User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die neue Stimme?

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    71 55,04%
  • Schlecht

    6 4,65%
  • Doch lieber die alte

    52 40,31%
Seite 26 von 72 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1780

Thema: Dragon Ball

  1. #626
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AH WAS!!!Red Eyes ist brutal...nicht DBZ...da fiegt doch in jeder 20 Episode ein Bein oder Hirn weg...sie kucken sich eh die ganze zeit in die Augen(vor dem Kampf...)...für Mädchen???!!!Oh neee...Kuck doch den süßen Son Gohan an...nien ...kuck doch Vegeta an...huiiiii...oh ne...komm...........................

  2. #627
    Junior Mitglied Avatar von Dragon Master
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find dbz noch irgend wie lasch im gegensatz zu berserk.

  3. #628
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................yo....................

  4. #629
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ja,ja Corny... ....die alte wahr irgentwie frecher,als die neue...ab heute ist eh eine neue Staffel ich glaube Dragonball GT....?....na ja............

  5. #630
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal ist DBZ ganz spannend, da ich noch nicht alle Mangas kenne. Aber im Grunde ist es doch überhaupt nicht brutal!!! Außerdem soll es doch jeder für sich entscheiden, ob er/sie DBZ guckt oder nicht!!!

  6. #631
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Reset

    Nein, es ist keine neue Staffel! Und DBGT schon gar nicht!!!
    Jetzt kommt doch erst noch die Boo-Saga!!!

  7. #632
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...genau...und jetzt,mit deiner Aussage,können wir den Theard schließen.....

  8. #633
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fan
    ....OK!...konnte ja sein?Oder nicht,wenn die Folgen anders anfangen...

  9. #634
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Reset

    Hast recht! Was soll jetzt noch großartig kommen???
    Last uns den Thread schließen!!!

  10. #635
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wie denn???
    ...wo soll ich dann hin...es gibt keinen theard wo ich gescheiht reinpass..und einen zu machen...kann ich nicht,weil ich keine gescheiten Ideen hab....

  11. #636
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, nun mal wieder was zum Thema. Natürlich ist DBZ auch was für Mädels (bin ja schließlich auch eins und gucke DBZ mit großer Begeisterung)!!! Nur für kleine Kinder finde ich das schon irgendwie zu brutal! Die machen sich doch nur in die Hosen! Dann tun die wieder so als wüssten sie alles über DBZ (was sie aber nicht tun). Über sowas könnt ich mich aufregen! Diese kleinen Futzis geben mit ihrem "angeblichen" Wissen über DBZ in der Schule bei ihren Kumpels an. Den könnte ich manchmal gerne meine Meinung sagen!!

  12. #637
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DBZ ist doch nicht brutal. Es gibt viel brutalere Animes.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...............yo................................. ........

  14. #639
    Junior Mitglied Avatar von Mizu
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso zu brutal für Mädchen?! Dann doch erst recht zu brutal für Jungs, oder? Nee, wer so was behauptet, kommt wohl aus dem vorletzten Jahrhundert, oder will uns Mädchen nur provozieren...
    Oder zu dem, was Omega Detonator gesagt hat: Nur Mädchen haben keine Ahnung, ja ja, und die Erde ist eine Scheibe... Weißt du, wieviele Jungs keine Ahnung von DBZ haben?!

  15. #640
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mizu
    Wieso zu brutal für Mädchen?! Dann doch erst recht zu brutal für Jungs, oder? Nee, wer so was behauptet, kommt wohl aus dem vorletzten Jahrhundert, oder will uns Mädchen nur provozieren...
    Ganz meine Meinung, das ist doch nur wieder dieses üble Cliche Mädchen sind ja so zerbrechlich und vertragen so viel Gewalt nicht, also bitte!!!
    Außerdem idt DBZ gar nicht so brutal, die brutalen Szenen wurden ja rausgeschnitten

  16. #641
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    !!!!!!!

    JA GENAU DAS IST SO SCHEIßE MIT DEM RAUSSCHNEIDEN!!!GLAUBN DIE WIR-IHR SEID SOLCHE WEIHEIER???!!!FÜR DEUTSCHLAND,WIRD ALLES ENTSCHÄRFT AUCH DIE SPIELE!!!ALLES!!!DIE HALTE EUCH,FÜR VOLL DIE WEICHEIER!!!...*aussrast*.......

  17. #642
    Jeanne14
    Gast
    Find das auch dumm!!!
    Vorallendingen auch das sie hier in Deutschland nur so wenig Animes und wenn dann selten (wie zum Bsp NGE oder so) bringen!!!!
    Und wenn sie dann welche bringen das ist das so was wie DoReMi oder so n Schwachsinn, das sie dann auch noch tausendmal wiederholen!!!!

  18. #643
    Mitglied Avatar von DemonAzusa
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    She'Ol
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry *brodel koch*

    Ich hab fast meinen Augen nicht getraut, als ich den Thread hier gesehen hab!! Sowas gibt's doch nicht!!!!
    Also,
    1. ist DBZ überhaupt nicht brutal, nicht mal die herausgeschnittenen Szenen!! Und DBZ ist halt einfach keine Serie für Kleinkinder, das sagen die sogar in der Werbung!!

    Und
    2. sind einige Mädchen (leider nicht alle, ich geb's ja zu) alles andere als zerbrechlich!! Ich selbst hab zum Beispiel mit 12 Jahren angefangen, Horrorromane zu lesen (vor allem von Stephen King) und hatte schon mit 13 ein beachtliche Sammlung an Horrorfilmen!! (Ein paar von denen sind ab 18!!)
    Inzwischen hat mein Interesse daran zwar etwas nachgelassen, aber ich bin alles andere als zartbesaitet!!

    Sorry, aber das musste einfach mal raus!!


  19. #644
    Mitglied Avatar von Gan-Chan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragonball/Anime-Satire im neuen MAD

    Holt euch unbedingt das neue MAD, wenn ihr Dragonball Z mögt oder schlecht findet. Die ziehen es ziemlich durch den Kakao. Es ist zwar der typische MAD-Humor, aber trotzdem zum totlachen!

    Einer meiner Lieblingswitze ist, als "Sone Gurke (oder auch Son-Gucci)" sich im Kampf aufpowert und kurz vor dem Angriff verkündet:"Bei der Macht des Mondes werde ich dich bestrafen!"

  20. #645
    Mitglied Avatar von Xysryc-chan
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, das war es, was ich mir noch kaufen wollte.

    Wenn es jetzt nicht schon 1:20 nachts und ich nicht totmüde wäre, würde ich sofort loslaufen, um mir das Ding zu besorgen.

    Wieviel kostet eigentlich das MadMagazine? Ich hab mir das zwar schonmal gekauft, als die Simpsons und Futurama als Thema hatten, aber ich hab den Preis vergessen.

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Luxemburg L-3346 Leudelin
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Xysryc-chan
    Mist, das war es, was ich mir noch kaufen wollte.

    Wenn es jetzt nicht schon 1:20 nachts und ich nicht totmüde wäre, würde ich sofort loslaufen, um mir das Ding zu besorgen.

    Wieviel kostet eigentlich das MadMagazine? Ich hab mir das zwar schonmal gekauft, als die Simpsons und Futurama als Thema hatten, aber ich hab den Preis vergessen.
    2,90 €. Ich finds witzig, manchmal zwar etwas an der Grenze, aber..

    mfg
    Brooklyn

  22. #647
    Mitglied Avatar von Xysryc-chan
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Brooklyn


    2,90 €. Ich finds witzig, manchmal zwar etwas an der Grenze, aber..

    mfg
    Brooklyn
    Naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass die soweit gehen wie die Titanic. Ich kaufe mir die ab und zu mal, wenn ich irgendwo an einen Bahnhof komme und muss sagen, dass die manchmal echt zu weit gehen.

  23. #648
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Namen cool: Waten-Oschi (oder so) = Muten-Roshi . Demnächst hol´ ich ´s mir auch mal. Hab´ aber auch schon mehrere Mad-Magazine.


    SEE YA, Beelzebub!!

  24. #649
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schließlich auch ein mädchen und gucke ein haufen horrorfilme ab 18, lese so ne bücher und spiele brutale spiele und bin erst 13! jurassic park hab ich schon mit 8 oder so geguckt!

    ich find es auch bescheuert das die bei rtl2 dbz geschnitten haben! ich hab mal auf die internet-seite unter dbz und "antworten auf eure fragen" (oder so ähnlich) geguckt und da fragte jemand warum dbz geschitten wurde. die haben geantwortet das sie die englische version gekauft haben und die war wohl geschnitten. dann fragte noch jemand warum dann nicht gleich die japanische version gekauft wurde, aber die antwort weiß ich leider nicht mehr (will ja auch keine lügen verbreiten).

    wenn ihr lieber nochmal alles alleine durchlesen wollt dann guckt doch einfach mal auf www.rtl2.de

  25. #650
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt alle voll recht!

    DBZ ist auch was für Mädchen, auch wenn alle glauben es sei zu Brutal, aber hey es ist schliesslich ein Kampf Anime, wenn die sich da nicht mal die Nase blutig haun dürfen weil (wie alle denken) Mädchen zu Sanft für sowas wären, dann geht mir echt der Hut hoch!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eure sauere Gillmon

Seite 26 von 72 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •