User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 162

Thema: TV-Serien getestet und dann abgebrochen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.564
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den ersten 3 hast du also eine persönliche Vendetta gegen mich eröffnet, alles klar.

    Bei "Fear The WD" ärgere ich mich allerdings auch regelmäßig, obwohl es bislang nicht wieder so schlimm geworden ist wie in Staffel 1. Ich gucke den Kram eigentlich nur noch wg. Crossover mit der Hauptserie. Ist eine etwas lästige Bürde.


    Abbrüche bei mir:

    Blindspot (Staffel 1)
    Empire (Staffel 1)
    diese eine komische skandinavische Serie mit den Naturgeistern (nicht "Nymphs") (Staffel 1)
    Das gehypte Broadchurch habe ich nach St. 2 auch nicht weiterverfolgt, da alle Charaktere sich anstellten, als ob sie zu dumm wären, ein Loch in den Schnee zu pissen.
    Sex And The City habe ich seinerzeit ebenfalls eingestellt, obwohl HBO-Klassiker, da es mir zu östrogenüberwältigend wurde (im Gegensatz etwa zu Desperate Housewives oder auch dem phänomenalen Girls).

    Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade; es gibt einfach zuviel Wichtigeres und bedeutend Besseres und der Tag hat nur 24 Stunden.

    Penny Dreadful wurde übrigens mMn ab Staffel 2 weitaus besser, insofern korrigiere ich mein Urteil oben.
    Geändert von franque (15.11.2019 um 12:35 Uhr) Grund: Skandi-Buchstabensalat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher