User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 477 von 477

Thema: Technische Probleme

  1. #476
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.323
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea
    Das liegt vermutlich daran, dass du genau bei diesen Threads jemanden @-en willst, der Zeichen im Nick hat, die genau dieses Problem hervorrufen.
    Es ist also besser in dem Fall zu zitieren.

  2. #477
    Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.240
    Mentioned
    203 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Phänomen habe ich seit ca. einem Monat. Wenn ich einen Post schreibe und auf "Antworten" drücke, postet die Seite ihn nicht, sondern, nach einer Weile der Bearbeitungszeit, fordert mich auf, zu bestätigen, dass ich die Seite verlassen will. Erst wenn ich das tue, passiert eine von drei möglichen Sachen:

    Entweder werde ich auf die Übersichtsseite des Unterforums zurückgeleitet. Wenn ich dann wieder in den Thread hineingehe ist dort mein Post.
    Oder der Post erscheint direkt, wie er es im Normalfall auch tut (aber eben erst, nachdem ich in das Verlassen der Seite einwillige).
    Oder der Post erscheint NICHT, tut es aber dann, wenn ich die Seite aktualisiere.

    Seltsamerweise hatte ich das jetzt seit 10 Tagen nicht mehr, nun aber wieder.

    Seltsam, oder? Kommt mir so vor, als wäre es eine Kombination von CF-Eigenwilligkeit und Cache-Phänomen. Wobei ich ja seit jeher hier finde, dass das CF sehr cache-fühlig ist.
    "Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher