User Tag List

Seite 138 von 139 ErsteErste ... 3888128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 3.426 bis 3.450 von 3468
  1. #3426
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste bei deinem Spoiler stand ich sehr beleppert da. Sowas ist eminent und sollte auch erklärt werden.

  2. #3427
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    @ Strumpfhose Das war ja nicht meine frage, das war mir schon klar das diese Szenen erst vor kurzem gedreht worden sind.

    Naja, er sah selbst in den Whedon Nachdrehs schon nicht mehr so aus wie in den Snyder Szenen. Du kannst in der Kinoversion sehr leicht sehen, wenn Affleck so ein bisschen dickeres Gesicht hat.
    Er wird halt ausschließlich für BvS hart trainiert haben und dann die original JL Szenen etwas und dann nicht mehr.
    Und das ist nun auch schon wieder 4-5 Jahre her und wenn du dir 2020 Bilder von Affleck anschaust, siehst du dass er gerade im Gesicht sehr stark abgenommen hat.
    Und logischerweise wird er für eine zusätzliche 60 Sekunden Szene nicht nochmal Kiloweise Muskelmasse antrainieren.



  3. #3428
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler mit Erklärung von Joe Manganiello zum JL Epilog



    Ursprünglich sollte es ein riesiges Konzept hinter den Deathstroke Szenen geben. Deathstroke ist deshalb auf der Suche nach Batman, weil Batman Deathstrokes Sohn getötet hat.
    Was Deathstroke nicht weiß, ist dass es Azrael und nicht Bruce Wayne war. Anschließend fehlt natürlich das komplette Zwischenstück zwischen JL und Knightmare Batman
    aber offensichtlich hat Deathstroke herausgefunden dass Bruce Wayne der falsche Mann ist. Das waren alles Sachen die als Film gezeigt werden sollten, zu denen es dann aber nicht gekommen ist.


  4. #3429
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Man of Steel. Ich mag BvS nicht.

    Der Snydercut ist Zack's bester Film seit 300. Ich bin auch Tage später noch immer fassungslos.



  5. #3430
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Screenshots direkt von der VFX Abteilung. Keine Ahnung wie alt oder neu die sind, aber sie sind schick.
    Achtung Spoiler.


  6. #3431
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hashtag RestoreTheSnyderVerse wurde heute auf Twitter über 220.000 x in 60 Minuten verwendet.
    Mittlerweile bei über 250.000 in 90 Minuten. Auch Ray Porter, die Stimme von Darkseid war mit dem Hashtag dabei.
    Warner Media hat in dem 60 Minuten Zeitraum ebenfalls getweetet







    Geändert von Strumpfhosen-Man (25.03.2021 um 17:48 Uhr)

  7. #3432
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer
    Man kann den Film nun bei Amazon zB vorbestellen.

  8. #3433
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Ausschnitt vom NPR Interview (18.03) mit JunkieXL / Tom Holkenborg zum Thema Whedons Justice League.

    Holkenborg sagte uns, er habe den Regisseur (Whedon) nur ein mal getroffen.
    "Wir haben uns nicht wirklich gut verstanden. Ich meine, ich war nicht gerade begeistert dort mit ihm zu sitzen, denn er war der Snyder Fassung gegenüber ziemlich negativ eingestellt. Ihm gefiel meine Musik nicht,
    die bis zu dem aktuellen Zeitpunkt fertig gestellt war. Allgemein mochte er viele Sachen in der Fassung nicht. Und ich dachte mir Hey, du redest hier immerhin über meine Freunde.
    Deswegen war ich eigentlich nicht wirklich daran interessiert weiter an dem Projekt zu arbeiten. Am Abend sprach ich dann direkt mit Zack und sagte ihm, dass ich wahrscheinlich aus dem Projekt aussteigen werde.
    Bereits am nächsten Morgen bekam ich aber einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Danny Elfman mich ersetzen wird.
    "

    https://www.npr.org/2021/03/18/97856...=1616692649267

  9. #3434
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    500.000 alleine heute innerhalb von 4 Stunden



    Über 600.000 nach 5 Stunden



    800.000

    Geändert von Strumpfhosen-Man (25.03.2021 um 22:14 Uhr)

  10. #3435
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier übrigens der Bericht von Schnittberichte.com:
    https://www.schnittberichte.com/schn....php?ID=731943

    Ne kleine Klo-Lektüre

  11. #3436
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über eine Million RestoreTheSnyderVerse Tweets in unter 12 Stunden. Das sind mehr Tweets als der Hashtag ReleaseTheSnyderCut bei der Aktion in 2019 hatte. Cyborg Darsteller Ray Fisher war ebenfalls dabei.




  12. #3437
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hashtag RestoreTheSnyderVerse hat nun in weniger als 24 Stunden über 1.4 Millionen Tweets verzeichnet
    und damit den alten Rekord von Avengers Endgame in diesem Zeitrahmen gebrochen.

    Geändert von Strumpfhosen-Man (26.03.2021 um 13:00 Uhr)

  13. #3438
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Habe heute Nacht auf Sky Ticket JLA von Zack Snyder gesehen. I have been blown away. Wirklich, wirklich guter Film. SO hätte das DCEU auch schon 2017 eine Chance gehabt.

    Ich will nicht zu sehr auf Details eingehen. Aber ich werde mir den Film mit Sicherheit noch einmal ansehen. Hab ja das Ticket einen Monat lang ;-)

  14. #3439
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    Hier übrigens der Bericht von Schnittberichte.com:
    https://www.schnittberichte.com/schn....php?ID=731943

    Ne kleine Klo-Lektüre
    YAAAAAAAAAAAY \o/
    Ich habe darauf geartet. Auch gut bestückt mit reichlich background-wissen.

    YT Kanäle wie Looper DE schießen in fast 12h-Rhytmus Vids zu ZSJL raus. Der Hype-Train fährt weiter
    Wer weiß welche deutsche Yt-Kanäle ebenfalls drin sitzen. Schön zu sehen wie gut der Film auch hier zulande in Mecker-Island ankommt


    Finden eigentlich noch intensive Diskussionen hier statt, oder konntet ihr den Film noch nicht sehen?


    Ich kann mich weiterhin nicht mit den beiden letzten Szenen so recht anfreunden. Es ist mir plump reingebastelt und kameratechnisch echt nicht gut gelöst. Wir können uns sicherlich ausmalen, dass die Voraussetzungen nicht die besten waren. Wie dem auch sei, Deathstroke nochmal zu sehen war naaaaaaaaaaaice


  15. #3440
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen


    Ich kann mich weiterhin nicht mit den beiden letzten Szenen so recht anfreunden. Es ist mir plump reingebastelt und kameratechnisch echt nicht gut gelöst. Wir können uns sicherlich ausmalen, dass die Voraussetzungen nicht die besten waren. Wie dem auch sei, Deathstroke nochmal zu sehen war naaaaaaaaaaaice

    In Sachen technischer Qualität würde ich da jetzt nicht zu kritisch sein. Wenn du die HBO MAX und IGN Making Of usw Videos anguckst,
    siehst du, dass das alles nur sehr provisorisch gemacht wurde. Manganiello und Affleck alleine vor einem kleinen Greenscreen, Jared Leto ganz alleine, Ezra Miller hat seine Sachen in einem komplett anderen Studio aufgenommen
    und Snyder hat ihn Online per Video dirigiert. Und dann wurde alles zusammen geklebt. Du siehst ja was das einfach in Sachen Quali für einen Unterschied zu anderen CGI Szenen
    wie dem Kampf mit Zeus oder der BvS Knightmare Szene macht. Mehr war nicht drin. Und Snyder wollte sogar noch mehr Sachen filmen und rein packen aber Warner hat gesagt
    mehr als Martian Manhunter und die zusätzlichen Epilog Szenen gibts nicht. Die Szene mit der Martian Manhunter Verwandlung hat Snyder auf seinem eigenen Grundstück im Korridor gefilmt.

    Falls dir der Inhalt aber auch nicht gefallen sollte, dann würde das höchst wahrscheinlich ein sehr großes Problem werden,
    denn ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Knightmare Zukunft in einem JL Part 2 o 3 irgendwann 50, 60, 70% des Films aus machen würde
    um den vollen Bogen zu BvS und JL Part 1 zu bekommen.


  16. #3441
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ray Fisher wäre laut ComicBook Debate Video Interview vom 24.03 (unter bestimmten Umständen) dazu bereit als Cyborg zurückzukehren.
    Ein ZS JL 2 sollte also zumindest beim Cast kein Problem sein. Gal Gadot ist eh noch wegen WW 3 bei WB DC, Henry Cavill ist nie ausgestiegen, Ezra Miller und Jason Momoa sind auch noch im WB DC Pool (Flash, AM 2)
    Affleck ist extra für neue Szenen nochmal wiedergekommen, also lässt er sich sicher auch überzeugen da weiter zu machen. Außerdem ist er ja auch noch bei Flash dabei.
    Harry Lennix oder die Stimme von Darkseid Ray Porter wären zB auch dabei.

    Ich schätze also es ist ein reines Machtspiel zwischen Warner Bros Pictures, Warner Media und AT&T wer nun den längeren Hebel hat.

  17. #3442
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe Nitpicking ist unter Nerds wie uns erlaubt...:

    Was mir nicht so gefallen hat, rein aus Batman Fansicht, ist




    1. dass Batman beim Kampf gegen Superman total nutzlos war. Und als es zum direkten Aufeindertreffen kommt und er immerhin 2x den Hitzeblick abwehren konnte, war es Lois, die Batman gerettet hat.
    Als Mastermind wie Batman dann nur da zu stehen und "Clark nein" und "die Welt braucht dich" zu sagen, ist mir da einfach zu wenig.

    2. dass der Tactical Suit nicht vorgestellt wird. Beim Kinocut war es immerhin so, dass man den Anzug mal im Hintergrund hat stehen sehen und es zum Anzugwechsel kommt, nachdem Wonder Woman Bruce massiert hat und er eh gerade dabei war, den Anzug abzulegen... ok nicht gut, aber immerhin.
    Aber im Snydercut wird da ja gar nicht drauf eingegangen. Bruce sitzt am Computer und erzählt Diana, dass die Zeitreise von Flash bzw. der "Traum" davon mehr bedeutet, als dass Lois nur für Supermans Rückkehr der Schlüssel ist. Dann meldet sich Alfred sinngemäß mit "Master Wayne, schauen Sie sich das an!". In dieser Szene hat Bruce soweit noch den alten Suit an.
    Direkt die nächste Szene zeigt, wie die JL mitten im See auf dem Plateu steht bzw. dieses gerade hochgefahren wird und der Truppentransporter bereit ist zum Fliegen.
    Und hier hat Batman dann auf einmal den Tactical Suit an?!
    Alle, mit denen ich den Film bisher gesehen habe, haben das nicht mal gemerkt.

    -> Hier hätte man wunderbar eine Szene einbauen können wie dass Alfred zu Bruce sagt "Master Wayne, wird es nicht Zeit für den Prototypen?" Dann schwenkt Bruces Blick mit der Kamera auf den Anzug... fertig. Reicht mir und jeder kapierts.
    Aber so? Der Film geht 4 Stunden und diese 15 Sekunden hatte man nicht?




    Da würde mich mal eure Meinung zu interessieren, natürlich auch von Bernd @Batcomputer , der vielleicht auch auf solche Details schaut

    Trotz genannter Punkte ist der Film für mich eine 10/10.
    Ich hatte auf eine 11/10 gehofft, mit der Befürchtung, dass ich auch groß enttäuscht werden könnte, aber so bin ich doch absolut zufrieden!

    LG

    Marc

  18. #3443
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James Gunn hat die RestoreTheSnyderVerse Kampagne auf Twitter verteidigt




    Fans aus den USA sind außerdem dabei zwei LKWs zu mieten, die mit RestoreTheSnyderVerse Werbung nach New York City und Los Angeles geschickt werden sollen
    und ein Werbeflugzeug soll über den AT&T Hauptsitz in Dallas fliegen.

  19. #3444
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich dann nun auch endlich dem Znyder Cut gesehen. Sowohl meine Freundin als auch ich haben ihn für wirklich gut empfunden. Sie hingegen kannte die Kinofassung nicht. Umso Glücklicher war ich dann dafür.


    Allein Darkseid einmal im Liveaction Format sehen zu können war sau geil.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #3445
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Nitpicking ist unter Nerds wie uns erlaubt...:

    Was mir nicht so gefallen hat, rein aus Batman Fansicht, ist




    1. dass Batman beim Kampf gegen Superman total nutzlos war. Und als es zum direkten Aufeindertreffen kommt und er immerhin 2x den Hitzeblick abwehren konnte, war es Lois, die Batman gerettet hat.
    Als Mastermind wie Batman dann nur da zu stehen und "Clark nein" und "die Welt braucht dich" zu sagen, ist mir da einfach zu wenig.

    2. dass der Tactical Suit nicht vorgestellt wird. Beim Kinocut war es immerhin so, dass man den Anzug mal im Hintergrund hat stehen sehen und es zum Anzugwechsel kommt, nachdem Wonder Woman Bruce massiert hat und er eh gerade dabei war, den Anzug abzulegen... ok nicht gut, aber immerhin.
    Aber im Snydercut wird da ja gar nicht drauf eingegangen. Bruce sitzt am Computer und erzählt Diana, dass die Zeitreise von Flash bzw. der "Traum" davon mehr bedeutet, als dass Lois nur für Supermans Rückkehr der Schlüssel ist. Dann meldet sich Alfred sinngemäß mit "Master Wayne, schauen Sie sich das an!". In dieser Szene hat Bruce soweit noch den alten Suit an.
    Direkt die nächste Szene zeigt, wie die JL mitten im See auf dem Plateu steht bzw. dieses gerade hochgefahren wird und der Truppentransporter bereit ist zum Fliegen.
    Und hier hat Batman dann auf einmal den Tactical Suit an?!
    Alle, mit denen ich den Film bisher gesehen habe, haben das nicht mal gemerkt.

    -> Hier hätte man wunderbar eine Szene einbauen können wie dass Alfred zu Bruce sagt "Master Wayne, wird es nicht Zeit für den Prototypen?" Dann schwenkt Bruces Blick mit der Kamera auf den Anzug... fertig. Reicht mir und jeder kapierts.
    Aber so? Der Film geht 4 Stunden und diese 15 Sekunden hatte man nicht?




    Da würde mich mal eure Meinung zu interessieren, natürlich auch von Bernd @Batcomputer , der vielleicht auch auf solche Details schaut

    Trotz genannter Punkte ist der Film für mich eine 10/10.
    Ich hatte auf eine 11/10 gehofft, mit der Befürchtung, dass ich auch groß enttäuscht werden könnte, aber so bin ich doch absolut zufrieden!

    LG

    Marc


    1. Batman ist gegen Superman nun mal nutzlos. Was hätte er in der Situation machen sollen? Gegen Doomsday war er auch eher der "Drückeberger", da er nichts bewirken konnte.

    2. Wieso muss man zeigen, dass er sich umzieht? Das ist in meinen Augen nun wirklich kein Kritikpunkt.



  21. #3446
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    1. naja dann stelle ich Batman aber nicht so auf dem Präsentierteller für Superman... da kann er dann logischerweise nur doof aussehen.

    2. man muss nicht zeigen, wie er sich umzieht, aber dass es eben einen anderen, einen in irgendeiner Weise besseren Anzug gibt.
    Zumindest ist das meiner Meinung nach so wichtig, weil er halt nur seinen Anzug und seine Gadges aber keine Superkräfte hat.



    @Batcomputer was sagst du denn jetzt dazu Bernd? :P

  22. #3447
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsicht Spoiler zum Film ...


    https://www.youtube.com/watch?v=LFhK5w08bfA
    Nerdkultur



    https://www.youtube.com/watch?v=6-Cv5uFH8IQ
    Looper ( das wohl 58743737. Vid zum Snyder Cut)

  23. #3448
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen



    1. naja dann stelle ich Batman aber nicht so auf dem Präsentierteller für Superman... da kann er dann logischerweise nur doof aussehen.

    2. man muss nicht zeigen, wie er sich umzieht, aber dass es eben einen anderen, einen in irgendeiner Weise besseren Anzug gibt.
    Zumindest ist das meiner Meinung nach so wichtig, weil er halt nur seinen Anzug und seine Gadges aber keine Superkräfte hat.




    1. Na ja, auf dem Präsentierteller stand er nun wirklich nicht. Er hat sich im Hintergrundaufgehalten, da er wusste das er keine Chance gegen Superman hat und wollte ihn nicht sofort negativ beeinflussen. Cyborgs Rüstung hat da allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    2. Wo genau war denn jetzt eine Verbesserung zu sehen? So wirklich nach vorne hat ihn der Anzug nicht gebracht. Kann mich gerade nicht erinnern.



  24. #3449
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen


    1. Na ja, auf dem Präsentierteller stand er nun wirklich nicht. Er hat sich im Hintergrundaufgehalten, da er wusste das er keine Chance gegen Superman hat und wollte ihn nicht sofort negativ beeinflussen. Cyborgs Rüstung hat da allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    2. Wo genau war denn jetzt eine Verbesserung zu sehen? So wirklich nach vorne hat ihn der Anzug nicht gebracht. Kann mich gerade nicht erinnern.




    1. ja dann nimmt man besser eine kleine "Nebenmission" für Batman, zB die Motherbox suchen, die Silas Stone sich ja geschnappt hat.

    2. funktionell scheint der Anzug kaum Verbesserungen zu haben (da im Film nicht drüber gesprochen wurde, kann ich dir das ja aber auch nicht sagen )...
    Allerdings scheint er ja deutlich besser gepanzert zu sein, erinnert ja ein bisschen an den Anzug von Arkham Knight.




  25. #3450
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es eigentlich kein(en) Podcast, Video Review oder ähnliches von Batman News DE geben?

Seite 138 von 139 ErsteErste ... 3888128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •