User Tag List

Seite 65 von 110 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 2726
  1. #1601
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie groß die "Brille" wohl ist?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  2. #1602
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Bei McDonalds (USA) wird es im Oktober 'Beware the Batman'-Toys im Happy Meal geben:

    Endlich mal eine realitische Version des Grappling Hooks
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  3. #1603
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Figurenversteigerung

    Hallo Leute, iSo e.V. Bamberg versteigert in Kooperation mit dem Media Markt Hallstadt lebensgroße Superhelden und andere bekannte Figuren. Da die Versteigerung einem sozialem Zweck gewidmet ist, geht ein Teil der Erlöse in die Kinder und Jugendarbeit. Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt dann könnt ihr euch gerne unter folgendem Link informieren und die Figuren ansehen. http://www.helden-für-kinder.de/

  4. #1604
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.073
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    woher kommt eig dieser He Man Hype? Ich weiß noch als Kind habe ich mal die neuen Folgen von He man master of the universe auf RTL2 gesehen, aber einen wirklichen Ausbruch von Fans habe ich nicht erlebt. Trotzdem scheint jeder Actionfigurensammler im Netz He Man Figuren zu haben
    etwa 22 min der original (1982-1988) Actionfiguren...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #1605
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer, warum He-Man total verändert wurde, und mehr zu Science Fiction wurde:

    He-Man wurde auch total schmal (Hungerkur?)

    Haare hat er auch gleich verloren...wahrscheinlich auch unten

  6. #1606
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Weiß einer, warum He-Man total verändert wurde, und mehr zu Science Fiction wurde:

    He-Man wurde auch total schmal (Hungerkur?)

    Haare hat er auch gleich verloren...wahrscheinlich auch unten
    Kurz gesagt : Die alte Toyline/Geschichte kam nicht mehr an, als verpasste man eine neuen Look, neue Hintergrundgeschichte und versaute es damit.
    Zitat Wikipedia :
    Als 198X auslief, versuchte Mattel, mit He-Man die Sci-Fi-Welle auszunutzen. Der Übergang war in den Comics, dem Cartoon und der Hörspielfolge etwas abweichend, in Bezug auf die wichtigsten Aspekte des Wechsels in He-Mans Leben aber übereinstimmend. Adam offenbart seiner Familie seine Identität als He-Man und reist in die Zukunft. Dort gibt er sich als Neffe von Meister Sebrian aus. Auf dem Planeten Primus hält er seine Doppelidentität geheim, um den bösen Mutanten keine zusätzliche Angriffsfläche zu bieten.


  7. #1607
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt : Die alte Toyline/Geschichte kam nicht mehr an, als verpasste man eine neuen Look, neue Hintergrundgeschichte und versaute es damit.
    Zitat Wikipedia :
    Als 198X auslief, versuchte Mattel, mit He-Man die Sci-Fi-Welle auszunutzen. Der Übergang war in den Comics, dem Cartoon und der Hörspielfolge etwas abweichend, in Bezug auf die wichtigsten Aspekte des Wechsels in He-Mans Leben aber übereinstimmend. Adam offenbart seiner Familie seine Identität als He-Man und reist in die Zukunft. Dort gibt er sich als Neffe von Meister Sebrian aus. Auf dem Planeten Primus hält er seine Doppelidentität geheim, um den bösen Mutanten keine zusätzliche Angriffsfläche zu bieten.

    Und genau als dieser He-Man rauskam bekam ich, damals 12 Jahre alt, Zugang zu "westdeutschen" Spielzeugläden.

    Ich kannte die "alten" Figuren garnicht und bin somit mit der neuen He-Man Generation aufgewachsen.

    Ich fands toll!!!!!
    Der beste Detektiv der Welt!

  8. #1608
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Actionfiguren24 hat jetzt auch die beiden Zods (mit und ohne Rüstung) von den "Movie Masters"
    Geändert von batman_himself (11.09.2013 um 22:55 Uhr)

  9. #1609
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ^^na dann bin ich ja mal gespannt was du zu ihrem ars***äähhh gesäß sagst und natürich zur püppi selbst auch

    ich hab mal ne frage zu dieser jokerfigur: http://www.fistco.com/Actionfiguren/...Sideshow-.html

    wonach richtet sie sich?? ist das der "comic"-joker oder wie?? schade, dass hot toys/sideshow die arkham figuren nicht rausbringen, DAS hätte was gehabt, würd sicherlich hammer aussehen...
    Ja, die werden eine Kollektion von Figuren basierend auf den DC Comics rausbringen
    Und zu "Arkham City"-Figuren von Hot Toys gab es schon letztes Jahr diese Ankündigung:

    http://tomztoyz.blogspot.de/2012/02/...12-batman.html

    Fliegen auch Bilder vom Joker und Two-Face rum, aber keine von Batman...
    Geändert von batman_himself (13.09.2013 um 19:15 Uhr)

  10. #1610
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Ja, die werden eine Kollektion von Figuren basierend auf den DC Comics rausbringen
    das wäre meine nächste frage, obs andere charaktere auch noch geben wird....

    Und zu "Arkham City"-Figuren von Hot Toys gab es schon letztes Jahr diese Ankündigung:
    "coming soon"...kann ich nur koppschütteln...

    Fliegen auch Bilder vom Joker und Two-Face rum, aber keine von Batman...
    2face wäre sicher auch sehr nett ohja.

  11. #1611
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.073
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scorpia und Blade kommen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #1612
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.073
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horde Troopers Review...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #1613
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    weiß einer, ob bei der hot toys gordon figur der kopf abnehmbar ist oder man ihm die kleidung komplett abnehmen kann????
    Warum? Welche kranken Sex-Phantasien willst Du denn mit einer Actionfigur ausleben? Tschuldigung, aber Ich sehe keinen Grund darin dies zu tun. Liest sich aber absolut pervers

  14. #1614
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Zu spät. Selbst auf Ebay gibt es die Figur nur in englischer Verpackung und teuer. Man-Bat war sogar eine der ersten Figuren. Sehe da leider keine Möglichkeit.
    Nach 17 Jahren habe ich diese Figur jetzt doch endlich mit deutscher Verpackung. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin! http://imageshack.us/a/img202/5472/5kit.jpg

  15. #1615
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chillking Beitrag anzeigen
    Nach 17 Jahren habe ich diese Figur jetzt doch endlich mit deutscher Verpackung. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin! http://imageshack.us/a/img202/5472/5kit.jpg
    Doppelgesicht.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  16. #1616
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Doppelgesicht.
    So hiess er auch damals in den Ehapa-Comics...lang ist's her...

  17. #1617
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    250-300 Dollar sind aber nix, wenn man HOT TOYS-Figuren sammelt.
    wie kommst du auf dollar?? ich meine ebay.de und somit auch euro.

  18. #1618
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    So hiess er auch damals in den Ehapa-Comics...lang ist's her...
    Und beim Norbert Hethke Verlag hieß er auch noch Doppelgesicht,dass mit den Namen eindeutschen ging lang

  19. #1619
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.073
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sea Hawk Review...


    Der Oberkörper wirkt tatsächlich etwas dick im Gegensatz zum cartoon original aber ich bin natürlich froh das er nun erstmalig kommt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #1620
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.073
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #1621
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute die 1/4 BB enterbay-figur ausgepackt. was ne enttäuschung! die verarbeitung richtig mies. in der hüfte stand sie schwief, der gürtel saß schief und beides war iwie auch nicht wieder grade zu biegen. das war wie so ein großer barbie-body mit dem anzug drüber der aus ner art gummi war, den man greifen bzw. "kneifen" konnte, total billig. und wofür da jetzt die 469 euro??? geht wieder zurück. sehr schade.

    was lernt man draus? niemals eine figur in diesen verhäktnissen kaufen die nicht von hot toys kommt

  22. #1622
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich tragisch, besonders bei dem Preis. Bekommst du nen Austausch oder lässt du sie komplett zurück gehen?

    Wobei die 1/4 von Hot Toys auch nicht frei von Fehlern sein soll. Defekte am Bruce Wayne-Kopf, falsche Cape-Befestigungen, etc. soll es da geben. Bei so einem Preis ein absolutes No-Go.

  23. #1623
    Mitglied Avatar von Der_dunkle_Ritter
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ap April 2014 erscheinen neue DC Collectibles Actionfiguren. Darunter auch ein Batman, Nightwing, Riddler und Talon von Greg Capullo - Must Have!




    Weitere aus der "DC COMICS DESIGNER ACTION FIGURES"-Reihe siehe: http://www.dccomics.com/blog/2013/10...s-january-2014

  24. #1624
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Das ist natürlich tragisch, besonders bei dem Preis. Bekommst du nen Austausch oder lässt du sie komplett zurück gehen?
    nein komplett zurück ich habe mir die figur so vorgestellt wie die 1/6 rises figur, also von der aufmachung her. der 1/4 batman ist überzogen mit einem gummianzug (lässt sich falten usw...) zu dem sind die gauntlets z.b. auch aus gummi und nicht aus plastik wie bei der 1/6 rises figur. man konnte sie kaum zum stehen bringen und wenn, war der oberkörper schief zu den beinen, sah total dumm aus. auch dieses "phänomen" wenn man sich hinhock und das shirt aus der hose kommt und man die ritze sieht^^so ähnlich wars bei dem auch. man sah natürlich keine ritze haha aber der untere stoff sprang unter dem oberen raus und man musste das alles wieder zurückstopfen, sehr nervig, auf der anderen seite war das aber nicht so. zu dem war der linke capehalter schon von anfang an "kaputt". das magnetteil hatte sich von dem stück gelöst, hätte man wieder kleben können, wär kein ding, aber waren halt auch viele andere sachen die störten, so auch die rechte hüfte, die nicht in ihre richtige position zu bringen ist. die ist eingedrückt und das wars. da kannst dann drehen und wenden wie du willst. im gesamteindruck wirkte die figur sehr sehr billig.

    Wobei die 1/4 von Hot Toys auch nicht frei von Fehlern sein soll. Defekte am Bruce Wayne-Kopf, falsche Cape-Befestigungen, etc. soll es da geben. Bei so einem Preis ein absolutes No-Go.
    absolut richtig! wobei ich da ja auch wiederrum so bin und sage, fehler können passieren. du musst dir vorstellen, man bestellt einen BMW neuwagen und die türen an der seinen seite sind schief angebracht^^sowas sieht man ja auch nicht ne???^^und so ein wagen kostet dann um die 70.000 euro!^^mein tumbler hat fehler, das pod glaub ich auch, wobei ich hier mal vergleichen müsste, nur weiß ich nicht mit wem^^bane hat nen fehler...glaube joker und bats sind fehlerfrei, so MEINE ich^^wobei ne, bats auch nicht, da ist am gürtel ein kratzer, aber auch nicht weiter schlimm. wie gesagt, KANN alles passieren, wo ich dann auch bereit bin hinwegzusehen, wenns nicht grade richtig ins auge sticht, aber dann muss auch der gesamteindruck "perfekt" sein. und als ich die figur auspackte, beschlich mich schon so ein negatives gefühl ich dachte mir "oh-oh...bitte nicht"

    nun ist meine trilogie figurensammlung nicht vollständig, is sie ja eh nicht zumal ich auch die katze abbestellt hab, aber ich wollte unbeding diese 1/4 für meine sammlung und nun sowas.^^naja, gibt schlimmeres

  25. #1625
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gerücht was schon länger im Netz kusiert wurde wahr: Superman 1 und 2 Action Figuren, sprich Christopher Reeve : http://www.supermanhomepage.com/news.php?readmore=14062


    Wenn nun auch noch Movie Masters/Action Figuren (nach heutigem Standard) zu den Burton Filmen kämen...das wäre fein !

Seite 65 von 110 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •