User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 2770

Thema: Kult Comics

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute die Alix Gesamtausgabe 2 von Kult gekauft obwohl ich die Ehapaausgabe besitze.
    Ich vergleiche mal die beiden Ausgaben.
    Viel mehr Zusatzimformationen ca. 90 Seiten bei Kult zu ca. 20 Seiten bei Ehapa.
    Auch sind viele der Abbildungen von Ehapa klein und bei Kult auf die komplette Seite vergrößert.
    Vor jeder Episode sind mehrere Originalseiten ohne Farbe und ohne Text abgedruckt. Sieht sehr schön aus.
    Auch sind viel Titelbildversionen jeder Episode vorgesetzt.
    Farblich sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen.
    Über die Geschichten selbst muss ich nichts sagen die finde ich wie fast alle Alixgeschichten sehr gut.
    Wenn ich die beiden Ausgaben vergleiche finde ich die Kultausgabe viel viel besser.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.345
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sillage Beitrag anzeigen
    Wenn ich die beiden Ausgaben vergleiche finde ich die Kultausgabe viel viel besser.
    Viel viel besser, schließe mich hier an. KULT hat ebenso eine matte Cellophanierung für ALIX wie Egmont. Sehr durchdacht und entgegenkommend für jene, die sich die 6 Bände von Egmont behalten möchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher