Novels veröffentlichen, dies bedeutet aber nicht automatisch, dass sich darunter auch Mangas befinden werden. In der Ankündigung steht auch nichts davon, dass sie in diese Richtung gehen wollen. Das ist schon weit vorgegriffen.
    Dokico bringt nur Light Novels, also auch kein Manga-Verlag. Das sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe und sollte auch so gehandhabt werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #7567
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Light Novel Verlag wurde angekündigt:
    https://skyline-novels.de/

    Hier noch einmal die genauere News dazu:
    https://www.manga-passion.de/news/71...t-erste-lizenz

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #7568
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam wirds lächerlich. Die stecken doch alle unter einer Decke.

  19. #7569
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte dazu vorhin eigentlich schon was posten, aber habs dann doch sein lassen. Ich glaube die gehen so schnell wie sie gekommen sind. Der Vorteil bei Mangaverlagen ist die Querfinazierung und die ist hier nicht gegeben. Vorallem wie kann man bei solch ein Risikobehafteten Medium in so einer Zeit bei so einer Regierung nur auf die Idee kommen reine Novelverlage zu bringen. Das ganze Ausmaß der Preissteigerung wird nächstes Jahr erst richtig fahrt aufnehmen.

    Aber sollen sie mal.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #7570
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, Skyline Novels!? Okay, mal sehen. Wobei das erste Werk habe ich auf englisch hier. Sehr gewagt den zu bringen, weil momentan steht da noch in den Sternen geschrieben, ob der ein 2nd Volume bekommen wird usw. also ein Einzelwerk ist der angeblich nicht.

  21. #7571
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wollte dazu vorhin eigentlich schon was posten, aber habs dann doch sein lassen. Ich glaube die gehen so schnell wie sie gekommen sind. Der Vorteil bei Mangaverlagen ist die Querfinazierung und die ist hier nicht gegeben. Vorallem wie kann man bei solch ein Risikobehafteten Medium in so einer Zeit bei so einer Regierung nur auf die Idee kommen reine Novelverlage zu bringen. Das ganze Ausmaß der Preissteigerung wird nächstes Jahr erst richtig fahrt aufnehmen.

    Aber sollen sie mal.
    Technisch gesehen, ist auch hier eine Querfinanzierung möglich. Man braucht halt nur gutlaufende Titel, was natürlich bei diesem Medium schwierig ist, aber nicht unmöglich. Kommt halt auf die Titel an, die veröffentlicht werden. Gibt ja durchaus erfolgreiche Novel-Veröffentlichungen. Aktuell sehe ich allerdings bei keinem der beiden Verlagen etwas, was derart gute Verkaufszahlen abwerfen würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #7572
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon gespannt auf Skyline Novels. Sie sind ja mit 15 € für eine normale bzw. 25 € für eine limitierte Ausgabe jeweils 5 € günstiger als die neu gegründete Konkurrenz
    die beiden ersten Lizenzen würden mich prinzipell sogar beide ansprechen

    edit: ich persönlich würde es begrüßen, wenn es für die beiden Light Novel Verlage jeweils einen eigenen Thread hier im Forum geben würde, dann hätte man eine bessere Übersicht über die Lizenzen
    Geändert von Miss Morpheus (29.11.2022 um 15:21 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #7573
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Sie sind ja mit 15 € für eine normale bzw. 25 € für eine limitierte Ausgabe jeweils 5 € günstiger als die neu gegründete Konkurrenz
    Aber halt auch nur, weil englische Lizenzen Es wurde ja schon gesagt, dass japanische Titel ebenfalls 20€ kosten werden.

  24. #7574
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Aber halt auch nur, weil englische Lizenzen Es wurde ja schon gesagt, dass japanische Titel ebenfalls 20€ kosten werden.
    achso schade
    wo wurde dass denn geschrieben? Bzw. gibt es schon weitere Informationen bezüglich zukünftiger Lizenzen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #7575
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    achso schade
    wo wurde dass denn geschrieben? Bzw. gibt es schon weitere Informationen bezüglich zukünftiger Lizenzen?
    https://www.manga-passion.de/news/71...t-erste-lizenz

    Hier wurde das geschrieben.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 303 von 306 ErsteErste ... 203253293294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •