User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Le Mac - Doppelt knallt's besser

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.030
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Le Mac - Doppelt knallt's besser

    [align=center]

    Ab dem 21. April 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 92 Minuten


    Darsteller:
    José Garcia, Gilbert Melki, Carmen Maura,
    Arsène Mosca, Jo Prestia, Catalina Denis u.a.

    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/film/11/l...ler-19289.html


    Ace ist ein riesen Großmaul. Er macht einen auf hart und wer ihm komisch kommt, hat ein Problem. Er gilt als Zuhälter und Vollblut-Gangster... und? Er ist ein Spitzel der Polizei... Er soll den Polizisten Mazin und Rafart helfen einen Drogen-Deal zu unterbinden. Sein Gangster-Boss Tiago Mendes will das Geschäft über die Bühne bringen und was passiert? Ace ist verschwunden... Ihm wurde die Sache zu heikel und er macht die Fliege. Das ist natürlich eine Katastrophe für die beiden Cops, weil deren Plan nun zum Scheitern veruteilt ist... Nicht ganz! Denn Ace hat einen Zwillingsbruder namens Gilbert, welcher jedoch nicht annährend so hart ist wie Ace, da die beiden Brüder gleich nach der Geburt getrennt wurden. Gilbert gilt als Weichei und Spießer, nicht die beste Wahl für den Job. Den Polizisten bleiben 36 Stunden, um Gilbert in ein Abbild von Ace zu verwandeln und ihn auf Tiago anzusetzen. Ob das gut geht?

    Quelle: Filmstarts | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    José Garcia ist definitiv das Argument um den Film NICHT zu sehen. Für mich jedenfalls. kA was den Mann so beliebt macht, ich habe 2 Filme mit ihm gesehen und das waren definitiv 2 zuviel.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.030
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    José Garcia ist definitiv das Argument um den Film NICHT zu sehen. Für mich jedenfalls. kA was den Mann so beliebt macht, ich habe 2 Filme mit ihm gesehen und das waren definitiv 2 zuviel.
    Waren das auch Gangsterkomödien? Ansonsten würde ich sagen: Aller guten Dinge sind drei.... gib ihm noch ne Chance

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.030
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Le Mac – Doppelt knallt’s besser

    „Gangster, Großmaul, Zuhälter und obendrein auch noch Spitzel“ – das trifft es so ziemlich genau. In der Kürze liegt die Würze, sagt man, und das stimmt. Treffender hätte man ihn wirklich nicht beschreiben können. Gilbert bekommt eine knallharte Ausbildung, in der er zu Ace wird. Man bringt ihm alles bei, jede Wunde sitzt, sämtliches wurde gesagt, nur eines nicht: Das Ace 1 einen überaus gereizten Hund besitzt *lach* Ace 2 kommt ziemlich groggy nachhause und kaum schließt er die Tür, da hört man schon das knurren – ich hab so lachen müssen. Es ist stockdunkel, einzig seine Schüsse erhellen die Szenerie. Als wäre das nicht schon cool genug, bleibt der Hund mit jedem Treffer in der Luft. Danach entsorgt er das riesige Vieh, indem er es aus dem Fenster schmeißt (voll auf eine Katze drauf). Das war für mich jedenfalls die beste Szene überhaupt, trotz Nacktheit und Melonen, welche das Auge erfreuen.
    Geändert von Filmfreak (29.05.2024 um 10:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher