User Tag List

Seite 35 von 62 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1541

Thema: Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #851
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.271
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onedin-Linie? Respekt. Ich hatte da mal während der verschiedenen Corona-Lockdowns Einblick genommen und fand die Sere schon beeindruckend in mancher Hinsicht, aber dann letztlich habe ich es doch nicht durchgeschafft. Ich glaube bis Folge 40 bin ich gekommen. Ich bin ja durch Doctor Who zum britischen Fernsehen gekommen, aber das ist mir dann doch sehr trocken geworden.

  2. #852
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen

    Meine aktuell laufende und deutlich (schon im Vorspann) von Columbo inspirierte Lieblingsserie ist Poker Face mit Natasha Lyonne (wow/Sky). Die Frau ist die Schau.
    Da ich immer auf der Suche nach Krimis mit außergewöhnlichen Ermittlern bin (Monk, Mentalist und früher auch Columbo etc.), werde ich da bestimmt auch mal reinsehen. Danke für den Tipp.

    Ermittelnde Grüße
    Martin

  3. #853
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harley Quinn S3E09

    Modern trifft auf Retro, es gibt auch ein klein wenig Buffy-Staffel-6-Moment und die Ungewissheit, wie sich die Ereignisse nun auf das Finale auswirken. Es ist angenehm erfrischend zu sehen, dass nach dem Ende dieser Episode nicht klar ist, was man in der letzten Folge nun erwarten sollte. Ich bin sehr gespannt.

  4. #854
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.271
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen: jetzt bin ich in Staffel 1, Folge 8 (von 12) bei Warehouse 13. Wenn ich hier die Grundidee und das Warehouse an sich nebst Artie ziemlich super finde, aber die beiden Hauptfiguren und die Folgen an sich total uninteressant (ich kann teilweise der Handlung nicht folgen, weil ich glaube, dass es auch um nichts geht), lohnt es sich dann, noch ne Weile dranzubleiben, weil die in S2 plötzlich wissen, was sie tun? Oder kann ich jetzt schon davon ausgehen, dass die Serie nichts für mich ist?

  5. #855
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig, dir da eine Antwort zu geben. Sicher ist, dass ab Staffel 2 tatsächlich eine eher aneinanderreihende Handlung stattfindet. Wobei auch dort Einzelfolgen den Zuschauer erfreuen.

    Die beiden Hauptfiguren bleiben bis zum Ende der letzten Staffel erhalten. Ich persönlich habe die beiden geliebt! Ein tolles Gespann! Daher schlage ich mal vor den beiden eine kleine Chance zu geben.
    Ab der zweiten Staffel werden noch weitere Mitglieder ins Team integriert. Gute Schauspieler. Die Idee des belanglosen Suchens nach Artefakten bleibt. Revolutionäres Neues ist nicht zu erwarten.

    Möglicherweise nichts für dich. Die Serie polarisiert.
    Für mich hingegen eine Top-Serie auf Augenhöhe mit Kirk, Spock und Co. Also zum Mitnehmen auf die berühmte einsame Insel.
    Geändert von Örtliche Bücherei (05.05.2023 um 17:38 Uhr)

  6. #856
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.271
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie jetzt abgebrochen. Ich habe während einer Folge vollkommen abgeschaltet und wusste dann gar nicht was überhaupt passiert ist, habe dann eine Summary der Episode gelesen und die hatte inhaltlich nichts mit dem zu tun, was ich da gesehen habe. Die Serie ist mir offensichtlich zu hoch. Ich mache da jetzt Schluss.

  7. #857
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kann es geben. Die allerbeste Serie vermag nicht zu gefallen.

    Kein Problem, es gibt ja so viele Alternativen zur Zeit. Dank Streaming alleine schon Filme, wo ein Leben nicht ausreicht. Lass uns wissen, was du als nächstes auf der Liste hast.

  8. #858
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.271
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich guck ja immer mehreres zugleich. Ich guck jetzt erstmal Eureka zu Ende. DIE finde ich nämlich komischerweise total super, obwohl sie in Machart, Qualität und Niveau ja total ähnlich sind. Außerdem habe ich gerade bei Veronica Mars wieder angefangen und bin bei Voyager am Ende der 6. Staffel. Und da hier so oft Colombo erwähnt wurde, habe ich die Box auch wieder hervorgekramt, kann aber sein, dass ich am Wochenende erst mal mit Fitz wiederanfange, die mich aus derselben Regalecke angrinste.

    Ich bin aber ein Scheibengucker, weil ich auch gerne Zusatzmaterial gucke. Ich hab Netflix und Disney wieder gekündigt, bin aber noch bei Sky, hab daher auch Paramount+. Aber ich streame eher nicht. Hüllen von DVDs und Blurays machen mich einfach mehr an als Thumbs im Onlinekatalog. Sobald aber endlich der junge Inspektor Morse in 9. Staffel zu streamen ist, gehe ich wieder online.

  9. #859
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hingegen mit Eureka konnte ich nichts anfangen. Einige Episoden versucht. Viel Gelaber, einige wirklich tolle Szenen, jedoch nichts was zu fesseln vermag.

    Extrem langeilig. So gehen die Interessen auseinander.

  10. #860
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.271
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ja. Das ist eigentlich total luistig, ne? Zwei Serien die so ähnlich sind und unterschiedliche Leute begeistern und nicht begeistern. Das ist ein bisschen verrückt. Und spricht eigentlich für beide Serien. Hilft uns nur nix.

  11. #861
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.901
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da du Sky hast, schau mal bei Poker Face rein. Wie bereits erwähnt eine moderne Columbo-Variante, die Drehbücher der bisher 4 von 10 ausgestrahlten/freigegebenen Folgen nicht so raffiniert wie bei einigen der 70er-Columbos, dafür mMn locker mit den meisten 90er-Columbos mithaltend. Als deutliche Abwandlung spielt die Serie zumindest bislang immer in eher "normalen" und teilweise sogar armen Milieus, Columbo hat ja, wie bei uns Derrick, immer in reichen Gegenden gespielt.

    Die großartige Hauptdarstellerin Natasha Lyonne mit ihrer herrlichen Reibeisenstimme zudem ein Schauspiel-Unikat wie weiland Peter Falk, wenn auch auf ihre ganz eigene Art. Als Bonus, zumindest für mich, ist Poker Face ein Road Movie in Serienform. Bisher hat jede Folge in einem anderen Bundesstaat gespielt und ich vermute es wird auch so bleiben (warum, erklärt sich aus Folge 1). Und es gibt auch, für mich nicht so wichtig, aber trotzdem eine weitere Columbo-Reminiszenz, in jeder Folge andere, teilweise prominente Gaststars, in Folge 1 z.B. Adrien Brody.

    Serienschöpfer Rian Johnson hat sich damit wohl nach den beiden mMn nicht umwerfenden, aber netten und von Agatha Christie inspirierten Knives-Out-Filmen einen weiteren Traum erfüllt.

    Falls die Serienmacher und Lyonne nach der bereits bestätigten 2. Staffel weitermachen wollen und dürfen, hat PF das Zeug ein moderner Serien-Klassiker oder zumindest eine Kultserie zu werden und würde auch im linearen Fernsehen seine Zuschauer finden.

    ———

    Eureka mochte ich übrigens, hatte seinen eigenen Charme, bin aber irgendwann ausgestiegen. W13 hab ich nie gesehen.
    Geändert von OK Boomer (05.05.2023 um 20:34 Uhr)

  12. #862
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.271
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt aber ganz schön gut, @OK Boomer Knives Out ist immerhin auf meiner 'Ganz vielleicht doch mal'-Liste und mit Poker Face könnte man sich da schon mal annähern und deine Beschreibung klingt ziemlich gut. Danke!

  13. #863
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    ...

    Serienschöpfer Rian Johnson hat sich damit wohl nach den beiden mMn nicht umwerfenden, aber netten und von Agatha Christie inspirierten Knives-Out-Filmen einen weiteren Traum erfüllt.

    ...
    Das wusste ich bisher nicht. Also noch ein Grund in Poker Face reinzusehen. Knives Out kann ich allen Agatha Christie Fans ans Herz legen. Tausendmal besser als die Remakes von Orient Express und Tod auf dem Nil (Originale sind unerreichbar). Daniel Craig macht das richtig gut, besonders im zweiten Teil.
    @Jovis
    Nicht jedem muss alles gefallen. Warehouse lebt von den skurilen Artefakten und ihrer Wirkung. Die beiden Hauptdarsteller waren mir teilweise auch etwas nervig und nicht ganz so sympathisch wie andere Seriendarsteller. Doch wenn es dir nach so vielen Folgen nicht gefällt, war deine Entscheidung wohl richtig, abzubrechen.

    Ciao
    Martin

  14. #864
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.271
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eureka hat ja in Staffeln 4 und 5 Felicia Day und Will Wheaton. Ich finde, das ist ein ziemlich unschlagbares Pro.

  15. #865
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mir gestern die brandneue Mafia Serie Tulsa King mit Stallone auf Prime ansehen wollte , kam der Hinweis das man ein begrenzte kostenlose Zeit das Paramount Unterangebot , also auch Tulsa King auf Prime nutzen könnte
    Trotzdem bin ich mir total unsicher ob das nicht doch schnell kostenpflichtig oder ein Abo draus wird , weil überall anschließend auch etwas zu kostenpflichtig später beim clicken stand , hab es dann lieber gelassen .
    Hat jemand das Angebot genutzt und die Serie bereits geschaut ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #866
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In with the Devil (Miniserie Apple+)

    Prämise sollte bekannt sein. Schnöselgangster bekommt Straffreiheit wenn er von einem in der Forensik sitzendem Insassen ein Geständnis rausbekommt. Gabs schon in x Varianten aber diese hier beruht auf wahren Tatsachen und ist echt gut geworden. Die ersten beiden Folgen entwickeln noch nicht so eine starke Sogwirkung, aber mit der dritten Folge ist man schon am Haken. Taron Egerton passt in die Rolle und auch Paul Walter Hauser spielt hervorragend auf. Immer undurchsichtig mit genialer Bauernschläue abwechselnd zwischen drollig und abstoßend. So gut, das selbst die Polizei nicht ganz sicher ist ob er wirklich der Täter, und was an seinen Geschichten/Träumen dran ist.

    Daneben gibt es noch Parallelhandlungen welche die Serie auflockern (nicht im freundlichem Sinne!) um eben nicht nur Szenen im psychiatrischem Gefängniss zu zeigen.
    Echt gut!

    Rabbit Hole (Paramount+) mit Kiefer "24" Sutherland

    Erste Staffel endlich komplett und gleich mal 3 Folgen gesuchtet, heute geht es sicher weiter.

    Paranoia-Verschörungsserie mit so vielen WTF Momenten das man förmlich auf die nächste wartet. John Weir ist Industriespion der kleine miese Deals erledigt, eine gewisse Paranoia hat er sich auch inzwischen angeeignet und man fragt sich, spinnt er nur oder ist da echt was dran. Als dann so langsam seine Welt zerbricht, erkennt Weir das da wohl nicht alles nur seiner Paranoia enstpringt. Enorm starke Sogwirkung so nach etwa 30min als die Serie entscheidend auf die gewünschte Spur fährt, auch wenn manchmal die WTF Momente ein klein wenig überhand nehmen und man sich dann halt jedesmal auf neue Situationen einstelllen muss. Ab Folge drei nimmt dann das Gerüst immer mehr Gestalt an, vieles scheint sich langsam zu klären, aber evtl wird man nur auf ne falsche Fährte gelockt, mal kucken
    Schön das Sutherland noch seinen Synchronsprecher aus 24 hat, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
    Und ständig fällt einer vom Haus

    Wer den Film The Game mit M. Douglas mochte wird hier ordentlich bedient.

    Ich für mich habe entdeckt das die Sogwirkung einer Serie entscheidend für mein weiteres bingen ist. Da muss innerhalb der ersten beiden Folgen eine (gewisse) Sucht entstehen, wenn das gegeben ist bleib ich dran. Es gibt leider einfach zu viele Serien (auch hochwertige) um alles sehen zu können.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  17. #867
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt in die ersten zwei Folgen von Poker Face reingesehen und kann @O.K. Boomer nur recht geben. Den Anfang fand ich in beiden Folgen gewöhnungsdürftig, weil ich gedacht hatte, das passt zeitlich nicht zusammen. Dann habe ich aber den Folgenaufbau verstanden (ich sehe immer tote Menschen ).

    Adrien Brody mag ich sehr gerne und war über seinen Rolle sehr überrascht. Ansonsten ist die Ähnlichkeit zu Columbo dadurch bereits gegeben, dass man halt den Mörder kennt und nur die Frage ist, wie er überführt wird. Ein wenig erinnert mich das aber auch an die alte Hulk-Serie.

    Es lohnt sich auf jeden Fall, weiter zu sehen.

    War das die Wahrheit oder doch nur Bullshit?

    Ciao
    Martin

  18. #868
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Wunschliste.de gerade in den News gelesen:

    Good Omens - Staffel 2 kommt ab dem 28. Juli auf prime.

    Diesmal werde ich mit der Staffel nicht mehr so lange warten. Neil Gaiman ist wieder Co-Showrunner.

  19. #869
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harley Quinn S3E10

    Großartiges Finale! Es gibt vor allem richtig gute Dialoge. Das führt zu interessanten Szenen, wobei ich das Ende bei weitem am besten finde, da man von Harley eine ganz neue Seite auf der Mattscheibe sieht. Diese gab es zwar schon in den Comics, aber noch nicht relativ lang genug als das es schon irgendwo adaptiert worden wäre.

    Mir gefällt auch, dass man nicht ein typisches Ende für eine der Handlungsstränge herbeigeführt hatte, die man schon von Weitem erwartete. Na gut, bei einem Nebencharakter kam doch sowas, aber da hat es nicht weitergestört, weil es wirklich nur eine kleine Nebengeschichte war und diese nun in viele Richtungen weitergehen könnte.

    Machte wieder Riesenspaß und weckt Vorfreude auf die nächste Staffel.

  20. #870
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucifer - Staffel 6 - Prime Video

    Nachdem wir vor langer Zeit die vorherigen Staffeln angesehen haben, fangen wir jetzt an, die letzte Staffel 6 mit ihren 10 Folgen anzusehen. Zuvor war ich von der Staffel 5 ein wenig enttäuscht gewesen. Obwohl die schauspielerische Leistung von Tom Ellis durch die Darstellung zweier unterschiedlicher Charaktere zu loben ist, fand ich die Figur des Michael nicht so dolle. Vielmehr nervte er mich schon sehr. Doch das ist in Staffel 6 Geschichte.

    In den bisher zwei Folgen, die wir gesehen haben, kehrt ein Bißchen von der Lockerheit aus den ersten Staffeln zurück. Aber leider sind die Kriminalfälle und die Auflösungen lahm. Die Chemie ist nicht mehr so vorhanden wie in den ersten Staffeln. Der Witz mit dem Teufel in Therapie ist ein wenig ausgelutscht. Man merkt, dass hier mehr oder weniger ein Pflichtprogramm abgewickelt werden soll, damit ide Fans ein ordentliches Ende (?) serviert bekommen.

    Insgesamt kann ich aber nur die Serie empfehlen. Zunächst schreckte mich der Gedanke ein wenig ab, dass hier Lucifer als positive Figur dargestellt wird. Das konnte ich mir nicht so recht vorstellen, wie das bewerkstelligt werden sollte. Das haben sie aber mit Tom Ellis super gelöst. Einen besseren Lucifer kann ich mir nicht vorstellen.
    Für alle die die Serie noch nicht kennen:

    Lucifer verlässt die Hölle und wird Nachtclubesitzer. Er will aber auch auf der Erde die bösen Jungs und Mädels bestrafen und kommt somit zum LAPD, wo er auf Chloe Decker trifft. Mit dieser "ermittelt" er und merkt bald, dass sie etwas vebindet, was stärker als seine Fähigkeiten ist. Er wird plötzlich verletzlich.
    Bei dem ganzen Dilemma muss er schließlich zu einer Psychotherapeutin, Linda Martin, in Behandlung.
    Man muss wissen, dass Lucifer nicht lügen kann. Er sagt immer die Wahrheit ...

    Wertung bisher:

    8,5 bis 9 Punkte von 10

    Teuflische Grüße
    Martin

  21. #871
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucifer - Staffel 6 - Folgen 3 und 4

    Inzwischen haben wir nunmehr Folgen 3 und 4 der letzten Lucifer-Staffel gesehen. Krimifälle sind inzwischen wieder total ad acta gelegt. Ich sage es mal so, ohne zuviel zu spoilern: die beiden Folgen gehen mit der aktuellen Selbstfindungsphase von Lucifer und einer neuen Familiengeschichte weiter.

    In der Selbstfindungsphase ist ein wirklich lustiger Bestandteil drin, über den ich mich echt scheckig gelacht habe. Und das ist bei mir wirklich selten.

    Auch seine Familiengeschichte findet eine neue Variante, die wir noch nicht hatten. Auch da steht Lucifer mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Mittelpunkt. Und Kevin Alejandro (Rollenname lass ich mal weg) ist jetzt wieder mehr dabei.

    Meine Frau und ich sind wohl gleicher Meinung, dass die ersten Staffeln mit den Mordfällen und Chloe als Detective (schauen halt gerne Krimis) uns besser gefallen haben, aber die Folgen waren immer noch besser als viele aus Staffel 5.

    Ciao
    Martin

  22. #872
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Parallel zum ESC hat die BBC einen Trailer zu Dr. Who veöffentlicht (bei Wunschliste.de gefunden).

    Doctor Who 2023 - 60th Anniversary Specials Trailer | BBC

    Allen Müttern alles Gute und euch anderen auch!

    Ciao
    Martin

  23. #873
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.271
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, ist das super! Ich freu mich. Hab grade ne Mordsgänsehaut gekriegt.

  24. #874
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.271
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck grad Folge 6 der letzten Staffel von Eureka und diese Staffel ist echt genial. Deshalb - haha - habe ich jetzt beschlossen, navh dem Ende doch NOCH mal Warehouse 13 auszuprobieren. Das ganze ist ja vom Niveau total ähnlich. Es kann eigentlich nicht sein, dass ich die eine Serie SO gut finde und die andere zweimal abbreche. Wahrscheinlich ist mir das einfach zu viel vom Gleichen gewesen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  25. #875
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucifer - Staffel 6 - Folgen 5, 6, 7 und 8

    Der wilde Ritt zwischen Selbstfindung und Familienzwistigkeit geht weiter. Hinzu kommt eine (halbe) Folge Rookie mit der in der Serie mit Nathan Fillion auch schon mal thematisierten Problematik.
    Dann noch mal eine kleine Wedding-Folge.
    Für Lacher sorgten die Sprüche des Ur-Mannes, dass er lernen müsse, woke zu sein. Die Frau ist halt ein Teil von ihm. Ohne sie wäre es so, als würde ihm ein Teil fehlen.

    Ich bedauere es schon sehr, dass bal Schluss ist.

    @Jovis
    Das nenn ich ja mal ausdauerend!

    Ciao
    Martin

Seite 35 von 62 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher