User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.267
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ja, von dem ersteren habe ich bereits etwas gehört und gesehen. Nur vom letzterem nicht, das würde ich zu gerne mal sehen.

    Nozomi und Tatsuyuki sind doch recht experimentierfreudig habe ich festgestellt, noch dazu alles einvernehmlich. Eine äußerst gesunde und positive Beziehung.

    Also ich kann jetzt bestätigen, dass DAS Kapitel deifntiv im Manga ist....Das wird ein Spaß Hurray

    Das Kapitel heißt Personal Space und da gibts Sextoy Einsatz.
    Und ja ich stimme zu, die beiden sind experimentierfreudig.
    Tatsuyuki wird gefühlt auch immer...öh...unanständiger? xD Jedenfalls sehr 'lewd'


    @Neues Kapitel
    Das freut mich richtig! Zu diesem Pairing würde ich wahrscheinlich alles nehmen. Tatsuyuki gefällt mir mit 'offenen' Haaren irgendwie besser
    Ihr Auftauchen im Kapitel erfreut mich auch, sie ist mir sehr symphatisch geworden.
    Ich nehme auch alles mit den zweien mit Kniefall.
    Es mag zwar ärgerlich sein, wenn es nur ein Extra ist, aber vielleicht wird ja mehr draus und vorallem ist ja noch nicht ausgeschlossen, dass diese Extras vielleicht in einem anderen Werk untergebracht werden (wie z.b. von Kyugo das zu You & Me etc in Undeniable)


    edit:
    Der Titel des Kapitels zu Tatsuyuki und Nozomi heißt "Ima wa mada ienai"
    In der nächsten Ausgabe der Cheri+, welche am 30. Juli erscheint, wird es noch ein Kapitel geben namens "Jelousy"
    Außerdem wird als Extra ein Mini-Hörspiel zu Yondaime Ooyamato Tatsuyuki beiliegen.



    Ausgehend vom Renai Rubi Mini Hörspiel, nehm ich mal an, dass man dort das Bonuskapitel aus dem Mangaband umsetzt.
    Geändert von Ayumi-sama (30.04.2016 um 12:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •